Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Dan Bärlin
Hotspots obere Ruhr
Petri!
2 Beiträge
Kann mir jemand vielleicht gute Stellen in Essen oder Bochum an der Ruhr nennen? Gerne n bisschen einsam! 😬
Danke schonmal und dicke Fische! 🎣 -
Dan Bärlin
Angeln ohne Erlaubnisschein?
Petri Heil zusammen!
14 Beiträge
Ich bin nach 30 Jahren wieder frisch im Besitz eines Fischereischeins! Nun will ich spontan angeln gehen, lese aber überall, man bräuchte für so gut wie jedes Gewässer einen separaten Erlaubnisschein! Gibt es tatsächlich keine Gewässer mehr, die man spontan beangeln kann? In erster Linie gehts mir hier ums Ruhrgebiet... -
Unbekannt
Autobahnweiher Leverkusen
Hallo wer kann mir da ein paar Tipps geben zum feedern also welche Stelle empfiehlt sich und wie weit raus ?
4 Beiträge -
WilliamKelevra
Oder spree Kanal
Abend liebe Community,
2 Beiträge
will morgen mit meinem Bruder am oder spree kanal unser Glück probieren. Bin mir nur sehr unsicher wo jetzt nun DAV abschnitt ist und wo nicht? wollte nach spreenhagen. man findet leider immer nur Kilometer Angaben, die mir allerdings nicht wirklich weiter helfen. -
FritzB
Biggesee heute und morgen
Moin,
2 Beiträge
Wir sind zu dritt für das lange Wochenende an den Biggesee gefahren mit unseren bellybooten.
Jetzt werfen wir uns seit anderthalb Tagen wund mit wobbler, gunmifisch, Spinner und co. bisher gab es lediglich einen winzigen Barsch auf hegene.
Hat hier irgendjemand tips? Fische sind wohl Aufm Echo, aber nichts beißt oder raubt oder so...
Wir brauchen echt Hilfe und Motivation 🙈😅 -
Speckmeister
Campingplatz Süd Deutschland
Hey Leute :)
7 Beiträge
Suche einen Campingplatz wo ich mitm Wohmo oder mitm Wohnwagen direkt ans Wasser kann.
Habt ihr ein paar Tips für mich?
Vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrungen gemacht :)
Schönes Wochenende
Grüße Fabi -
Werbung
-
robin2002
Angeln am Breitenauer See
Hallo,
0 Beiträge
Ich wollte am Samstag mal am Breitenauer See Angelngehen und weiß jetzt nicht ob mein Sohn mit einem jugendfischereischein am Breitenauer See Angeln darf? -
John420
fangquote
jo Leute weiß jemand ob derzeitig was in Lübeck geht?
0 Beiträge -
Leue
Talsperre Kriebstein
Grüße in die Runde. hab Anfang Juli einen angelurlaub an der talsperre Kriebstein geplant. hat jemand Erfahrungen, lieber auf Karpfen oder raubfisch? Bin über jeden Tip dankbar. vielen dank schonmal
0 Beiträge -
Werbung
-
Ibims Angeln
Raubfischangeln am Chiemsee
geht' das auch ohne Boot und wenn ja wo?
0 Beiträge -
escapado
Bootsverleih Tegeler See
Moin, wollt mal fragen, ob mir jemand ne Bootsvermietung empfehlen kann, die halbwegs normale Preise verlangt? Bisher hab ich ein Ruderboot für schlappe 75€ für 10h gefunden. Finde die Preise schon echt unverschämt.
6 Beiträge -
Unbekannt
Angeln im Chiemgau / BGL
Hi zusammen.
1 Beiträge
Ich würde gerne an Fronleichnam (Feiertag) zum Spinnfischen gehen am besten Bsch oder dergleichen.
was sind denn gute Spots ? bzw wo bekomm ich denn am Feiertag ne Tagskarte (Erlaubnisschein)?
Über Hilfe und Tips würde ich mich freuen.
Bin noch neu in der Angelei und kenne noch keine Gewässer.
LG Stefan -
chris92
Heimstettener See
Servus, hat jemand zum Heimstettener See n paar Infos?
3 Beiträge
Ich find im Internet nichtmal nen Verein dem der See gehört 🤔
Lg ✌🏼 -
David87
Ohne Angelschein
Hallo , weiß jemand wo ich ohne Angelschein legal Angeln kann ?
28 Beiträge -
lucagehtangeln
AVA wie kann man dem angelverein ahrensburg beitreten ?
Wie tritt man da bei und welche Gewässer wären das
4 Beiträge -
pikel.jackson
Forellen Raum Passau
Hey wollte in Passau Forellen angeln gehen ... hat wer Tipps für gute Strecken ?
0 Beiträge -
Marco 76
Hallo guten Abend!!
Ich habe da mal eine Frage und zwar, ich war heute los auf Aal an der Elbe bei Hamburg mit Bienemade Mix Piccolo und habe auch sehr gut gefangen und auch Aussteiger gehabt ins gesamt 8stück aber leider nur die untermassigen von unter 45cm und nun meine frage an die andere Aal Angler die an der Elbe bei Hamburg Fischen ob sie auch das problem haben mit dem Untermassigen Aalen?! Würde mich freuen auf Infos von euch. 😉
2 Beiträge -
Ael
Angeln nähe Düsseldorf Messe
Hallo Forengemeinde,
7 Beiträge
ich bin demnächst auf der Messe in Düsseldorf und wollte dort nach der Arbeit mal angeln gehen (Spinnfischen auf Zander, Barsch, Hecht etc.).
Kann dort jemand was empfehlen?
Grüße! -
Martin 1612
Waldmohr
Hallo war schon mal jemand in waldmohr fischen ? Würde gern da mal hin gehen
0 Beiträge -
Alexander Lutz
Tageskartensee in Bayern
Hallo Leute, meine Jungs und ich planen ein Angelwochenende in Bayern. Nun brauchen wir eure Hilfe :-). Kann uns jemand einen guten See an dem man Tageskarten bekommt empfehlen ? Der See sollte ruhig gelegen sein und Zelten sollte erlaubt sein. Freue mich auf eure Tipps 👍🏻
4 Beiträge