Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Konrad Ferfecki
Angeln am Ratzeburger See
Hallo Angel-Community aus dem Norden,
3 Beiträge
Da ich bald für eine Wochenende als leidenschaftlicher Raubfisch-Angler an den Ratzeburger See fahren werde, wollt ich mal vorher ein paar tolle HotSpots erkunden. Hat da jemand vielleicht nette Tipps und Stellen, die er/sie empfehlen kann?
Freue mich auf euer Input. Lg aus Hamburg -
Metzger83
benötige Tips zum angeln in und um thiessow auf Rügen
Wer kann mir paar Tips bzw paar schöne angelplätze nennen
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelgewässer nahe Düsseldorf
Hallo, ich würde gerne mal ein anderes Gewässer als den Rhein ausprobieren. Hat jemand ein paar Tipps wo ich gut angeln kann (am liebsten kleinere Seen) ohne in einem Verein Mitglied zu sein bzw. einen Verein wo ich gastangelkarten bekomme ohne das ein Mitglied dabei sein muss ? Alles rund um Düsseldorf bis 20-30 km Umkreis ist für mich kein Problem. Würde mich freuen wenn ein paar Tipps zusammen kommen.
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Ronny Haupt
Inselteich Wolfshein
weiß einer wie man an den inselteich in wolfshein mit Auto kommt
0 Beiträge -
Finn Kol
Forellenbäche in Schleswig-holstein???
Hey habe mal eine kleine Frage gibt es hier irgendwo im Norden (Schleswig-holsteinischen) eigentlich Forellenbäche mit Bachforellen oder so?🙈
5 Beiträge -
Kon Po
Tipps für Gewässer und Kartenverkauf in Franken
Tach Gemeinde!
6 Beiträge
Bin auf Suche nach schönen Angelplätzen und Strecken in Franken. Wäre für Eure Tipps sehr dankbar!!
Habe den Fischereischein erst vor kurzem gemacht und brauche entsprechend Anlaufhilfe :) Überlege auch einen Verein aufzusuchen, bin mir aber noch nicht sicher... Danke!! -
Werbung
-
Philipp Lenz
Bad Schandau
Hat jemand Erfahrung mit den Gewässern im Umkreis von Bad Schandau? Bin da übermorgen im Urlaub für 7 Tage. Eventuell auch wo man dort Karten bekommt.
0 Beiträge -
ManuelGG
Landeshafen Nord ( Ludwigshafen)
Hallo Leute,
4 Beiträge
ich hatte mal vor, im Landeshafen Nord bei Ludwigshafen zu Angeln.....kennt sich da jemand aus, sprich war von euch dort schon jemand Angeln??
Muss ich dort iwas beachten, gerade wegen den andockstellen der Schiffe??
Danke im voraus
MfG Manuel
-
Weser Zander Angler
Angeln am Alfsee
Moinsen,
14 Beiträge
bin im Urlaub am Alfsee in Rieste wer kann mir sagen wo ich Gastkarten herbekommen!
Wollte da mal bissel köder baden lassen😀
-
Werbung
-
Oliver Kauffmann
Kleiner/Großer Plöner See
Moin Männers, wollte mal hören Obs hier welche gibt die auf dem Besagten seen erfolgreich auf Barsch unterwegs sind 🤔🤘 eventuell Dickbarach 😍
0 Beiträge
Hechte produzieren Die Gewässer Extrem, wie ist es Mit Dicken Barschen!?
Sind hier vielleicht auch aktive Barsch freaks unter uns 🤔die auf diesen Gewässer erfolgreich sind?
Sportliche Grüße&Stramme Schnüre 😉💪🏻 -
Maddog1980
Stausee Postmünster
Hallo ich fahre nächste Woche mit meiner kleinen Familie an den Stausee in den Urlaub und möchte dort auch ein paar Stunden mit der Spinnrute los .Kennt sich jemand mit dem Gewässer aus und kann mir eventuell ein paar tips geben ? Ich bin für alles dankbar
0 Beiträge -
Christopher Bolam
FLAKENSEE ! wo kann ich vom Ufer angeln?
Hallo lieber Leute ,
0 Beiträge
Ich will bald am Flakensee auf Friedfisch angeln , war aber noch nie dort und wollte mal fragen weist jemanden ungefähr wo ich parken kann und wo ich angeln kann und darf.
Ich würde mich sehr freuen.
Lg
Chris -
lennyMX18
Hat jemand Erfahrung , am Priwall auf Dorsch zu angeln??
Ich wollte heute mal in der Trave am Priwall auf Dorsch angeln , funktioniert das??
2 Beiträge -
Alfred E. Neumann
Reusen legen
MOIN MOIN
4 Beiträge
Komm aus Husum und bin im Besitz einer Reusenlizenz für Nord und Ostsee, hat jemand n paar Tips wo ich Erfolg haben könnte, bzw.hat jemand Erfahrung im Reusen legen in der näheren Umgebung? -
Michael aus Düsseldorf
Angeln + Zelten direkt am See/Fluss/Kanal in NRW
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Bin schon lange am googeln, ob es die Möglichkeit gibt in NRW (vielleicht auch deutschlandweit) Nachtangeln und direkt am Ufer den Zelt aufzustellen.....
Es gibt wohl mehrere Campingplätze. Es ist aber nich das was ich suche...
Vielleicht hat sich jemand damit schon beschäftigt? Vielleicht hat einer von euch die spontane Idee, wo man sowas machen kann? -
Daniel-San
Wer angelt an der Werra, Weser, Fulda?
Wer kennt sich in der Gegend der "drei Flüsse Karte" um Hann. Münden aus?
2 Beiträge
Kann jemand sagen ob es sich dort lohnt auf Raubfisch zu angeln?
Welche Techniken benutzt ihr?
Mit was für Fischarten kann ich dort sonst rechnen?
-
Janik Huttelmaier
Angelkarten für den Neckar abschnit 7
Hallo
4 Beiträge
ich geh am Wochenende an den Neckar und wollte wisen wo ich für den abschnit 7 Angelkarten kaufen kann. -
Kinglukas2004
Tipps Edersee
Hi, ich wollte fragen ob jemand Tipps für das Raubfischangeln am Edersee hat
4 Beiträge -
Jean-Pierre Friedemann
Zander Gewässer Sachsen
Mahlzeit :)
5 Beiträge
ich suche ein Zander Gewässer in Sachsen das in den meisten Flüssen Zander vorhanden weiß ich - aber ich suche einen Teich in sachsen wo man gut Zander fängt !
-
ManuelGG
Gewässer nicht dabei??
Hallo, ich finde hier den geschlossenen Trompeterbau in Speyer nicht. Den offen Trompeterbau jedoch schon.
3 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen Manuel Gomez