Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
JanPG
Campingplatz für Angelurlaub SH / MV
Moin,
1 Beiträge
Ich habe vor nächste Woche für 1 - 2 Nächte mit 2 Freunden zum angeln nach Schleswig Holstein zu fahren und wir wollten gerne campen. Hat jemand villt eine Empfehlung für einen schönen Campingplatz mit einem guten nahegelegenem Angelgewässer ? Es muss Schleswig-Holstein sein, da meine beiden Freunde noch keinen Angelschein haben... Mecklenburg Vorpommern würde auch gehen :)
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
-
Sports-Noise
Angeln in der Salemer und Frickinger Aach 88682
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
weiß einer von euch an wen ich mich wenden kann, wenn ich in der Salemer und/oder der Frickinger Aach ( um Plz 88682 herum) angeln möchte?
Die Gemeinde weiß es nicht, das LRA verweist mich an den örtlichen Fischerverein und dieser gibt keine Auskunft...
Vielen Dank für eure Hilfe!
Sonnige Grüße vom Bodensee -
Angeln in Leipzig
Leipzig - Fischfang in und an Fischwegen.
Da ich hier wiederholt Fangbilder aus Leipzig in der Nähe von Fischtreppe sehe muss ich das Thema mal aufgreifen.
3 Beiträge
§ 10 Abs. 2 SächsFischVO regelt - In einem Umkreis von 30 m der Ein- und Ausstiege von Fischwegen ist jede Art des Fischfangs verboten. Maßgeblich für den Vollzug des § 10 Abs. 2 SächsFischVO sind wasserbedeckte Kreisflächenteile mit einem Radius von 30 Metern, deren Mittelpunkte sich am Einstieg und am Ausstieg des Fischweges befinden. Innerhalb dieser Flächen... -
Fishing Tuerk
angeln beim Europapark?
Hi zusammen 😊
2 Beiträge
wir sind im August für 3 Tage im Europapark
hatte überlegt nachm Park Vieleicht ans Wasser zu gehen da auch der Rhein direkt daneben ist
nur leider finde ich keine Infos zu angelkarten
kann mir da einer weiter helfen
-
mariusG2000
Angeln am Rhein bei Koblenz
Moin Moin ... ,
1 Beiträge
wollte mit einem Kollegen an den Rhein bei Koblenz angeln gehen.... Wo bekommt man denn da am besten eine Tageskarte und wo sind ein paar Buhnen? Danke schonmal !!! -
Richard Stilz
pünderich kläranlage
Hallo. Darf ich in dem Nebenarm an der Kläranlage in pünderich angeln? Ich habe nichts in meinem erlaubnisschein gefunden. Würde nur gern sicher gehen. Wenn mir jemand helfen kann wäre nett!
1 Beiträge -
Werbung
-
cobynosebone
Mittelfranken
Hallo,
1 Beiträge
bin auf der suche nach Fischreichen Gewässern in Raum Mittelfranken. Auf Friedfisch (bevorzugt Karpfen) und Raubfisch.
Da ich in keinem Verein bin, bin ich auf Tageskarten angewiesen. Ich weiß die besten Gewässer gibts im Verein aber bin trotzdem über jeden guten Tipp sehr dankbar:)!!
-
Unbekannt
Eder angeln
Hallo.
0 Beiträge
Wie und wo kann ich am besten an der Eder bei Frankenberg angeln? -
Robert Wie Schubert
Moin Moin,
Kann mir einer, eine gute Angelstelle am Schweriner außensee empfehlen?
0 Beiträge
Am besten mit etwas Platz für ein Zelt.
Gruß R. -
Werbung
-
KingKani
Angeln in Hamburg
Moin bin ganz frisch in der Szene 😂 und bräuchte ein paar Orte in Hamburg wo man erfolgreich angeln kann
11 Beiträge -
Eve Böhm
Stausee Wechmar
Hallo ihr lieben Angelkollegen 👋🏻
0 Beiträge
Kann mir irgendjemand Informationen über den Stausee Wechmar geben? (Angelkarten, Bestimmungen, etc) -
Lumpe
Gastkarten Nähe Biberach an der Riss
Servus,
2 Beiträge
kann jemand Fließ- oder Stehgewässer mit guten Fangaussichten für Hecht, Zander, Barsch oder Forelle empfehlen, für die man Gastkarten erwerben kann?
Danke, MFG -
Unbekannt
Kennt jemand den Lordsee in Ankum?
Mich würde mal interessieren wie ihr am lordsee angelt und was ihr so fangt.Ich habe am Lordsee noch kaum etwas gefangen und würde mich über ein paar tips freuen.
3 Beiträge -
ManuelGG
Spundwände RLP
Hallo Leute,
3 Beiträge
da ich erst dieses Jahr, die Karte für RLP geholt habe. Würde ich gerne wissen, ob ihr mir sagen könntet wo dort spundwände vorhanden sind...mfG Manuel -
Adr Ian
gewässersuche Ostalbkreis/bereich nördlingen/bayern
Suche fließendes oder ruhiges Gewässer zum Angeln (auch bei Nacht) mit Tageskarte ohne im Verein zu sein.
1 Beiträge -
Moe300
Angeln auf Rügen (Sassnitz)
Moin zusammen! Ich bin Mitte Juli eine gute Woche in Sassnitz mit dem Frauchen und möchte natürlich zwischendurch ans Wasser! Hat jemand einen Tipp was man zu der Zeit gut befischen kann? Grüße vom Möhnesee 💪
0 Beiträge -
Marco St
Waldsee Maroth
Moin zusammen...plane einen Ansitz in Maroth auf Karpfen...welche Methoden und welches Futter empfehlt ihr mir
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Sylvensteinspeicher fischen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich will am WE an den sylvensteinspeicher zum fischen fahren. Zielfisch wäre vorallem Hecht, schleppen und Spinnfischen. Wenn jemand Erfahrung mit anderen Fischen hat nehme ich auch gerne.
also wenn jemand Tipps oder Erfahrung hat wäre ich dankbar.
und falls jemand die Bestimmungen kennt, also was Echolot, Sideplaner... angeht wäre toll, ich kann leider im Internet nichts finden.
danke und viele Grüße
Jan -
rafael._.fishing
Teupitzer See
Fahre in den Urlaub zum Teupitzer See
1 Beiträge
und da wollte ich mal Fragen ob jemand ein paar Tipps auf Lager hat zum Zanderangeln etc auf Barsch,Hecht Und Friedfische -
Gerhard Kübler2
lnfo Schluchsee
Wer hat schon mal im August am Schluchsee auf Zander Seesaiblinge usw gefischt und welchen Erfolg und mit welchen Köder
0 Beiträge