Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
sigga
Wohra in Rauschenberg Tageskarte.....
Wollte in Rauschenberg an der Wohra angeln kommen aus dem Kreis Herford in NRW wo bekomme ich eine Tageskarte???
0 Beiträge -
JoKeR9
Hecht Gewässer Leverkusen
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann jemand ein Gewässer rund um Leverkusen mit gutem Hecht Besatz empfehlen
Lg -
eric9219
Minden Mlk
Moin hab vor kurzem wieder mit dem Angeln angefangen ist leider die Jahre davor in Vergessenheit geraten . Da ich in Minden wohne würde ich gerne viel am Mlk angeln . War die letzten beiden Tage mit dem Gummifisch am Wendebecken in Aminghausen . Leider konnte ich nichts fangen . Gibt hier Leute die auch an dieser Stelle angeln ? Bräuchte ein paar Tips ;) Vielleicht kann man ja auch mal zusammen angeln . Gruß Eric
0 Beiträge -
Unbekannt
Baden-Württemberg (Unterforum)
Hier kann alles zum Thema BW gepostet werden, solange es noch keine richtigen Unterforen der einzelnen Bundesländer gibt.
2 Beiträge
Dadurch sollte jeder schneller die passende Region zu seiner Frage oder Hinweis oder so finden.
Hier können sich natürlich auch Vereine oder Gruppen vorstellen, Treffs organisiert werden und so weiter. -
Willi Kraft
Umgebung Stockstadt am Main
Hallo zusammen, wer kennt sich in Umgebung Stockstadt am Main aus?
4 Beiträge
Wo kann man eine Erlaubnis für einen See in der Nähe erhalten ohne im Verein zu sein.
MfG
-
Unbekannt
Peenestrom (Achterwasser)
Petri ,ich bin gerade mit Familie und Ausrüstung auf Usedom und suche noch vergebens nach Land Zugängen zum Achterwasser. Ich wollte es nämlich erstmal vom Land aus versuchen und würde mich über jeden Angelplatz freuen.
8 Beiträge
Bis jetzt ist zwischen mir und dem Wasser immer 15-30 Meter Schilf gewesen 😥 aber bevor ich aufgebe und ein Boot Miete versuche Ich es lieber hier nochmal. -
Werbung
-
alowa67
Dennenloher See angeln
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Wir wollen übers Wochenende an den Dennenloher See. Hat jemand Tipps bezüglich Stellen und Fischbeständen.
Danke und beste Grüße
Alex -
Marcel Steidl
Oder-Havel- Kanal bei Eberswalde
Kennt sich einer in Eberswalde am Ober Havel Kanal aus , lohnt sich der Weg, wegen Begebenheiten und rankommen und Schifffahrt Verkehr da Anreise mit öffis geschieht geplant war spinntour auf Hecht, barsch , Zander . Danke für Infos
0 Beiträge -
Palino
Hann-Muenden: Schonzeit für Zander aufgehoben
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 Beiträge -
Werbung
-
Rheinschmeiser
Karte für Rhein in Hessen
Hallo gibt es eine genaue Karte mit Rheinkilometern die anzeigt wo man am Rhein in Hessen genau angeln darf?
2 Beiträge -
Chris98
Gibts hier Main Angler
Servus suche paar Tipps zum Angeln am Main um und bei Lichtenfels. Wenn da jemand Erfahrungen mit karpfenangeln hat wäre top.
0 Beiträge -
ManuelGG
Geschlossener Trompeterbau und Kuhbrückengewässer in RLP
Hallo Leute,
0 Beiträge
ich wollte mal fragen, ob einer von euch dort mal einen ansitz auf Aal probiert hat.
War gestern am Trompeterbau, der sehr schlecht zugänglich ist. Jedoch sehr verkrautet ist und für mich nach Aall aussieht.
Danke im voraus -
Natur-verbunden
JÄNICKE TEICHE STENDAL
Hallo angel Freunde, hab mal eine Frage zu diesen Teichen, weiß einer was für Fische dort drinne sind und ob Besatz ist, zb Aale, karpfen usw
1 Beiträge
Gruß -
Stephan Zeise
Spinnfischen Umgebung Erfurt
Hallo Leute kann mir einer sagen wo ich mit der LAVT Karte in der Umgebung Erfurt gut spinnfischen kann ?
3 Beiträge -
Sir_Iceman
Nachtangeln in Kassel und Umgebung Umkreis 50 km
Guten Tag liebe Community
7 Beiträge
Ich bin ein Jungangler aus Kassel und suche vergebens einen netten See in der Umgebung bis 50 km an dem das Nachtangeln NOCH erlaubt ist.
Über einige Tipps würde ich mich freuen.
-
ManuelGG
Verbotsstrecken für Rheinland-Pfalz
Hallo Leute,
3 Beiträge
ich habe mir die Gewässserkarte, für Rheinlandpfalz geholt. Jedoch habe ich iwie keine Karte, mit irgendwelchen Strecken die verboten sind.
Im angelladen wurde mir eine seite empfohlen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar), jedoch meinte der gute Herr, das es nicht die ganze Strecke wäre. Ludwigshafen ist da zb. nicht dabei.
Habt ihr oder kennt ihr da Karten, wie beim Rhein und... -
Lügder-Raubfisch
Spinnfischen, Raum Hameln, Lügde, Steinheim, Höxter...
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
würde nächste Woche gerne 1-2Tage in den Morgenstunden Spinnfischen gehen, hat jemand von euch einen Tipp für mich was ein gutes Gewässer betrifft ......im oben genannten Umkreis? Super wäre dann auch der Hinweis wo ich an entsprechende Gastkarten komme....danke euch schon einmal im Voraus 👍🏻
-
Unbekannt
Schleppen auf dem Baldeneysee
Moin
6 Beiträge
Darf man auf dem Baldeneysee mit einem Motor oder E Motor Schleppen, wenn das Boot nicht Ruderbar ist?
Danke im voraus -
Pascal Foxtrott
Gewässer um Fritzlar.
Gibt es hier angler aus dem Schwalm-Eder Kreis.
1 Beiträge
Wohne seit kurzem in Fritzlar und bin auf der Suche nach einem Verein mit guten Vereinsgewässern und würde gerne Teile der Eder befischen. Hat jemand einen Rat von Euch 🤔 -
fishing.mäxl
Wo am besten an der Chemnitz???
Hey leute 🙋🏼
3 Beiträge
ich will mal an de Chemnitz fahren und weiß aber nicht wo und wo gute Spots sind😐
könnt ja mal schreiben wo ihr gut gefangen habt
Dankö
Petri@all ✌