Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Florin.Schierl
angelurlaub
Hallo Leute,
11 Beiträge
mein Kumpel und ich wollen ende August 5 Tage zum Angel los fahren.
Wir kommen aus Hessen und angeln meistens am rhein.
Wir sind auf der Suche nach einem coolen See, wo man gut auf Hecht, Barsch und Zander sowie Karpfen angeln kann. Im Vordergrund steht aber das Spinnfischen.
Wir haben schon über schöne Seen in Bayern oder im Norden nach gedacht. Wir wären euch sehr dankbar über Vorschläge! Und ach ja, es wäre sehr gut wenn man dort vil. Zelten könnte... -
Chris0911
Drewensee
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche am Drewensee und wäre für jeden Tip dankbar:)
0 Beiträge
Preferences Hecht :D -
Luca Angel
Was kann ich an der Spree am jakob Kaiser Platz angeln
mich würde gerne interessieren was da so alles drin ist
2 Beiträge -
Basti_Angelt09
Mosel Grundeln
In den letzten 2 Wochen ist mir ein massiver Rückgang der Grundelbestände bei uns an der Mosel aufgefallen. Ich hatte selbst beim gezielten angeln auf Grundeln von 20 Fischen nur 3 Grundeln. Ist euch auch etwas in die Richtung aufgefallen?
6 Beiträge -
nizzl
Ruhiges Gewässer Nähe Düsseldorf/Solingen
Moin,
7 Beiträge
Kann mir jemand ein ruhiges Plätzchen (am besten im Grünen) um Solingen oder Düsseldorf herum empfehlen? Spinnen, Pose oder auf Grund ist eigentlich egal...
Schön wäre es wenn man Tageskarten bekommt.
Danke euch schonmal. -
Maaax
Angelverrein oder See in Bergheim und Umgebung
Villeicht kommt ja jemand aus der Nähe von Bergheim ich suche einen Angelverrein oder See zum Angeln
0 Beiträge
Bin noch Schüler daher sollte es nicht zu teuer sein . -
Werbung
-
King Manu
kann jemand eine guten Spot in großefehn wann ja dann bitte sagen danke
Ich suche ein neuen spot
0 Beiträge -
LordMarald
Rhein Bonn
Hey ich bin am Rhein Neuling und wollte mal fragen ob ihr im Umkreis bonn Vielleicht stellen kennt wo man gut spinfischen kann ?????
2 Beiträge -
Jonny-96
Billwerder Bucht
Moin gibt es hier Leute die Erfahrung mit der Billwerder Bucht in Hamburg haben,wollte mal fragen wie es da aussieht mit Zander beim Ansitz
0 Beiträge -
Werbung
-
Mike Hannig
Edersee angelverbot?
Moin zusammen,
10 Beiträge
ist momentan schon ein angelverbot am edersee in kraft getreten?
hängt ja vom wasserstand ab soweit ich weiss -
Unbekannt
Wasser Temperaturen an Deutsche Seen ,Flüsse
Hallo,
4 Beiträge
Mich würde interessieren welche Wassertemperatur Ihr an euren Seen ,Flüsse
Weiher ,usw. Habt
Bei mir sind es 25.8 C
Vielen Dank schon mal dafür -
Steffen U.
Leine wässern in Berlin
Petri zusammen,
ich befinde mich gerade eine Woche in Berlin und möchte natürlich auch hier die Gewässer unsicher machen. Zierfische Barsch, Rapfen und auch der Hecht darf vorbei schauen. Zander ist wohl ziemlich schwer im Moment oder?
Ausgesucht habe ich mir die Gewässer des DAV (andere Gewässer könnt ihr aber auch gern vorschlagen!).
Kann mir aber jemand folgende Fragen beantworten?
- DAV, gibt es Tageskarten?
- wo kann ich diese beziehen?6 Beiträge -
plmllr
Angeln am Forggensee
angelt von euch jemand am forggensee? Und habt Tips für mich? Wie sieht es dort mit Karten aus? Am liebsten würde ich mit einer leichten Spinnrute losziehen und es auf Forellen, Barsch, döbel usw. probieren lohnt sich das?
0 Beiträge
LG und danke im voraus -
Frank85
Angelplätze bei Bonn/Umgebung - gut zu Fuß erreichbar/behindertengerecht
Hallo zusammen,
Ich habe mir letzte Woche das Bein gebrochen und suche deshalb einen Angelplatz der gut mit dem Auto erreichbar ist und in dem ich auch im Rollstuhl sitzen könnte (falls ich ihn noch benötige). Ein Freund kommt in 2 Wochen vorbei und wir wollten unbedingt angeln. Ich möchte das wegen meiner derzeitigen Verletzung nur ungerne ins Wasser fallen lassen.
Meine eigentlichen Spots fallen aus, da diese mit einen längeren Fußmarsch zu erreichen sind.13 Beiträge -
plmllr
angeln im allgäu
Hallo ich suche ein Urlaubsziel im allgäu, am besten auf deutscher Seite. Wo man gut auf Forellen oder Barsch angeln kann. Ob Fluss oder See ist erstmal egal. Gut wäre es auch wenn es wochenkarten zu kaufen gibt.
2 Beiträge
Danke im voraus
LG Paul -
Artur Bech
Rhein Duisburg
Hallo zusammen ,
4 Beiträge
Da ich aus Bochum komme , und mich in Duisburg am Rhein nicht auskenne wollte ich mal fragen ob jemand vllt ne stelle für n Ansitz kennt .
Wäre euch sehr dankbar ;)
Könnt euch gerne anschließen .😎 -
Matthias Resom
Angeln bei Bonn
Servus zusammen. Ich bin nächste Woche in Bonn und würde gerne dort etwas zu fischen gehen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wo ich gut auf Barsch, Hecht und Zander gehen könnte und wo man die dazugehörige Tageskarte erwerben kann? Auch über Begleitung würde ich mich freuen
3 Beiträge
Petri
Matthias -
Friedrich 678
Wo kann ich in Dresden Fischen Zander , Hecht und Barsch
Bitte schreiben
0 Beiträge -
freakie
Wo kann ich in Kiel Fischen?
Wo kann ich in Kiel auf Wels Stör Hecht Aal Zander karpfen angeln?
4 Beiträge -
Friedrich 678
Guter Spot an der Elbe in Dresden
Suche eine Guten Spot an der Elbe in Dresden wo Zander , Hecht sind . Wer einen weiß bitte schreiben !
0 Beiträge