Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
GM-JF-89
Angeln im Düsseldorfer Hafen
Hallo liebe Gemeinde
0 Beiträge
Ich wollte die Tage mal mit meinem nach DD in den Hafen zum Zander und barsch angeln. Er kennt sonst nur Forellenteiche und ich wollte ihm da er jetzt Rentner ist mal zum Raubfischangeln verlocken!!
Kann mir einer von euch helfen und seine Erfahrungen über dieses Gewässer teilen?
Wo lohnt es sich dort zu Fischen und mit welchen Methoden fischt ihr da um zum Erfolg zu kommen?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und hoffe... -
yannmaye
Angeln im Binger Hafen
Ich gehe nächste Woche am Binger Hafen um 9 Uhr Angeln. Auf was soll ich angeln und mit welcher Angelmethode und Köder?
5 Beiträge -
Unbekannt
kann mir jemand Infos zum Mittellandkanal geben ?
Jemand hier der am Mittellandkanal gerne Angelt und mir paar Infos geben kann wie Vorschriften wie viele Ruten erlaubt sind und der Fischbestand ist ob es sich lohnt für ein Wochenende hinzufahren ?
6 Beiträge -
Basti_Angelt09
Angelfluss Bayern
Moin,
12 Beiträge
Meine Eltern und ich wollen am langen Wochenende nach Bayern angeln fahren. Ich würde gerne an kleinen Flüssen angeln(10m breit, 2m tief). Ich werde dann wohl fast nur Spinnfischen. Könnt ihr mir ein paar gute dieser Gewässer verraten? Gibts es auch besondere abschnitte die sich lohnen?
Danke schonmal im Vorfeld😉 -
Wilhelm Papendorf
Angelvereine Nähe Zwickau/Glauchau
Hallo zusammen
1 Beiträge
ich bin jetzt einige Zeit Inn Glauchau und will hier in der Zwickauer Mulde oder im Stausee angeln und es ist mir echt zu viel jedes Mal 35€ für eine Wochenkarte zu bezahlen.. Jahreskarten Grüßen gibt es hier ja offenbar nicht👎 ich hab mir jetzt zwar eine geholt aber es gibt doch sicherlich hier einige angelvereine als günstigere Lösung?
und dann wollte ich noch fragen wie es in Glauchau mit der Angelei auf Hecht aussieht bzw ob man auch Mal einen überlisten... -
WilliamKelevra
hecht angeln Berlin köpenick
Hey Leute,
3 Beiträge
kennt jemand von euch gute hecht stellen in Berlin Köpenick ?
würde gerne mal meinen ersten hecht ans Band kriegen. weiß leider nur nicht wo :( :D -
Werbung
-
waller schänder
liebenstein stausee
Hey, hat jemand von ich Erfahrungen gemacht am liebenstein Stausee in tirschenreuth? Ich bin das komplette Wochenende oben, wäre super wenn wer ein paar Tipps bezüglich gewässerstruktur und auch eventuell Plätze hat.
0 Beiträge
Fahr mit einem Kollegen der schon länger hier oben auf Zander fischt.
Danke schon mal im Voraus 👍🏻 -
Unbekannt
Oder-spree-Kanal Müllrose DAV?
guten abend, wie in der Überschrift zu lesen, ist meine Frage, ob der Abschnitt vom OSK Müllrose zum DAV gehört oder ich eine extra Karte brauche?
1 Beiträge
Danke für Infos :) -
V•Fishing
Platz an der Ruhr in Witten
Guten Morgen,
0 Beiträge
wir möchten demnächst mal an der Ruhr in Witten ansitzen und ich wollte mal nach einem ruhigen, vielversprechenden Spot fragen der auch für Gastangler beangelbar ist.
Vielen Dank im Voraus... -
Werbung
-
tancsik.manuel
Suche forellen fluss oder bach in SH
Kennt jemand ein freies fluss oder ein freies bach in schleswig holsten wo man auf forellen angeln?
0 Beiträge
(mit gastkarten) und (in umgebung von 100 km)
Wenn jemand durch norderstedt fährt und auf forellen geht kann er sich privat melden!!! -
Jan_E
Erfolgsmethoden Teltowkanal
hey Leute,
5 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand für mich zufällig tipps hat was man im teltowkanal gut fängt bzw mit welcher methode.
Außerdem versuche ich immer köderfische im teltowkanal zu fangen, jedoch ohne Erfolg. hat jemand einen tipp für mich?
danke schon mal im voraus -
Benny25
suche Barschgewässer
Hallo ich komme aus der Nähe von senftenberg und suche ein gutes Barsch gewässer wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet so im Umkreis von 10 bis 20 km
1 Beiträge -
Flo0000
Mecklenburg-Vorpommern Mirow
Hallo,
5 Beiträge
ich fahre dieses Jahr an die Mecklenburg-Seenplatte Mirow. Wollte mal mein Glück auf Hecht /Zander versuchen:-) . Kann mir jemand hier zu Tipps geben ggf. Hotspots nennen wo ich am besten angeln kann. Was für eine Montage benutzt ihr? ich wollte es eigentlich mit gummifisch versuchen.
Vielen Dank in voraus -
lukas_der_angler insta
bachforelle
Weis jemand in der Nähe von Bad Segeberg ein guten nicht so bekannten Bach wo Mann noch Kapitale bachforellen fangen kann?
3 Beiträge -
WilliamKelevra
Angeln an der Oder
Hey hat einer von euch zufällig gute stellen an der oder Nähe Küstrin wo man gut auf hecht gehen kann ?
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Angeln in und um München
hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte dieses WE nochmal gerne los eine kleine spinntour machen. das Problem ist nur viele Gewässer für die man Tageskarten bekommt sind schon gesperrt. hat jemand vielleicht eine Idee? über ein Tipp würde ich mich freuen, und falls jemand Lust auf Gesellschaft hat natürlich auch 🙂
viele Grüße -
Tommy1979
Süßer See
Hallo zusammen. War jemand von euch schon mal am Süßer See auf Barsch angeln? Geht da was vom Land aus oder eher mit Boot?
4 Beiträge
Danke schon mal. -
Jonas Bauer
Neckar Ludwigsburg + Heilbronn
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Nächste Woche bin ich zu Besuch in Ludwigsburg und Heilbronn.
Kann mir jemand eine gute Stelle am Neckar zum angeln empfehlen und wo ich dafür Tageskarten kaufen kann?
Vielleicht will ja auch jemand mitkommen.
Welche Ruten sollte ich dabei haben und welche Köder?
Grüße Jonas -
CreepyCake
Angelstellen am Neckar Abschnitt 9?
Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄
0 Beiträge
Am besten Raubfisch wie Hecht -
Derunsch Einbare
Kennt einer SCHWEINFURT MAIN gute Angelstellen
kennt einer von euch auf der schweinfurter Angelstrecker gute Stellen mit guter Fangarantie?
5 Beiträge