Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Daniel Kattenbach
Mosel
Moin Moin ich hätte ne frage wird an der Mosel Zelten Geduldet wenn man gezielt auf Wels angelt ähnlich wie am Rhein ????
23 Beiträge -
Timoflay
Saale bei Jena
Servus liebe Kollegen. Ich wollte die nächsten Tage mal an die Saale zum fischen. Wie sieht's denn mit den Fischen aus, worauf lohnt es sich zu angeln? Einfach ein paar Erfahrungen wären super,bin nämlich neu hier ;)
0 Beiträge -
David Anton
Guten Morgen
Habe da mal eine Frage Wo Fengt man am besten in Stralsund
2 Beiträge -
Tom R
Stuttgart
Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Stuttgart und bin hier noch nicht zum Angeln gekommen,deswegen fände ich es echt super,wenn mir jemand Tipps zu Gewässern in Stuttgart geben könnte. Dankeschön schonmal im Voraus😀
1 Beiträge -
CraftingFelix
Angeln im Jasmunder Bodden
weiß einer eine gute stelle im bodden zum angeln ?
2 Beiträge -
CrafterRix
Suche Gewässer zum Angeln in Heiligenhaus und Umkreis (Velbert oder Ratingen)
Suche im Umkreis Heiligenhaus gute Angelstellen
1 Beiträge -
Werbung
-
Flori Pfeiffer
Erfahrung Holzmühlenteich Flechtingen
Hallo...hat jemand von euch Erfahrungen am Holzmühlenteich in Flechtingen?
9 Beiträge -
Timo Scherzinger
angelurlaub
Hallo Leute,
3 Beiträge
kennt ihr gute Seen zum speziell barsch und hecht angeln, die empfehlenswert sind. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Petri.... -
Capri-Fischer
Angeln an der Wörnitz bei Wassertrüdingen
Hat jemand dort Erfahrung, und was fängt man da gut?
0 Beiträge -
Werbung
-
RoyalBuck1310
suche salmonidengewässer für kurzen spinnfischtrip
Moin moin,
2 Beiträge
habt ihr n paar vorschläge für mich, suche ein hübsches fließgewässer in Deutschland, in dem man mit ner spinnrute bachforellen fangen kann.
ich hab ein angelschein aber bin in keinem Verein.
würde gerne einen kurzen angeltrip starten und würde dann 2-3 Nächte auch ne Unterkunft benötigen und auch eventuell ein paar Tips von jemanden der das Gewässer selber gut kennt. norddeutscher raum wäre gut und man muss alles mit Bus und Bahn erreichen können. Aber würde auch... -
Finnox
Suche
ich suche einen See/Fluss in der Umgebung von Kirchheim unter Teck wo man ohne Angelschein angeln darf weiß jemand einen???
4 Beiträge -
Unbekannt
Angeln am Remeringer Weiher
Hallo Ihr da draußen, war von euch schon mal jemand in Remering am Weiher angeln?
0 Beiträge
Ich fahre nächste Woche mit paar Jungs dort hin. Wollen uns da ein Boot mieten und am Ufer entlang auf Raubfisch, ( Hecht, Barsch ) angeln.
Wenn schon mal jemand dort war, oder auch so Infos zu dem Gewässer hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet.
fettes Danke. -
Evgenij Vogelsan
Suche Wörnitz Rudelstetten Karten
Kann mir jemand sagen wo man Karten für Wörnitz Rudelstetten kriegt?
0 Beiträge -
Alex1009
grillchen altarm nidda
Wer hat hier schon mal geangelt
0 Beiträge
wie ist es mit den angelplätzen
Und fischbestant
-
Alex1
xantener südsee
Hi Leute
0 Beiträge
wie sieht es am xantener südsee mit dem Zelt angeln aus ?
gibt's da irgendwelche besondere Vorschriften
-
jenning CARP
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?
2 Beiträge -
Davedave
Angelstellen 25***
moin, kennt hier jemand gute angelstellen im raum elmshorn-horst-itzehoe die ein wenig abgelegener sind, wo man seine ruhe hat?
0 Beiträge
Gruß und Petri -
mott94
Frankfurt am Main hilfe
Gude !
6 Beiträge
hatte mir vor kurzem eine Jahreskarte gekauft(Fähre Rumpenheim bis Bootswerft Speck) und hatte auch schonmal eine Monatskarte leider hatte ich in dieser Zeit nichts gefangen. Hätte da jemand vielleicht ein paar gute stellen oder Tipps für mich ?
Ich angle die meiste Zeit mit gummifisch am jigkopf oder texas/Carolina rig (Ziefisch sind Zander & Barsch)! Besten Dank schonmal ! Petri ! -
Yannick97
Suche freie Gewässer im Landkreis Uelzen
Ich bin auf der suche nach freien Gewässern im Landkreis Uelzen :)
0 Beiträge -
Freye
Ammersee Tipps und Tricks
Hallo Zusammen,
8 Beiträge
ein Freund und ich wollten nächste Woche mal den Ammersee genauer unter die Lupe nehmen.
Obwohl ich relativ nah wohne habe ich dort noch nie ernsthaft geangelt. Zielfisch wird der Hecht und die stachligen Begleiter. Welche Methode würdet ihr vom Boot empfehlen. Echolot ist dabei.
Und zweite Frage da ich mit dem Renkenfische anfangen möchte. Wie sieht es denn mit den Kollegen im See aus?
Vielen Dank im Voraus und Petri;-)