Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
#HashTag
Kinzig oder Gutach
Hey Leute,
0 Beiträge
Anfang Juli komme ich auf dem Weg einer Dienstreise auf der Strecke Biberach/Haslach/Hausach/Schiltach vorbei. dort würde ich gerne ne Stunde zwei Pause machen und die mitgebrachte Spinnrute schwingen.
hat jemand infos, wo ich ne Tageskarte bekomme und welcher Abschnitt sich auf salmoniden lohnt?
danke schon mal im voraus -
Paul Mandt
Suche See in Köln/Bonn
Hallo, ich suche einen schönen am liebsten kleinen See im Raum Köln/Bonn zum Friedfischangeln
2 Beiträge -
FeederMan1977
Spinnfischen Oldenburg i.Oldenburg
Hallo Wer hat Tipps für mich wo man schön mit der Spinnrute fischen kann in Oldenburg
4 Beiträge
Danke im voraus -
TinyDragon
Kiekebusch See bei Schönefeld/Brandenburg
Hi,
4 Beiträge
Kann mir wer was in Bezug Angelkarte zu dem Gewässer Sagen?
LAVB/DAV scheint das Gewässer ja nicht zu sein. Gibt es dafür ne Angelkarte die man erwerben kann?
Petri👍 -
Kevin Haase
Angeln an der Weser in Minden
Hey Leute, ich fahre Samstag mit nem Kumpel zum angeln an die Weser und wollte mal fragen wie eure Erfahrungen im Bereich Minden sind. Ist dort viel Strömung und was fangt ihr so? Habt ihr irgendwelche Tipps für uns ? Danke schonmal im Voraus. LG
0 Beiträge -
Maaf
Hechtsaison Edersee 2017
Morgen geht am Edersee die Hechtsaison los aber wo steht der Hecht aktuell? Hab mir heute vom Ufer aus sämtliche Flachbereiche angeschaut aber durch den niedrigen Wasserstand ist kaum kraut im Wasser. Hat jemand Tipps?
26 Beiträge -
Werbung
-
Marcel Grüner
aal stelle in Ostholstein
Hallo ich wollte euch mal fragen ob jemand noch die ein oder andere gute aal stelle kennt in Ostholstein
1 Beiträge -
Herr Lehmann
Fischreiche Angelplätze
Hey, ich suche ein Angelplatz auf Rügen... auf dem Land oder mit Waathose...
2 Beiträge -
Kevin 91
wo kann man bachforellen angeln
Guten Abend
7 Beiträge
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen
Ich komme auch Lübeck und möchte gerne mal bachforelle angeln kann mir vielleicht hier jemand ein Tipp geben wo ich mal an einen Bach fahren kann in meiner Umgebung +70 km wo ich bachforellen fange ? -
Werbung
-
Unbekannt
Röddelinsee Tipps!
Moin Leute ich fahre bald an den Röddelinsee und wollte fragen ob jemand Erfahrungen hat.
0 Beiträge
Hab viel über Waller gefunden aber schon einige Jahre alt.
Bin hauptsächlich mit dem Boot draußen. -
Freye
Rosenheimer Raum
Servus Zusammen,
2 Beiträge
ich bin am Mittwoch in Rosenheim unterwegs.
Leider kenne ich mich dort gar nicht aus und dachte mir, Ihr könnt mir sicher den ein oder anderen Tipp geben.
Als Zielfisch habe ich keine genaue Vorstellung.
Bin über jeden Tipp dankbar.
freundliche Grüße Benno -
Marcus Prager
Angelverein zwischen Köln und neuwied/koblenz
Hey liebe Leute,
11 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Angelverein zwischen Köln und koblenz. Vielleicht hat da jemand einen guten Tip für mich. Was für mich wichtig ist, der Verein sollte ein Gewässer mit einem schönen Raubfischbestand haben.
Ich freue mich über jeden Tip von euch 💙 -
Shindo
Pachtgemeinschaft Aller II
Hallo!
2 Beiträge
Weiß jemand zufällig ob es erlaubt ist in dem oben genannten Gewässer vom Boot aus zu angeln?
Im internet kann man sich zwar die Gewässerordnung runter laden, habe aber leider nichts gefunden die es verbietet oder erlaubt.
Hoffe mir kann jemand weiter helfen! -
Daniel Borucki
NRW angel platzt
hätte ne frage an welchen see in NRW fängt man gut Hecht?
3 Beiträge -
Unbekannt
Fleesensee??
Einen wunderschönen....guten Tag.... wer kann mir generell was zum Fleesensee sagen? Wo bekomme ich Angelkarten(hab den Fischereischein)? Macht es Sinn auf Friedfisch zu angeln oder eher Raubfisch? Bin für 10 Tage dort im Urlaub jetzt im Juni. Kann nicht den ganzen Urlaub angeln, immer nur ab und zu mal da mir Frau und Kind. Für Tipps bin ich dankbar...
6 Beiträge -
NilsL
Angeltour in der Flensbuger Förde
Moin moin, ich benötige mal ein paar Tips von euch.
0 Beiträge
Wir haben ende Juni ein Boot gemietet und fahren eine Woche um Sonderburg und vielleicht auch Richtung Schlei rum. Wie es das Wetter zulässt.
Was für Angelsachsen muss ich mitnehmen ? Wo finde ich die Dorsche? Was kann ich für Fisch erwarten. Wir wollen auch die eine oder andere Nacht in Buchten verbringen. Und hier auf Scholle gehen.
Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.
Gruß Nils -
Strömungskanten Angler
Europahafen Bremen
welches Stück darf ich dort beangeln?
1 Beiträge -
rapha w.
Zander in Süd-Niedersachsen
Moinmoin,
5 Beiträge
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Gewässern in Süd-Niedersachsen, in denen sich das gezielte Zanderangeln lohnt; gemeint ist insbesondere die Region um Göttingen...
Besten Dank schonmal im Voraus und petri heil! -
Daniel_Eb
Suche Angelplatz im altmarkkreis Salzwedel
Hallo ich suche einen guten Hotspot im Altmarkkreis Salzwedel. Ob Seen oder Flüsse ist eigentlich egal. fals ihr was wisst wäre cool wenn ihr dies mit mir teilt.
0 Beiträge
bis dahin
petri -
Joeangeln
darf man in der kieler förde angeln
ja meine frage ist ob man in der kieler förde von laboe aus angeln darf
2 Beiträge