Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
DerBarschangler
Angeln in Bayern
Guten Morgen! Wer von euch guten Anglern weiß wie das in Bayern mit dem angeln ist bezüglich Gewässer und soo?
10 Beiträge -
An Di1
See für Karpfen, Hecht und Aal
Hi Leute suche ein gutes Gewässer für ein Wochenendtrip mit meinem Bruder wohne in Berlin und bin mobiel also geht auch ein See oder Fluss in Brandenburg falls einer ein kleinen Tipp hat vlt könnt ihr mir persönlich schreiben damit nicht jeder " euer Gewässer sieht ". Danke schonschön im vorraus 🙋
4 Beiträge -
Jan Kubitzki
Aal angeln im Ammersee
hallo,
2 Beiträge
ich will am Wochendende mein Glück auf Aal im Ammersee probieren. Und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat bzw nen paar tipps.
welche Stellen? Köder?
Danke im vorraus -
Florin.Schierl
Sylt
Hallo, ich würde gerne auf Slyt angeln. Habe eine Spinrute bis 70 Gramm dabei und ein paar Wobbler.
9 Beiträge
Hat jemand noch Tipps wie ich ein paar schöne Fische aus dem Meer bekomme? -
Jaki
Angelstellen bei Horb?
hallo kennt jemand zufällig gute angelstellen in der umgebung horb zum beispiel im neckar?
0 Beiträge -
Brün
Angelsee Lkr. Sigmaringen Balingen
Servus,
1 Beiträge
ich suche mit meinen Kollegen nach einem Gewässer (vorzugsweise Weiher, See) im Landkreis Sigmaringen oder Balingen wo man gute Aussichten auf Forellen oder einen Hecht hat? Kennt ihr da etwas?
Beste Grüße und Petri!
Bruno -
Werbung
-
Unbekannt
Meppen Angestellen
moin Leute
0 Beiträge
ich möchte morgen in meppen in der Ems angeln.
Ich habe auch schnell nach Fängen geguckt habe aber keine genauen Hinweise herausbekommen können wo man da in meppen am besten angeln kann. weiß da vielleicht jemand besser Bescheid als ich?
Am besten wäre ein angelplatz in der nähe vom schullendamm -
Mariusr
Angeln am kummerower see in der Bucht bei meesiger
hi Leute, ich werde Mitte September mit meiner Frau einen kleinen Urlaub am kummerower see machen. nun habe ich ein Ferienhaus mit steg in der Bucht bei meesiger gemietet. soll hauptsächlich ein erholubgsurlaub sein aber dennoch will ich meine ruten ins Wasser werfen. leider habe ich auf der gewässerkarte gesehen das es dort sehr flach (1-2m) ist und auch viel gelesen das der kummerower see vom Ufer aus schlecht zu befischen ist. auf satellitenbildern kann man erkennen das es in dieser Ecke...
6 Beiträge -
Earthy
Stichkanal Salzgitter
guten Tag wollte mal fragen wo es im Stichkanal gute Zander Plätze Hecht stellen oder Aal stellen gibt?wollte dort in diesen Jahr mal mein Glück probieren, komme aus lebenstedt deswegen nur Tipps für den Bereich im SZ Bereich danke
10 Beiträge -
Werbung
-
Daniel Gerstberger1
Schöne Gewässer im Großraum Augsburg
Bin auf der Suche nach schönen Gewässern im Raum Augsburg und Umgebung die mit Tageskarten befischbar sind. Vielen Dank für eure Tipps und Petri an alle
10 Beiträge
-
Unbekannt
Wo sind gute Spots an der Wakenitz
Zum hechtangeln
2 Beiträge -
jxn_04
Angeln an der Steinach
Hey Leute morgen geh ich an der Steinach angeln (Mitwitz) und wollte fragen mit welchen Fischen ich da zu rechnen hab
0 Beiträge -
M.W.
Suche Gewässer zum Barschangeln in und um Köln ?
Hallo,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in oder rund um köln wo man sehr sehr gut Barsche fangen kann. Am liebsten wo man eben ein bisschen frequenzangeln kann.
bin für jeden rat dankbar :) -
M.W.
Welcher Angelverein ist der beste, mit den besten Gewässern in und um Köln?
Hallo,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Angelverein in oder um Köln.
Mülheim
Leverkusen
Stommeln
Ford Angelverein
Welchen könnt ihr empfehlen oder auch nicht empfehlen?
Kennt ihr noch weitere Angelvereine? -
Inntalfischer
Fischen am Inn
Hi leute ich werde demnächst mal einen versuch am Inn auf Forelle machen. Hat jemand vorschläge wie ich vorgehen soll?
11 Beiträge -
poldi
Ammersee
Hey
1 Beiträge
Kennt ihr ein paar gute Alrounder stellen am Ammersee?? -
Nordmann83
Kennt sich jemand an der Iller bei Aitrach aus??
Ich fahre am Dienstag Abend nach Aitrach an die Iller auf den Campingplatz kennt sich jemand in dem Revier aus ? was fängt man womit wo darf ich da Angeln wo beziehe ich Fischreikarten ?? wär für jede Info dankbar
0 Beiträge -
flori1887
Talsperren Harz
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht heute mal etwas die Talsperren im Harz zu fahren oder macht es durch das Hochwasser keinen Sinn? -
Vorli
Müritz See vom Ufer aus.
Hallo Gemeinde .
4 Beiträge
Meine Frau und ich machen zu Urlaub an der Müritz. Auf welche Art können wir denn vom Ufer aus Fischen ?
Kann uns jemand etwas mehr zur der Müritz sagen? -
Unbekannt
inde bei Aachen
weiß jemand wo man die Jahres oder tageskarte für die inde bekommt?
0 Beiträge