Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Richard Hörügel
Ostsee Bodden Zingst
Is hier gerade was los oder geht eher nix?
1 Beiträge
bin die Tage mal in der Nähe. -
Basti_Angelt09
Bachforelle Rheinland-Pfalz
Moin,
6 Beiträge
Kann mir jemand ein gutes Bachforellengewässer in RLP verraten? -
Freye
Ammersee Angler
So nachdem ich gerade den Ammersee für mich entdecke, dachte ich mir es wäre doch praktisch wenn man sich gegenseitig darüber austauschen kann.
8 Beiträge
Ich denke so ist es auch für Anfänger praktisch sich den ein oder anderen Tipp zu holen. Und auch die Alteingesessenen finden vielleicht was neues. -
Matuszek
zander in und um Kassel
schönen guten Abend,
5 Beiträge
Ich bin seit langem auf der Suche nach zandern in und um Kassel. bis lang hatte ich nur wenig Erfolg weshalb ich immer recht weite Strecken zum Main edersee der Elbe und so weiter fahre. allerdings habe ich mitbekommen das man an der Fulda bei Kassel auch ganz gute Chancen hat einen stachelritter zu fangen. eventuell kann mir ja einer von euch helfen welche Strecke der Fulda das sein könnte oder vielleicht habt ihr auch noch andere gute Ideen wo ich es versuchen... -
WilliamKelevra
angeln am möllensee
Hey Community,
0 Beiträge
Ich bin morgen mit meinen Kollegen am möllensee Nähe grünheide und wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie der raubfischbestand so ist.
Danke schon mal und Petri! -
Jan Kubitzki
Alz bei Seebruck
fahre morgen spontan an die alz.
2 Beiträge
ich kenne das Gewässer nicht, es soll auf Hecht gehen.
im Gepäck ist die spinnrute.
hat jemand vielleicht ein Tipp?
danke schonmal -
Werbung
-
Benito S.
Angelerlaubnis
Kann mir vieleicht jemand sagen wo man die Angelerlaubnis für die Ruwer in Trier bekommt.
5 Beiträge -
Maxennois68
Ich fange nichts am Rhein (Leubsdorf)
Hallo zusammen ich fange einfach nichts am Rhein...Ich habe schon viel versucht egal ob Ansitz angeln mit Wurm, Bratwurst, Frikadelle , Gummifisch oder Blinker nichts klappt..Egal in früh oder spät es beißt nichts an weiß einer warum? Wenn ja bitte melden. Ich bedanke mich im Vorraus Petri Heil
13 Beiträge -
CreepyCake
Fische im Neckar
Welche Fische gibt es im Neckar?
7 Beiträge
-
Werbung
-
El Paplo
schliersee in Bayern angelplatz
hallo und guten abend war einer von euch schon mal beim schliersee angeln? falls ja kann mir einer ein guten angelplatz empfehlen. das würde mir die lange suche ersparen ;)
8 Beiträge -
SteveP
Angeln an der Außenalster
moin moin weiss jemand ob das angeln unter der kennedy brücke zwischen hbf und dammtor frei ist oder ob das vereinsgewässer ist?
3 Beiträge -
Angel-Johnny
Kirchsee in Bayern?
War schonmal jemand beim Kirchsee in der nähe von Dietramszell in Bayern (nähe von München) Angeln? Wenn ja ist da gut auf hecht?
1 Beiträge
r -
Neunordlicht
die Stör und Nebenarme
Moin,
0 Beiträge
mich würde interessieren wie es an der Stör im Bereich Wewelsfleth, Borsfleth Richtung Stördorf aussieht.
Gerne auch ein paar Tipps für Plätze, da ja Störort zurzeit Laichgebiet ist...
Danke -
Niklas Homm
Cranenweyer
Gibt es hier leute die sich am Cranenweyer in Kerkrade gut auskennen will nächstes jahr im sommer dort auf barsch angeln.
0 Beiträge
-
Brün
Hechtangeln Sigmaringen und Umgebung
Servus Leute,
7 Beiträge
hab dieses Jahr das angeln angefangen und möchte jetzt im Herbst unbedingt einen Hecht fangen! kennt sich da Jemand mit Gewässern im Landkreis Sigmaringen und Umgebung aus?
mit besten Grüßen,
Bruno! -
Jonathan Mästele
BARSCH
hey Leute komm aus dem Raum Biberach Ulm
0 Beiträge
und würde gerne mal richtig Barschangeln gehen
weiß einer wo ich das im Lk Biberach gut machen kann?
in meinem Vereinsgewässer gibt es leider kaum 🍒
grüße Jonny ✌️ -
20Jan02
plauer see/havel
hey Leute ich fahre morgen nach Mecklenburg-Vorpommern und mach urlaub auf nem hausboot wir starten am plauer see und fahren dan auf die havel hat jemand tipps was dort läuft und wie man am besten angelt
2 Beiträge -
Unbekannt
Neues vom Biogasunfall an der Weil
anbei ein ausführlicher Bericht zum Biogasunfall mit einigen Details zur Säuberung:
6 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar);art680,2789588
weshalb ich das Thema nochmal aufgerollt habe und ich eigentlich wissen wollte (ich finde leider den originalen thread nicht mehr dazu):
Gab es nun auch einen Schaden in der Lahn? wie sieht es dort aus? Gab es auch hier ein Fischsterben? -
Christian Zier
Hallo ich bin diese und nächste Woche in Wilhelmshaven! Auf Montage im Marinearsenal
Und jetzt meine Frage brauch ich hier in Wilhelmshaven eine Gewässer karte,? Fischreischein habe ich immer bei genau so wie eine rute es ist sehr verlockend immer wenn man am wasser arbeitet! Also Gewässer karten meine ich von nummer sowieso bis nummer sowieso. Also wie in der Elbe oder Havel? Ich bedanke mich bei allen für ihre Antworten!
9 Beiträge -
Rainer Tyrant
Suche vom 1-5.11.17 Unterkunft, max 2h um Berlin.
Hallo Leute :)
7 Beiträge
kurzfristig ist ein kleiner angeltripp geplant. dazu benötige ich im o.g. Zeitraum eine Unterkunft für 2 Personen. die Unterkunft sollte sich möglichst am Wasser befinden und ein Boot sollte inkl sein bzw. mietbar.
solltet ihr tolle Gastgeber, Quellen kennen oder selbst etwas anbieten wollen, sehr gern. preislich wäre bis ca 50 Euro / Nacht super.
schön wären auch Gewässer mit gutem raubfischbestand.
evtl. kann...