Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
LeoWolf
Grundelgewässer
Hi Freunde :)
6 Beiträge
Ich werde mir im Herbst ein 2. aquarium zulegen!
Es wird für 2 Schwarzmundgrundeln ein Zuhause! :)
Klingt jetzt dumm,aber der Fisch ist echt interessant, aktiv und man kann ihn sogar etwas zähmen!
Jetzt meine frage:
Was ist das am nächsten an Berlin liegende gewässer wo grundeln vorkommen?
Oder gibt es noch andere Grundel Halter? xD
LG
-
Floriander
angeln im kraut. tipps für die mosel in zell
Ich bin für 14 tage an der mosel in zell hatt jemand tipps für raub und friedfischangeln
2 Beiträge
mein problem ist das wir auf unserer uferseite eine lange flache verkrautete fläche haben was das raubfisch und ansitzangeln erschwert -
tarhan satir
Am Samstag am Möhnesee niedriger Wasserstand kleiner Barsch
Möhnesee, weniger Wasser 💦 wie sonst und es wird noch weniger sagte man mir. Nur eine kleine Kirsche 🍒 sonst Null Fisch 🐟😱😡
2 Beiträge
Passt auf wenn ihr ein Boot 🚣🏼 mieten wollt, es gibt da Verleiher die noch nicht mal Anker ⚓️ haben und die Akkus leer werden bevor man überhaupt zum angeln kommt 😡
-
Hank2406
Münsterische Aa
Angelt jemand an der Münsterischen Aa. Wenn ja kannst du mir Tipps fürs Karpfenangeln geben?
0 Beiträge -
Exiis
schwarzer See bei mirow
Hey, kennt sich jemand an schwarzer See bei mirow aus?
0 Beiträge
Bin die nächsten drei Wochen da und wollte wohl etwas auf Raubfisch angeln.
Bin über jede Antwort dankbar...👍🏻 -
Tino Brandt
Luckower See in MV
Hallo zusammen, hat hier jmd Erfahrungen am Luckower See in Sternberg? Bin für die nächsten 2 Wochen hier und würde gerne Köder Baden mit Ergebnisse. stellen vom Land wären ich interessant, man kann hier zwar Boote mieten doch muss ja nicht zwingend sein.
1 Beiträge
vielen Dank im voraus
MfG Tino -
Werbung
-
Christoph Der Hecht
simssee aalangeln
hi! ich möchte heute Abend Mal an den simssee zum aalfischen .hat da jemand ein paar Tipps für mich?
1 Beiträge
-
Timm Fischbok
3-Tageskarte Rhein
Hi,
1 Beiträge
kann mir jemand sagen wo ich heute noch eine Tageskarte für den Rhein bekomme, fahre gleich von Bochum nach Kleve. Kennt jemand eine Tankstelle oder ähnliches welche Scheine ausgibt ? -
David Neufeld
Wer kennt gute Angel Plätze in Bad Salzuflen 32108
Angeln
1 Beiträge -
Werbung
-
Freye
WITTEN geht da was?
Hallo Zusammen,
13 Beiträge
ich werde dieses Wochenende nach Witten fahren und wollte mal fragen ob mir jemand ein Gewässer empfehlen kann.
Merci Euch im Voraus -
Jan Kubitzki
angeln in und um Rosenheim
hallo,
6 Beiträge
ich bin am Wochenende in der Nähe von Rosenheim und wollte morgen angeln gehen.
hat jemand vielleicht Tipps oder Empfehlungen?
alles was auf kunstköder beißt wäre zielfisch.
vielleicht sucht ja jemand sogar eine Begleitung.
danke im vorraus. -
Adrian B.
Kupfergraben Berlin
Wo angelt ihr immer am kupfergraben oder eher gesagt wo gibt es gute Stellen am kupfergraben? Vielleicht beim Lustgarten da wo die Brücke ist? Cool wenn ihr antwortet.
0 Beiträge -
Jakob B
Aal Angeln Hafen Wiek
Hallo liebe Angelcommunity,
0 Beiträge
In wenigen Tagen startet mein Urlaub in Wiek auf der Insel Rügen. Da ich dort auch angeln will, aber kein Boot zur Verfügung habe, frage ich mich, ob es Sinn macht, im Hafen auf Aal zu Angeln, oder es sogar auf Hecht zu versuchen, obwohl die Angelzeit ja nicht gerade Optimal ist ?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen und nehme auch sehr gerne alternative Spots entgegen, falls sich der Hafen in Wiek nicht eignen sollte :)
lg -
Daniel12
Angelseen
Hallo zusammen ,
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Seen wie die La motta Seen wo nicht nur dicke karpfen zu fangen sind sondern auch störe und Welse. Habt ihr da vllt noch Vorschläge ? Es kann in ganz Deutschland sein und Zelten und nachtangeln sollte natürlich möglich sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! -
Artur Bech
Rhein bei Emmerich/Kleve
Jemand vllt nen Tipp für ne stelle (Nachtansitz!) 😃
2 Beiträge
Zielfisch: Barbe und Aal
Danke im Voraus ;) -
Zanda 1987
Verein Duisburg und Umgebung
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich suche ein schönes vereinsgewässer rund um Duisburg walsum, könntet ihr mir was schönes empfehlen -
Unbekannt
Hallo Freunde
Ich will am Wochen Ende Angel an der wesser kennt veleicht jemand ein fisch reichen spot wo man auch viel plaz hat für 3 zelte ?
0 Beiträge -
Forellenteich24
hay Leute kennt ihr Richtung Rinteln Hannover ein paar gute Forellen See?
auf der Suche nach neuen Forellen Seen :D
9 Beiträge -
WilliamKelevra
Dahme Köpenick
Hey community,
5 Beiträge
unwahr möchte ich morgen abend mit meinem Vater mit dem Boot zur dahme in Köpenick/Grünau fahren. Er mclhte auf aal angeln und ich mit der spinnfischangel auf hecht, zander oder barsch und wollte euch mal fragen ob jemand ein paar gute Spots kennt die man anfahren könnte :)
vielen Dank schon mal und petri heil! -
ts_carplife
Suche Angelgewässer
Suche auf Insel usedom gutes Angelgewässer aber net die Ostsee so ein ordentlicher See oder....
0 Beiträge