Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Tunin
rein Herne Kanal
Gute Tag zusammen.
6 Beiträge
Wo kann Mann ab besten Fischen am rein Herne Kanal auf barsch und Zander ? -
Jonas Schuster
Hecht zander und co
Hallo wollte übernächste woche mit meinem kolegen eine nacht aif raubfisch am rhein gehen kann mir da jemand ein paar stellen empfehlen wo man gut von land aus fischen kann? komme aus 76865 .
0 Beiträge -
Unbekannt
Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin
guten Morgen Leute ich wollte mal fragen ob Wer ein gutes Hecht und Zander Gewässer in und um Berlin kennt wo gut gebissen wird zu dieser Jahreszeit?
0 Beiträge -
Raubfischer
Wietzesee Hannover
Wie sieht es zur Zeit am Wietzesee aus? Wenn das Wetter es zu lässt wollen wir WE mit den Belly drauf. Zu letzt war das Wasser durch den Kies Abbau sehr trüb und das hat den Hechten wohl nicht gefallen.
0 Beiträge
war jemand die letzte Zeit dort oder hat vielleicht was gefangen? -
Bremerc
FV Hannover
Hallo miteinader,
10 Beiträge
ich hab mich gefragt, ob es hier Hannoveraner gibt, die im FV sind und mir sagen können, wie die Gewässer so sind!?
Ich möchte gerne auf Forellen, Zander, Hecht und evtl. Barsch gehen.
Welche Gewässer könnte ich mir dafür mal genauer angucken?
Und mal andersrum gefragt:
Ich wohne in der Nähe des Annateichs, wie steht es da mit den oben genannten Fischarten? 😊 -
angeldealz.de
Tagesausflug Fliegenfischen in Bayern/BaWü - Gewässer gesucht
Hallo zusammen,
mein Vater und ich wollen diese Woche noch einen Tagesausflug zum Fliegenfischen machen.
Gesucht wird ein Fließgewässer in Bayern oder vielleicht noch BaWü 👍🏻 Man sollte als Gastangler dort angeln können und die Karten sollten nicht allzu teuer sein. Watausrüstung ist natürlich vorhanden. Zielfisch: Salmoniden.
Am besten irgendwo im Raum Augsburg, München, Memmingen/Allgäu oder Ulm 🙂👍🏻
Wir freuen uns über jeden Vorschlag 👌🏻7 Beiträge -
Werbung
-
RutenRalle
ANGELN IM DORTMUNDER HAFEN.
Nabend lieber Fischersfreunde,
1 Beiträge
wer von euch war schonmal im Dortmunder Stadthafen angeln ?
- Wo bekomme ich eine Tageskarte her ?
- Über welche Straße komme ich ans Wasser ?
- Muss ich dort etwas bestimmtes beachten ?
MFG Kai -
Nils Wgt
Bingen und Umgebung Angelplätze (Rhein)
Hallo alle zusammen,
3 Beiträge
Ich suche verzweifelt gute stellen am Rhein in Bingen und Umgebung.
Ich habe schon paar sehr schöne Plätze ausfindig machen können z.B. Richtung gaulsheim, im Binger Hafen, die Krippen in Trechtingshausen und jetzt am Wochenende war ich in Bacherach aber außer Grundeln und kleine Rotaugen nichts gefangen. Ich habe schon alles mögliche probiert bin auf Fried- und Raubfisch, doch jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende😫
Kann mir irgendjemand... -
lennart-oliver 96
Flensburg Hafen
War in den letzten Tagen mal einer von euch im Flensburger Hafen angeln, wenn ja auf was und mit Erfolg und ist die Flensburger Förde auch von dem ölskandal befallen?
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus :) -
Werbung
-
Willi Wilson
Schleien angeln ALLGÄU
Petri Leute,
0 Beiträge
ich angle eigentlich gerne auf eigene Faust aber dieses Jahr hat's mit der Schleie nicht so hingehaut. Vlt hat einer von euch einen Gewässertipp und oder Vorschlag und will zusammen zum angeln gehen. Grüße aus'm Allgäu ✌ -
CreepyCake
Gute Angelstellen gesucht (Neckar)
Ich weiß, ich weiß, dass man seine Stellen ungern preisgibt aber es wäre echt cool, wenn mir jemand eine Gute erfolgversprechende Angelstelle im Abschnitt 9 oder 10 sagen könnte😊
1 Beiträge
Danke wenn jemand antwortet... (Hab bisher nie ne Antwort bekommen😂😂) -
Seli
Elbe bei Meißen
Hallo... Kann mir jemand ein paar Tipps zum Angeln in der Elbe bei Meißen geben bzw. Geeignete Angelstellen? Bin letztes Jahr in die Nähe gezogen und kenne mich mit Flussangeln so gut wie gar nicht aus! 🙈
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Hartsee bei Eggstätt
hallo,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der raubfischanglei am hartsee?
ein paar Tipps wären gut.
wenn jemand Lust hat mitzukommen, einfach schreiben 🙂
Grüße -
jul.reg
angeln ohne angelschein
Hi
7 Beiträge
Kennt jemand Gewässer in Rheinland-Pfalz wo man ohne angelschein angeln darf?
Am liebsten Raubfische -
Joey 1965
Suche guten Angelverein in 41372 Niederkrüchten..Brüggen, Bracht und Umgebung
Hallo zusammen. .ich suche gute Gewässer in der o.g Region oder einen guten Verein. In erster Linie angel ich auf Hecht...Zander...Barsch und Wels. Ab und an auch mal Stippen oder auf Karpfen. In erster Linie suche ich aber auch Ruhe am Wasser. Es kann auch gerne ein Gewässer sein mit dünn besiedeltem Fischbestand . Vielleicht gibt's auch Angler aus der Region die gerne mal zu zweit losziehen. Wäre dankbar für ein paar verwertbare Infos. " Dicke Fische"
1 Beiträge -
Mc Gyver
Rhein bei Worms
Hallo, wer von euch kennt sich im Rhein bei Worms aus.
1 Beiträge
Wollte in der KW 39 (25.9. bis 29.9), dort mal an die Buhnenfelder um den Zander mit der Spinnrute etwas nachzustellen.
Frage 1: Wo bekomm ich für den Bereich eine Angelkarte?
Frage 2: Welcher Stromkilometer Bereich ist das?
Danke für die Antworten im voraus -
FishingPeat
Hamburger Hafen /Elbe angeln
Moin Leute
2 Beiträge
Ich möchte gerne mal in Hamburg an der Elbe bzw Hamburger Hafen auf Räuber angeln und bräuchte mal ein paar Infos zum Tackle, Papiere und so weiter .
Danke schon mal im voraus und Petri ;) -
Patrick Berge
Teupitzer See
Hallo Leute,
4 Beiträge
bin jetzt schon seit ein paar Tagen am Teupitzer See angeln, leider bleibt bis jetzt der Erfolg beim Raubfischangeln aus... Kann mir jemamd vielleicht einen kleinen Tipp dazu geben wo es sich in diesen Gewässer lohnt auf Raubfisch zu gehen? Ich war bis jetzt nur in der Nähe von der kleinen Insel angeln.
Vielen Dank schonmal -
MDG
Havel bei Havelberg
Moin Leute,
4 Beiträge
falls sich jemand an der Havel auskennt, könnte ich Hilfe brauchen.
Würde gern nahe Havelberg, genauer Toppel angeln.
Welche Angelberechtigung brauche ich da? DAV? Verein?
-
CreepyCake
Gute Angelplätze am Neckar Abschnitt IX?
Hat jmd nen guten Angelplatz im Abschnitt IX?🐟🐟
0 Beiträge