Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Predator hunter
Aalangeln in Ostfriesland (Aurich )
Hallo zusammen.
14 Beiträge
Wie siehts auf Aal aus? Schon die ersten Schlängler auf die Matte gelegt? -
henri
Forellenbach nrw
Hallo, kennt einer einen guten Forellenbach in der Umgebung Bielefeld ?
4 Beiträge -
nobby1
wo reicht es in Hamburg nur mit Fischereischein zu Angeln
Wollte gerne in Hamburg auf Zander Angeln habe aber nur ein Fischereischein und nicht mehr im DAV gibt es ne Karte wo man darf wenn überhaupt???
7 Beiträge -
Andy82
Angeln und zelten bis 100 km. von Saarbrücken
Hallo an alle ich suche Platz wo ich mit meine Kinder Angeln und zelten kann, nacht angeln nicht so wichtig.
6 Beiträge
Danke im voraus. -
Die Rute
Spots an der Lesum
Moin Moin, ich suche gute Spots für Raubfische an der Lesum. Ich war gestern schon auf Höhe KnoopsPark unterwegs und da war tote Hose.. vielleicht doch besser vor dem Speerwerk?
0 Beiträge -
Andre Lutz
Angeln in BW
Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?
3 Beiträge -
Werbung
-
Sgw81
Angelsee in Hanau & Umgebung
Hi Leute, durch einen voraussichtlich anstehenden Berufs und Orts Wechsel nach Hanau, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angelgewässer. Ich bin liebend gerne mit der Spinrute unterwegs. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander und Wels. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere gewässer empfehlen. An Flüssen habe ich in 8 Jahren angeln bis jetzt noch nicht gesammelt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp sehr freuen
1 Beiträge -
Joeangeln
wo kann ich gut in hamburg zur seite von norderstedt fliegengischen
ich fage jetzt mit dem fliegenfischen an und wohne in norderstedt wisst ihr ein paar gut spots wo ich da angel kann
1 Beiträge -
Unbekannt
Suche Fluss mit guten Karpfenbestand
Hay leute könnt ihr mir Flüsse empfehelen mit guten Aalund Karpfenbestand😉👍 Lg:Sebastian Schumann
1 Beiträge -
Werbung
-
Benny Jansen
Gewässer(nummer) gesucht
Abend kennt sich jemand in der Region zwischen Zöschen und Kiesgrube Wallendorf aus Danke schön mal
0 Beiträge -
Hüti
Tageskarte für Lippe in Dorsten oder Marl?
Gibt es Tageskarten für die Lippe im Bereich Wesel bis Marl?
4 Beiträge
Wenn ja wo?
Danke schön mal Hüti
-
Natalie2207
Fehmarn MS Einigkeit oder MS Silverland?
Hallo. Was würdet ihr empfehlen und warum? MS Einigkeit oder MS Silverland
3 Beiträge -
Egon@TeamEasthunter
Ködertipps für Hechtour am Bodden
Hey wir fahren diesen Sommer im Schaproder Bodden angeln, kann mir jemand Empfehlungen von Jerks bzw. Wobblern allgemein geben oder laufen Gummis immer noch am besten?
1 Beiträge
Vielen Dank und Petri an alle 🎣✊ -
quicknick
Angeln am Strelasund
Hey, fahre Mittwoch mit Guide auf den Strelasund und wollte fragen wie es da so im Moment läuft. Zielfisch ist Hecht und Zander. Geht von 16-21 Uhr. Letztes Jahr waren wir auch um die gleich Zeit da, nur einen Barsch gefangen.... wollte deswegen mal fragen wie es im Moment läuft?
0 Beiträge -
HECHTJU
Havel Hecht
Wo kann Mann in der Havel gut Hecht fangen ?👍
0 Beiträge -
za3nge
großer wentowsee bei dammenwalde
Fahre im September mit zwei Freunden nach dammenwalde. Und wollen ein paar Tage angeln. Wollte mal fragen, wo und mit was ich erfolgreich ein paar Fische erwischen kann. Ich bin hauptsächlich auf Raubfisch unterwegs meine zwei Kollegen allerdings auf Friedrfisch.
0 Beiträge
Vielen Dank im Voraus für eure Infos. -
angelfreak98
wo kann man im Umkreis von Berlin ohne Angelschein Angeln ?
wo kann man im Umkreis von Berlin ohne Angelschein Angeln ?
20 Beiträge -
Hendrik Engelkamp
Gastangeln in Trier
Guten Tag,
2 Beiträge
Werde demnächst ein verlängertes Wochenende in der Umgebung von Trier verbringen.
Kann mir wer weiterhelfen mit Gewässern die auch von Urlaubern (Gastgarten) gefischt werden können? Würde gerne Spinnfischen, also ein paar Räubern auf den Zahn fühlen, gerne auch mal was auf Forellen probieren wenn die dort vorhanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik -
BenAusEssen
Tach Leute...
Vor einigen Wochen meinen angelschein nach Jahren erneuert. Nun angemeldet im angelverein und Schein für Rhein Herne Kanal und Ruhr in mache.....
3 Beiträge
Jemand tips wo man wieder gut anfangen kann. Muss langsam wieder rein kommen. War in letzter Zeit nur ein paar mal am forellenhof und grafenmühle km mal wieder das Gefühl dafür zu bekommen. Wenn ich nun den Pass habe, möchte ich gerne die Ruhr besuchen. Oder mit dem Kanalschein an einen der beschriebenen Seen gehen. Wer kennt sich aus?! -
Robert Korff
bottschlotter see
hallo zusammen,
0 Beiträge
ein kumpel der aus der ecke bei husum kommt und ich wollen im sommerurlaub mal den bottschlotter see bei dagebüll austesten.
hat einer erfahrungen an dem see?
bzw. wie ist das da mit den angelkarten? gibts da tages-, wochen und jahreskarten?
wir wollen vorrangig auf karpfen gehen, aber ne aal oder raubfischrute ist auch immer dabei.
lg robert