Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
SirSmokeAlot
NWA Gewässer lohnt sich der Beitritt?
Hallo Zussamwn hab jetzt seit paar Tagen mein angelschein und überlege welchen Verein ich hab über NWA Gewässer gehört dass die überfischt sein sollen was sind eure Erfahrung .
2 Beiträge
Danke im voraus. -
Matthias Kraus
wer kennt sich an der kleinen Laaber aus?
Hallo, ich würde gerne an der kleinen Laaber bei Mallersdorf-Pfaffenberg fischen gehen.
1 Beiträge
Als Angelplatz hätte ich die Stelle wo der Moosgraben in die kleine Laaber fließt auserkoren (siehe Foto).
Da ich nicht Ortskundig bin kann mir jemand sagen ob man da einigermaßen hinfahren kann?
Gruß Matthias -
Felix Hirschbach
Angeln im Mülsen
Am 1.5. können alle Angeln auch ohne Angelschein
0 Beiträge -
Strömungskanten Angler
Havel bei Vehlgast
Es ist schon ein paar Jahre her wo ich in der der Havel bei Vehlgast geangelt habe damals wa das noch eine DAV Rennstrecke ist es immer noch so
13 Beiträge -
Brassenfangler
Angeln in Brandenburg
Hallo
8 Beiträge
wollte mal fragen ob jemand ein paar gute Gewässer in Brandenburg kennt wo man gut auf Karpfen und Raubfisch angeln kann. Am besten im Raum Forst/Guben/Eisenhüttenstadt
Ich freue mich über jede Antwort -
Vorli
Flüsse um und in Leipzig
Hallo Alle Angler
21 Beiträge
ich habe vor am Wochenende mit meiner Frau wieder Angeln zugehen . Diesmal wollten wir Flüsse ausprobieren , hat jemand einen Tipp wo es sich lohnt auf Friedfisch zu angeln ? Elster Saale Kanal schließe ich aus . Danke im voraus. -
Werbung
-
Niklasius
Fängige Bäche bzw. kleinere Flüsse von Köln aus erreichbar
Suche kleinere Flüsse im Kölner Umfeld!
2 Beiträge
Wenn bekannt wäre es toll wenn ihr noch schreibt wo man Erlaubnisscheine bekommt :)
Vielen Dank! -
Angler The Best
Im sauerland auf Forellen angeln
Hallo weiß jemand von euch wo man im sauerland gut auf Forellen angeln kann , See , Ruhr , Teich. . Und gibt es dafür tageskarten? ? Vielen Dank für eure Antwort. petri heil !
0 Beiträge -
Steven Strauß
Mühlensee ( Pinnow)
Hallo weiß jemand ob man am Mühlensee ( Pinnow) mit einer LAV Angelkarte Angeln darf?
0 Beiträge -
Werbung
-
Skycamper
Gute Seen im Norden
Moin, hat einer von euch Tipps für mich, in welchen Seen im Norden man gut fischen kann?
0 Beiträge -
Florian85
angeln rund um höxter
Hallo zusammen. Wer weiss , wo man im Umkreis von höxter gut angeln kann u hat Lust mal einen Anfänger ein paar Tips u Tricks zu zeigen. mfg
0 Beiträge -
Anno35
Hallo Leute, ich suche einen Angelverein in Raum Augsburg
er sollte in der Nähe von Meitingen sein, ein Fließgewässer und ein See wären nicht schlecht. Danke schön Mal für Eure Vorschläge.
4 Beiträge -
Unbekannt
Raubfisch im Spreewald
Hallo liebe Leute!
0 Beiträge
Fahre in 3 Wochen zum Angeln in den Spreewald, genauer gesagt nach Leibsch. Gibt's in der Nähe vielleicht Stellen wo auf Hecht o.ä. was geht? Vielleicht Puhlstrom oder Dahme? Hat jemand Erfahrung? MfG Thomas! -
Phoenix73
Schwarzes Loch Eisenhüttenstadt
Hi. was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht??? Ich würde da gerne mal angreifen. 😉
1 Beiträge -
Nero1406
Suche Angelplatz in der Pfalz
Ich suche einen guten angel Platz in Ludwigshafen und Umgebung habe die Rhein Karte und weiß nicht wo ich darf und wo nicht wahr sonst immer in Hessen und nicht in der Pfalz
2 Beiträge -
Alex81
gute Gewässerqualität um KO gesucht
Hallo!
1 Beiträge
Suche eine Empfehlung für ein Gewässer Nähe Koblenz, aus dem man Flussbarsch und Zander bedenkenlos verzehren kann. Bisher ist mir da eher der Laacher See bekannt.
Grüße! -
AufZumFisch
Angelplatz in Lübeck an der Trave Frage für Barsch?
Hallo Liebe Angler/innen,
3 Beiträge
Ich habe mal eine Frage wo gibt es in Lübeck gute angelplätze für's Barsch angeln.
Ich freue mich über jede Nachricht😀 -
Jan Schubert
angeln vom ufer....
kennt einer die eine oder andere gute Stelle, von der aus vom Ufer zu angeln ist? Siehe Bild. daaaanke und gruss aus Berlin westend
6 Beiträge -
Patrik TjaTja
Rhein Tageskarte für Mainz Kostheim
würde gerne wissen wo ich die bekomme :)
0 Beiträge -
Tim Krueger
Brauche Hilfe bei aushilfsmöglichkeit
Ich bin in Stralsund um im bodden zu angeln, doch der Wind ist zu stark um mit Boot ⛵️ rauszufahren, die Heringe sind auch nicht da ( die Einheimischen fangen auch keine ) . Wo kann ich jetzt angeln 😬
3 Beiträge