Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Thilo
Angeln in Göppingen (Fils) ?
Hallo Kollegen, ich wollte fragen ob von euch schon mal jemand an der Fils in Göppingen angeln war? Ich weiß nicht wo ich eine Tageskarte herbekommen könnte.
0 Beiträge
Wäre über Tipps jeglicher Art äußerst dankbar :) -
Carpfishing Is LIFE
Rückersdorfersee (Brandenburg)
Moin Kollegen habt ihr Erfahrungen mit dem Rückersdorfersee? Und wenn ja welche? Lg:Carpfishing is Life☺
0 Beiträge -
Rocket
Suche gute Aalstelle in und um Zeitz
Hallo zusammen ich bin am Verzweifeln ich war nun schon öfter an der weißen Elster bei Zeitz auf Aal aber immer ohne Erfolg. Kennt ihr noch andere Stellen .Bitte um Hilfe
1 Beiträge -
Unbekannt
Parken Alte Oder Hohensaaten
Guten Abend an alle fleißigen Angler und Anglerinnen,
0 Beiträge
ich bräuchte bitte Hilfe beim o.g. Thema. Ich möchte gern mit meiner Freundin an der alten oder hohensaaten angeln...könnt ihr mir evtl Parkmöglichkeiten geben, damit ich komplett alles abfahren muss...wäre sehr nett.
Danke schonmal und schönen Herrentag euch allen! -
Crispius
Großer Brombachsee
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich wollte zusammen mit ein paar Freunden nächstes Wochenende an den großen Brombachsee zum angeln, leider findet man online nur wenig zu den Richtlinien, deswegen hätte ich ein paar Fragen:
1. den gr. Brombachsee darf man jetzt schon mit Kunstköder beangeln? (die anderen von der Seenplatte sind ja noch bis 1.8. gesperrt, richtig? )
2. gehen da schon Barsche oder sind die noch im Laichgeschäft?
3. darf man von... -
Unbekannt
Leine bei Nordstemmen/ Schloss Marienburg SFV Hildesheim
Moin, ich habe mir vom SFV Hildesheim eine Gastkarte für kommenden Mittwoch u. Donnerstag geholt und habe vor an der Leine entlang zu Fischen. Hecht, Barsch vielleicht auch eine Forelle. Hat jemand Erfahrungen an dem Gewässer? Petri Heil
0 Beiträge -
Werbung
-
dks111
Bachforellen in S-H
Hey liebe Anglerfreunde,
2 Beiträge
gibt es in Schleswig-Holstein irgendwo ein Bach wo man Bachforellen fangen kann?
Ich habe schon im Internet gesucht, finde aber nur Bäche die einem Verein gehören oder Privat gepachtet sind!
-
Allround007
Grundangeln Elbe
Moin, ich suche einen guten Spot in der Prignitzbus in der Nähe von Wittenberge wo man gut Aale fängt.
0 Beiträge -
Schmok112
Ansitz im Raum Göttingen, aber wo?
Moin Leute,
2 Beiträge
Ich komme aus der Nähe von Göttingen und ich würde demnächst gerne einen Ansitz starten.
Mir juckt es schon seit langem in den Fingern, wenn ich an den 1. Mai denke, und möchte mich noch vor Eröffnung der Raubfischsaison eine Nacht an den See begeben.
Da ich hauptsächlich Spinnangler bin, wollte ich mal fragen, welches Gewässer ihr mir empfehlen könnt, um mal eine Nacht am Wasser zu verbringen. Die Entfernung sollte den Radius von max. 50km (von Göttingen... -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Angeln am Glan
Hey Leute,
2 Beiträge
Kennt sich jemand gut am Glan aus was Karpfen und Aal betrifft? Vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar gute Tipps verraten.😀🎣 -
Mark Geimer
Angeln an der Nette
Wer kann denn etwas zum Fischen an der Nette sagen?
3 Beiträge
Würde gerne wissen ob man von der Rheinmündung aufwärts aus irgendwo einen Erlaubnisschein bekommt und welche Schonzeiten da gerade gelten. -
vladi123
Angelgewässer ohne Angelschein
Guten Tag,
39 Beiträge
Habe eine Frage vill kann mir jmd. Weiter helfen.
Suche ein See, Gewässer,... wo ohne Angelschein geangelt werden darf also mit Angelkarten . Wo man Zelten und ein kleines Feuer machen kann.
Vill hat ja jmd einen Tipp für mich :)
Danke -
Gum Mi
ASV Roseburg
Hallo Sportsfreunde,
1 Beiträge
ist hier manchmal jemand, der im Angelverein ASV Roseburg Mitglied ist oder war?
Mfg Stefan -
za3nge
top Gewässer in südthüringen
Hey hey. Bin auf der Suche nach schönen und fischreichen Gewässern in südthüringen und Umkreis freue mich über eure antworten
9 Beiträge -
Vinyl_123
Angeln an der Lesum
Hallo,
0 Beiträge
Hat hier jemand Erfahrung an der Lesum in Bremen,. Bin dort letztes mit dem Fahrrad gefahren und es sah vielversprechend aus.
Also gibt es interessante Informationen?
Vielen Dank euch -
El Paplo
Angelsee in bayern gesucht!.
hey leute ich hoffe ihr wisst ein wenig mehr als ich und zwar such ich ein schönen übersichtlichen see in bayern boot und echolot sollte dort auch erlaubt sein so wie das Nachtangeln ebenso. vorwiegend fisch ich auf hecht und zander nachts gerne auf karpfen so das sollte reichen mit denn vielen angaben .
6 Beiträge -
Bassassasin
Angler im Raum Koblenz
Hi hätte jemand Lust sich zum angeln im Raum Koblenz zu treffen ?
7 Beiträge
Lg Basti -
Subaru
Gute Angelstellen in Hausen, am Nidda Frankfurt
hallo miteinander, kennt jemand gute Plätze an der Nidda in Hausen? Hatte dort bis jetzt noch gar kein Glück leider, und würde mich über Tipps freuen.
2 Beiträge -
Yodaingo
Angeln in Aken Sachsen-Anhalt
hallo habe mal ne frage darf man am Hafen (Elbe) Angeln oder braucht man ein Schein vom Fischer
0 Beiträge -
buuschi_1
Untere Havel
Hallo leute,
2 Beiträge
Hat einer ein paar Tipps und vllt sogar paar gute Spots für den unteren Havel Bereich? Habe da leider noch keine Erfahrung...
LG