Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Mariusr
Angeln am kummerower see in der Bucht bei meesiger
hi Leute, ich werde Mitte September mit meiner Frau einen kleinen Urlaub am kummerower see machen. nun habe ich ein Ferienhaus mit steg in der Bucht bei meesiger gemietet. soll hauptsächlich ein erholubgsurlaub sein aber dennoch will ich meine ruten ins Wasser werfen. leider habe ich auf der gewässerkarte gesehen das es dort sehr flach (1-2m) ist und auch viel gelesen das der kummerower see vom Ufer aus schlecht zu befischen ist. auf satellitenbildern kann man erkennen das es in dieser Ecke...
6 Beiträge -
Earthy
Stichkanal Salzgitter
guten Tag wollte mal fragen wo es im Stichkanal gute Zander Plätze Hecht stellen oder Aal stellen gibt?wollte dort in diesen Jahr mal mein Glück probieren, komme aus lebenstedt deswegen nur Tipps für den Bereich im SZ Bereich danke
10 Beiträge -
Daniel Gerstberger1
Schöne Gewässer im Großraum Augsburg
Bin auf der Suche nach schönen Gewässern im Raum Augsburg und Umgebung die mit Tageskarten befischbar sind. Vielen Dank für eure Tipps und Petri an alle
10 Beiträge
-
Unbekannt
Wo sind gute Spots an der Wakenitz
Zum hechtangeln
2 Beiträge -
jxn_04
Angeln an der Steinach
Hey Leute morgen geh ich an der Steinach angeln (Mitwitz) und wollte fragen mit welchen Fischen ich da zu rechnen hab
0 Beiträge -
M.W.
Suche Gewässer zum Barschangeln in und um Köln ?
Hallo,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Gewässer in oder rund um köln wo man sehr sehr gut Barsche fangen kann. Am liebsten wo man eben ein bisschen frequenzangeln kann.
bin für jeden rat dankbar :) -
Werbung
-
M.W.
Welcher Angelverein ist der beste, mit den besten Gewässern in und um Köln?
Hallo,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einem Angelverein in oder um Köln.
Mülheim
Leverkusen
Stommeln
Ford Angelverein
Welchen könnt ihr empfehlen oder auch nicht empfehlen?
Kennt ihr noch weitere Angelvereine? -
Inntalfischer
Fischen am Inn
Hi leute ich werde demnächst mal einen versuch am Inn auf Forelle machen. Hat jemand vorschläge wie ich vorgehen soll?
11 Beiträge -
poldi
Ammersee
Hey
1 Beiträge
Kennt ihr ein paar gute Alrounder stellen am Ammersee?? -
Werbung
-
Nordmann83
Kennt sich jemand an der Iller bei Aitrach aus??
Ich fahre am Dienstag Abend nach Aitrach an die Iller auf den Campingplatz kennt sich jemand in dem Revier aus ? was fängt man womit wo darf ich da Angeln wo beziehe ich Fischreikarten ?? wär für jede Info dankbar
0 Beiträge -
flori1887
Talsperren Harz
Hallo zusammen,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, ob es Sinn macht heute mal etwas die Talsperren im Harz zu fahren oder macht es durch das Hochwasser keinen Sinn? -
Vorli
Müritz See vom Ufer aus.
Hallo Gemeinde .
4 Beiträge
Meine Frau und ich machen zu Urlaub an der Müritz. Auf welche Art können wir denn vom Ufer aus Fischen ?
Kann uns jemand etwas mehr zur der Müritz sagen? -
Unbekannt
inde bei Aachen
weiß jemand wo man die Jahres oder tageskarte für die inde bekommt?
0 Beiträge -
Florin.Schierl
angelurlaub
Hallo Leute,
11 Beiträge
mein Kumpel und ich wollen ende August 5 Tage zum Angel los fahren.
Wir kommen aus Hessen und angeln meistens am rhein.
Wir sind auf der Suche nach einem coolen See, wo man gut auf Hecht, Barsch und Zander sowie Karpfen angeln kann. Im Vordergrund steht aber das Spinnfischen.
Wir haben schon über schöne Seen in Bayern oder im Norden nach gedacht. Wir wären euch sehr dankbar über Vorschläge! Und ach ja, es wäre sehr gut wenn man dort vil. Zelten könnte... -
Chris0911
Drewensee
Hallo zusammen, ich bin nächste Woche am Drewensee und wäre für jeden Tip dankbar:)
0 Beiträge
Preferences Hecht :D -
Luca Angel
Was kann ich an der Spree am jakob Kaiser Platz angeln
mich würde gerne interessieren was da so alles drin ist
2 Beiträge -
Basti_Angelt09
Mosel Grundeln
In den letzten 2 Wochen ist mir ein massiver Rückgang der Grundelbestände bei uns an der Mosel aufgefallen. Ich hatte selbst beim gezielten angeln auf Grundeln von 20 Fischen nur 3 Grundeln. Ist euch auch etwas in die Richtung aufgefallen?
6 Beiträge -
nizzl
Ruhiges Gewässer Nähe Düsseldorf/Solingen
Moin,
7 Beiträge
Kann mir jemand ein ruhiges Plätzchen (am besten im Grünen) um Solingen oder Düsseldorf herum empfehlen? Spinnen, Pose oder auf Grund ist eigentlich egal...
Schön wäre es wenn man Tageskarten bekommt.
Danke euch schonmal. -
Maaax
Angelverrein oder See in Bergheim und Umgebung
Villeicht kommt ja jemand aus der Nähe von Bergheim ich suche einen Angelverrein oder See zum Angeln
0 Beiträge
Bin noch Schüler daher sollte es nicht zu teuer sein . -
King Manu
kann jemand eine guten Spot in großefehn wann ja dann bitte sagen danke
Ich suche ein neuen spot
0 Beiträge