Angelreviere in Deutschland
Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?
Aktuelle Themen
-
Dennis Müller
Gute Spots am Bostalsee
Servus, ich fahre am we an den Bostalsee und wollte fragen ob mir jemand ne gute Stelle verraten kann
4 Beiträge -
kleindutz
Iller Illerbeuren /Lautrach
Hey ,
2 Beiträge
habe mir für morgen eine Tages Karte für den Il ler Abschnitt Illerbeuren Lautrach besorgt. Ist das erstemal das ich an ein stark fließendes Gewässer ran trete. Kenn sich jemand mit dem Abschnitt aus ? Wenn ja könntest du mir Tipps dafür geben wo, wann und wie ich da was fangen kann ?!? Cll. hat ja jemand musst noch morgen zu zu stoßen und ein kleines angel Team zu bilden. LG und Petri Sammy -
Cullmchr
Hechte am Main zwischen Seliegenstadt und Offenbach
Moin, hat jemand einen guten Tip, wo man am Main Hechte finden kann?
9 Beiträge -
MoritzB
Gewässer in Bayern
Hi Leute,
9 Beiträge
hat jemand einen Tip für ein Gewässer in Bayern wo man als Gastangler mal gut ein Wochenende verbringen kann.
Mit Übernachtung und wenn möglich gut vom Ufer befischbar.
Danke im Voraus,
Grüße Mo -
Christian Ceha
straussee?!
Hallo, habe da nen paar fragen zum straussee.
10 Beiträge
Hat einer Erfahrungen gemacht was die Preise angeht (mit Boot)
Wo holt man die gastkarten, irgendwelche besonderen Bestimmungen? Usw.?
Grüße 😃 -
Steff KC
Angeln in Oberfranken
Hallo Angelgemeinde😊
1 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen ob jemand gute Gewässertips zum Angeln auf Barsch, Zander , Hecht, Karpfen, Schleie usw. hat und mit welchen Angelmethoden ihr angelt. Würde gerne ab und zu mal Tagesausflüge im oberfränkischen Raum machen☺. Schon mal im vorraus Danke für eure Tips😄 -
Werbung
-
Kenji
Gute Gewässer um Dresden
Hallo, ich suche ein paar schöne Gewässer in und um Dresden. Die sollten am besten nicht so überlaufen sein.
4 Beiträge
Es wird doch irgendwo noch ein Fleck geben wo man seine Ruhe hat :) -
Unbekannt
Wo kann man am besten Watangeln ?
Habe mal eine Frage wo kann man am besten Watangeln mit Spinnrute Sieg, Agger oder Lenne ...? Und in welchen Ort? Danke
0 Beiträge -
junkfood2
Angeln am Düsseldorfer Hafen
Hallo Leute hat jemand Erfahrung am Düsseldorfer Hafen zu angeln?
5 Beiträge
Will nur wissen ob da was geht.
Möchte keine Plätze von jemanden wissen.
Hahah will es ja selbst rausfinden 😉
Ich wünsche euch allen Petri heil 🎣 -
Werbung
-
Niclas Wisian
DAV Gewässer Oranienburg
Suche Gewässer vom DAV in der Umgebung von Oranienburg wo man gut mit Auto an Angel stellen kommt
1 Beiträge -
Dennis Unruh
Ahrendsdorfer Kiesgruben
Hi an alle Angler wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann an welcher Grube ich an den Ahrendsdorfer Kiesgruben Karpfen oder schöne Schleien fangen kann?
4 Beiträge
Schön dank schonmal im Voraus und ein dickes Petri an alle. -
bisslwasvomfischmas
barschspots Dresden
Grüßt euch!
3 Beiträge
Würde gern am 1.5. die Schonzeit beenden und endlich wieder mit wobbler, Gummis und co. auf barsche gehen.
Habt ihr Tipps, wo ich das in Dresden und Umgebung tun sollte, um einen erfolgreichen angeltag zu haben?
Petri! -
Anas G
bin neu in Friedrichshafen! !
ich suche jemanden in Friedrichshafen, mit ihm ich Angeln kann .
0 Beiträge -
Dennis Lührs
angeln Kreis Rottweil
Hallo ich suche jemanden im Kreis Rottweil oder Umgebung mit dem man ab und an mal zum Angeln kann.
2 Beiträge
Bei Interesse einfach mal melden. -
FishingLars
1. Mai in Dresden
So Leute, die Raubfischsaison ist eröffnet und ich wollte mal fragen ob jemand ne gute Stelle in oder um Dresden kennt wo sich die Jagt nach Esox lohnt.
1 Beiträge
Evtl hat ja jmd lust morgen mit angeln zu kommen. Alternativ würde ich Elbe höhe Neustädter Hafen anpeilen, evtl das Vorbecken.
Gruß -
Unbekannt
Edersee Kurzansitz
Grüß Gott,
0 Beiträge
Sind nächstes Wochenende bei Verwandten in Kassel. Daher steht ein Besuch am Edersee an :-) Es wird kein Boot vorhanden sein. Dauer des Ansitz so 4-6 Stunden. Waren vor ca 2 Jahren schonmal dort, aber dies mehr mit Familie etc. Daher war konkretes Angeln eher nicht möglich 🗣👩🏻 😜
Einer von euch einen speziellen Tipp auf welche Gegebenheiten ich achten sollte bei der Platzwahl ? Bzw. dachte an Tauwurm für Barsch, Hecht etc.. Macht es überhaupt Sinn ...... -
kleindutz
Hopfensee Infos
Guten Abend die Angler, ich bin am Montag am Hopfensee . Kann mir einer ein paar Tipps geben damit ich auch Erfolg haben werde. Habe ein ruderboot gemietet.
0 Beiträge -
STREETFISHER
Suche Hechtgewässer
Hallo zusammen,
0 Beiträge
am Montag ist es wieder soweit. Die Hechtschonzeit ist vorüber😀 Ich suche eine DAV-Gewässer für Hecht in Brandenburg........ Kennt jemand eins? Über Hilfe oder Rat wer ich sehr dankbar.
Petri,
Euer Streetfisher -
Smoke66
Forellengewässer in und um Berlin
Hallo
1 Beiträge
Suche am besten in Berlin einen schönen Bach oder Fluss wo man gut auf Forellen angeln kann. -
Paul Fahlenkamp
Spree Berlin
Was beißt zu Zeit in der Spree und kupfer graben
3 Beiträge