Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Balkhash
Amazon Japan Baitcast Entscheidungshilfe
Mahlzeit Angelgemeinde.
142 Beiträge
Wer will mich bei meiner Kaufentscheidung unterstützen?
Ich fange mal von vorne an und versuche mich kurz zu fassen.
Ich war bisher im Low Budget Bereich mit der Baitcaster unterwegs was ich nicht bereue. Habe sehr viel gelernt und vieles getestet und geschraubt. Das wäre für mich im anderen Preissegment nicht möglich gewesen. Man traut sich auch nicht immer eine 200€ zu zerlegen wenn man es noch nie gemacht hat aber mit einer 80€ Rolle hat... -
Eschi173
Zingst bodden angeln
Hallo Angelgemeinde,
2 Beiträge
Ich fahre im Sommer nach zingst in den Urlaub. Kann mir da jemand Tips geben wo man mit der wathose im bodden gut angeln kann? -
Daniel1977
Mitgleider für unseren Angelverein
Hallo zusammen.
0 Beiträge
Der SFV Puchheim nimmt noch Mitglieder auf.
Bei Interesse einfach unsere Internetseite anklicken.
😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. -
adler180107
Angelurlaub Schweden WICHTIG
Hi,
17 Beiträge
wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Schweden fahren und brauchen mal ein gutes Gewässer für große Hechte und Zander. Vielleicht hat ja schon jemand mal Angelurlaub in Schweden gemacht und kann den Link von dem Ferienhaus mal reinschreiben und erzählen wie es war…
Würde mich riesig über Antworten freuen! -
Para_carp
Alte Bernauer badeasnstalt/panke staubecken
Zugefroren oder nicht?
3 Beiträge -
Topfsammler
Erft Los 2 Raum Erftstadt
Hallo. Hat hier jemand eine Karte für die Erft im Raum Erftstadt? Ich suche Kontakte zum gemeinsamen Fischen
0 Beiträge
VG -
Werbung
-
Leon Hweheg
Angeln fluss
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand eine allroundruten set für ein Fluss empfehlen kann
2 Beiträge -
Nolimittommi
Tipps Räucherofen Anfänger
Moin zusammen!
14 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Tipps bezüglich eines Räucherofens. Ich möchte direkt lernen ohne Gas oder Strom zu Räuchern, sondern nur mit Feuer.
Hat vielleicht jemand Produktvorschläge?
Oder einen gebrauchten erschwinglich abzugeben?
Oder Tipps zum selber basteln?
Danke für eure Hilfe -
Thomas 0505
Fischereiprüfung
Hallo falls ihr es noch nicht wußtet, am 1.märz bis zum zum 7. April sind die Anmeldungen zur fischereiprüfung in Mülheim.
0 Beiträge -
Werbung
-
Robby Ullmann-Hunger
Lorenzteich in Lugau
Hallo . Weis jemand ob der Lorenzteich Eisfrei ist ?
0 Beiträge
Wollte am Wochenende gern mal hin zum Ansitz auf Karpfen -
Mxstxc
Moin Suche welche Zum Angeln aus Oldenburg
0 Beiträge
sitzen Länger hier Am See. falls jemand Lust hat nh Nacht Oder so Dazu Zu Kommen... (Angeln auf Karpfen)
wir Sitzen In Oldenburg am Swarte Moor see Eif anschreiben unter 0178 2626425
Bis dahin bleibt Gesund Meine Lieben -
Anton.schl
Fliegenfischen anfangen
Hallo,
26 Beiträge
Ich würde gerne mit dem Fliegenfischen beginnen. Ich würde gerne an einem kleinen Bach auf Forelle angeln und eventuell auch auf kleine Barsche und Friedfische im See. Was brauche ich dafür?
Vielen Dank im Voraus
Anton -
miwu85
Ist der Stint schon da?
Moin zusammen, weiß jemand ob der Stint schon in der Elbe angekommen ist?
1 Beiträge -
Kj Jack
Suche Angelstuhl
Tag zusammen,
3 Beiträge
Würde gerne von eurer Erfahrung profitieren. Suche einen Angestuhl in dem man bequem mal ne Nacht verbringen evtl. mal ein kurzes Nickerchen machen kann. Am besten ist er noch als Handgepäck zu transportieren.
Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann mir was empfehlen?
VG
KJ -
xacax
Anaconda Cusky Prime Dome 190
Hat es jemand? Ist es empfehlenswert, lohnt sich es zu kaufen (300€)?
2 Beiträge -
Fish_and_drip
Forellen angeln Elsass
Hi Leute
0 Beiträge
Ich habe eine Frage bezüglich denn Öffnungszeiten von denn ganzen Forellenseen im Elsass. Wenn ihr von ein paar seen die Öffnungszeiten wisst gerne schreiben.
Danke im voraus 👍🎣✌ -
Tobiaskami
Rute zum Jiggen
Guten Morgen liebe Angelfreunde,
7 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute zum Jiggen. Gern auch persönliche Erfahrungsberichte.
Es muss keine bestimmte Marke sein. Budget: ca. 120€.
Vielen lieben Dank -
kopes
Karpfen im Winter
Moin bin nächstes Wochenende wieder an einem sehr kleinen Fluss fast schon großer Bach unterwegs es gibt dort gute Karpfen die ich gern mit der feederrute überlisten möchte hab das um die Jahreszeit noch nie gemacht gibt es da besondere Dinge zu beachten wie Futter Köder und Wassertiefe
4 Beiträge -
Crosslock
Nachtangeln Potsdamer Havel
Moin! An die Potsdamer Anglerkollegen: Kann mir einer sagen, ob die LAVB Havelzusatzkarte für 7,50 € jetzt auch mit Nachtangeln ist? Die 2019 war noch ohne. Die Jahreskarten vom FSV Havel im Netz sind jetzt wohl Tag/Nacht für den alten Preis der Jahreskarte Tag.
31 Beiträge
Ich hab nur eine Marke für 2020 auf die alte Karte (ohne Nachtangeln) bekommen...komisch 🤔 weiß jemand mehr? -
Robin Böhm
was ist das
Ich habe mir eine Smoke s3 bestellt und aus dem Gewinde in dass man die ausgleichsgewichte schraubt kam dieser Gummi Stöpsel raus. Wenn ich ihn wieder rein stecke hör ich ihn in der Rute auf und ab rutschen.
3 Beiträge
Ist das ein Herstellungsfehler oder wofür ist das gut?