search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
arvid_jan23
Norwegen Uferangeln

Hi, ich wollte am Freitag zum Urlaub mit meiner Familie Nach Norwegen fahren. Es soll in den Süden rund um die Fjorde so bei der Hadangervidda gehen. Ich wollte ein bisschen Uferangeln, in die Fjorde. Hättet ihr noch irgendwelche Geheimköder oder Mist Haves? Ich wollte es mit Gummifisch und Spinner, und spinner bait versuchen. Vlg

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
daniel_07
Angelschein Montenegro

Hallo ich fliege demnächst nach Montenegro an die Küste und wollte fragen ob jemand weiß wieviel der angelschein dort kostet ?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Maxim Janzen
Wo als Anfänger in Luxemburg angeln?

Moin,
da hier in Rheinland-Pfalz gerade Sommerferien sind, wollte ich mit meinem Vater nach Luxemburg fahren um dort zu angeln. Wir beide wissen leider nicht viel übers Angeln, aber wollen es einfach mal ausprobieren. In Deutschland braucht man halt einen Fischereischein um zu angeln und den wollen wir nicht unnötig machen, falls es uns doch nicht gefällt. Also wäre Luxemburg die beste Option. Wir haben uns schon schlau gemacht und den Schein schon gekauft. Bevor wir aber losfahren und garkeinen Plan haben, wollte ich hier nachfragen ob ihr ein paar Tips für schöne Angelplätze, wo man auch was fangen kann;), habt und mit was man dort am besten angeln sollte. Stellen die etwas näher an der Grenze zu Deutschland sind wären perfekt, da wir dann nicht allzu lange fahren müssten.
Vielen Dank schonmal im Voraus und schönen Tag noch.
Maxim

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Dustin Wallhäußer
Wilhelmshaven - Suche für heute abend 16.08.2023 Angelbuddy

Moin, würde gerne ne runde Spinnfischen und suche hier eine nette Angelbegleitung für den heutigen Abend.

Am liebsten mit Gewässer Kenntnissen 😁

LG Dustin

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pascal Rodiek
Bekanntschaften in Wilhelmshaven

Schönen guten Abend zusammen ich bin auf der nach Leute die Lust hätten in Raum Wilhelmshaven gemeinsam mal los zuziehen.
Mit freundlichen Gruß

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Carp_pepe
Moin ich suche ein guten Teich wo man karpfen und störe gut fängt und wo man sich am.

Karpfen sollten von 6 -15 sein wäre geil wenn mir jemand schreiben würde

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Mats22
Angeln in Spanien

Hallo alle zusammen bin aktuell in Spanien im Gebiet zwischen Bilbao und San Sebastian, habe bis jetzt aber noch nichts nützliches in Richtung lizenz finden können.
Auch die Einheimischen Angler konnten meistens kein Englisch oder haben schwarz geangelt.
Hat da jemand Tipps?
VG!

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
angelnforfung
Feeder Combo

Moin Leute,
Ich suche eine ne Feeder Combo
1 Rute 3,6m bis 140g
1 Rute 3,3m bis 120g
Dazu passende Rollen und Schnur ( am liebsten Geflecht)
Preis bin ich erstmal offen da es meine Allourand ansitz Ruten werden sollen.
Danke im Voraus

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
nutella81 Martin Seifert
Kaufland bietet Angelsachen an!

Ich bin Grade im kaufland-onlineshop über eine große Auswahl von Angelsachen gestolpert! Würdet ihr bei Kaufland Sachen zum angeln Kauf???

vor 2 Jahre
32 Beiträge
Profilbild
Sanja.
bellyboot Tour

Moin Moin,

Ist hier jemand aus der Umgebung Münster, der Lust hätte mal eine bellyboot Tour zu machen ?

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Carp Fisher FG
Delphin Duomat Abhakmatte

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand mit der oben gennanten abhakmatte erfahrung hat?
LG

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Maximilian08Md
Zander Angeln

Guten Abend 👋🏻, ich wollte mal fragen wie man hot spots am Main Donau Kanal für den Zander findet.

Danke schon mal im Voraus ✌🏻

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Sa.mu12
Angel am Fluss Kupa Ozalj, Kroatien

Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
Vielen Dank schonmal im Vorfeld

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sa.mu12
Angeln am Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien

Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
Vielen Dank schonmal im Vorfeld

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
david176283
polier angeln in Holland

Hallo ich würde gerne zum Angeln auf Hecht nach Holland fahren. Kennt sich jemand dort aus und weis wo es schön ist, wo ich hinfahren kann. Lg

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Hecht543
Sepia angeln in kroatien

Hat jmd Tipps zum sepia angeln in kroatien ?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Erste Schleie fangen

Erste Schleie fangen

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Barschrute

Moin, ich will mir mal ne neue Barschrute zu legen doch kann mich nicht entscheiden. 😅 Eventuell kann mir jemand helfen.

Die Kandidaten:
Savage Gear MPP2 5-20 gr 274cm
Sportex Goodspeed 20 gr 240cm
Daiwa Ninja X Spinn 5 - 20 gr 240cm
Fox Rage Warrior 2 Dropshot 4- 17 gr 240cm

Als Rolle würde ich eine Delphin mohycan25 benutzen (Schon im Besitz)
Meistens gehe ich an denn Rhein ab und zu Mal an einen See. Ich fische zu 99% vom Ufer. (dswg auf 240 oder 270 Ruten)
Ich möchte mit der Rute: Jiggen, Dropshoten, Fieness Methode wie Texas Rig fischen, Spinnern nutzen und mit Wobblern angeln.

Für andere Vorschläge bin ich immer offen 😊
Mit freundlichen Grüßen
Artur

vor 2 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
Jörg Hase
Reine Rezeptsammlung

Hallo zusammen,
In diesem Thread würde ich gerne eine reine Rezeptsammlung anlegen.
Gruß Jörg

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Erik St
Weser Spots

Moin zusammen,
kennt ihr gute Spots zum Barsch angeln an der Weser in Bremen?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen