Neue Themen
Hi, ich wollte am Freitag zum Urlaub mit meiner Familie Nach Norwegen fahren. Es soll in den Süden rund um die Fjorde so bei der Hadangervidda gehen. Ich wollte ein bisschen Uferangeln, in die Fjorde. Hättet ihr noch irgendwelche Geheimköder oder Mist Haves? Ich wollte es mit Gummifisch und Spinner, und spinner bait versuchen. Vlg
Hallo ich fliege demnächst nach Montenegro an die Küste und wollte fragen ob jemand weiß wieviel der angelschein dort kostet ?
Moin,
da hier in Rheinland-Pfalz gerade Sommerferien sind, wollte ich mit meinem Vater nach Luxemburg fahren um dort zu angeln. Wir beide wissen leider nicht viel übers Angeln, aber wollen es einfach mal ausprobieren. In Deutschland braucht man halt einen Fischereischein um zu angeln und den wollen wir nicht unnötig machen, falls es uns doch nicht gefällt. Also wäre Luxemburg die beste Option. Wir haben uns schon schlau gemacht und den Schein schon gekauft. Bevor wir aber losfahren und garkeinen Plan haben, wollte ich hier nachfragen ob ihr ein paar Tips für schöne Angelplätze, wo man auch was fangen kann;), habt und mit was man dort am besten angeln sollte. Stellen die etwas näher an der Grenze zu Deutschland sind wären perfekt, da wir dann nicht allzu lange fahren müssten.
Vielen Dank schonmal im Voraus und schönen Tag noch.
Maxim
Moin, würde gerne ne runde Spinnfischen und suche hier eine nette Angelbegleitung für den heutigen Abend.
Am liebsten mit Gewässer Kenntnissen 😁
LG Dustin
Schönen guten Abend zusammen ich bin auf der nach Leute die Lust hätten in Raum Wilhelmshaven gemeinsam mal los zuziehen.
Mit freundlichen Gruß
Karpfen sollten von 6 -15 sein wäre geil wenn mir jemand schreiben würde
Hallo alle zusammen bin aktuell in Spanien im Gebiet zwischen Bilbao und San Sebastian, habe bis jetzt aber noch nichts nützliches in Richtung lizenz finden können.
Auch die Einheimischen Angler konnten meistens kein Englisch oder haben schwarz geangelt.
Hat da jemand Tipps?
VG!
Moin Leute,
Ich suche eine ne Feeder Combo
1 Rute 3,6m bis 140g
1 Rute 3,3m bis 120g
Dazu passende Rollen und Schnur ( am liebsten Geflecht)
Preis bin ich erstmal offen da es meine Allourand ansitz Ruten werden sollen.
Danke im Voraus
Ich bin Grade im kaufland-onlineshop über eine große Auswahl von Angelsachen gestolpert! Würdet ihr bei Kaufland Sachen zum angeln Kauf???
Moin Moin,
Ist hier jemand aus der Umgebung Münster, der Lust hätte mal eine bellyboot Tour zu machen ?
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand mit der oben gennanten abhakmatte erfahrung hat?
LG
Guten Abend 👋🏻, ich wollte mal fragen wie man hot spots am Main Donau Kanal für den Zander findet.
Danke schon mal im Voraus ✌🏻
Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
Vielen Dank schonmal im Vorfeld
Hi ich wollte fragen ob einer von euch schonmal im Fluss Kupa höhe Ozalj, Kroatien geangelt hat und wenn ja wie man da am besten etwas fängt. Und auf welche Methode und welchen Köder man am besten nimmt.
Vielen Dank schonmal im Vorfeld
Hallo ich würde gerne zum Angeln auf Hecht nach Holland fahren. Kennt sich jemand dort aus und weis wo es schön ist, wo ich hinfahren kann. Lg
Hat jmd Tipps zum sepia angeln in kroatien ?
Erste Schleie fangen
Moin, ich will mir mal ne neue Barschrute zu legen doch kann mich nicht entscheiden. 😅 Eventuell kann mir jemand helfen.
Die Kandidaten:
Savage Gear MPP2 5-20 gr 274cm
Sportex Goodspeed 20 gr 240cm
Daiwa Ninja X Spinn 5 - 20 gr 240cm
Fox Rage Warrior 2 Dropshot 4- 17 gr 240cm
Als Rolle würde ich eine Delphin mohycan25 benutzen (Schon im Besitz)
Meistens gehe ich an denn Rhein ab und zu Mal an einen See. Ich fische zu 99% vom Ufer. (dswg auf 240 oder 270 Ruten)
Ich möchte mit der Rute: Jiggen, Dropshoten, Fieness Methode wie Texas Rig fischen, Spinnern nutzen und mit Wobblern angeln.
Für andere Vorschläge bin ich immer offen 😊
Mit freundlichen Grüßen
Artur
Hallo zusammen,
In diesem Thread würde ich gerne eine reine Rezeptsammlung anlegen.
Gruß Jörg
Moin zusammen,
kennt ihr gute Spots zum Barsch angeln an der Weser in Bremen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!