Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Sportex competition cs-4
Hallo ich wollte mir die oben genannte Rute eventuell Anschaffen und wollte mal eure Meinung zu dieser Rute wissen
24 Beiträge -
Paatz
Schonzeit in Bayern für Forelle verlängert?
servus,
3 Beiträge
Weiß das zufällig jemand?
Ist die schonzeit in Bayern für Bachforelle von 28.02 auf 15.03 verlängert worden? -
Yanic Cebulla
Karpfengewässer Erfurt Umgebung
Hallo zusammen
1 Beiträge
Fahr im Urlaub in die Richtung von Erfurt und würde da auf kämpfen Fischen.
Sollte ohne Boot nur werfen
Bestand sollte Durchschnitt 10kg
Füttern erlaubt
Nachtangeln erlaubt mit Zelt
Hoffe ich bekomme ein paar Antworten
Petri heil und Tight Lines 🎣🎣 -
Marco 76
Angelschein für ganz Deutschland
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
10 Beiträge -
Timjo
Karpfen angeln
Weiß jemand von euch vo man in Hamburg am besten karpfen angeln kann halt am meisten
2 Beiträge -
Marcel081017
hallo zusammen
Wo darf ich am Brohler Hafen überall angeln ? Gibt es da Einschränkungen ? Darf ich in meinem rot markiertem Bereich angeln ?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
Nick1904
amerikanischer Sumpfkrebs
Hallo Leuds,
1 Beiträge
es geht um den Amerikanischen Sumpfkrebs.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Zeitgenossen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
Jemand aus Oberfranken bzw. Franken schon mal einen gesichtet?
Grüße -
Marlon2605
Hering Neustadt
Moin,
1 Beiträge
Wollte fragen ob ihr vieleicht wisst ob die Heringe bald wieder in Neustadt I. H da sind also im Hafen und wann die überhaupt kommen??? -
ZanderFlüsterer2
Angeln in venlo
Moin, hätte jemand jetzt lust nach venlo zu fahren für paar stündchen?
4 Beiträge
Würd euch mit nehmen im kreis (dortmund,oberhausen,duisburg) -
Werbung
-
Jehowa
Aktuell sollen keine Fische aus der Donau verzehrt werden
Hallo zusammen,
10 Beiträge
habe heute von einem Freund beim Ulmer Fischereiverein folgende info weitergeleitet bekommen:
"...aufgrund eines aktuellen Vorfalls (Brand eines Betriebs) kann nicht ausgeschlossen werden, dass durch das Löschwasser möglicherweise chemische Substanzen in die Donau gelangt sind.
Wir raten daher, sicherheitshalber momentan keine Fische aus der Donau zu verzehren."
Ich denke das bezieht sich auf die Region Ulm Neu-Ulm, aber... -
Markus Hasilbach
Mit oder ohne Seitenarm beim Dropshot?
Mein Zielfisch ist der Barsch. Könnt ihr von euren Erfahrungen her mitteilen, was bei euch besser geklappt hat?
9 Beiträge
AnglerAndreas
Ich suche einen großen Forellensee
Huhu zusammen,
0 Beiträge
ich suche einen großen Forellensee in der nähe von Haiger(35708) wo man mit 5-6Leuten angeln kann.
meine Wunsch wäre das man da gut Forellen und ggf Hecht/Zander/Waller angeln kann. sollte für Mitte April sein da ja die Schonzeit für Hecht in weitenteilen Deutschlands rum sein sollte.
kennt da wer was? -
Mawi_Zander_Forelle
Suche günstige Barschköder
Moin ich bin jung Angler und habe dem endaprechen ein sehr niedrieges buge was köder Angi t welche köder kennt ihr die gut und günstig sind
7 Beiträge -
golfi696
Tipps für den Hennesee
Hey
0 Beiträge
Angelt wer am Hennesee von euch und kann mir paar Tipps geben wie und wo ich erfolgreich was fangen kann vom Ufer ? Ob Raubfisch oder Friedfisch nehme jeden Tipp herzlich an 🙏🫡 -
Jaycobain
Angelplatz mit Camper
Servus,
2 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einem Angelplatz, bevorzugt in der Oberpfalz, aber auch Bayern wo man mit dem Auto/Camper direkt ans Gewässer fahren kann. Hat da jemand einen oder mehrere gute Plätze ?
Danke im Voraus :) -
RandyAndy
Horumersiel
Moin zusammen.
3 Beiträge
im Mai werden wir dort ein paar Tage mit der Familie verbringen. mir stellt sich die Frage ob man dort eventuell auf Platte was sinnvolles machen kann? hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt? -
jaschi
Wo im Raum Dortmund/Hagen gut Flussbarsch angeln?
Mahlzeit zusammen,
1 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Barsch reichen Gewässern zum Frequenzangeln im Raum Dortmund/Hagen.
Wenn ihr gute Gewässer habt immer her damit 😁 -
Angler TIMM
Beste Spots Fluss/See Frühjahr
Hi Leute,
7 Beiträge
gibt es irgendwelche guten Spots im Frühjahr, im Fluss oder See? Habt ihr irgendwelche Empfehlenswerte Montage (Karpfen, Schleie, Brasse, Karausche, Hecht, Barsch). Ich war schon einige Male am Wasser, jedoch ohne Erfolg.
Ich würde mich über jedes Kommentar freuen -
Unbekannt
Anaconda virgin runner bc - 12000
Hallo ein Kumpel von mir hat mir die oben genannte rolle für 40 € angeboten und ich wollte euch mal fragen ob man damit irgendwas falsch macht
0 Beiträge
LG -
Carpy.Ben
Verkaufe Cormoran Rute
Hallo, verkaufe Cormoran Rute. Hat jemand Interesse?
4 Beiträge
3,30m lang
Wg 10-50g