search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Tim Johannes
Köder zum skippen?

Ich suche Softbaits(möglichst krebsimitate), welche sich gut zum skippen unter büsche und Stege eignen.

Danke für Antworten, Gruß Tim

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hey Leute Mal eine Frage . Ich habe ein See Indeckt

das ist kein Vereinsgewässer oder sonnst was kann man Dort einfach so angeln oder sollte man das lieber sein lassen.. Trampelpfade sind auch zu sehen ..

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Bia93
Was ist hier passiert ?

Hallo zusammen,
Ich hab da mal eine Frage: Ich war gerade im Altrhein in der Nähe von Rastatt angeln auf köderfisch. Lief hervorragend. Ohne anfüttern konnte ich knapp ein halbes Kilo Köderfischchen mit einer leichten Posemontage und Made fangen. Dann kurz vor Sonnenuntergang ging eine halbe Stunde lang nichts mehr. Beim letzten Wurf dann noch ein Biss auf bereits tote Maden. Beim Anhieb merkte ich es könnte etwas größeres sein. Lies sich aber relativ leicht bis kurz vor dem Ufer rangieren. Dann wie aus dem nichts geht die Rute Krim und der Fisch zieht nach links ab unter die Bäume die Bremse quietscht und ich habe keine Kontrolle über den Fisch. Als ich die Bremse zu ziehe reißt das Vorfach ab. Relativ dünne Schnur, das Fertig-Vorfach ist eigentlich für die Forellenangelei gedacht. Was denkt ihr war das? Ein dicker Karpfen oder hatte sich ein Raubfisch den armen Köderfisch gepackt?
Danke & Petri

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Neviio.fh
zander angeln am kanal

hallo ich wollte fragen ob es jemanden gibt der auf zander am kanal in maasmechelen geht ich angel ungefähr seit 1em jahr ich gehe eigentlich immer vom grund aus wollte aber mal mit dem spinnenfischen anfangen dies versuche ich seit 1em jahr ohne erfolg versuche es mit gummifischen um die 12cm und einem 16 gramm jigkopf habt ihr tipps?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
perchhunter123123
ist der Stadtteich Buchholz Nordheide ein Freies Gewässer?

?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kai Zyzze
Angelverein

Hallo,
Ich suche einen neuen angelverein im Umkreis von 35hm um Meggerdorf herum.

schlagt mal was vor....am besten mit Gewässer und evtl Eibe Kontakt Möglichkeit.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mario.Bov
Stammtisch für Angler Jäger und andere Lügner Landkreis Rosenheim

Servus zusammen hab mir gedacht das es ganz cool wäre ein mal im Monat einen Stammtisch zu machen, um über unser gemeinsames Hobby zu reden bzw einfach nur a bissal Gaudi zu haben wenn wir ein paar Leute zam bringan na könnt ma moi was starten dad Mi gfrein

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Paddyp111
Bachforelle/ Forellenangeln

Moin Moin, hat einer einen guten Tipp in welcher gegend man forellenangeln kann ? Kein Angelteich, bitte frei im Fluss oder Bach. Nähe Rostock, Sternberg die gegend. Danke

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Di M Ka
Seen oder Flüsse Umgebung Friedberg und Gießen

Hey, hat jemand Empfehlungen für Seen oder Flüsse wo man gut was fangen kann in der oben genannten Umgebung? Irgendwie geht nirgends wo mehr was. Wenigstens wo man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit paar Weißfische fangen kann :D

Danke

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
T P
Welche Rute verwendet ihr für Zander Hecht?

Welche Zander Hecht Rute ist für euch die Nr1.?

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Michel93
wo kann ich den Fischerei Pächter/ Eigentümer herausfinden (Schleswig-Holstein)

Moin in die Runde
da bei mir vor der Haustür, ca 700m, ein etwas größerer Bach fließt, möchte ich diesen gerne auch Mal beangeln.
Ich habe schon soweit heraus gefunden, das es sich, bei dem Gewässer Abschnitt, um die Grenzen zwischen meiner und der Nachbar Kommune handelt.
Nun zu meiner Frage, langt es wenn ich mir die Erlaubnis meines Bürgermeisters Einhole oder muss ich das ganze beim Land beantragen?
oder kann es auch sein, das ich nur einen gültigen Angelschein und keine Erlaubnis brauche.
danke schon Mal im voraus

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Old Man
Karpfen angeln

Hallo in die Runde, kennt jemand einen Karpfen Hotspot am Bodensee und Umgebung? Einfach schreiben wo ist egal.
Danke euch

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
ariba0815
Tipps nach Gewitter

Moin
Bin in Holland am Kanal
Haben 2 Ruten auf köderfische und 2 auf Grund federn
1rute wird zum spinnfischen benutzt könnt ihr mit paar Tipps geben bei der Köderwahl?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
kobold94A
Online Fischereiabgabe Marke

Hallo,

sind online bestellte Fischereiabgabemarken sofort gültig? Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Abgabemarke zu kaufen, wenn alle Läden bereits geschlossen sind?

Lg Emil

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Frestylefishing
Brauche mal eure tipps

moin bin jetzt ein paar tage in Neubukow und wollte eventuell den ein oder anderen hornhecht oder hering überlisten hatt da vielleicht jemand Tipps? oder ne köder empfehlen
vielen Dank für eure hilfe und petri🎣🙏🏼

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Elcarpo1303
Bibione angeln

servus kann mir jemand paar Tipps geben wie ich am besten in bibione ran gehe am Meer oder am Fluss tagliamento danke schonmal 😎👍

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
David1993
Lapine Herzberg Elster

Hallo

Ich hätte mal eine frage zum bach lapine in Herzberg und Umgebung.

Darf man da einfach angeln ohne angelkarte und angelschein?

Oder ist das ein privater Bach finde nämlich nix im internet darüber.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maxx Musstermann
Moin Freunde

Ich will mein Belly Verkaufen. Belly Boot von Dega 160, 1 mal im Wasser. Wohne in Lübeck in der Innenstadt
Ich hab ne Schwimmweste und einen Anker mit 1,5 Kilo mit abzugeben

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
buuschi_1
Spundwandkescher

Hey Leute ✌️,

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit Spundwandkeschern gemacht?
Bin am überlegen mir einen Fox Rage Teleskop zu holen oder evtl das Drop Net von Spro Freestyle. Das sind die beiden, wo ich den besten Sinn drin sehe 😅

LG

Richard

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Alex Bré
Mindestmaß Zander bei AlleAngeln

Hallo Community und liebes AA-Team,

mich ärgert es etwas, dass das Mindestmaß für Zander, zur Veröffentlichung eines Fangs, in dieser App neuerdings bei 45cm liegt, obwohl das offizielle Mindestmaß am Rhein in NRW bei 40 cm liegt. Könnt ihr das bitte wieder anpassen?
LG

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen