Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Biinii
Neue Angelmöglichkeit Nähe Ravensburg
Hallo,
0 Beiträge
ich weiß leider nicht wo man neue Gewässer bzw Angelmöglichkeit erstellen kann. Ist wahrscheinlich dem Team vorbehalten.
Bei Ravensburg (Ittenbeuren)
ist unter den Namen Happy Fisch unter den Betreiber
Markus Helbig ein neuer Angelpark eröffnet worden diesen Oktober. Ist ohne Angelschein möglich.
Zu fangen gibt es
Regenbogenforelle, Goldforellen, Bachforelle und Saiblinge.
das ist keine Werbung sondern soll zur Vervollständigung der App... -
Henel1
Kescher Gesucht
Hat jemand in Cottbus und Umgebung einen Kescher für Raubfisch abzugeben?
0 Beiträge -
Immer am Fluss
Zander am Niederrhein
moin leute
5 Beiträge
wie viel gramm blei benutzt ihr um an den buhnenköpfe eine saubere Köderführung zu haben mit einer Absinkphase von 1-4 sekunden? -
Flo25
Zander angeln mit Gummifisch
Hi liebe Mitglieder,
6 Beiträge
ich suche auf diesen Weg jemanden der mir das Gummifisch angeln einwenig näher bringt.
ich geh jetzt seit einem Jahr ca mit Gummifisch faulenzen oder jiggen und ich muss sagen Zander oder barsch bleiben aus.
Diverse Abrisse hatte ich schon aber ich kriege es nicht hin einen Fisch zu überlisten und ich denke es liegt an mir.
vielleicht gibt es ja jemanden der mir hilft und mich Mal an den Fisch bringt .
Grüße und stramme Schnüre Flo -
Markus Goetz
Bissanzeiger und Swinger Karpfenangeln
Hat jemand Erfahrungen mit diesen hier gemacht?
5 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Und was ist so der Unterschied zwischen den teuren und den günstigen?
Kann mir außerdem jemand Swinger empfehlen?
Grüße -
Wildniszeit
HILFE!!! WER hat Tips für mich zum zander angeln
brauche unbedingt Tipps für zanda auf Finkenwerder habe erst 2 Stück gefangen in den letzten Monat war aber so gut wie jeden Tag los da muss doch mehr drinnen sein ?
17 Beiträge
hat jemand Tipps für mich oder vielleicht mal Lust zusammen los zu gehen ? l.g -
Werbung
-
Schlewis
Biete Sunline Cast Away 40lb 200m NEU
Neu und unbenutzt, Import aus Japan.
0 Beiträge
Ich fische doch lieber die 25lb Variante, daher Verkauf.
40€ inkl. Versand -
MichaelB
Wangerland Rotaugen/Rotfedern Köderfische
Moin zusammen,
2 Beiträge
bin gerade im Urlaub im Wangerland unterwegs. Ich versuche seit 3 Tagen in den Tiefs (kleine Flüsschen) mit Mais ein paar Köderfische zu holen, keine Chance. Jemand eine Idee? Normal sind die kleinen Viecher doch ganz scharf auf Mais.
Liebe Grüße und Petri an euch!
Micha -
Paul Clef
Erfahrungen Westin W3 Ultrastick 2.10m 10-40g
Moin zusammen,
0 Beiträge
Hab o.g. Rute durch Zufall im Laden in die Hand bekommen. War echt überrascht wie fein die Rute gearbeitet ist. Bin auf der Suche nach ner Allrounder fürs belly Boot. Mal barsch, mal Hecht aber vielleicht auch mal ne Platte. Daher meine Frage: hat jemand die schon mal gefischt? Grad mit sehr leichten und auch mit schweren Ködern wäre eine Meinung sehr cool.
Würd mich freuen, Gruß -
Werbung
-
Jörn Kröving
Angelkajak Transport
Hallo, ich bin am überlegen mir ein Angelkajak anzuschaffen. Wie oder mit was Transportiert ihr es ans Wasser. Bilder wären mega.
4 Beiträge
Danke im Voraus. -
Khaled Dasouki
Herne kanal oberhausen
Hallo zusammen
2 Beiträge
Ganz neu Anfänger in Herne kanal Oberhausen bitte paar Tipps füt Barsche und zander
z.b Köder wie lang wie schwer
Danke euch -
Friedfisch Ole
Talspere Spremberg vom Ufer geangeln?
hey Leute wiel dem nächst mal an die spere und hab kein Boot kann man da auch gut vom Ufer fischen oder eher nich?
2 Beiträge
Und wenn ja kennt da jemand ne gute stelle? -
Julol6464
Feuerlöschteiche
In manchen Dörfern gibt Feuerlöschteiche. Darf man da auch Angeln wenn da Fische drin sind? Weil die meisten sind nicht eingetragen. Wie seht ihr das ?
16 Beiträge
Hier ist ein Bild ,das ist ein beliebiger Flt aus der Umgebung , aber meine Frage bezieht sich auf alle. -
Nerdsenso
Mitangler für Rhein bei Köln
Hallo,
16 Beiträge
bin Max 16 und gehe regelmäßig am Rhein bei Köln angeln...leider bis jetzt ohne großen Erfolg...vielleicht hat ja Mal jemand Zeit und Lust mitzukommen👍🐟 -
Louis Karadz
Angelplatz
Hi, wollte am Wochenende zur möhnesee fahren und dort angeln. Kann mir jemand gute Plätze empfehlen?
1 Beiträge -
Cj_pescado
Tigernüsse für den Herbstkarpfen? Top oder Flop?
Moin liebe Karpfenangler,
10 Beiträge
ich wollte mal so hören, wann ihr Tigernüsse so einsetzt. In welcher Jahreszeit und auch vielleicht in welchen Gewässern? Fluss oder See und wie eure Lieblingsmethode ist diese Vorzubereiten. -
Peterle86
Nachtangeln Blausteinsee
Aloha @All,
0 Beiträge
ich wollte heute am Blausteinsee über Nacht angeln. Vielleicht hat ja Jemand Lust und Zeit mit einzusteigen.
Have a nice day🦈🛶🏕️ -
Bolti
suche Großkarpfenjäger Raum DD/RG/MEI xD
Vll ergibt sich ja ne nette Truppe , voll mit Leuten die genau so kaputt im Kopf sind wie ich 😉🤙
4 Beiträge -
Immer am Fluss
Angeln vom Boot Düsseldorf
Hallo liebe Angler-Freunde!
0 Beiträge
Geht hier jemand in der Nähe von Düsseldorf mit dem Boot angeln? Ich habe noch nie vom Boot geangelt und es wäre ein kleiner Traum von mir wenn jemand mal rausfährt kann er ja gerne mal bescheid sagen. 🦦🤘🏼
Petri heil euch allen 🎣 -
Leo05
Zander
Hi kennt jemand am Rhein eine gute Stelle um ein Zander zu fangen.Würde gerne meine ersten Zander fangen. Wohne in Düsseldorf Benrath
10 Beiträge