Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Daniel 81
Welcher Fisch ?
Hallo Zusammen,
7 Beiträge
weis einer was für Fische das sind ?
Grüße und Danke im Vorraus -
Th_Sc2
Wurfgewicht
Hi,
3 Beiträge
ich habe mir letztens Gedacht mit Pva Beuteln zu angeln und ich wollte fragen wie viel Gramm Wurfgewicht meine Rute maximal hat.
Ich habe die Sonic Vader x Rs in 3,60m und 3,25 lb.
Falls jemand mit der Rute Erfahrung hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße😁 -
Louis Bass Fishing
Zanderangeln
Moin,
5 Beiträge
Bin jetzt schon öfter‘s am Mittellandkanal gewesen fange aber garnichts.
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Danke für jede Antwort -
Prinz von Tüddel
Gemeinschafts angeln an der Hase Osnabrück
Hatt wer Tipps wo mann an der hase gut mit der spin rute ne runde drehen kann oder jemand mal lust hat zusammen dort hinzugehen?
6 Beiträge -
Julol6464
Rolle kaputt
Hallo mir ist neulich das kleine Teil an der Rolle abgebrochen was den "klingenden Sound" macht also das "Blättchen". Jetzt ist sie Stumm. Kann man da was machen? Also selber ein Ersatz dran bauen oder neues Teil bestellen?
7 Beiträge -
Fischi789
Verein wird nicht gefunden
Moin
0 Beiträge
Wir sind dabei einen neuen angelverein zu gründen.
Warum wird der Verein nicht bei den anderen angezeigt und somit kann auch keiner beitreten.
Danke schon mal.
Lg -
Werbung
-
JanosPdm
Nachts mit Wobbler auf Zander nur flach über Steinpackungen ?
Ich frage mal die "Nachtangler" hier: Macht es Sinn, nachts mit Wobbler auf Zander auch in Kanalen mit Stahl-bzw. Betonspundwänden ohne Steinpackungen zu probieren? Irgendwie vertraue ich der Methode nicht so recht. Leider gibts hier keine reissenden Grossflüsse mit Bühnenfeldern und unendlichen Zanderbestand. Es ist einfach nur die träge fliessende Havel. Nach 5-10 Wobblerwürfen häng ich dann doch lieber nen Gummifisch rann, weil ich das Gefühl habe, die Zeit so st zu vergeuden.
4 Beiträge
Grüsse... -
Connor Martin
JEMAND AUS SONNEBERG ?
wo kann mann noch angeln in sonneberg ?
0 Beiträge -
Felix 2402
Karpfenfutter
wollte Mal fragen was Mann zum Karpfen Angeln noch nehmen kann außer Bollis
3 Beiträge -
Werbung
-
Jens Domke
ASV Winsen (Aller)
moin wer ist denn hier im winsener av
0 Beiträge -
Basti08
Suche Bafo-Gewässer bei Hamburg
moin liebe angelfreunde, kennt vielecht einer von euch ein gutes bafo gewässer in hamburg und umgebung? vielendank fär eure antworten im vorhinaus
2 Beiträge -
DaAlex
Naab Tipps
wie fische ich am besten an der Naab bei Teublitz möchte dort meinen ersten Raubfisch oder gar ein 20 Pfund karpfen überlisten
1 Beiträge
wäre um Tipps sehr froh
Lg -
Jan 1109
Spro Specter Rute
Hallo,
14 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit der oben genannten Rute in der 268 Version mit 18 bis 48 gramm WG hat. Hatte mir überlegt diese anzuschaffen und zum Zander und Hecht angeln am Fluss. Ist die Übertragung gut und merkt man wenn der Köder am grand auftrifft? -
KniggeNigge
Barschgewässer Zwickau gesucht
Bin morgen in Zwickau und wollte auf Barsche angeln, kennt jemand ein gutes Gewässer, an dem ich morgen meinen ersten fangen könnte?
7 Beiträge -
Kevin19931993
Servus Anglerfreunde
müsst ihr immer Mini Fische Teilen ist doch lw das nerft mit der Zeit fängt ihr keine großen Fische die sind interessant das andere ist lw und uninteressant da hätte ich schon 1000 fänge oder mehr ist doch Blödsinn oder nicht
9 Beiträge -
Ron_Angelt
Karpfen
hat wer Tipps wie man besser Karpfen fängt
9 Beiträge -
Yorkshire Lad
Bestimmungen
Hallo zusammen, wenn man in die Gewässerordnung von "eine Raubfischangel, mit jeweils einem Haken" liest, was bedeutet das genau? Alle Wobbler mit nur einem Drilling? Oder muss einer einzel Haken dran?
6 Beiträge -
DrWobbel
Suche Zanderspot in Berlin
Geiler Zander Spot in Berlin :) danke jeden für eine Info
7 Beiträge -
Hermann Lorenz
Familienurlaub mit Gelegenheiten zum Angeln
Hallo zusammen,
4 Beiträge
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich nächstes Jahr mit meiner Familie bezahlbaren Urlaub in Deutschland machen kann.
Es sollte schöne Stellen zum Angeln geben, aber auch etwas für den Rest der Familie.
Wir kommen von der Mosel, und suchen etwas am Meer oder auch an schönen Seen.
Gruß Hermann -
Florian Frank1
Angeln ohne Schein
hallo Angela Freunde ich hätte Mahl eine Frage mache demnächst mein Angelschein habe aber bis jetzt immer im Urlaub geangelt jetzt wollte ich Mal fragen wo kann man den in der Nähe von Babenhausen also Aschaffenburg ohne Angelschein Angeln 🎣🐟. LG flo
9 Beiträge