Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AnglerAndreas
Handschuhe für den Winter
Guten Tag zusammen,
3 Beiträge
kurze Einleitung: Ich werde am 8.11 meinen Angelschein (hab da Prüfung) abholen und wir man nun mal weiß naht der Winter und man will gerne noch solange angeln wie man kann. Bisher habe ich nur im Sommer (Ausland) und da stört es jetzt nicht die Hände nass zumachen und den Fisch an zu fassen. Daher meine Frage gibt es Handschuhe die Wind- und Wasserdicht sind und ich einen Fisch anfassen kann ohne Ihn zu verletzen?
Vernünftiges Schuhwerk bräuchte ich auch da... -
OnkelNille
Umgebung kennenlernen Ibbenbüren/Rheine
Moin Moin,
0 Beiträge
Ich bin Nils, 27 Jahre jung und kürzlich aus Hamburg nach Riesenbeck bei Ibbenbüren gezogen.
Suche jemanden, der mir hier etwas über die Gewässer erklären kann.
Z.B. welcher Angelverein lohnt sich für meine Art von angeln.
Wo gibt es welche Fische, am besten mit Teilabschnitten.
Wo gibt es Seen die ich vom Auto her aus vielleicht nicht gleich sehe.
Und Angelshop Tipps, unterstützte gerne den regionalen Handel statt im Internet zu... -
Normalaunt
patner zum Angeln an dem eiderbad gesucht
Moin hat irgend jemand Lust heute am späten Mittag Lust hat angeln zu gehen
0 Beiträge -
XxHansenxX
Angeldude gesucht für heute!
Jemand lust heute in Speyer auf Deadbait zu fischen?
0 Beiträge -
Bertram7545374324
kann mir wer sagen was das ist
Ich weiß nicht was es ist war in einer Mystery Box Enthalten
3 Beiträge -
Woelle77
fruchtige boilies mit guten fruchtigen Geruch
Hallo an alle Karpfenangler dadrausen ,könntet ihr mir ein paar boilies sagen die fruchtig sind und auch sehr fruchtig riechen .Lg
8 Beiträge -
Werbung
-
Finn 987
Raubfischforum
Jeder Angler der mir folgt den folge ich zurück und Like alle seine Bilder das mache ich auch hier.
8 Beiträge -
Schnitger
Angeln auf Fehmarn in den nächsten Wochen
Ich wollte mal fragen ob wer (Tipps) hat wie und wo man auf Fehmarn gut auf Platte und Mefo Angeln kann?
1 Beiträge -
FB_AJ
Probleme mit Geflochtener
Hallo,
36 Beiträge
ich habe mir vor einer Woche mal einen Neue Geflochtene: immer wenn ich einen Hänger habe, und ziehe( mit nicht zu viel Kraft) geht der knoten auf…und ich hab einen Köder und ein Stahlvorfach weniger. Es ist so weit ich weiß eine Balzer Ironline 8 in 0,08mm, also ca.8 kg Tragkraft in Gelb. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, und wie man das behebt?
Danke Perca Fluviatillis -
Werbung
-
ToniYT8304
Empfehlungen Mittelmeer in Mallorca
Ich fliege bald nach Mallorca und suche Tipps für Köder zum Spinnfischen
4 Beiträge -
Marvin3010
Anglerstuhl
moin alle zusammen hätte zufällig jemand günstig oder vielleicht umsonst einen angler Stuhl abzugeben meiner ist mir letztens leider kaputt gegangen
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus -
Frosty47
Fox Rage Voyager Abharkmatte
Guten Tag ✌️ wollte mal fragen ob jemand die Oben genannte Abharkmatte mit Maßband nutzt und ob er diese empfehlen würde. Habe die Sorge das sie sich sehr mit Wasser voll saugt.
1 Beiträge
LG -
Marvin3010
Angelplätze
hätte jemand für mich in Winsen oder müden aller ein zwei Plätze wo man gut Platz für zwei hat wo es auch etwas geschützt ist war da noch nie angeln und würde es gerne mal testen
0 Beiträge -
NicoSch
Suche Schnur für Baitcaster
Hey Angelfreunde,
9 Beiträge
ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben.
Für meine neue bc suche ich eine 4-Fach geflochtene Schnur. Kann mich aber nicht entscheiden, ob es eine Stroft, Daiwa, oder eine shimano sein soll?
Kann mir einer eure Erfahrungen schreiben?
Danke!! -
Siggi1965
Wo kann man in Venlo fischen, und wo kann man die Tageskarten kaufen?
Wo kann man in Venlo fischen, und wo kann man die Tageskarten kaufen?
1 Beiträge -
Monky
Niederlande
Ich suche Angel spots in den Niederlande hauptsächlich raubfisch.
6 Beiträge -
Matias koch
Quappen angeln
Moin zusammen,
7 Beiträge
Ich werde in einer Woche nach Schweden fahren und wollte wissen was ihr mir für Köder für Quappen angeln empfehlen würdet -
Denny2707
Alternative zur LK Ultraboost Allround
Hallo zusammen. Ich suche eine Alternative zur oben genannten Rute. Meine ist mir jetzt mittlerweile schon das dritte mal an der Spitze gebrochen und so Fehlern schon einige Zentimeter 🙄
20 Beiträge
Da das Oberteil knapp 100 Euro kostet, stellt sich mir die Frage,ob es in dieser Preisklasse keine Alternative gibt. Ich fische zu 95 Prozent auf barsch. Aber Hecht Zander und Rapfen sind auch gern Gesehene Gäste 😅
Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt 🫡
Viele Grüße -
Carp Mike
Kormoran sulecin
Hallo Mal ne Frage Indie Runde möchte nach Polen fahren und zwar an den Kormoran sulecin zum Karpfen Angeln hat jemand ein paar Infos zur Größe des Gewässers und die Tiefe des Gewässers Danke
0 Beiträge -
Barsch22
Fische züchten
ich möchte gerne ein paar Fische in meiner Badewanne züchten.. welche würdet ihr empfehlen? Barsch, Forellen, Zander und Karpfen?
32 Beiträge