Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Aik123
Barschspots im Landkreis Gifhorn
Kann mir jemand ein Parr gute Barsch Spots im Landkreis Gifhorn sagen
2 Beiträge -
Thorben 1
Echolot Deeper pro + inkl. Halterung fürs Handy
In guten gebrauchten Zustand zu verkaufen.
2 Beiträge
Hätte gerne 150€ inkl. Versand. -
niphexa
Erfahrungen mit der Shimano sustain ax spinnrute
Habe mir die oben genannte Rute bestellt, hat jemand so eine und kann mir berichten wie zufrieden er/sie ist?
2 Beiträge
Meine hat folgende Daten:
208cm
14-35gr Wg
8 Ringe
Wie ist die Stückzahl aufgeteilt? Ist das wie auf dem Bild 1 kurzes Teilstück und 1 langes? -
Barsch-Bezwinger
In Hecht-Zander Schonzeit gezielt auf Barsch mit Gummiköder. Erlaubt?
Darf man mit der Barsch Rute in Hecht und Zander Schonzeit mit Gummiköder auf Barsch angeln (gezielt auf Barsch und nicht auf Hecht)?
19 Beiträge -
TuV_Jan
Angeln in der Weser unterhalb Stadt Bremen
Moin,
2 Beiträge
Allgemein wird für das Angeln an der Weser im Bereich Bremen bis Küsten die Weserkarte des Fischereiamtes Bremerhaven benötigt.
Laut Nds. FischG ist in Küstengewässer der Fischfang allerdings frei. Somit ohne Angelschein möglich. In Anlage 1 wird die Weser bis unterhalb Stadtgrenze Bremen als Küstengewässer bezeichnet.
Somit meine Frage, laut Gesetz braucht man keinen Angelschein um dort zu fischen, laut Fischereiamt Bremerhaven allerdings... -
Joel Böttcher
Forellensee Finkenberg
Hallo,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem Forellensee Finkenberg in Wulfsen und ist der derzeit geöffnet?
Danke schonmal im Voraus -
Werbung
-
trübi1983
Loisach Burgrain
Servus,kann mir jemand sagen welcher Angelverein die loisach in Burgrain hat?danke schonmal für eure Hilfe !
2 Beiträge -
Fischi03
Forellenruten
Hallo alle zusammen,
2 Beiträge
Ich suche Forellenruten zum nicht all zu schweren Angeln mit Spirolino Pose bzw Tremarella und Grundfischen.
Wer mir ein paar Tipps geben kann, oder vielleicht seine Combo los werden möchte kann gerne schreiben. -
trübi1983
Angelplatz Nordstrand
Hi,kann mir jemand einen guten angelplatz auf Nordstrand empfehlen?danke
0 Beiträge -
Werbung
-
Finnlol174
Suche gute köder für raubfische und posen hab ihr tipps
gehe in 1 jahr nach ungarn und brauche ausrüstung
1 Beiträge -
Liam328
Schnur Theoretische Frage
Moin,
11 Beiträge
könnte man theoretisch ein 5 kg Fisch mit einer Schnur mit 2,5 kg Tragkraft rausholen?? -
Kevin Winkler
Deeper pro
moin.....
2 Beiträge
verkauft zufällig
jemand seinen deeper pro ?
lg -
TNRö
Guter und Günstiger Gaskocher
Moin,
5 Beiträge
Ich suche für kurze und länger Ansätze einen Gaskocher. Welche nutzt ihr da so? Er sollte nicht mehr als 30€ kosten. -
Juliano Baslr
Verkaufe Shimano Zodias 172H2 + Shimano Curado 151 HG MGL
Beides Top Zustand wurde nur 2 x gefischt. Kann gerne versendet werden!
4 Beiträge -
Horst_schimmel
Suche guten zandergummi
Hallo Freunde , ich bin auf der Suche nach einem gutem zandergummi was fischt ihr am liebsten und könnt ihr mir empfehlen danke im Voraus
50 Beiträge -
Derkarpfenangler
Thunfisch popping combo empfehlung
Kennt jemand eine gute thunfisch popping rute und rolle für 400€ und habt ihr vielleicht tipps und tricks wäre echt nett.
3 Beiträge -
Tho Vah
Saika Pro Lucky
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mit der Saika Pro Lucky 8-42gr und kann etwas darüber berichten?
1 Beiträge -
Hudymudy
Invasive Arten
Moin Moin ihr lübben, ich wollte Mal wissen, für Wolgazander und SONNENBARSCH, zweiten Fisch kannte ich noch nicht, handelt es sich um "völlständige" Invasive Arten .
10 Beiträge
heißt das also echt, egal welcher kleiner SONNENBARSCH , zwischen Flussbarschen anbeißt ,Muss entnommen und waidgerecht getötet werden , schickt man sowas ein zur Forschung wie beim Wolgazander ?
er bitte im Input Input Nr. 5 leeeebt , schönen Sonntag -
DimiG2000
Posenangeln
Moin moin
23 Beiträge
Bin ein blutiger Anfänger im Thema posenangeln weis aber die Reihenfolge: stopper,Pose,blei oder Glas,stopper für knotenschutz,Karabiner,Vorfach und Haken.Die einzige Frage ist wie will man das Glas oder Blei wechseln wenn da schon ein knoten ist?
Danke im Voraus -
TobiasL91
Suche Angelkomplizen aus dem Raum Gifhorn für den ESK
Hallo, ich suche eine Angelkollegen der mit mir die Angelsaison 23 am Elbe Seitenkanal angreift. Vom Karpfenangeln über Aal und Zander angeln alles dabei. Ein alter Haudegen ab 30+ wäre wünschenswert 😅
5 Beiträge