search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
freudenfischer
spinnfischen Vorfach

Moinsen ich möchte mich mehr ins angeln mit gummifisch reinfuchsen konnte so leider noch nichts fangen was gerne ändern möchte mir kam der Begriff flurocarbon sehr oft entgegen ist es notwendig? Oder kann ich auch ein selbst gebundenes stahlvorfach nutzen mein zielfisch wäre Zander aber ich bin froh wenn ich mit Kunst Köder überhaupt mal zum Drill komme würde mich freuen wenn mich jemand darüber aufklären kann

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Schwommi
Wie fängt man am besten Raubfusche?

Hallo ich wollte mal Fragen wie man am besten in Dresden und Umgebung raubfische fängt und wo man sie fängt ich habe schon zwei hechte gefangen hab den Dreh aber noch nicht raus Mir kann gerne Jemand helfen 🫠

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
shalom
wir suchen ein gutes angel Gewässer in Brandenburg

Welche Uhrzeit ist die beste für das Gewässer und welcher Bestand ist drinne, sollte sehr gute Aussichten haben

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Kaffeefilter
Gastanglerkarten

Moin. kann mir jemanden verraten wo ich am besten die Gastanglerkarten für die Ellerbäk in Gadebusch bekomme?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Winn
Hallo zusammen suche in holland bagersee wo ich mit den auto gut am see nahe dran ko

Hallo zusammen suche in holland bagersee wo ich mit den auto gut am see nahe dran komm oder anders wo da ich gehbehindert bin und nicht mehr so weit laufen kann will aber mein Hobby angeln nicht auf geben vielleicht auch das mann dort mit zelt nacht angeln kann würde mich risick freuen paar daten zubekommen hab den grossen vip Schein und den deuchen ... Petri euch allen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
LK369
Daiwa Ninja LT 3000-C für Zander/hecht

Hey ich wollte mal eure Meinung hören zu der oben genannten Rolle. Bin neu im Bereich Raubfisch Die Rute dazu ist 2,70 lang und max Wg. -50g. Danke für eure Hilfe!

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Thorsten Gollasch
Angeln im Rhein Hauptstrom zwischen Homberg und Uerdingen.

Hallo zusammen, ich suche eine gut erreichbare Stelle im oben angegebenen Bereich. da ich im März einen SchlagNfall hatte bin ich nur sehr begrebzt mobil. Hat da jemsnd vorschäge?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Amirieie
Weser Gastkarten

Hallo wo kann man gastkarten für die Bremische Weser kaufen?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kristofer
Wo man angeln kann und wie man eine Genehmigung kauft?

Hallo, ich komme aus Trier, wo man am besten angeln kann, ich meine die Spinnmethode und die Bodenmethode

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AnglerDudeDaniel
Tipps für Belly Boot in Brandenburg auf Hecht?

Hello, kann mir jemand ein Gewässer (im Bestfall einen kleinen See) empfehlen, das sowohl in Brandenburg (am besten sehr nah bei Berlin) liegt, als auch gut mit dem Belly Boot befischbar ist UND relativ gut zum Hechtangeln geeignet ist? 😬 Ich kenne mich 1. mega schlecht in Brandenburg aus und 2. angle ich sehr selten auf Hecht. Das Gewässer sollte nicht zu groß sein, damit es mit den Belly noch Spaß macht. Ey Leute, ich wäre für gescheite Tipps echt hart dankbar! Tight lines!! Daniel

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kevin I
War schon jemand da angeln ?? Seecamping Freudenberg

Ich fahre dieses Jahr zelten und der See ist direkt am Platz Angel kann man da. Man bekommt auch Gastkarten aber wie sieht’s da aus was fängt man da so ich finde leider im Internet nichts interessantes Danke im Voraus 🎣🤙

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Chris Zwo.Drei.Sieben
Was ist das für eine Pose

Moin, habe ein alten Angel-Koffer geschenkt gekriegt. Bin gerade am durchgucken und habe diese alte Pose gefunden, weiß jemand wozu diese genutzt wurde? Wirkt auf jedenfall sehr speziell

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
MikeMelito
Auf Wels vom 27.05-29.05. Rhein Nähe Speyer

Hallo Leute, ich würde vom 27.05.-28.05. einen Ansitz auf Wels machen am Rhein in der Nähe von Speyer hätte jemand Lust mir Gesellschaft zu leisten? Gruss mike

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Feuerwehrnerd
Tipps für Anfänger

Hallo ich bin ein neuer Fliegenfischer und ich wollte fragen ob jemand Anfänger Tipps hat. Freue mich auf alle Tipps und Tricks😉

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Göksel Kartvelli
Steinheimer karte

darf man mit der Angelkarte unter der Brücke angeln die Richtung Fechenheim führt ?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Steen
Suche nach Forellensee

Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand in Sachsen forellenteiche kennt

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
leon2111
Erfahrungen angeln rund um Frankfurt Höchst

Hey Versuch seit einiger Zeit nen Zander in meiner Gegend gefangen leider funktioniert nix wirklich Hat einer Erfahrung bezüglich Stelle/Köder/Tageszeit die er verraten möchte😁

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ben1978
Angelkarten kaufen für Mosel

Guten Abend wir wollen Urlaub machen an der Mosel in der Region Hatzenport. Hat jemand vielleicht einen Tip wo man in der Nähe Tageskarten oder Wochenkarten kaufen kann . Habe bis jetzt nichts gefunden.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Luhont
Angeln am Gräbendorfer See

Hallo Leute, Ich bin demnächst am obengenannten See in Brandenburg angeln und komme aus Sachsen. Ich habe so rausgelesen das ich zum angeln die jährliche Fischereiabgabe kaufen muss und meinen Fischereischein und Fangbuch mehr nicht. Falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur das es da kein Ärger gibt. Des Weiteren gibt es für Sachsen ja den Angelatlas jedoch nicht für Brandenburg. Wo sieht man denn die speerbereiche für das gewässer bzw sind sie dann vor Ort gekennzeichnet? Und Leute die das Gewässer evtl kennen können mir ja evtl ein paar Tipps verraten wie man da zum Erfolg kommt : ) Vielen Dank im voraus für die Antwort. Petri Heil Freunde 🐟

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
PrinzVonBinz
Aal im Kanal

Hallo zusammen, ich bin relativ neu beim angeln. Ich angel häufig am Datteln-Hamm-Kanal und Dortmund-Ems-Kanal. Ich habe schon einige Male versucht mit einer Grundmontage mit Wurm, Grundel, Hühnerherz und Leber versucht Aale zu fangen. Obwohl ich hier einige Fangbilder mit Aalen sehe, fange ich irgendwie keine. Kann mir jemand sagen worauf ich bei der Platzwahl, Köderwahl und sonstige Tipps geben damit ich endlich mal einen Aal fange?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen