Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FloGro24
Wochenkarte für die Havel bei Ketzin
Mahlzeit :)
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen wo ich eine Wochenkarte für das Angeln in der Havel bei Ketzin bekomme. gibt es auch eine Karte für die gesamte Havel ? Würde mich über antworten freuen :)
Petri an Alle ! -
Vincent Link
Fangmeldung & Filter
Hallo allerseits, ich schlage vor, aufgrunddessen weil es nervig ist wenn man sich ein Fisch genauer ansehen möchte, dass man immer eben auf diesen Fisch gehen muss um dann wieder zurück zu gehen und den nächsten Fisch den man sich genauer angucken möchte auch wieder anklicken muss um dann zurück zu gehen. Mein Vorschlag ist nun, dass man zwischen den Fischen nach links und rechts swipen kann um eben dieser nervige rauf und zurück klickerei vermeiden kann.
5 Beiträge
Im Filter würde ich... -
SiJuFish
Neues Gummifischdekor
Eine Frage an die Gummiprofis, wann setzt ihr genau schwarze Dekore wie im Bild ein ?
18 Beiträge -
Zerox
Suche angelfreunde
hey Leute ich suche Leute aus dem Raum Duisburg-wesel mit denen man mal so ne Tour nach arnhem oder so an den niederrhein und die ijssel unternehmen kann. Würde mich freuen wenn man dadurch neue Freunde gewinnen könnte.👌
0 Beiträge -
Matthias Will
Angelverein
moin ich suche ein Angelverein in Wismar danke 👍🏻
1 Beiträge -
PietPike
Belly boot im department Haut - rhin???
Hallo ich habe mein erstes belly boot und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt ob man in der groben nähe von Breisach auf französischer seite auskennt wo man mit dem belly boot rauf kann um Hecht, Zander oder Barsch fangen kann.(der Rhein mal ausgeschlossen)
1 Beiträge
Düfte man beispielsweise auf den canal rhöne au rihn???
LG -
Werbung
-
Dickfivh
mardreap ? infos ?
Was wisst ihr darüber ? Erfahrungen ? Warum bestellen Angelshops die nicht nach und verkaufen ihre Restbestände nur ?
5 Beiträge -
LucaFängtNichts
Köderfisch und Pose, was muss ich wissen?
Hallo, ich versuche jetzt schon seit drei Jahren meinen ersten Hecht zu fangen, aber bis jetzt hat es einfach nicht geklappt... Also wollte ich jetzt im Herbst es mal mit Köderfisch und Pose versuchen in einem Gewässer das trüb und ungefähr 1m tief ist. Habt ihr Tipps? z.B. Wie tief soll ich fischen, welche Hakengröße, welche Köderfisch größe...
8 Beiträge -
Angeln3434
Zander und Aal am Nok
Moin, ich bin in zwei Wochen am Nok und angel auf Zander und Aal. Hat noch jemand Tipps für mich? So um 16Uhr bin ich da und angel bis zum nächsten Morgen. Zander angel ich mit Gummifisch zum ersten mal und Aal auf Grund mit Tauwurm. Und ich angel in Königsförde. Das ist von Kiel aus gesehen kurz vor Rendsburg.
6 Beiträge
Danke schon mal👍 -
Werbung
-
Jester1979
Maschen
Moin Leute
0 Beiträge
War jemand dieses Jahr schon in Maschen und kann ein we in berichten ob es erfolgreich war usw.
lieben Dank -
angelundgeckomax
Spinnfischen Gera
Hallo ich habe mal eine Frage,und zwar wo in der Gera direkt in erfurt darf man mit der Spinnrute Fischen? Habe gedacht das dort nur mit der Fliege gefischt werden darf und dann gesehen das unter dem Gewässer Gera viele Posts waren wo mit der Spinnrute gefangen wurde.
3 Beiträge -
hameGemah
Welcher Boilie Geschmack
Petri zusammen,
16 Beiträge
mit welchen Geschmack für Boilies habt ihr die besten Erfahrung gesammelt.
ich möchte dieses Jahr das erste mal mit Boilies Fischen nur habe ich keine Ahnung welcher Geschmack am besten wäre bzw worauf die auch gern beissen.
Am besten Cookies für Grund und keine Pop Ups.
LG und danke schon mal für eure antworten bzw eure Hilfe -
Historyofkk
Rute fürs Belly Boot
Moin , ich habe mir vor kurzem endlich ein Belly Boot zugelegt und musste schnell feststellen dass ich mit meiner 2,65 m Lieblingsköder Zander/Hecht an meine Grenzen komme, da dies doch sehr unvorteilhaft ist .
9 Beiträge
dementsprechend suche ich eine Rute fürs Belly Boot um gezielt Zander zu beangeln.
überwiegend mit Gummifisch und selten Mal mitm wobbler .
ich wäre über Tipps , am liebsten direkt mit links , sehr dankbar!
ach ich bevorzuge eine relativ harte Aktion und... -
To Oom
Wie lange ist gefrorener Fisch haltbar?
Grüsst euch zusammen
13 Beiträge
Hab noch barsch und Zander vom Mai letzten Jahres in der Kühltruhe! Schande über mein Haupt 🙈
Kann ich den Fisch noch bedenkenlos essen? -
C4a0s
Nachtangeln mit Zelt? Erlaubt oder verboten
Moin ich wollte mal nächste woche das erste mal Nachtangeln ich würde gerne wissen ob jemand weiß was da zubeachten ist beim zelt aufstellen.
16 Beiträge -
Kenneth K.
Meerforelle angeln in Sierksdorf
Moin liebe Angelfreunde, ich würde gerne mal wissen wo in Sierksdorf man am besten parkt, und Tipps wo momentan da was geht oder Strände in Sierksdorf Umgebung man Erfolg hat.
13 Beiträge
Petri heil und vielen Dank im Voraus. -
Rolf Bendel
Hätte jemand Lust in Karsruhe oder Pforzheim mal angeln zu gehe
Suche einen Raubfisch oder Friedfischangler in der Nähe von Karlsruhe oder Pforzheim würde mich sehr freuen
4 Beiträge -
Unbekannt
"Big Baits 30 cm" Thread gelöscht?
Servus
13 Beiträge
Ich habe mich heute Vormittag noch am "Big Bait 30 cm" Thread beteiligt und nun finde ich ihn nicht mehr.
Als ich nach meiner Antwort rein schauen wollte, war er für Bruchteile einer Sekunde kurz zu sehen und verschwand dann wieder aus der Liste im Forum.
Nun Frage ich mich,
Wurde der Thread gelöscht?
Könnt ihr ihn noch finden/öffnen und bei mir funktioniert etwas nicht?
Spackt die App?
Ein/Aus schalten habe ich bereits versucht.und ausgeloggt... -
HuchEhreGenimmt
Leute aus Zehdenick und Umgebung.
Guten Abend, mich würde mal interessieren wie viele Leute hier ist 16792 (Zehdenick) und sagen wir mal 20-30km Entfernung sind. Eventuell haben einige ja mal Bock sich ein Tag durch die Havel zu schlagen und den ein oder anderen Hecht/Zander/Barsch zu überlisten.
0 Beiträge -
Daniel SEH
Angeln "Alte Dreisam"
hey,
0 Beiträge
Ich will bald angeln gehen an der "alten dreisam" nähe march und- oder riegel...
Weiß jemand wo man die Tageskarten erwerben kann und was man dort für Fische erwarten kann? Mein Haupt Ziel wäre barsch und hecht...
Bitte um Antwort 👍