Neue Themen
Hallo und Petri alle zusammen,
Wir suchen für unsere WhatsApp Gruppe noch Mitglieder wir sind zur Zeit ca 40 Leute aus ganz Deutschland. Themen sind Tackle Tipps etc. Wenn ihr beitreten möchte klickt einfach auf den Link.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Suche Zanderseen und spots im Harz im Raum Wernigerode Quedlinburg Halberstadt .
Hallo kann mir hier jemand sagen wie der Quappenbestand an der Wertach Grosaitingen ist ? Lohnt sich ein Ansitz?
Petri.
Hi Zusammen,
euch ist beim Perücke entwirren schon mal Fisch samt Angel abgehauen? Oder ihr seid beim Wurf direkt mit im Wasser gelandet? 😃 ich würde gerne mal eure lustigsten Angel-Fails hören!
❤️
Leni
Hallo bin der Patrick 33 und suche Kumpel zum Angeln .. bin Allrounder und Angel seitdem ich 14 bin. wenn du Lust hast zusammen los zu ziehen egal ob Karpfen oder Raubfisch dann melde dich doch . das Hobby sollte schließlich Spass bringen beste Grüße Patrick
Kommt doch in die Whatsappgruppe Angeln im Erftkreis. Dann bauen wir regional was auf... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich wollte fragen woran ich hier in der App sehe, ob ein Gewässer DAV ist ^^ LG
Hallo, ich würde mir gerne einen Adventskalender für Salzwasserfische kaufen aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll. Könntet ihr mir da einen empfehlen🐟🐟🐟🫠🫠🫠
Hallo liebe Angler ich würde mich freuen wen mir jemand ein paar Tipps geben könnte da ich jetzt demnächst das erste mal da Angl und hab noch keine Ahnung wo da die Zander stehen. würde mich freuen wen mir da einer helfen könnte
Hallo zusammen
Kennt jemand Forellen oder saibling flüsse oder gewässer in der nähe von Stuttgart pder Böblingen?
Lg und danke
Hey Leute, ich kaufe mir demnächst eine Reiseroute.
Ich tendiere zwischen Shimano Stc Spin und Westin W3 Spin (4tlg)
Kann mich aber nicht entscheiden. Habt ihr einen Tipp?
LG Robert
Ich versteh das einfach nicht wie man das hinbekommt
Kann man irgendwie seine Gewässer Bewertung ändern wenn es einmal gespeichert wurde? Wollte den Kanal ... von 3 auf 5 setzen geht aber irgendwie nicht...
Abend,
ist es erlaubt am Paradiesstrand in Düsseldorf zu Angeln ?
Sind Angler aus Essen/Ruhr hier aktiv, und sind sogar KarpfenAngler ?
Hallo Leute suche Angel buddies, ich komme aus Krefeld 44 Jahre alt und ein Angel Junkie 🙈. Feedern, Spinnfischen, Belly boot , Ansitz angeln. Suche gleich gesinnte. Ich bin oft in Holland, Duisburg oder Uerdingen unterwegs. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden.
Gruß Ramon
Leute ich such etwas mit dem ich jegliche angelei betreiben kann. Sprich jiggen auf Zander mit nicht so schweren Köpfen, Crank/Hardbaits Fischen, C&T Rig Fischen. Am besten mit einem Wurf Gewicht von 5/7 - 20/30g. Damit auch mal nen nicht so großer Hecht keine Probleme machen würde.
Hallo ich suche ein gutes hecht gewesser Umgebung Dresden Danke im voraus LG
Hallo nehmt ihr beim Spinnfischen einen Kescher mit?
kommt man an den süsler See auch so ran oder brauch man ein bot
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!