Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maigi
Angeln +Camping in BW mit Gästekarte
Hallo zusammen
1 Beiträge
Kann uns jemand einen See empfehlen an dem man mit Gästekarte angeln und Campen kann?
Baden Württemberg Bayern oder so? -
Andi Schie
Forellen-Paste
Hallo zusammen , welche Paste ist den gerade im Moment im Trent bei den Forellen? LG
7 Beiträge -
Pike_Hunter_2005
Flussbarsch
Hmmmm lecker flussbarsch egal spaß bei seite.
4 Beiträge
Moin allerseits ich frage mich hat der flussbarsch eine Schonzeit in NRW
Petri heil -
Farhan Darwish
Karpfen Gewässer
Hallo ich steige gerade neu ins Karpfenangeln ein und hab kein Gewässer wo ich einen Ansitz machen könnte wäre nett könntet ihr mir ein Gewässer sagt wo man gut auf Karpfen angeln kann rund um Berlin und in Berlin
3 Beiträge
Vielen Dank im Voraus. -
Alex Angeln 13
Tipps zum Störangeln im Winter
Hi,
7 Beiträge
ich wollte demnächst mal Störangeln am Forellensee und wollte fragen ob mir jemand Tipps dafür geben kann, (also was ich beachten muss und welche Montage ich verwenden soll.) -
Humorist
Spoon Erkennung
Moin, kennt wär diesen spoon?😅 Hab darauf meine Erste spoon Forelle überhaupt gefangen, und ist leider letztes mal im Drill abgerissen. Ist auf jeden Fall einer von PAL, hab aber kein plan welche farbe und Model es ist
10 Beiträge -
Werbung
-
Henry Hawer
Umgang mit Fischen
liebe Sportsfreunde ich muss Mal was loswerden bitte Schaft euch abharkmatten an oder eine grüne Pläne es kann
9 Beiträge
nicht angehen das Lebewesen in den Dreck gelegt werden
es sind Lebewesen wie wir ob wir die Fische zurück setzten oder nicht aber behandelt doch die Fische mit Respekt und Würde ob Karpfen oder Wels o.andere fische ich könnte
Kotzen warum schreibt keiner alle schauen weg es geht uns alle was an es ist unser Hobby und wir lassen uns das nicht
kaputt... -
NOK-Meister
Friedfischgewässer bei Kiel
Hallo liebes forum ich wollte mich nach einem guten Gewässer für Rotaugen und Brassen bei kiel erkundigen kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen?
3 Beiträge
Danke schon mal im Vorraus. Petri an alle! -
Josi Wölfel
Gewässer in und um dachau!
Moin!
0 Beiträge
Ich bin schulisch jetzt für 5 Monaten in Dachau unter der Woche und suche noch ein Gewässer in der Region. Ist ja gar nicht so einfach als Gästeangler…
Wenn es geht sollte es nicht all zu groß sein da für den langen Ansitz leider die Zeit fehlt. Quasi Abends ein paar Stunden und wenn ein Karpfen beisst bin ich glücklich😅
Auch möchte ich gerne mit zwei Handangeln fischen.
Bin für jeden Tipp dankbar😃 -
Werbung
-
Unbekannt
Angler bei Hamm gesucht!
Da ich angehender Jungfischer bin suche ich für Sonntag den 26.02 jemanden in hamm Umgebung der zufällig fischen geht würde gerne Kontakt knüpfen und zuschauen um etwas erfahrung zu sammeln. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Chris
0 Beiträge -
René 87
Dammstrecke
Guten Morgen
4 Beiträge
Weiß jemand ob man als Angler für die dammstrecke ne fahrerlaubnis braucht? Oder wie hoch die Strafe ist wenn man mit dem Auto drauf fährt? -
Salmo77
Aschaff in Aschaffenburg
Liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Weiß irgendjemand ob und wo es Gastkarten für die Aschaff bei Aschaffenburg gibt?
Beste Grüße -
Drunx2k
Angeln auf Mallorca/ Peguera
Hey,
2 Beiträge
wir sind gerade eine Woche zum Urlaub in Peguera, die spin und Grundruten sind mit dabei. Hat jemand hier vielleicht schon mal geangelt und kann seine Erfahrungen / spots teilen?
Gruß -
mefo003
pelzerhaken meerforelle
Moin moin, gibt es hier jemanden der noch aktiv in pelzerhaken auf meerforelle angelt? Und wenn ja wo?
0 Beiträge
Würde mich über Nachrichten freuen.
Tight Lines an alle!🎣 -
StefanderAngler
Erfahrungen mit Zophobas und/oder Mehlwürmern
Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit schnell und einfach Zophobas und Mehlwürmer zu züchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen zwei Ködern gemacht? Sind sie fängig? Wie verhalten sie sich am Haken unter Wasser?
8 Beiträge
Danke im Voraus -
...Tade...
Spulen größe Daiwa Emcast Advancet 6000 airball
Moin, ich habe von einem Kollegen 3 Daiwa Emcast Advancet 6000 bekommen und wollte mir dafür neue Spulen besorgen. Leider sind diese im Internet fast nicht zu bekommen. Nur die 5000/5500 Spulen sind einige vertreten.
0 Beiträge
Passen diese wohl auch ? -
jüh
Angeln in Ägypten / Hurghada
Moin, war von euch schon mal jemand im Ägyptenurlaub etwas angeln (Ufer/Boot) und kennt sich mit der Rechtslage aus? 😅
3 Beiträge
Erlaubt, nicht erlaubt, egal? -
Unbekannt
günstige baitcast combo für schwarzbarsch,barsche allgemein.
Hallo, ich suche eine baitcaster combo für mein Urlaub im Sommer, ich will an den Garda See fahren,und hab gesehen das es viele schwarzbarsche gibt deswegen dachte ich mir, vielleicht könnte man sich ja mal eine baitcaster kaufen aber, ich habe bedenken wenn ich mir ein günstige combo hole, das die sehr schnell kapput ist oder sonstige Sachen.
23 Beiträge
LG -
Julol6464
Spro Serum xt 510
hat jmd die oben genannte Rolle und was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
0 Beiträge -
Darijo
Karpfensee München,Augsburg,Lansberg am Lech
Hallo zusammen, ich suche einen guten und schönen Karpfensee bei dem ich sehr große Karpfen fangen 😁
5 Beiträge
Viele Grüße