Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
EN91
12BB Bellyboot
Hallo,
0 Beiträge
Ich verkaufe mein Bellyboot. Infos siehe Anzeige.
MfG
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Perch_hunter_
Gute Angelgewässer in Holland
Moin zusammen hat jemand eine gute Gegend zum angeln auf Hecht, Barsch, Zander ? bräuchte Mal überhaupt einen Zander und größere Hechte und Barsche 😅
2 Beiträge -
Ni Ra
Forelle mit Zanderrute
Ich gehe morgen auf Forellen Angeln kann ich da meine Zander Rute benutzen . Meine Rute hat ein wurfgewicht von 10 -30 Gramm
38 Beiträge -
Dr Schneider
Rhein Wiesbaden
War schonmal jemand an der Eleonorenstrasse an dem Strandteil? Funzt es dort mit Ansitz?
1 Beiträge -
A.K.82
Eider
Moin,
0 Beiträge
Kann mir jemand sagen, welcher Verein oder Angelgemeinschaft für die Eider bei Mielkendorf und der Steinfurther Mühle zuständig ist?
Danke und beste Grüße -
teichi
Wataususrüstung
Moin Moin !
1 Beiträge
Ich will nächstes Jahr öfters mit der Wathose los gehen. Und suche dafür eine ordentliche Wathose und passende Schuhe.
Ebenfalls suche ich eine gute verstau Möglichkeit für tackel und co da ich auch nicht immer mit der Fliege los gehe.
Hätte da an die Fox Rage Camo Weste gedacht oder Vlt kennt ihr noch was besseres :)
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freue :)
Grüße -
Werbung
-
Phillow
Teiche Golfklub Ostfriesland
War jemand schonmal an den Teichen vom Golfklub Ostfriesland Angeln?
1 Beiträge
LG -
Dr Schneider
Rhein bei Wiesbaden
war jemand mal am Strand Eleonorenstrasse zum Ansitz?
1 Beiträge -
Buhnenläufer
Hechtkombo + Köder
Moin Liebe Angler. Will nicht aufdringlich sein aber hätte auf ebay eine echt Hammer Hechtrute zu verkaufen. Natürlich auch die passenden Köder. Also würde mich freuen wenn ihr es mal auscheckt.
1 Beiträge
Name der Anzeige: Savage Gear Hechtkombo
Mein Name: Nico
(hilft bei der Suche)
Weiterhin viel PETRI HEIL 😇😇 -
Werbung
-
V2_Kasi
Wer kann helfen
Moin Moin, aus hgw erst einmal sehr schön in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein, ich wollte gerne ne Frage in die Runde stellen und weiß nicht ganz genau wie, suche gerade stellen in und um Stralsund zum Boot zu Wasser lassen, dieses Recht preisfreundlich kann er mir da weiter helfen
2 Beiträge -
Carp_Live
Trolley zum Karpfenangeln
moin ich möchte mir gerne einen Trolley zu legen da ich das Tackle 200-400 m weit schleppen muss und deshalb brauche ich einen.
17 Beiträge
Ich wollte Mal fragen ob ihr eventuelle Empfehlungen habt
der Trolley sollte nicht so teuer sein aber sehr geräumig
so bis 120€
freue mich auf eure Antworten -
GhostOfSahimi
Was und wo Fischen in Holland
moinsn zusammen.
13 Beiträge
Ich hatte geplant mit einem angeln
begeisterten Freund in Holland angeln zu gehen (Sontag, 13.11.2022)
Für mich ist das auch das erste mal in Holland und wollte einfach mal fragen wo man in Holland gut fragen kann und was ihr dort so an ködern benutzt.
Kurz zu meiner Ausrüstung:
1x UL: Favourite white bird WBR1-732UL-S (219cm/1,5-7g)
Daiwa Crossfire 1000
- Alternativ mit Favourite X1762-MH... -
Lolik85
Daiwa certate 2019
Hi. Bei meine Rolle sieht man leicht konisches aufspulen. Ist das ok für diese Rolle oder doch eine andere Unterlegscheibe weg machen ?
5 Beiträge -
Phil123455
Suche Angelpartner für die Inde
Suche Angelpartner für die Inde
9 Beiträge -
FB_AJ
Tipps für den Winter
Hallo,
5 Beiträge
bei mir am Gewässer geht seit einiger Zeit garnichts mehr, nicht einmal Bisse oder Nachläufer…ist ein Fließgewässer. Woran könnte das liegen und welche Köder benutzt ihr wenn nichts mehr geht?
Danke für die Tipps,
DrAJ -
Ich_darf_Angel
BarschKöder
Moin Moin meine Angelfreunde👋🏻
1 Beiträge
Habe eine Kurze Frage, welche Köder könnt ihr mir auf Barsch in der Nacht Empfählen? -
LaRue66
Wo kann man Hecht am besten angeln
In der Nähe von hamburg
19 Beiträge -
...Tade...
Jig Köpfe
Guten Morgen, Ich suche nach vernünftigen Jig Köpfen. Bis jetzt nutze ich immer die Fox Rage X, die sind leider iwie überall vergriffen und wenn es sie iwo gibt dann ohne den Wiederhakem der den gummi halten soll. Ich finde die haken eigentlich echt klasse weil sie schön stabil sind und einen weiten haken haben. Was fischt ihr so für jig köpfe, bzw was könntet ihr empfehlen?
4 Beiträge
Schönen sonntag noch 🙋♂️ -
Bodenseefischer
Köderfarben tiefer See (Bodensee)
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich möchte mich nächste Saison auf drei oder vier Köderfarben beschränken (Antrag von meiner besseren Hälfte).. Welche Farben würdet ihr nehmen für folgende Voraussetztung:
Ich angle nur in den frühen Morgenstunden kurz nach Sonnenaufgang und ab und zu Mal in der Dämmerung. See: Bodensee vom Ufer aus bis ca. 40 Meter Wassertiefe.
Grüße vom Bodensee Ralf -
Longimanus
Kopflampe für Zander an oder aus
Hi,
11 Beiträge
mich würde Mal interessieren ob ihr eure Kopflampe Nachts, wenn ihr auf der Steinpackung Zander Wobbelt, anmacht oder auslasst.
hat das Licht eine eher lockende Wirkung, weil vielleicht auch die Leichfische aktiv werden, oder Schreckt es die Stachelritter ab?
VG