Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Arne Prothmann
Cup-rig
Hat schon mal einer Erfahrungen mit dem so genannten Cup- rig gemacht? Bzw gut damit gefangen?
0 Beiträge -
Sigi02
Suche Leute zum Angeln
moin zusammen suche Angelbadys die mal bock haben mal Angeln zu gehen
3 Beiträge -
angelundgeckomax
Hechtgewässer Erfurt
Hi ich suche nach einem guten Hechtgewässer rund um Erfurt.Hat jemand Erfahrungen mit der Unstrut bei Gebesee
1 Beiträge -
Fischi03
Wipper Aschersleben
Guten Tag
0 Beiträge
Hallo alle zusammen ich würde gerne das letzte Wochenende an dem man auf Forelle darf am der Wipper in Aschersleben verbringen.
Jedoch weiß ich nicht wo dort Strecken sind an dem ich mit Spinrute angeln darf. -
FB_AJ
Geflochtene Empfehlungen
Hallo,
30 Beiträge
da ich mit meiner Balzer Iron line 8 sehr unzufrieden war, wollte ich mir eine neue geflochtene holen. Gibt es dazu irgendwelche Empfehlungen, die dem Geldbeutel nicht zu sehr wehtuen (da ich für die 100 Meter Iron line 16€ bezahlen musste) ?
MfG DrAJ -
Lukas Geßner
"pb" am Fang
Hallo,
1 Beiträge
Und zwar frage ich mich für was das „pb“ steht wenn ich einen Fang hochgeladen habe, dies steht nämlich an einem Fang von mir
Grüße -
Werbung
-
David B.
Alternative zum Trakker Levelite Longback Recliner?
Kennt von euch jemand eine etwas kostengünstigere Alternative zum Trakker Levelite Longback Recliner? Ähnlich leicht, mit Lehne die man nach hinten stellen kann. 160€+ für nen Stuhl ist halt schon ne Ansage.
2 Beiträge
Grüße -
Fs-werner
Suche Baitcastcombo
Hallo , ich möchte mit dem Baitcast angeln anfangen, weiß aber noch nicht welche combo? Was empfehlt ihr?🤔😉
10 Beiträge -
Earthy
Gute Anlaufstellen für Besatzfisch
Moin .Ich wollte mal Fragen wo ich gute Besatz Fische her bekomme,in erster Linie Barsch Hecht Zander Refos und Schleien. vielleicht kennt ja einer eine gute Seite oder ähnliches wo ich mich da schlau machen kann bzw.kontakt aufnehmen kann.geht um den Raum Niedersachsen .Danke
6 Beiträge -
Werbung
-
Brian 1980
Suche Angelstellen auf Usedom
Hey leute wollte mal fragen ob jemand von euch einen tip hat.,wo man auf Usedom gu vom Ufert spinnen kann
0 Beiträge -
Sa Scha10
Gastfischer bei 88512
Hallo.
1 Beiträge
Ich such nen see wo ich als Gastangler Tageskarten kaufen kann. Ich sag mal max 30km um 88512 Mengen
Bisher ist mir bekannt Zeller weiher und zielfingen.
Wäre super wenn es da noch weitere gäbe
LG sascha -
Matthes.kann.nicht.angeln
Baitcast Spro
Was haltet ihr von der fsi combo von spro
4 Beiträge
Mit der 24g Rute -
JörnM
Okuma Helios Air
Hey,
1 Beiträge
ich hatte gestern im Angelladen meinen Vertrauens die Okuma Helios Air bis 40g Wurfgewicht in der Hand und fand diese echt Hammer.
Hat jemand diese Rute bereits und kann mir hier seine Meinung schreiben ?
Christian Edhor
Angelkollege*in in Dresden gesucht
Hallo Zusammen
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch gern mit der Spinnrute an der Elbe in Dresden und den umliegenden Gewässern unterwegs sind.
Ich angle auf alles was beim Spinnfischen anbeißen kann, Barsch, Hecht, Rapfen und vorallem die Zander haben es mir angetan. Jiggen oder wobbeln, alles genau mein Ding.
Leider geh ich meist alleine los, doch zu zweit mit Erfahrungsaustausch macht es doch sicher mehr Spaß.
Wer sich also angesprochen fühlt kann... -
derfanblock
Westin W3 Spin / Powerteez / Finesse Jig
Guten Tag,
3 Beiträge
ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute für den Rhein. Zielfische sind Barsch und Zander. Bin hauptsächlich an Buhnen unterwegs, ab und zu auch mal an Häfen. Bei meiner Suche bin ich auf die Westin W3 Serie gestoßen. Nur Blicke ich bei den verschiedenen Modellen nicht so ganz durch. Wodurch unterscheiden die sich überhaupt? Und kann mir vielleicht jemand ein Modell empfehlen? Ich angel relativ abwechslungsreich. Mit Finesse Methoden, aber auch normal Jiggen mit Gummi... -
Schlage Steve
Fischen mit dem Belly an der Oberen Alz (Chiemsee ab Seebruck)
Servus beinand
3 Beiträge
Hat jemand vielleicht ein paar Infos über ….
Strömung
Tiefe
Welche Kunstköder am besten auf die verschiedenen Fischarten funktionieren
Danke im Voraus -
Nico Brinkmann
Suche guten Angelspot im Raum Barßel
Moin, ich suche einen guten Spot zum Angeln im Raum Barßel (kein Zielfisch) wo ich ein bisschen meine Ruhe habe. Am besten wäre es wenn man dort gut auf Grund angeln kann (ich liebe es einfach). Kann mir jemand helfen bzw ein Tipp geben?
1 Beiträge -
Lasse MoinFishing
Westin swim jerkbait
Moin Leute, habt ihr Erfahrungen mit dem Westin swim jerkbait könnt ihr den Köder empfehlen ?
15 Beiträge -
Megabass | Seikatsu
Hat schonmal jemand diese Röhrchen zur schnurführung durch swimbaits gesehen?
hi,
16 Beiträge
kennt jemand einen Shop der diese Röhrchen führt oder eine alternative zu diesen schnurführungsröhrchen? -
Vincent Link
Verhederung Kurbel
Guten Abend, ich bin neu in der Angelszene und habe gleich zu anfang ein deftige Verhederung, nämlich ist meine Sehne irgendwie in die kurbel halt ganz kompliziert und bin damit jetzt überfordert und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.
18 Beiträge