Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Robert Ch
Schonzeit für Raubfische in Winningen
Kann mir jemand sagen ab wann bis wann kann ich i Winningen Raubfische angeln? Vielen Dank
1 Beiträge -
Trout_hunter2008
Suche See bei Hildesheim
Ich suche ein schönen See in der Nähe bzw Raum Hildesheim ich kenne schon viele weiß jedoch nicht wo man am besten fängt Hauptziel sind Barsch und Hecht
4 Beiträge -
Monika&,Radek
Fange nichts im Kanal
welche Methode ist die beste, um Fische im Kanal zu fangen ... Ich habe viel gelesen, dass jeder Fische fangen kann. Leider bin ich seit einer Woche unterwegs und nichts!@@@ welche ist falsch, welsche Haken, Köder, Boden oder Spinnen
6 Beiträge -
Michael Barutcu
Angler aus der Region Einbeck
Petrie und liebe Grüße,
1 Beiträge
Wollte mal schauen ob es hier Angler aus meiner Ecke gibt komme aus Opperhausen .
Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen 🙂 -
Simon fischt
Fischteich besetzen
Hallo zusammen,
31 Beiträge
ich habe einen Kleineren See (6500qm). In der Mitte ist er 3m tief, an den meisten stellen aber zwischen 1,7m und 1,2m. Es gibt auch eine ca 80cm tiefe Flachzone. Was würdet ihr hier an Karpfen k3, Schleien S3 und größer, Weißfische ( Rotaugen, Rotfedern , Brassen usw.), Giebeln 20-30cm , Hechten 25-40cm, Barschen 20-30cm und Moderlieschen besetzen? Das ganze soll ein ausgewogenes Ökosystem sein mit Fischen, wo halt auch ab und zu geangelt wird. Ich freue mich auf eure... -
ASVS
Sonntags Tageskarte kaufen in Sachsen?
Hallo.. kann man in Sachsen( nähe chemnitz) am Sonntag eine Tageskarte kaufen?
1 Beiträge -
Werbung
-
Put that on a cracker dude
Suche jemanden zum Angeln am Bodensee
Hey, mein Name ist Emanuel und ich bin 24 Jahre alt.
0 Beiträge
Ich würde gerne mal am Bodensee angeln, hab jedoch kein Schimmer wo ich da überhaupt anfangen soll und suche deswegen jemanden, der mich vllt mal mitnehmen könnte… bin auch n ganz entspannter Typ😁
Freue mich auf eure Rückmeldung
Emanuel -
_Angler0815_
Solar Undercover Camo 60“ Brolly Angelschirm
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Schirm gemacht? Ist der nur preislich oder auch qualitativ hochwertig?
Viele Grüße -
MbezzyScurr
Hochwasser/ Niedrigwasser
Hallo,
4 Beiträge
was ist der richtige Zeitpunkt zum angeln an einem Fluss der tiede abhängig ist? der höchste oder der tiefste Zeitpunkt oder die Mitte von beidem das Ideal?
Bei niedrig was erklärt es sich von selbst aber ist Hochwasser automatisch die beste Situation? -
Werbung
-
Jan Niklas
Bremskopf bei der Quantum Torrent 70 verloren
Moin
2 Beiträge
Mir ist der Bremskopf der Quantum TR70 verloren gegangen und dementsprechend ist die Rolle leider nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet habe ich dazu keine Seite gefunden, die nur den Kopf verkauft. Kennt ihr zufällig eine Seite, bei der man den bestellen kann ? Die Rolle selber ist ja nicht kaputt und eine neue zu kaufen wäre zu schade, weil auch schöne Erinnerungen an meine letzten Norwegen Urlaube dran hängen. Von einer anderen Rolle das Ding abschrauben funktioniert... -
Baerliner94
welche Baitcastrute
Moin!
2 Beiträge
Ich möchte mir eine Baitcastrute kaufen für meine Abu Garcia Revo 4 Ike.
Zur Auswahl steht die Westin W3 Powercast 60-180g für 71€ oder die SvartZonker Black Series 50-160g für 90€.
Welche würdet ihr nehmen, oder habt ihr andere Ideen?
Beste Grüße -
Micha Hartmann
Kiesgrube
Weiß jemand ob man für die Kiesgrube Merseburg Süd gastkarten bekommt und wo?
1 Beiträge -
dome…
angeln in eckernförde
Moinsen weiß jemand wie es momentan an der Mole in Eckernförde aussieht? Bzw ob da noch was geht?
8 Beiträge -
Woelle77
Boilies für den Herbst
Hättet ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln , im Herbst mit welchen boilies fängt man im Herbst gut .
5 Beiträge -
Sascha Drews
(GESUCHT) Angler aus Hessen
Servus
5 Beiträge
Suche Angler aus Hessen die Bock hätten gemeinsam loszuziehen -
Nils 1
Angeln in Hessen
Hallo zusammen.
25 Beiträge
Jemand aus Hessen hier ?
Lg -
Buller_Angelt
Tipps zum Zander Angeln Peene
Bräuchte paar gute Tipps wie ich meine Chancen auf einen Zander in der Peene erhöhen kann z.b. Ködergröße und Farbe eventuell auch Marke da es hier stark befischt ist gestaltet es sich zäh und ich gehe oft mit einer Niederlage nachhause
0 Beiträge
Danke für die Hilfe 🤟😁 -
Anna Ippati
gute Forellenseen in der Nähe von Heilbronn
Hallo,
15 Beiträge
undzwar bin ich erst Anfängerin und suche daher nette Forellenseen in der Nähe von Heilbronn & Umgebung …
Gerne auch in Gesellschaft 😊 -
T.Forat
Karpfengewässer in Rheinland Pfalz
Hallo kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in rpl oder in der Nähe von Bad Kreuznach? Und wo man auch Tageskarten kriegt?
15 Beiträge
Danke für jede Antwort die kommt -
rb_carpfishing
Trakker defy vs Greys Gt 2 50
Grüßt euch ich suche ein neues Pärchen 12 ft 3,5 lb ruten, kann mich aber nicht zwischen den beiden beiden oben genannten entscheiden. Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Modellen gemacht.
0 Beiträge
Oder hab ihr noch andere Forschläge zu Ruten bis ca. 150 €
Beste Grüße