Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
sommerj
Geeigneter Platz zwischen Döbeln und Tanndorf
Hallo zusammen. Komme leider viel zu selten zum angeln. Habe für morgen eine Tageskarte für die Freiberger Mulde von Döbeln bis Tanndorf gekauft. Limmritz ist leider gesperrt. Jemand einen Tipp für mich? Bin nicht so ortskundig🙈 eine Stelle wo ich mit Auto gut hinkomme wäre supi👍Fanke Jens
2 Beiträge -
Mark:)09
Könnt ihr Helfen?
Hallo Lieben Angler Freunde ich gehe gleich an die Weser und hab ne kurze Frage Darf ich mit dem Jugendfischereischein mit 2 Ruten Angeln oder nur mit 1
66 Beiträge -
Emilanglo70
Hotspots?
Hallo zusammen ich gehe am Wochenende mal in Greffen an der Ems angeln auf Hecht und Barsch mit Spinnfischen. Und würde gerne wissen wo gute Hotspots sind da ich dort noch nie war.
2 Beiträge -
Henry Foppe
Jugendfischerei
Darf man mit 13 aber ,,Angelschein" mit einem 14 Jährigen Angler angeln?
12 Beiträge -
Gonzo287
Baitcast 10-30/40g combo
Jemand eine gute Baitcast Combo?
7 Beiträge -
Fidolino
Suche Angelfreund Kreis Recklinghausen
Suche Freunde fürs gemeinsame Treffen in Kreis Recklinghausen.
6 Beiträge
nachtangler auch gerne, da ich abends leider nicht alleine gehen soll wg. Überfälle etc.
gruss Rene -
Werbung
-
Benni1979
Meerforellen Rolle
Hallo
9 Beiträge
Ich suche eine Spinnrolle fürs Meerforellen Angeln
Ich dachte an die auf dem Foto !!!!
Was haltet ihr davon ???
Lg -
GoneFishin 0815
Kraut Ostsee
Moin Moin,
6 Beiträge
kann mir jemand sagen wie es zur Zeit mit dem Kraut in der Ostsee aussieht.
Will morgen in die Brandung. Ecke Grömitz Kellenhusen.
Danke -
Luca30_01
Rucksack verloren Saarlouis
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich habe leider am Dienstag dem 08.11.22 meinen braunen Angelrucksack in Saarlouis unter der Brücke (wo die Spundwand ist) liegen lassen.
Dort war eigentlich alles drin was man so beim Spinnen mit sich führt… Tackleboxen, Werkzeug, Kleinteile, Lizenzen…
Wenn jemand den Rucksack gesehen und im Optimalfall natürlich mitgenommen hat wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung.
Im Fundbüro ist leider nichts, vielleicht klappt’s ja über diesen... -
Werbung
-
tobias.der.angler
Suche UL Spinnköder
Ich bin sontag am kiloteig mit ner umtralight mit wurfgewicht von 1-7g und brauche paar geile köder kann wer helfen
5 Beiträge -
Andromeda
Kaufberatung Karpfenrute
Hallo zusammen,
5 Beiträge
habe mir jetzt 3 Ruten rausgesucht die ich nicht schlecht finde und bräuchte Erfahrungsberichte welche Rute am besten ist, vllt. auch jemand der sie vergleichen kann.
Das sind die 3 Ruten die ich mir raus gesucht habe:
1.JRC Extreme TX 50 12ft 3lbs
2.JRC COCOON 12ft 3lbs
3.Sonik Vader X RS 12ft. 3lbs
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Wäre sehr dankbar.
Gruß Robin -
040Jeremy
Wochenende in Charlottenburg, Berlin
Moin,
2 Beiträge
Ich bin Ende des Monats für 3 Tage in Berlin, Charlottenburg und würde gerne die Chance nutzen um dort auch bisschen Angeln zu gehen.
Jetzt die Frage wo bekomme ich eine Tageskarte für die Spree bzw. Wie und wo melde ich mich um zu erfahren welche Gewässer ich beangeln darf und welche nicht, von wo bist wo gehen die Gastkarten und wo bekomme ich diese her?
Lg aus Hamburg und vielen Dank vorab -
ren west
Wer weiß was am Werftdreieck an der Unterwarnow gemacht wird??
Wer weiß was am Werftdreieck an der Unterwarnow gemacht wird??
1 Beiträge -
Algerz
Schleppen mit Sideplaner
Hallo Freunde,
21 Beiträge
ich wollte für mich mal das schleppen mit Sideplaner probieren und da ich unerfahren in Sachen schleppen bin, hätte ich da ein paar fragen.
Wie bestimme ich die Lauftiefe der Köder, welchen Abstand sollte mein Köder zum Planer haben um ihn z.b. auf 2,5 m tiefe zu schleppen und welchen Zusammenhang hat dies dann mit der lauftiefe?
Danke schonmal im Voraus -
Gerritxxko
Boot mieten kölpinsee / Müritz
Moin, wollt mit nem Kollegen für n Tag aufs Wasser .. leider ist die Suche im Internet nach einem guten Angelboot in der Region eine Katastrophe..
5 Beiträge
hat jemand vllt ne Idee ?
( Führerschein habe ich )
Vielen Dank im Voraus -
Kivicatcher
Wettangeln
Hi,
7 Beiträge
an meinem Verinsgewässer ist am Sonntag Abangeln ich hatte vor dort mit der Winkelpicker zu angeln. Im See gibt es alles von Barsch /Sonnenbarsch/Zander/Hecht über Rotauge/Rotfeder/Karpfen bis hin zu Stör
Wollte fragen ob ihr hinsichtlich Köder Futter usw. irgendwelche Tipps habt da ich mich mit dieser Jahreszeit nicht wirklich auskenne
Ps es geht nicht darum sehr großer Fische zu fangen sondern eher mehrere kleinere, da die Zeit auf drei Stunden begrenzt ist und es... -
Pasin
Spro Tactical Lake Trout
Hat jemand Erfahrung mit der Spro Tactical Lake Trout?
0 Beiträge
Ich habe Interesse an der Rute in 3,30m Ausführung fürs schleppen an Forellenteichen.
Was sind für euch Vor- und Nachteile der Rute, wofür nutzt ihr die Rute? -
Ronny the 1st
Benötige Infos zum Goitzschesee
Hi Ich möchte mit meinen Boot im Dez und Jan auf den Goitzschesee angeln.Kann mir jemand sagen Wo ich dort slipen kann und wie die Öffnungszeiten sind.Wäre super Danke.
0 Beiträge -
tim257
Extension für Easy Brolly Fox
Moin kennt jemand ein weiteres Zubehörteil für das Easy Brolly von Fox ? Ich finde online kein weiteres Teil dafür, vielleicht kennt jemand eins dafür ?
2 Beiträge -
CarBa
Schnureinzug Rollenübersetzung zum Zanderfischen?
Hallo, welche Rollenübersetzung und Schnureinzug eignen sich am besten, für das Zanderfischen zum Faulenzen oder Jiggen?
14 Beiträge