Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nelly 0707
Angeln an der Treene
Hallo, ich hab eine frage wo kann man als Gast Angler für die treene karten bekommen und wo kann man karten bekommen ?
0 Beiträge
LG -
Anne&Mi
Suche Whatsappgruppe bei Brandenburg
Suche nach einer WhatsApp Gruppe möglichst in Brandenburg :)
0 Beiträge -
Anne&Mi
wer hilft beim Fische bestimmen?
Wie bestimmt ihr Fische ?
11 Beiträge -
Niklas der angler 1
Moin moin
Habe mal eine Frage bin heute 14 Jahre alt geworden und möchte mir jetzt eine Sonnenbrille kaufen womit ich besser auf das Wasser schauen kann ? Mir fällt der genaue Begriff gerade nicht ein aber ich hoffe ihr wisst was ich meine ich würde mir eine für 70€ Euro kaufen wollen könnte mir jemand eine empfehlen?
4 Beiträge -
Esox Hunter99
Schleppköder
Ich würde mir gerne einen Swimbait zum schleppen zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit Mandest/ Castaic etc?
11 Beiträge
Was könnt ihr zum schleppen empfehlen und welche Designs sind gut bei einem Stausee mit klarem Wasser? -
Kebe
Angeln am Rhein in Rheinmünster Greffern (PG2)
Hey,
0 Beiträge
wir wollen nächste Woche ein Wochenende machen.
Weiß jemand was da zur Zeit los ist? Was macht der Wasserpegel?
Wollen auf Karpfen und Waller ansitzen.
Lg -
Werbung
-
Simon Weber
Karpfenangeln Westerwald oder Lahn
Hey ich wollte mal fragen ob jemand im Westerwald gute gewässer kennt um auf karpfen zu angeln oder vll ein paar Ecken an der Lahn
0 Beiträge -
Der fliegende Holländer
Bodensee Untersee Radolfzell/Moos
Servus zusammen,
4 Beiträge
ich bin ab nächster Woche in Moos im Urlaub mit der Familie und wollte meine Rute mitnehmen.
Wo ich ne Monatskarte her bekomme, weiß ich schon.
Nur wo ich Angeln darf vom Ufer aus, weiß ich leider nicht, da ja dort sehr viel Naturschutzgebiet ist!
Vielleicht kann mir jemand ja helfen. Wäre echt cool! ✌️
PS: Wollte auf Barsch gehen -
Piddel
Freies Angeln
Moin Moin, braucht man in der Bützflether Süderelbe einen Angelschein oder sind einige Ecken frei ??
4 Beiträge -
Werbung
-
run_zan
Schlauchboot zu Wasser Berlin Osten Spree / Dahme
Moin, kennt jemand eine geeignete Stelle um ein Schlauchboot ins Wasser zu lassen?
0 Beiträge
Das gute Stück wiegt einiges, deshalb sollte man relativ nahe ans Gewässer fahren können (Slipräder vorhanden, Motor anbringen und entspannt ins Wasser rollen.
Bitte keine Slipanlagen nennen, kenne ich bereits & einen Trailor habe ich auch nicht. Boot wird jedes Mal vorher aufgebaut.
Danke euch 🎣 -
Fabian Lange2
Illex Squirrel
Weiß einer von euch ob die Squirrels vom Einhänger an eine durchgehende Verbindung bis zum zweiten und letzten Sprengring haben oder sind die einzeln im Twitchbait verankert ?
2 Beiträge
Danke euch schonmal
und stramme Schnüre -
Daniel SEH
Frage bezüglich Angelbestimmungen (Langeoog)
Hi Leute,
5 Beiträge
Ich bin nicht all zu fit im Internet und habe somit keine klaren Ergebnisse bekommen...
Weiß von euch vielleicht jemand wie es im Hafen/Brandungsangeln auf Langeoog aussieht?
Also z.B. ob ich einen Angelschein brauche, angelgenemigung usw.
Freue mich über jede Antwort!
LG Daniel -
Mike Broschinski
Nette Feeder Partner gesucht..
Hallöchen, ich suche auf diesem Wege ein oder auch mehrere nette Feeder Partner, gern auch Mitglieder aus dem Rintelner Angelverein (zwecks Gewässer)... Ich bin oft mit Methodfeeder unterwegs, aber auch klassisch... volle Ausrüstung vorhanden und Auto hab ich auch... Würde mich freuen wenn sich jemand oder auch mehrere finden würden, die genauso gern wie ich feedern, denn immer allein is auch doof.. LG und Petri!
4 Beiträge -
Daniel SEH
Frage bezüglich Angel-Bestimmungen (Langeoog)
Hi Leute,
0 Beiträge
Ich bin nicht all zu fit im Internet und habe somit keine klaren Ergebnisse bekommen...
Weiß von euch vielleicht jemand wie es im Hafen/Brandungsangeln auf Langeoog aussieht?
Also z.B. ob ich einen Angelschein brauche, angelgenemigung usw.
Freue mich über jede Antwort!
LG Daniel -
FishingChicken42
Suche Angelrute + Rolle für Raubfisch Angeln am Rhein
Ich suche für den Rhein eine Preiswerte Rute und eine Kurdel um Raubfische zu angeln. Am besten sollten beide Teile nicht mehr als 100€ kosten. Wenn jemand ein paar gute Seiten für Angeln kennt würde ich mich über ne Nachricht freuen.
3 Beiträge -
matrose93
was gegen wollhandkrabbe tuen ??
Moin moin was kann Mann gegen die lästigen wollhandkrabben machen.
6 Beiträge -
kopes
Rapfen & Zander
Morgen geht es an unseren Vereinsee auf Zander und Rapfen ich hab noch nie am See auf sie geangelt.
3 Beiträge
Unser See ist sehr klein und hat auch kaum Kanten und ist eigentlich überall gleicht Tief so 170 wegen dem Niedrig Wasser es gibt nur Paar überhängende Büche.
Wir angeln so von 8 bis 1 mittags und beide Fische sind sehr Zikig und man bekommt sie selten an den Haken angeln dürfen wir nur mit Kunstködern.
Fieleicht hab ihr allgemeine Tipps
✌ -
angelconda93
Lago di Molveno
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Wollte mal Fragen ob sich irgendjemand an diesem See auskennt?
Fischbestand?
Bootsangelei erlaubt?
Bootsverleih?
Angelkartenausgabe?
Vielen Dank im Voraus -
Angel_Sate
Mit dem Schlauchboot auf Barsch um Ahrenfelde
In der nähe von Ahrensfelde würde auch 100km fahren
3 Beiträge -
Julol6464
Forelle Ul
Brauche ich um Ul Köder zu werfen eine Ul rute oder reicht in meinem Fall eine 10-30g Spinnrute aus.
14 Beiträge
Und wie kann ich die Ul Köder mit 1-4g weit raus bringen?