Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dustin Schepelak
Welche Boilies für Karpfen im Herbst?
Guten Tag Welche boilis könnt ihr für karpfen im Herbst empfehlen am besten ein Link oder so :)
5 Beiträge -
Tasyon85
Schnur für Wels
Wollte mal hier nach Fragen was ihr für Wels Schnur Hersteller stärke Preis usw ihr empfehlen würdet oder selbst benutzt und sehr zu Frieden sie sollte auch nur für Deutschland ausreichen
8 Beiträge -
Berliner_Angelbub
Barschangeln Brandenburg
Petri Freunde,
9 Beiträge
Mal ne Frage:
in Brb kann man ja ohne Angelschein auf Friedfisch angeln und wenn man sich das Dokument über das Friedfischangeln und deren Regelungen durchliest, komm ich etwas durcheinander.
Wennn ich jetzt mit einem einschenkligen Haken mit Jigkopf und einem Wurm dran angel, auf Grund zb Schleie oder ähnlichem, werden mir da definitiv Barsche raufgehen.
Aber die Merkmale einer Friedfischangel sind gegeben und ich Angel weder mit... -
Jonesman
Rheinsberger See
Hallo Leute, ich bin Mitte November ein paar Tage am Rheinsberger See und will es dort auf Barsch und Hecht versuchen.
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer ?
Danke und stramme Leinen ! -
Benni1979
Schongebiet Meerforelle
Hallo
1 Beiträge
Wo ist hier auf Holnis das Schongebiet ???
Lg -
Matthes.kann.nicht.angeln
Penn Battle 3 10000
Ich wollte fragen ob die Rolle für meinen Einsatz Zweck gut ist
10 Beiträge
Mein Einsatzzweck ist:
- mittleres Naturseen
- Steinmontage
- selten Abspannen
- vom Ufer
- auch mal bis 250m raus
- 0.45 Schnur
- auch Chance auf Fische 1.80+ -
Werbung
-
Unbekannt
suche Angelbuddy PLZ 59..COE/UN für gemeinsame Touren nach NL
Moin zusammen,
7 Beiträge
ich suche wie im Titel schon angekündigt einen Angelbuddy für gemeinsame Raubfisch „Jagd“-Touren nach NL. Am liebsten natürlich aus der Nähe.
PLZ Gebiet 59… Kreis COE oder Kreis UN.
Vielleicht ist ja jemand dabei. Ich bin Mitte 30 arbeite in der IT und schalte den ein oder anderen Samstag/Sonntag gerne mal ab beim Angeln. Meistens fahre ich dann 500km alleine :-) vielleicht ist ja ein verrückter dabei, der ein paar mal im Jahr oder auch... -
nwaadventure
Holland Partner nähe Warendorf gesucht?
hey Leute
4 Beiträge
Hat jemand bok noch dieses Jahr nach Holland zu fahren?
Bin meistens auf Hecht in polder unterwegs.
Wer Lust hat und aus der Nähe Warendorf kommt, kann sich gerne bei mir melden. -
nwaadventure
Vispas + Tageskarte?
hey Leute
5 Beiträge
Ich wollte gerne ein freund mit nehmen nach holland aber der hat kein visspass lohnt sich ja auch nicht mehr dieses Jahres.
Wo kann ich die tageskarte für ihn kaufen oder beantragen? -
Werbung
-
Kevin Schwanz
Zanderangeln Riesa Elbe
Wo in Riesa an der Elbe kann man gut Zanderangeln?
5 Beiträge -
Herby1984
Angelverein Ulm
Guten Abend zusammen, ich habe vor in den Angelverein Ulm einzutreten. Leider finde ich keine Preise der Jahreskartem für die Gewässer. Auf Amfrage hieß es die würde ich gesagt bekommen wenn ich Mitglied wäre. Ich würde das aber gern vorher wissen. Kann mir da vielleicht jemand helfen der schon dort Mitglied ist. Es würde mich sehr freuen 😊. Vielen Dank und einen schönen Abend. Gruß Daniel
4 Beiträge -
Jonas FCH
Barther Bodden auf Zander!
Petri an alle! Ich habe vor in zwei Wochen im Barther Bodden auf Zander zu angeln. Habt ihr paar Tipps für mich? Habe noch nie dort geangelt! Danke schon mal im voraus für Antworten!
1 Beiträge -
Sanny33
Angelgewässer mit Bootszugang bei NMW
hallöchen kann mir jemand ein Angelgewässer empfehlen wo man mit dem Auto ran kommt um ein Boot einzusetzen? In NMW und Umkreis?
1 Beiträge -
J.B1991
WESTIN W3 Powerspin-T 2nd XH 3,3m 20-80g
Servus alle zusammen
0 Beiträge
Ich hab mal eine frage zu der oben genannten Rute.
Wie ist die Aktion 8st das ein Brett oder Weich?
Es steht zwar im Namen XH aber da gibt es ja auch Unterschiede bei Herstellern.
Leider kann ich die Rute in keinem Angelladen befummeln gehen
Mfg -
fishing.nbg
Suche Bellyboat begeisterte aus Franken (Seenplatte)
Servus zusammen,
6 Beiträge
Ich habe seit einigen Monaten ein Belly, bin bisher allerdings nur paar mal damit auf dem Wasser gewesen, da ich kaum Leute kenne die ebenfalls eines Besitzen und alleine kann ich mich meist nicht dazu motivieren…
Falls sich jemand aus Franken finden lässt mit dem man vielleicht mal zusammen mit dem Belly auf Hecht und Barsch gehen kann, Würd mich freuen ✌🏻 -
Jan.carp
Welche Boilies für den Anfang?
Moin könnte mir jemand sagen welche boilies man als Anfänger nehmen kann
3 Beiträge -
Backie
Moin weiß einer ein guten angelverein in Schleswig-Holstein
angelverein
8 Beiträge -
Pikeeee966
Baitcastrute+Rolle und Schnur
Moin zusammen,
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastrute für große Köder (bis ca. 110g). Da mich ich die angelei mit einer Baitcast erstmal antasten möchte, sollte die Rute bis ca 100€-120€ sein.
Rolle ungefähr auch in diesem Spektrum und welche Größe ungefähr.
Außerdem würde es mich gerne mal interessieren, welche Schnur dann dementsprechend raufgezogenen werden sollte.
Danke schonmal für eure Hilfe!✌🏻 -
datty
Suche Gleichgesinnte (Raum Köln)
Hallo ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Anglern im Raum Köln.
1 Beiträge
Ich bin 18 Jahre alt und gehe gerne in den Niederlanden oder im Kölner Raum Angeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten die sich mir anschließen würden da es mit mehreren immer ein wenig mehr Spaß macht als alleine. -
Ni Ra
Kennt jemand von euch eine gute Spinkombo unter 100€
Kennt jemand von euch eine gute Spin Combo unter 100 €
5 Beiträge