Neue Themen
Wollte mal fragen ob jemand ne Lösung kennt wie man das durch beißen der geflochtene vermeiden kann.wollte nur auf karpfen gehen und 5 Aktionen haben mir dann. gereicht so das ich zusammen gepackt habe .ist echt nervig wenn jedesmal die Schnur durch ist 🤨
Servus, kennt wer ein Gewässer in Frankreich wo man Nachtangeln kann (auf Raubfisch) und direkt an seinem Platzen Zelten kann? Danke und Grüße
Guten Morgen, wir fahren in 2 Wochen nach renesse auf einen Campingplatz und wollten aber in Holland noch auf der Strecke einen 3 tägigen stop machen da mein Mann gerne dort an einem Kanal oder See angeln würde. kennt jemand zufällig einen? Danke euch
Hallo alle zusammen, wie sieht es denn an der Ostseeküste mit den Hornis aus? Wir wollen am 20.05 Mal einen Tag hoch fahren und fragen uns, ob wir dann eventuell schon zu spät dran sind? Wollen Richtung Rostock und Kühlungsborn fahren, vielleicht hat da ja jemand ein paar aktuelle Erfahrungen.
Gestern bei dem Versuch eine Montage irgendwie hochzuladen (Ultraleicht-Texasrig-Titangeflecht 2Gramm) kam ich auf die Idee das Foto als Fang hoch zu laden und dann laß ich, irgendwas, von wegen, keine blutenden oder ausgeweideten Fische zu präsentieren... wo sind wir hier? im Streichelzoo? niemand wird es erleben, dass ich ein Lebenden Fisch außerhalb vom Wasser fotografiere, das verstößt gegen geltendes Recht und gegen meinem Respekt gegenüber dem Schmerz und Angst leidenden Tier... meine Fische sind immer tot oder werden unverzüglich ohne sinnlose Quälerei frei gelassen... die können doch von mir nicht verlangen, dass ich das Tier sinnlos quäle um erst ein Foto zu machen und dann erst zu schlachten...
Moin wollte fragen ob der hornhecht eigentlich überall in der Lübecker bucht ist oder nur in sierksdorf oder ansich wo es steinig ist oder kann man den auch in Scharbeutz am Strand fangen?
Hab einiges an Ruten für Norwegen zu verkaufen......Hab einfach zu viel davon.
Guten Tag alle zusammen, ich brauche unbedingt eine Meinung von der Anaconda Rockschocker Schnur. Ich möchte Sie mir bestellen, weil sie sinkend ist. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar. LG Arthur 😃
Weil ich will dieses Jahr nur auf Karpfen angeln
Moin, Ich wollte für meine Schleppköder mal ne ordentliche Tackel Box kaufen. Ich hab einige Savage Gear 30cm Trouts und Pikes Die Box sollte so etwas länger als 30cm sein und relativ hoch sodass mehrere rein passen. Welche benutzt ihr so?
hey Freunde könnt ihr mir eine UL empfehlen die im unteren Preissegment liegt 😅 Will es mal probieren und nicht glei eine übel teure kaufen Vielen Dank
Morgen bin neu kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich Angel Schein oder Tages Karte beantragen kann 80992 München Moosach und Umgebung Danke
Nur mal aus interesse , wie viele Spinruten habt ihr in Gebrauch und was decken sie ab … ich selbst habe 4 stk und Decke damit von 2g bis 200g alles ab 😅
Hallo Ich möchte mir einen neue Rolle für meine UL holen und habe bereits nach einer passenden Schnur für die Rolle geschaut. Auf der vorherigen Rolle hatte ich eine 0,06 mm Schnur mit 6-7kg Tragkraft. Ich habe mir als Schnur die Daiwa J-braid X8 ausgesucht jedoch hat sie in 0,06 mm nur 4kg Tragkraft, was für eine 8-fach geflochtene Schnur äußerst wenig ist. Kann man den Angaben vertrauen? Ich möchte schon eine sehr dünne Schnur, doch mindestens 6kg sollte sie schon halten
Hi Leute, Ich brauch mal eure Meinung. Was sagt ihr eigentlich zur "Digitalisierung" vom angeln? Also Echolot, Sonar, Displays auf den Rollen, etc. Vielen Dank im Voraus. LG Viktor
Liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einer guten Combo zum Angeln mit Jerkbaits. Habt ihr Empfehlungen? Danke im Voraus. ✌🏻
Hallo Leute, ich suche einen Wohnmobilstellplatz, möglichst in Bayern, an einem Fluss oder einem See wo ich am Gewässer stehen, übernachten und Angeln kann. Gruß Gerd
Hallo zusammen, Ich möchte an einem Teich auf aal Angeln. Dort sollen bis zu 2kg aale drinne sein. Was für eine Rute würdet ihr nehmen um mit Pose zu angeln? Bis 40g parabolisch mit 0.25mm schnur oder stärker? Grüße
Kennt jemand einen Forellenteich in Hessen der es erlaubt ohne gültigen Angelschein dort zu angeln ?
Hey Männer , Ich hätte eine Frage ob jemand zufällig einen Geheimtipp hat und einen Angelplatz wo man direkt ans Wasser fahren kannund Campen darf ,den ich habe mir ein Wohnmobil zugelegt und wäre hammer wenn man mal für ein Wochenende mit Übernachtung angeln könnte, Wäre super wenn jemand etwas in Baden-Württemberg kennt 😁
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!