Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Conner Köppel
Wallerhandschuhe
Hallo zusammen da ich in letzter Zeit viele Welse als Beifang fangen durfte habe ich den Entschluss gefasst mir Wallerhandschuhe anzuschaffen jetzt wollte ich fragen da ich noch gute Gartenhandschuhe habe ob es nicht die für den Anfang tuen würden oder ob ich mir doch lieber welche von Black Cat/Zeck etc. kaufe
5 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen welche? -
Igor Kazakov
Spinnfischen
Hey zusammen, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und suche nach Leuten die Bock hätten mit mir ab und zu mal ans Wasser zu gehen. Ich angel gerne auf alle Raubfische. Freue mich über eure Antworten ✌️
7 Beiträge -
Lord_Karpfen
Westline Schnur
Hallo, ich habe mal nachgeschaut ich habe viele schlechte Erfahrungen von anderen Leuten gehört.
8 Beiträge
Und ich wollte fragen ob man die Mono,geflochtene von Westline nutzen kann oder nicht. -
carpfishing1322
Suche Boilierezept für den Winter
gutes Rezept
22 Beiträge -
Nash661
welche baitcast combo zum Anfang bis 300€
Jemand Erfahrung mit baitcast zum barsch angeln und kann mir was empfehlen
7 Beiträge -
Ingo0610
Stärke Reißleine am Stein / Abrissleine
Moin, in div Videos zum Wels-Angeln wird zu meiner Verwunderung immer recht dicke Schnur als Abreißschnur genommen, also die, die die Hauptschnur am Stein halten soll. Oft wird 40er Mono empfohlen.... Ich frage mich ob die nicht viel zu stabil ist???? also das ist doch schon heftig stark oder habe ich da einen Denkfehler?
6 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Biete ich gerade an :-)
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Babo07
gemeinsam Karpfen angeln in Bremen Nord
Moin Moin zusammen ich suche auf diesem Weg Karpfen Badis die Book auf Social am Wasser haben grüße Babo✌🏻
0 Beiträge -
metelmicky
Hat schon jemand in Gemünden an der Saale Nacht geangelt
Danke
1 Beiträge -
Werbung
-
peter6161
Barsch
Hallo,
35 Beiträge
ich bekomme es nicht hin, Barsche zufngen. Ich weiß nicht was das problem ist. Tackle: rute(2,10 m, 10 bis 30 g wurfgewicht); rolle (2000er mit einer 0,12 geflochtenen orangenen schnur); vorfach(0,7er fluoro, mit quetschhülsen 40-50 cm, snap und tönchenwirbel); Köder(7,5 cm fox gummifisch mit 5-7g kopf)
Gerne schreiben, was das problem ist. -
Pike_Hunter_2005
Angelverein früh auf senden Nacht angeln
Moinsen wollte fragen in welchen Gewässern ist nacht angeln im Verein früh auf senden erlaubt?
2 Beiträge
Wünsche euch viele dicke Fische und viel Petri heil -
BiegerGer
Jigköpfe
Moin, ich suche eine Großpackung Jigköpfe für Köder zwischen 8-10cm
4 Beiträge
10-12-15 Gramm (so in etwa)
Hat jemand Erfahrung mit den
Daiwa Prorex PX RD Jighead ?
Diese wären recht günstig zu bekommen, wie fallen diese aus? Passt da #2/0
Oder sind die Musaga Magnum eher zu empfehlen? Diese sollen etwas kleiner ausfallen?!
Danke -
Florian Jäger
Karpfenliege und Schlafsack
Moin Leute
11 Beiträge
Ich hab bald Geburtstag und suche ein Karpfenliege die so im Bereich von 100-120 Euro liegt (günstiger geht natürlich auch aber teuer eher nicht sonst wäre das zu viel Geld für meine Eltern😅)
Ich hab das Fox EOS 60 Brolly System als Zelt, das hat eine ungefähre Länge von 240 cm aber 2 Meter würde ja komplett ausreichen
Vielleicht habt ihr da mit einer liege gute Erfahrungen gemacht die ihr auch wirklich empfehlen könnt?
Außerdem suche... -
Jonesman
Rheinsberger See
Hallo Leute, ich bin Mitte November am Rheinsberger See und will es dort auf Barsch und Hecht versuchen.
0 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gewässer ?
Danke und stramme Leinen ! -
metelmicky
Hat schon jemand Erfahrung mit gemünden an der saale gemacht
hat schon jemand in gemünden an der saale geangelt und wie wars
0 Beiträge -
Marlon 69
Roundprofil Rolle Hecht
Ich suche eine roundprofil Rolle für Hechte die 20-120gramm werfen können und am besten nicht zu teuer ist welche könntet ihr mir vorschlagen?
10 Beiträge -
Lisbeth
Forellensee mit Toiletten
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich hab gerade meinen Angelschein erhalten und möchte erstmal am Forellensee loslegen.
Kennt jemand einen schönen See der auch Toilettenanlagen im Raum Hessen hat? 😅 -
FeederMaxi
Feedern Im Herbst
Kann jemand Tipps zum feedern im Herbst geben?
4 Beiträge -
leonard isfort
Suche Polder zum Hechtangeln bei Rekken NL
Moin suche polder zum hechtangeln in Holland umkreis rekken - zutphten
3 Beiträge -
FloNbg
Big Bait Baitcaster Rolle
Servus Zusammen,
15 Beiträge
bin aktuell auf der Suche nach einer Big Bait Baitcaster Rolle für Köder zwischen 40 und max. 150 Gramm. Preislich würde ich gern unter 200€ bleiben sofern man da was gutes findet.
Was ich so rauslesen konnte bisher, dass die Shimano Curado K 301, die Daiwa Tatula 200 oder 300 (welche Größe meint ihr?) und die Lew‘s Super Duty 300 gut sein sollen.
Könnt ihr mir eine davon empfehlen oder habt ihr andere Empfehlungen?
Besten Dank...