Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
NurDieSGE
Angelgewässer Schweden
Moin,
11 Beiträge
war vor Kurzem am Åsnen in Schweden und haben sehr gut gefangen, allerdings wollen wir uns an ein neues schwedisches Gewässer heranwagen und würden uns sehr über Tipps oder Erfahrungen freuen… Es sollte Hecht, Zander und Barsch geben und nicht zu klein sein.
VG Luis -
FINN Zerbes
Suche Schwere Baitcaster
Ich bin auf der Suche nach einer baitcasterrolle die zu meiner rute 50-200gr wurfgewicht passt am besten von daiwa,Abu garcia oder Shimanu. Am besten auch nicht zu teuer.
10 Beiträge
LG Finn -
mefiu
Angel Geschäft in Neuss
Hallo bin neu hier, ich suche ein Angel Geschäft in Neuss
2 Beiträge -
Unbekannt
Étang du Stock
Hallo alle, kann mir jemand infos zum Étang du Stock geben?
0 Beiträge
Boot? Preise? Oder kennt jemand eine Seite mit infos?
Mfg und Petri -
Barnabas
Raubfischsee mit zeltmöglichkeit
Hi, ich bin auf der Suche nach einem See mit gutem raubfischbestand im Raum Augsburg, an dem man auch zelten kann. Mein Sohn möchte gerne mal wieder eine Nacht ans Wasser. Vielen Dank im voraus!
1 Beiträge -
Marcel Nie
Zeischa Waldbad
hallo kann jemand jemand zufällig sagen ob man dort Zelten darf ( außerhalb des Camping Platzes)? hab schon den Camping Platz kontaktiert der konnte mir es auch nicht beantworten.
2 Beiträge
angeln darf man nur in dieser kleineren Bucht oder?
LG -
Werbung
-
Michel Zobel
Suche
Orte an den man in der Umgebung von Zingst in Mecklenburg Vorpommern angeln kann
1 Beiträge -
jansen04
Aalplatz Bigge
Wo kann man an dem Biggesee gut Aal fangen?
0 Beiträge -
Dennis 86
Empfehlung von guten Forellensee Region Hannover und Nienburg
Moin zusammen, ich möchte gerne mal wieder zu einem Forellensee fahren. Wichtig dabei ist, dass man dort auch mit Spinmads / Spinner angeln darf und das der Besatz der Forellen nicht nur kleine Fische beinhaltet.
1 Beiträge
Hat da jemand vllt eine Empfehlung für mich?
Sollte so im Umkreis bis 60 km von Rodewald liegen. -
Werbung
-
Tobi U
Karpfenangeln Region Rhein Neckar
Moin Leute,
1 Beiträge
bin vor kurzem in die Gegend Ludwigshafen/Mannheim gezogen. Seen gibt es hier ja eine ganzen Menge. Daher möchte hier gerne mal irgendwo Karpfen angeln gehen. Da ich die Gegend noch nicht so gut kenne, will ich nicht einfach in den nächstbesten Verein, sondern erst mal bisschen gucken. Ist das irgendwo als Gast möglich? Inkl. Möglichkeit zum Nachtangeln am besten, plane das so als Wochenend-Ansitz. Danke für eure Hilfe✌️ -
Dustin111
Bibione Kanal
hat jemand Erfahrungen bzw. Ahnung in bibione am Kanal bzw Fluss zu angeln?
5 Beiträge
wollte es auf karpfen Hauptsächlich probieren und Zander/ Hecht falls überhaupt vorhanden.
Über jede Info und Tipp usw. würd ixh mich sehr freuen 👍
Vielen Dank im Voraus! -
salmoperch
Barschruten Beratung
Hallo in die Runde ich will mir eine Barschrute zulegen und Habe dabei die Zeck Cherry-Stick 230 im Auge was meint ihr bin auch offen für Ruten Vorschläge solange die Rute nicht über 100€ kostet Danke
31 Beiträge -
Woelle77
Boilies im Sommer
Habt ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln im Sommer ,habt ihr gute boilies die im Sommer am See gut klappen .👍
5 Beiträge -
Gregstrr
Welcher Fisch ist das?
Wir sind gerade in Österreich am Mondsee und fragen uns, was das für Fische sind. Wisst ihr mehr?
33 Beiträge -
Frederic Maier
Sehr kleiner Fischbestand
Guten Abend Leuts , ich hätte mal eine Frage , bei dem Rhein Abschnitt an dem ich seit klein auf immer war und auch viele Fische gefangen habe ist jetzt quasi leer , der Rhein bei Wintersdorf / Beinheim ( Französische Seite) .Hier sind sehr viele Angler auch von Deutschland , niemand fängt in den letzten Jahren was weltbewegendes. Irgendwelche Tipps wie man den ein oder anderen Fisch trotzdem an die Schnur bekommt ? Fände es traurig diesen Ort aufzugeben bei dem ich schon viel Erfahrung und...
5 Beiträge -
Angeln_Hamburg
Forellensee Maschen
Hallo ,
1 Beiträge
Wüsste jemand welche Methode am Angelsee Maschen in Seevetal gut funktioniert?(jemand der schonmal da war?) -
Jules Wineman
Angelbuddy im Raum Dortmund gesucht
Moin zusammen, suche einen Angelbuddy im Raum Dortmund für gemeinsame Trips. Bevorzugt gehe ich mit der Feederrute bzw. zum Ansitzangeln los. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Petri !
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelauto Inspirationen
Grüßt euch.
20 Beiträge
Denke schon länger über ein Angelauto nach. Hab mich schon öfter umgesehen aber komme nicht auf den Punkt.
Ich bräuchte ein paar Bilder wie die ganze Sache von innen aussieht damit ich die Suche etwas eingrenzen und besser abschätzen kann.
Mein Stauraum zuhause ist begrenzt und ich würde es anderweitig gebrauchen für Rasenmäher und Fahrräder usw. Die Idee ist also den Scheiß den ich sowieso regelmäßig nutze immer im Auto zu lassen. Muss dann nicht immer... -
Pottwaller
Welsangler rund um Dortmund.
Moin, suche jemanden der ab und zu im Kreis Dortmund auf Welse fischt für evtl Sessions am Wasser! Bin komplett ausgerüstet für sämtliche Situationen.
1 Beiträge
Lg -
Ostfisch
An der Oder helfen.
Gibt es eine Möglichkeit sich an der Oder freiwillig zumelden um zu helfen?
2 Beiträge
Hab ein Boot zur Verfügung und würde gerne irgendwie helfen die Kadaver zu beseitigen.
Gruß an alle.