search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
TaronZetti
Solution Big LRute

Moin, welche Ruten kann man mit der Solution Big L vergleichen? Grüße Zetti

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Ossiangler
Guter Zanderguide gesucht!!!!

Ik benötige dringend Hilfe bzw. Informationen zu einem juten Zanderguide. War letztes Jahr öfters mit Lukas Draisbach Zander & More Guidings unterwegs, jedoch meistens erfolglos. Ik hätte jerne en juten wie Kawupke oder so. Würde mich über eure Hilfe freuen wa. Besten Dank Ossiangler

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Salkin96
MeFo Rute - Welche Rolle??

Moin Gemeinde, ich brauch da mal paar, denn mit den Rollen aussuchen tue ich mich immer etwas schwer 😅. Habe mir die Daiwa Seahunter x Seatrout zugelegt und suche jetzt die passende Rolle. Budget 50-70€ Evtl habt ihr ja ein paar Vorschläge 🤙🏻🤙🏻

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angerfreund/innen gesucht

Suche Angelfreunde/innen aus dem Großraum Oberbayern/Allgäu..bin 56, selbstständig und angele seit meiner Kindheit. Ich suche auf diesem Weg nette, ruhigere Angler/innen , mit denen ich mich ungezwungen zum gemeinsamen Angeln treffen kann, austauschen etc. Ich wohne in der Nähe von Füsse. Meist Feederfischen und auf Wels aber auch Allround. Würde unabhängig davon gerne erfahrene Wels Anglern zwecks Erfahrungsaustausch, begleiten.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nan Jiang
Angeln im Mai in Niederlande

ich habe vor, nächste Woche nach Niederlande zu angeln. Aber ich weiß nicht, welche Fischarten kann ich angeln. (ich habe VISPas) Ich habe von jemand gehört, dass es unerlaubt ist, Raubfisch im Mai zu angeln. Ist das richtig? Wenn richtig, welche Fischarten darf ich angeln. Könnte jemand mir einige Vorschläge geben? Vielen Dank

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Larson05
Rute zum Grundangeln auf Zander im Fluß

Was für eine Rute würdet ihr da empfehlen? Mit Köderfisch aber auch Futter Korb. Fluß wäre der Rhein.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Black Carp Boiliemanufaktur

Ich bin über das Internet auf den Boilie Hersteller Black Carp gestoßen Der ist direkt in Dresden ansässig und macht einen guten Eindruck Ich konnte leider nicht viel über die Firma finden, nur die Adresse Mügelner Str. 14A, 01237 Dresden und nur ein bisl über Facebook Kennt die jemand und hat Erfahrungen? Und kann mir sagen was ich dort kaufen kann (Boiliesorten,……) oder so? Also kann ich da direkt dort vor Ort einkaufen?

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Maggus01
Ruten- bzw. Rollendrill

Moin zusammen, ich habe in letzter Zeit ab und zu vom Ruten- bzw. Rollendrill gehört, dazu aber auf die Schnelle nichts im Forum gefunden. Ich kann mir vorstellen, dass man hier je nach Drillart die Bremse mehr oder weniger fest einstellt. Liege ich hiermit richtig? Wenn ja, wie stellt man die Bremse entsprechend ein, um mehr über die Rute oder die Rolle zu drillen? Was sind die jeweiligen Vor- und Nachteile? Wäre nett wenn mich darüber jemand aufklären kann, LG

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
D goes fishing
Kündigung vom VISpas

Hallo Leute, ich will nun zum ersten mal meinen VISpas kündigen. Meine Vorgehensweise war wie folgt. Ich habe mich online angemeldet und habe meinen VIspas storniert. Nun dachte ich ich bekomme eine Bestätigungemail, jedoch war dies nicht der Fall. Aber nun kann ich meine VIspas nicht erneut stornieren, da ich schonmal storniert habe. Ist das alles so richtig wie ich das gemacht habe? Hat da jemand Erfahrung?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Michael_Ma
Suche das passende Schuhwerk

Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach dem perfekten Schuh (Wandern, Bergwandern) natürlich zum Angeln ;) Wer kann mir seine Schuhe empfehlen. Sollten aufjedenfall halbhoch sein!

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Lukas Bro
Welche Köder

Hi Karpfenprofis, ich versuche die ganze Zeit wieder einen Karpfen zu fangen aber irgendwie klappt es nicht. Ich angel oft mit der Schneeman... Aber es klappt irgendwie zu dieser Jahreszeit nicht. Welche Boilies verwendet ihr oder nimmt ihr Pop Ups . Achtet ihr auf etwas kleinere Boilies, Farbe oder Geschmack? Mit was fängt ihr im April? Freue mich auf Tipps😉👍

vor 2 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Andy Blume
Fliegenrute in Erfurt vergessen

Moin liebe Leute ich habe am 13.4.23 meine Fliegenrute in Erfurt Vergessen. Es handelt sich dabei um eine Hardy Shadow Sintrix 220 9‘ #7 mit einer Fliegenrolle von Vision. Falls jemand was hört oder sieht kann er sich gerne melden. Danke im voraus.

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Phil-im-Drill
Suche Begleitung nähe Chemnitz

Bin für alles offen gerne auch später. Suche für morgen eine Begleitung . Bei Fragen bitte PN .. Danke und petri

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
FishiFlo
Welche Monofile Schnur zu empfehlen?

Hallöchen Zusammen , Ich bin relativ neu als Karpfenangler unterwegs und wollte einmal fragen welche Monofile Schnur ihr empfehlen könnt. Vielen Dank an Euch

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
EmanuelMD
Friedfische

Hi .Ich möchte morgen angeln gehen.( In der Nähe von Magdeburg) Hat jemand eine Idee wohin? Und ob das sich lohnt mit diesem Wetter . Danke

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Hornhecht(Neustadt)

Wollte fragen ob ihr Leute kennt die im Neustädter Hafen hornhechte fangen oder gefangen haben oder ob es in sierksdorf bessee geht??

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
AlexMUC
Super deeper

Suche einen deeper - bitte alle Modelle inkl Preis anbieten :) Versand oder Abholung im Raum München +50km

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marlon2605
Instagram Gruppe

Moin, Ich hätte mal eine Frage: Hätten einige Lust von euch einen Instagram Account zu erstellen oder vieleicht habt ihr ja auch einen wo wir uns alle ähnlich nennen? Z. B. Horni_... (Name)

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lucxs666
Suche Leichte Spoon Rute

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Spoon Rute mit Rolle, für den Anfang. Sie sollte unter 2m Sein. Hat wer gute Kombination? Soll im relativen günstigen Rahmen sein. Danke ❤️

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Wilm Stendal
Stör Gewässer

Schönen guten Morgen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in Sachsen-Anhalt Störe fangen kann? LG...

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen