Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Heinzi74
Brolly von Zeck
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
FSEN1990
Angeln in der Ostsee Nähe Hohenfelde
Moin wir sind diese und nächste Woche noch in der Ostsee in Hohenfelde und möchten gerne auf Plattfisch gehen hat jemand einen guten Tipp
19 Beiträge -
Dejan Deky Aulic
Angelboot GFK Boot Riverfox 420
Zum Verkauf steht mein GFK Boot Riverfox 420 der Firma Fox-Boats.m aus dem Jahr 2017.
2 Beiträge
Länge 420cm Breite 160
Trailer ist ein Humer Basic 600( wie brenderup basic) mit TÜV bis Dezember 2023
Erstzulassung 2017
Motor Yamaha 30 PS 2 Takter Autolub mit Fernlenkung und 22Liter Benzintank
Bugmotor Minn Kota terrova 80 lbs I Pilot us 2 bj 2015 mit Fernbedienung
Echolot Lowrance elite 7 hdi
Positionslichter grün/rot
2 x LED Strahler am... -
Philipp Eichler87
Spitzenbruch
Hallo an alle.
17 Beiträge
Bei der rute meiner Frau ist die Spitze durch meine Dusselligkeit abgebrochen. Es ist eine Grauvell Teknos Gold Spin 602 ll. Da diese rute einen sehr Emotionalen Wert hat kann ich nicht einfach eine neue kaufen und das problem ist selbst wenn, diese Rute gibt es nicht mehr. deshalb frage ich euch. kann man die reparieren oder kann ich eventuell doch irgendwo Ersatz bekommen ( Spitzenteil ) ? -
Unbekannt
Rhein-Sieg Angler
Hallo Petris
0 Beiträge
Wir habe eine Angler Gemeinschaft gegründet für die Gewässer : Rhein und Sieg
Es ist eine Freie Gemeinschaft wo sie Angler austauschen... Köder wo momentan die Fische gefangen werden und Urzeiten also was für jeden Angler ... wir wollen hier keine Unruhe stiften sondern nur fragen ob jemand interesse hätte egal wo er aus der Ecke Deutschlands .
WIr wollen Angler vernetzen und verbinden für das schönste Hobby ... schaut vorbei bei interesse besteht auch der... -
MV_FISHING
Suche Karpfenrute 13fuß 3lbs bis 65 bis 80 euro
Moin suche ne karpfen rute mit 13 Fuß und 3lbs am besten die eine sehr schönen Aktion hat 🎣
1 Beiträge -
Werbung
-
anton.sch
BC Combo Barsch
Moin Leute,
22 Beiträge
bin auf der Suche nach einer etwas hochwertigeren BC Combo auf Barsch. Hab bisher keine Allround mäßige im unteren Budget und komme damit ganz gut klar.
Hier jetzt einfach als Strichliste was ich bräuchte:
-Zielfisch:Barsch, gelegentlich Forellen/Döbel am Bach
-Gewässer: Größere Naturseen (alles von 50-200 Hektar) vom Boot so wie vom Land aus, kleine Bäche/Flüsse
Wurfgewicht: am besten ab 2/3g ordentlich werfen und bis ca 15g
Köder:... -
Günter Lauch
Hallo in die Runde, ich hätte ein Frage Suche ein gutes Karpfen Gewässer inder nähe
Danke im voraus
3 Beiträge -
MagicMarvin
Erfahrungen Abu Garcia Revo Alx Spin
Moin, ich überlege aktuell mir die genannte Rolle in der 3000er oder 4000 Größe zum meerforellenangeln zuzulegen, da mir meine Spinfischer nach einem langen Angeltag immer etwas schwer wird.
0 Beiträge
Von den technischen Daten gefällt mir die ALX echt gut nur leider finde ich kaum Erfahrungsberichte o.ä. …
Hat eventuell schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Modell gesammelt? -
Werbung
-
Mats.carp.fishing
HI
Kann mir jemand sagen was ich alles für das Karpfen angeln brauche
12 Beiträge -
M.Gaed
Angelplatz
Hallo ihr lieben
0 Beiträge
ich würde gerne mit meinen Jungs 4 leute am See in Polen ( Moryń) Mohriner See/J.Morzycko
angeln.
War jemand schonmal an dem See angeln und kann mir ein paar gute Angelplätze verraten?
Ich bedanke mich im voraus. -
F_r_o_s_t
Frankreich Urlaub
Hallo zusammen,
5 Beiträge
In 3 Tagen werde ich in Frankreich 1 Woche Urlaub machen, und frage mich wie die Regelungen am Meer sind😅 ?
+
weiß jemand was für Fische sich an der Küste auftreiben ?
Danke! -
mr.forella
Angelkarten Chiemsee Sonntag
Servus miteinander,
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob jemand weiß wo ich Angelkarten am Sonntag für den Chiemsee herbekommen? -
Julian-7
Bodden angeln.
Moin auf dem barther Bodden soll es auf Zander gehen. Ist ja eher ein sehr flaches gewässer oder ?
0 Beiträge
Hat jemand tips ? Gummi jiggen
Flachlaufende wobbler ? Gibt es da Spots ?
Grüße und Petri -
Ben Borowski
Barsch combo
Hi
7 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer guten barsch combo. Mich würde es freuen wenn ihr mir sagen könnt welche combo für barsch optimal ist oder ihr selber fischt.
Am besten eine combo wo man Köder am 4 Gramm werfen kann.
LG Ben -
Zanderboy
Karpfen Schnur
Hallo
3 Beiträge
Denkt ihr man kann mit einer 5,25kg tragkraftschnur auch ein 8 kg Karpfen fangen -
MöppiMöpp
Unterwasser Fotos/ Videos
Habt ihr eine Unterwasserdrohne oder sowas in der Art, womit ihr schon coole Aufnahmen gemacht habt dann schickt sie gerne hier rein würde mich mal interessieren 🎣🐟
45 Beiträge -
Schwarzangler1
Welche Rute würdet ihr einem Anfänger empfehlen
Hallo,
10 Beiträge
welche Angelrute würdet ihr empfehlen um am Rhein zu Fischen (Große Fische)?
Preisspanne 60-100€
Lg -
Reisinger04
Angelkarte
Hallo,
2 Beiträge
Bin zurzeit in Montreux in der Schweiz und möchte gerne am Genfersee angeln 🙋♂️
Weiß jemand zufällig wo man dort eine Tageskarte ähnliches bekommt?
LG Tim -
carpington04
Angler Nähe Wesel
Hallo! Sind hier Karpfenangler Nähe Wesel am Start?
0 Beiträge