search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Serik Pupkin
Brassen Hautausschlag

Tag zusammen. Hatte gestern einen Brassen rausgeholt, was mit blutigem Hautausschlag und Warzen befallen ist. Kennt das evtl jemand? Fleckenseuche?

vor 3 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Officall.Justin
Hecht/barsch Angeln mit gummifisch

Kann mir jemand sagen wie ich derzeit am besten meine Gummi fische führen kann am Fluss mit viel Kraut oder am Wehr mit wenig Kraut

vor 3 Monate
3 Beiträge
Profilbild
maltenwk
Doppelschwanz Twister

Servus, Bin auf der Suche nach Doppelschwanz-Twistern Find die, die ich suche im Internet nicht, wichtig ist ein etwas dickerer Körper und Köderlänge maximal 10cm Bitte um Hilfe 🙏🏻

vor 3 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Helena.M
Wehr Heddenheim

Hallo ihr Lieben, weiß jemand zufällig wann die die Wehr in Heddernheim Frankfurt zugemacht wird?

vor 3 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Hungerhaken
Sehnde

Zum unterhalten über den Kanal. Gibt es an der Schleuse Rapfen ? Wo findet man die und wieso, wie unterscheide ich die von anderen ?

vor 3 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Fischjäger234
die Köder von Brosef und Erik (Banks)

Moin Leute Wollte fragen was ihr von den Köder von brosef und Erik halltet weil ich die mir bestellen wollte und eure Meinung erst hören wollte

vor 3 Monate
134 Beiträge
Profilbild
Keno97
Angeln Emden Binnenhafen

Moin, jemand eine Ahnung wie es dort mit Kraber aussieht? Und eventuell eine Richtung wo man sitzen kann? Liebe grüße

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Jarhead
Seen um Berlin mit Bootsverleih

Hallo, ich wollte euch Gleichgesinnte mal fragen ob jemand ein paar schoene Seen rund um Berlin kennt, an denen man bestenfalls auch gleich ein Motorboot mieten kann. Mein Plan ist es dort Spinnfischen zu betreiben. Bin fuer jeden Tipp dankbar!:)

vor 3 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Ulf N
Angeln in Farsund Norwegen

Hallo zusammen, befindet sich jemand in der nächsten Woche mit einem Kajak in Südnorwegen zum Angeln ?

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Roni La
Community für Hamburg erschaffen

Petri in die Runde , Ich würde gerne eine Community mit einer respektvollen Basis gründen um Angelkompanen/innen in Hamburg besonders für das Zander und Aalangeln zu finden ? Wie ich mir das Ganze vorstelle? Eine WA oder Telegrammgruppe gründen um sich dann auch mal öfter zu Verabreden und gemeinsam zu angeln. Wer Lust darauf hat kann sich gerne melden, egal ob Mann oder Frau, egal ob jung oder alt

vor 3 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Grischke
Zanderangeln Kassel

Kennt jemand ein guten See oder Abschnitt rund um Kassel für Zander ? Beste Grüße 🫡

vor 3 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Officall.Justin
suche ein Angel Buddy Nähe Herzberg

Ich bin Justin 17jahre alt und komme von Nähe Herzberg Elster ich suche jemand der Lust hat mit mir angeln zu gehen

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Sahin Güner
Angelgruppe für den Tegeler See

Hallo alle zusammen , leider versuche ich seit längerem paar Angelbuddys zu finden aber leider ohne Erfolg. Ich dachte mir ob es eventuell Interessenten gibt die Bick auf so eine Whatsapp Gruppe haben um Termine zum Angeln auszumachen und uns generell auszutauschen. Ich bin mit dem Schlauchboot und Emotor auf dem Tegeler See unterwegs und hätte prinzipell immer Platz für noch 1-2 Angler. Meldet euch um eine Whatsapp Gruppe zu gründen. ich freue mich.

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
LacostaX
Angelbuddy für regelmäßige Touren gesucht (Berlin/Brandenburg)

Ich suche auf diesem Wege nach einem Angelbuddy für regelmäßige Touren in Berlin / Brandenburg. Vor allem zu dieser Jahreszeit macht das Angeln zu zweit deutlich mehr Laune als alleine. Kurz zu mir: Ich angel bereits seit einigen Jahren und das fast ausschließlich auf Raubfisch. Ich bin viel vom Ufer in der City aber auch vom Bellyboot / Boot in Brandenburg auf Hecht, Barsch und co. . unterwegs. Vor allem jetzt wo das alljährliche Kunstköderverbot in Berlin begonnen hat, werde ich demnächst des Öfteren mit dem Belly auf den Brandenburger Gewässern unterwegs sein. Zudem wäre es gut, wenn du schon Erfahrung mitbringst und in meinem Alter bist und vor allem ähnliche Angelinteressen hast. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Privatnachricht melden 🤘🏻

vor 3 Monate
24 Beiträge
Profilbild
Alan H
spinnfishing

Hallo , Kann mir bitte jemand sagen wo es Ufer Spots am tegeler See gibt ? Ich habe heute lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ich bin neu dabei und freue mich auf jede helfe Danke im voraus

vor 3 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Mark Rog
Suche Angelpartner/innen Tegeler See / Oberhavel Berlin

Hallo zusammen, hat jemand Interesse gemeinsam auf Raubfische zu gehen? Mein Plan ist vor allem nach Feierabend ab und zu fischen zu gehen. LG Mark

vor 3 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Donkey-pike
Angelspots Tegeler See/ Oberhavel (Boot)

Moin moin liebe Angler vom Tegeler See, Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines kleinen Motorboots und war schon das ein oder andere Mal auf Hecht unterwegs. Leider gab es weder einen Fang noch einen Biss. Die Tiefenkarte von der App finde ich ganz nett und habe probiert mich an vielversprechenden Kanten abzuarbeiten aber leider ohne den gewünschten Fangerfolg. Hat jemand vielleicht 1-2 Tipps für Hotspots wo ich mal mein Glück probieren sollte und generell ein paar nützliche Ratschläge fürs Angeln vom Boot? Das würde mir sehr weiterhelfen. Ich danke im Voraus. Euer Donkeypike

vor 3 Monate
1 Beiträge
Profilbild
5ire6
Angeln am NOK über Rader Insel

Moin, Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Darf man die Rader Insel betreten und dort auf dem Betriebsweg für den NOK angeln ? Habe bisher nichts aussagekräftiges gefunden, nur das die Insel wohl in privater Hand sein soll, jedoch irgendein Gericht wohl entschieden hat das die Bürger die Insel betreten sollen dürfen.

vor 3 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Quentin Nutz
ebro

Hat jemand Erfahrung mit dem Ufer Angel am Ebro auf Zander

vor 3 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Kevin Frauendorf
karpfen fangen im kraut

Hallo Kann mir wer eine supper montage empfehlen für sehr dichtes und hohes kraut. ich denke schon das der ganze see boden damit voll ist. Habe es mit einem heli rig probiert und lag nur im kraut. Ich weiß nicht was ich noch tuen soll

vor 3 Monate
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen