Neue Themen
Leute kann mir mal einer verraten wo ich an der ems Meppen und Umgebung anfangen sollte auf zander zu angeln . und welche motage sollte ich an der ems benutzen -Pose oder grund .
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rollen in der 1000 Größe. Daiwa, Shimano etc. Bräuchte 3 Stück. Wer was hat kann sich gern melden😊
Tight Lines!
Ist es möglich einen Lachs passiv von der Brandung zu fangen , wenn sein muss kann ich ihn auch mit der wathose drillen
moin leute,hab mal ne frage....
ich hab da ne multirolle(abraxas300/team norway)hab selber nix gefunden über diese rolle.
funkionieren tut sie,bremse etc passt alles.
habe keine erfahrung mit multirollen aber es ist doch nicht normal,dass wenn man gegen die bremse zieht,der kurbelarm mit dreht?!?
oder gibt es so rollen?
mfg kimme
Abend in die Runde ich wollte mal wissen wo Karpfenseen in der Nähe von Calbe sind mit gutem Bestand
Guten Abend,
Kann mir jemand sagen wo man sich melden muss, wenn man ein Boot haben möchte zum Spinnfischen?
Wäre am Wochenende zum ersten Mal dort.
🎣✌️
Guten Abend,
ich wollte Mal euch Bremerhavener fragen, welche Gewässer mit Süßwasser in Bremerhaven viel Grundelbefall haben. Ich habe bisher immer im Fischereihafen unzählig viele gefangen, aber leider erst recht spät realisiert, dass das Wasser salzig ist und meine Rolle gar nicht dafür ausgelegt ist. Ich fang die immer ganz gerne wegen der Bissfrequenz, deren Geschmack und weil ich den Gewässern damit ein bisschen helfe.
Falls ihr mir einige Gewässer vorschlagen könntet wäre ich sehr dankbar, auch wenn ich hoffe, dass es sonst keine weiteren Gewässer gibt! LG
Hi, hättet ihr eine Empfehlung, wie ich Westin Jerbaits führe. Eher über die Rolle oder eher über die Rute?
Danke schon mal im Voraus
Weist jemand eine gute Stelle an der maade für schöne Hechte bin neu in Wilhelmshaven und habe bis jetzt nur ein Hecht gefangen und würde gerne mal wieder ein schönen Hecht fangen :) wäre sehr nett wen jemand mir eine gute Stelle verrät danke Euch
Moin,
Habe mir jetzt meine erste baitcaster geholt(curado 201).
Dazu die la mostique rute von lmab in 20-80 gramm.
Wollte mal nachfragen wer die rute hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Muss nicht die 80 gramm variante sein.
Danke im Voraus :)
Was ist der eurer Meinung nach beste hechtköder?
Meine persönliche Meinung: Blinker weil die Gummi Fische kennen die Hechte auswendig.
Hallo weiß jemand ab welchem Wasserstand man am Rhein bei Speyer auf die buhnen gehen kann?
Da ich mein Hobby nach Jahren wieder aktiver betreiben möchte, suche ich ein paar Leute hier aus Der Gegend ,mein Freundeskreis hat mit angeln nix am Hut :)
Meldet euch gerne bei mir wenn ihr Lust habt in der nächsten Zeit zusammen am Main angeln zu gehen. Würde eine kleine Gruppe erstellen und jeder kann sich mit jeden connecten :)
Umkreis Frankfurt gerne melden
Moin, ich hätte eine Frage bzgl Köder die man Richtung Harstad nehm kann, am besten Pollack Leng usw. (bin von Ende März bit Anfang April in Norwegen)
Moin,
zum Verkauf steht meine Barsch-Kombo:
Rute:
Lieblingsköder / Bullseye Barsch
Länge 2,10 m
WG 2-15 Gramm
Rolle:
Savage Gear SG8 1000
Bremskraft 9,5 kg
Gewicht 188 Gramm
Aluminium-Ersatzspule
inkl. Schnur Sunline Super PE8 #1 (10 lb/5 kg)
Die Kombo ist in sehr gutem Zustand, einzig der Blank hat einen kleinen Kratzer. Ich verkaufe sie lediglich, weil ich jetzt das WG auf zwei Ruten verteilt habe.
Möglichst an Abholer, bei Versand Berechnung der tatsächlichen Kosten.
Mehr Fotos (auch von dem kleinen Kratzer) gibt es in meiner Anzeige auf Kleinanzeigen:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ich suche eine angelmöglickeit rund um Frankfurt und in Frankfurt. Ich habe was das Angeln angeht zwar etwas Erfahrung, aber nur an mir vertrauten Gewässern. Ich würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde und eine angelmöglichkeit zur Verfügung stellt. Petri Heil!!
Moin,hat jemand schon mal die blau schwarze Jenzi neopren wathose neu besohlen lassen bzw den Filz gegen richtige Stiefelprofilsohle ersetzen lassen?
Hallo zusammen
Ich wollte in den Ferien mit meinem großen mal nach Belgien fahren, bisl auf Forelle.
Jetzt habe ich den Angelweiher Houderbock im Internet gefunden. Leider finde ich aber keine weiteren Infos ( Preise, erlaubte Menge an Angeln, Köder vor Ort etc. )
War jemand schon einmal an diesem Weiher und kann mir evtl. mehr Infos geben.
Danke euch
Moin Leute ,
Bin auf der Suche nach einer big bait Rute und hab diese hier gefunden. Ich wollte eigentlich nur mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit der Rute gemacht hat oder vielleicht etwas darüber berichten kann.
Ich freue mich über Antworten.
Danke!!
Humkuck12
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!