Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BarschSpin
Weihnachtsgeschenke
Frohe Weihnachten!!!🎄⭐In diesem Thread könnt ihr, wenn ihr wollt heute Abend oder wenn ihr mal Zeit habt eure Angelsachen, die ihr zu Weihnachten bekommen habt zeigen.
50 Beiträge
Falls es so eine Thread schon gibt einfach schnell schreiben dann lösche ich ihn. Ansonsten Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎄🎁🎆 -
NOK-Meister
Mefo angeln Ostsee bei Kiel
Schöne Weihnachten liebes forum ich bin neu im Mefo angeln und brauche Hilfe bei einer guten Stelle die man ohne Wathose befischen kann. Und noch ein paar Tipps für Köder
4 Beiträge -
Julol6464
Pin
Hallo
7 Beiträge
Meine Pins für die Rigbox sind ausgegangen. Da ich keinen Angelladen in meiner Nähe habe und ich auch nix im Internet bestellen kann, wollte ich fragen ob ihr Erfahrungen habt um solche Dinger selber zu bauen? -
WilsonFishing
Welche Raubfisch Montage benutzt ihr an kleineren Teichen?
Weiß noch nicht so richtig wie ich am besten auf Raubfisch angeln soll
9 Beiträge -
Benny Leithoff
Elbe Seitenkanal Lüneburg
Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem Elbe Seitenkanal ich bekomme dort absolut keinen Fisch überzeugt, was für köder sollte ich da nehmen ? :p
3 Beiträge
LG benny -
stellisfishing
Gute Angelspots in Holland für Barsch, Hecht & Zander
Guten Abend,
2 Beiträge
erstmal frohe Weihnachten an Alle! 🎅
Nächste Woche würde ich gerne endlich in Holland angeln gehen. Leider kenne ich mich da nicht so gut aus und kenne daher auch noch keine wirklich guten Spots.
Haut doch mal eure Empfehlungen für z.B. Barsch Spots, Zander Spots und Hecht Spots raus in Holland! 😊
Vielen Dank im Voraus 🎣 -
Werbung
-
Carphunter Tommy
Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein besinnliches frohes Weihnachtsfest und nen fleißigen weihnachtsmann ❤️💪TL euch weiterhin
8 Beiträge -
Denzl
Der Frust schleicht sich ein!
Petri meine Lieben!
10 Beiträge
Ich bin Backfrischer Fliegenfischer und war mittlerweile 3 mal an 2 Gewässern (Abens auf Forellen und Moosach auf Hecht) und hatte keinerlei Berührungspunkte mit Fischen jedweder Art. Ich weiß es ist Winter und die Burschen sind lethargisch und hinzu kommt das ich extrem grün hinter den Ohren bin aber garnichts?
Ich bin mir auch darüber im Klaren das man durch Instagram etc ein verkehrtes Bild über Fangraten bekommt aber liegt es an mir und meinen... -
Maverick001
Weihnachten
Frohe Weihnachten an alle, und immer ein DICKES petri
2 Beiträge -
Werbung
-
Lasse.T
Barschrute
hi Leute, eigendlich wollte ich mir ja die White bird kaufen, aber der shop hat mir die La mustique von LMAB oder so empfohlen, da die perfekt zu mein er ausgesuchten Rolle passt.
6 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit der Rute, und ist sie ihr Geld wert?
LG und frohe weinachten -
basti.98
Was hat mein Essen gegessen?
Hat jemand von euch ne Ahnung, um was für ein „Gebiss, Skelett“ es sich hier handeln könnte? Der Mageninhalt stammt von na Rutte, falls des zur Identifizierung weiterhilft.
9 Beiträge -
ente.angelt
Hechtrute Karpfen ?
Könnte man mit einer Stabilen Hechtrute Karpfen angeln gehen
21 Beiträge -
Predator89
Quantum Smoke S3 270 7-55g ZU VERKAUFEN!
Hallo! Hat jemand Interesse an einer nagelneuen, nur 1x gefischten Quantum Smoke S3 Rute? Dies ist noch das S3 Modell mit 160g. Bei Interesse einfach melden 🙂
35 Beiträge -
Admiral von Schneider
Abgabemarke LSFV
Hallo zusammen,
2 Beiträge
wie und vor allem wann erhaltet ihr als Vereinsmitglieder die Abgabemarken vom LSFV fürs kommende Jahr?
Mir geht es speziell um den Sachverhalt, dass ich auch gerne am 01. Januar an Nichtvereinsgewässern an denen ich einen Erlaubnisschein vergünstigt kaufen kann, angele. Das geht natürlich nur mit der Abgabemarke.
Entweder gehe ich dann dort nicht angeln oder kaufe mir einen Erlaubnisschein für nicht organisierte.
Daher meine Frage: liegt es am LSFV,... -
DerJungeMussRaus
Wattwürmer abzugeben
Moin,
3 Beiträge
Ich habe noch 50 frische Wattwürmer von heute Mittag abzugeben - Plattfische haben leider nicht mitgespielt heute. Sind noch richtig saftig und fit und halten bei der richtigen Lagerung mit Sicherheit bis nach Weihnachten. Hat jemand Interesse? Wäre so schade, die wegzuschmeißen :)
LG -
ZanderkönigMR
Außenborder yamaha
Kann mir jemand erklären was für eine Aufgabe dieses Loch hat, und ist das normal, dass ein wenig Öl dort austritt? 🤔
8 Beiträge
Wünsch euch angenehme Festtage✌ -
Jary
Berechtigung
Hallo, wenn ich als Mecklenburger mit der zusatz Angelkarte für Brandenburg in Brandenburg angel, brauche ich auch ein Abgabemarke von Brandenburg? Gruß an alle Angler
3 Beiträge -
John8i
Dickes flouro vorfach beim barsch angeln im Hecht Gewässer
Sinnvoll ja oder nein
7 Beiträge
Wenn ja wie dick sollte es sein um Hecht sicher zu sein um beim barsch Angeln noch zu funktionieren -
F.W.fox
Wofür ist das gut?
Wo für ist das gut?
7 Beiträge -
Floin12
barsche zuppeln an der warnow
Jemand Lust sich morgen früh anzuschließen? Bin zum Sonnen Aufgang, ca 8 Uhr am Wasser 😊
2 Beiträge