Neue Themen
Moin , darf man am 27.05.23 , in Holland wieder auf Raubfische angeln ?
Danke im Voraus .
Moin zusammen,
jemand eine Empfehlung fürs Forellenangeln in Frankreich (grenznah,Elsass/Vogesen)?
Bin auf der Suche nach einem Spot am Fluss/Bach und nicht an einem See oder Weiher, in den die Fische nur eingesetzt wurden.
Würde mich sehr über Empfehlungen freuen.
Grüße
Hallo zusammen! War in letzter Zeit jemand am alten Hafen in leopoldshafen zum angeln? Wenn ja wie ist es gerade? Geht was oder eher nicht??
Servus. Da Edeka kein Frolic mehr führt dachte ich, ich probiere Edeka Saftige Happen aus. Weis einer ob die gut sind oder man doch was anderes braucht?
Hi sind im Forum karpfenangler aus dem Raum Niederrhein Bocholt?
Frage steht oben :)
Hey haben hier ein par erfahrene Karpfenangler ein Par Tipps für einen Kurzansitz auf Karpfen in Holland im Kanal? Wie füttert ihr an wenn ihr „spontan“ par Stunden am Kanal sitzt? Wo stehen die Karpfen im Kanal? Danke schonmal im Voraus :)
Hi,
mir ist bekannt, Wels ist in Holland ganzjährig geschützt. Jedoch habe ich mehrmals gelesen, dass Welse aktiv befürchtet werden dürfen, nur dann eben mit catch und release. Ist das richtig?
Zander und co sind ja noch geschützt und würde dann mit Tauwurm mein Glück probieren.
Lg
Hallo alle zusammen ich hab da mal eine Frage könnt ihr mir ein paar gute Gewässer für Hecht empfehlen im Kreis Dresden oder Kreis Meißen würde mich sehr freuen danke im Voraus
Moin leute
Ich angle gerade an einem gewässer was 1 ha groß ist und eine wassertiefe von 1,5m hat. Kann es sein das die karpfen da schon mit Laichen durch sind?
LG
Ich suche eine Hecht und Zanderrute für die Elbe und eine passende Rolle.
Zusammen sollte die Combo nicht mehr als 200€ Kosten.
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich für den Gaugenweiher bei Wört eine Gästekarte kaufen kann?
Moin wer hat gute Tipps für Angelstellen am Katerbower see
Moin Moin, ich würde gerne meine Vision Silver Fliegenrute verkaufen, mit der Vision Hero Rolle inklusive Meri Schnur. Sie ist sofort einsatzbereit an der Küste.
Die Rute ist klasse 7 und 9 Fuß. Bei Fragen gern melden 😊
Preis der Rute 235€.
Hallo Leute,
Suche ein solches Messer/ Fischtöter.
War schon in einigen Läden und viele andere Angler gefragt- keiner weiß wo man so etwas noch bekommt.
Ist mir schon fast zu schade es zu nutzen da man ja manchmal was verliert oder liegen lässt.
Vielleicht kann mir ja hier jmd helfen LG
Hi,
Ich wollte in letzter Zeit mal wieder Brassen,Karpfen und vlt. auch mal Schleie mit Pellets oder mini boilies beangeln..ich habe mir sagen lassen, dass Schleien Vanille mögen aber ich bin mir da nicht so sicher..könnte mir jemand vlt einen Rat geben?
LG Barschcaster
Hallo Kollegen...mir ist zu ohren gekommen das in rheinland pfalz das angeln mit köderfisch momentan verboten sei wegen schonzeit des Zanders.
und kunstköder ebenfalls .
wie verhält sich das jetzt wenn ich auf hecht oder wels gehen möchte.
jeder sagt was anderes deswegen bin ich ein wenig verwirrt.
würde mich über hilfreiche Informationen freuen .
danke im voraus
Hi
Ich such ein Gewässer zum Waller Angeln in der Nähe von Cattenom.
Hatt jemand ein paar Tipps?
mfg
Tobi
Servus Freunde,
Habe mir soeben das Fox 240 Boot bestellt . Meine Frage ist ich würde das Boot hauptsächlich zum auslegen meiner Montage verwenden , wäre aber auch nicht abgeneigt dieses zum spinnfischen mal zu benutzen . Meine Frage ist einfach durch die erhöhte Front , könnte mein 8 jähriger Sohn vorne überhaupt noch sitzen ?
Habt ihr das Boot selber und könnt es empfehlen ?
Zurückgeben möchte ich es ungern Vorallem da es wirklich den meisten Platz hat im Innenraum .
Hallo Angelfreunde. Ich würde es schön finden wenn ihr Bilder postet und der Fisch liegt nicht im Dreck oder sonstwo. Kauft euch bitte eine einfache Abhakmatte. Die Kosten kein Vermögen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!