Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angelguy
Fisch richtig Töten
hallöchen liebe Angler gemeinschaft,
27 Beiträge
mir sind 2 arten der Tötung von fischen bekannt. das wäre der kiemenschnitt und der Herzstich.
welche der oben genannten Varianten nutzt ihr und warum?
vielen dank und Petri Heil! -
Jonesman
Shimano Zodias oder Lieblingsköder Ultra Boost
Hallo Angelfreunde, ich wollte mir eine neue Barschrute zulegen und will mich zwischen der Shimano Zodias 2,13m 5-15 g und der Ultra Boost 2,10m 2-15 g entscheiden.
13 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen ?
Grüße aus Berlin :) -
Mika Suhrke
Makrelen
Moin habe mal eine Frage
4 Beiträge
Sind die Makrelen noch hvide Sande -
Philipp Alter
Spro Xrossover heavy 2,40 WG:20-60g
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? mein Kollege will sich die zulegen und fragt sich ob die was taugt
1 Beiträge -
Dickfivh
schleppen / Angeln mim Boot Starnberger See
Hey hat jemand tipps fürs Bootangeln am Starnberger See :)
0 Beiträge
Liebe Grüße ist mein erstes mal mim Boot raus -
Flesermaus
Feedern angeln in preetz
Hallo ich möchte gerne feedern was für eine rute brauche ich. Und eine Rolle und Schnur. Wer kann mir was darüber erzählen.
3 Beiträge
Wohne in preetz ist ein preetzer unter euch. Wo man am besten angeln kann. Gibt es auch Welse in den Seen lg -
Werbung
-
Pikehunternrw
KANAL Dortmund Ems Stever Ternscher Lippe Rhein Herne Feedern Weißfisch Alte Fahrt
Guten Abend,
4 Beiträge
Ich habe vor die nächsten Tage Feedern zu gehen mit Futterkorb.
Jetzt stellt sich die Frage welches Gewässer ich anfahren soll.
Was sind eure Erfahrungen wo lohnt sich das feedern auf rotaugen und brassen wohl am meisten?
Kanäle, Stever, Ternscher See, Loheider See, Reitwegsse, Dortmund Hafen, Alte Fahrt oder Lippe?
Danke schon mal 👍 -
bugraakdag
hallo suche leute im raum frankfurt und mkk zum waller angeln
Bin 27 wohne in Gelnhausen. Suche leute die auf waller angeln. Alleine macht es nicht so spaß. Wenn jemand interesse hat bitte melden.
0 Beiträge
LG -
Heinzi74
Zeck Brolly
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
Werbung
-
NEULAND
Nymphensee(Brieselang) angel Zeiten
Hi ich habe mal ne frage, wann darfst du im nymphensee angel? Darf man auch in der Bade Saison angeln?
0 Beiträge -
Marco Tarautzki
Barsch Hotspot Niederlande
Guten Abend zusammen ,
11 Beiträge
Ich bin mit meinem vispas in den Niederlanden unterwegs , wohne direkt an der Grenze (Emmerich) , habe aber das Problem das ich kein passendes Gewässer finde wo die barsche vernünftig beißen und ich keine Hänger habe 🙄… ich habe in der letzten Woche viele Köder verloren und das frustriert …
Kennt jemand von euch eine gute Stelle für Barsche wo man bedenkenlos Spinnfischen / Jiggen kann ?
Danke schonmal -
Unbekannt
Raubfische Oberhavel Spandau dieses Jahr schlecht
Guten Tag,
5 Beiträge
Ist es bei euch auch so, dass dieses Jahr die Bisse an der Oberhavel in spandau seid 3 Wochen sehr schlecht geworden sind?
Ich bin ziemlich oft draußen ob mit Boot oder Land.
Egal mit wem ich rede, es ist sehr Verhalten...
Dort, wo ich vorher immer Bisse hatte die letzten Jahre oder Anfang Mai auf raubfisch ist es wie ausgestorben mittlerweile...
Frage mich echt, warum ob es was mit dem Wetter zu tun hat oder durch den invasive grundel bestand... -
Unbekannt
Feedern in der Weser
Moin, ich suche Leute die sich spezialisiert haben auf Feedern im Fließgewässer. Würde mich gerne zu dem Thema austauschen, wenn Interesse besteht. Meldet euch gerne !
0 Beiträge -
Öleken
Elbe angeln Winsen (Luhe)
Kann mir jemand sagen wo es für die Elbe ab Winsen (Luhe) gastkarten gibt? Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
5 Beiträge -
Unbekannt
Warum hat der PSV Lage keine Fische ?
Liebe Grüße an den PSV ihr seit scheisse
6 Beiträge -
barschandy
Zanderrute für den Rhein
Welche Rute ist für euch am besten geeignet für das buhnenangeln am Rhein?
6 Beiträge -
Aalangler87
[Neu] Deeper pro+ Bundle
Lieferumfang:
0 Beiträge
Deeper Smart Sonar PRO+
Micro USB Kabel
Transporttasche
zwei Befestigungsösen
Deeper Nachtabdeckung
Deeper Smartphonehalterung
Gerber DIME 12-Multifunktionsgerät
Kurzanleitung
Gerät ist noch mit Siegel und Original verpackt.
Das Bundle wurde mir geschenkt, ich habe es aber nie benutzt, da ich das Vorgänger Gerät bereits... -
Mario45Beelin
Spandau/Unterhavel Raubfisch
Hi
0 Beiträge
Suche nette Leute zum gemeinsamen Raubfisch Angeln.
Bin an der Unterhavel unterwegs, meist am Spinnfischen. -
Mats Krege
fische schlitzen aus
Guten morgen,
9 Beiträge
Ich bin swit gestern fischen und Konnte heute nacht 2 läufe bekommen und beide fischen waren gut.Der erste fisch ist Nach 10 sekunden der rutenaufnahme ausgeschlitzt und der 2. kurz vorm kescher. Der erste fisch hat auf ein Slip D rig gebissen mit 20mm boilie und 16mm pop up,und der 2. auf ein german rig mit 20mm boilie und 1 fake maiz.Was tun? -
Julian 4789
Welche Zander rute
...
28 Beiträge