Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fynn M. S.
Elde (Nähe Plau am See)
Moin ich Angel jetzt seit ein paar Tagen hier leider konnte ich noch keinen barsch überlisten also wenn jemand ein paar Tipps für die Umgebung hier hätte wäre ich sehr dankbar🙂
5 Beiträge -
Mr.long
Verkaufe 3 Fox Micro Swinger
Moin, verkaufe 3 Gut erhaltene Fox Micro Swinger, dazu gibt es eine Selbstgebaute Box. Alle sind in der Farbe Schwarz. Bei Interesse hier schreiben oder auf Instagram: Bennet.bdl
2 Beiträge -
Raphael05
Neckar (Heilbronn)
Servus,
0 Beiträge
ich wollte Mal bezüglich einer Stelle im Neckar Fragen zum Karpfenangeln hab's schon paar Mal versucht aber ohne Erfolg.
weiß jemand eine gute Stelle die er mir eventuell preisgeben will um mein ersten Flusskarpfen zufangen
danke schonmal im voraus ✌️ -
Matthias.80
Kiesgrube Spreenhagen,
hallo community,hat eventuell einer von Euch Infos zu oben genanntem Gewässer in Bezug auf die Wasserqualität da?Habe gehört,das Gewässer wäre gekippt?Wohne leider zu weit weg um da hin zu fahren und mir selber ein Bild davon zu machen.Wollte allerdings in nächster Zeit mal übers Wochenende dort einen Ansitz starten.Vielen Dank im Vorfeld und Petrie Heil euch allen,🎣
0 Beiträge -
Carl.fsh
großbarsche fangen
Hallo zusammen
4 Beiträge
An meinem hausgewässer gibt es viele barsche jeder Wurf ein Fisch ,Arber hauptsächlich nur kleine barschen
Wollte euch fragen wie Mann sich da die großen rauspicken kann -
BalugehtAngeln
Nachtangeln / Gewässer eure Hilfe ist Gefragt :)
Grüßt euch :) Ich bin auf der Suche (umkreis 100km) um Köln wo ich als Gastangler über Nacht angeln kann. Still / Fließgewässer ist erstmal egal. Rhein und Sieg fallen für mich raus möchte etwas neues entdecken. Schön wäre auch wenn es Wels dort gibt. Hoffe auf eure Tipps ✌🏻
0 Beiträge -
Werbung
-
Kjell Petersen
Spots in cisano am gardasee
Moin bin heute mal nach cisano gefahren und wollte fragen ob jemand Spots hier kennt
0 Beiträge -
Swegger
Kajak angeln in Rheinland-Pfalz
Moin,
1 Beiträge
gibt es hier Leute die Region Koblenz/ Cochem mit dem Kajak unterwegs sind und damit angeln? Suche Gewässer wo es erlaubt ist und was man dafür alles machen muss.
würde mich freuen über Leute die ihre Erfahrung mit mir teilen. -
Fabian Matthias Ulrich
Weiße Elster bei Halle Saale
Hallo an Alle. Weiß jemand von euch wo man an der Weißen Elster Angel darf? Weil ich blicke da nicht durch wegen dem Nsg
3 Beiträge -
Werbung
-
Danny.1946
Breeger Bodden
Hallo an alle,
5 Beiträge
ich fahre Anfang August in den Urlaub nach Breege/Juliusruh und wollte gerne 1-2 Tage am/auf dem Wasser verbringen.
Kann mir evtl. jemand sagen wo ich mir ein Boot ausleihen kann?
Ist das Angeln im Hafen von Breege erlaubt?
Kann mir evtl. jemand 1-2 Spots verraten wo mit Hecht, Barsch und Zander zu rechnen ist?
Antworten können auch gern per PN geschickt werden.
Vielen Dank im voraus!
Petri Heil! -
Energizer
Marktelen am Wohlenberger Wiek
Moin in die Gemeinde,kann mir jemand sagen wann ungefähr (Erfahrungswerte) die Makrelen im Bereich Wohlenberger Wiek zu fangen sind. Wollte eine Urlaubsplanung machen.
2 Beiträge -
Joel V.
Eure Meinung Zur Ultegra XTD 14000er.?
Moin Liebe Karpfenangler.!
2 Beiträge
Da ich mit der Fox Eos 10000 nicht zufrieden bin möchte ich gern umsteigen.! Ich benutzt Hauptsächlich Spodrollen zum Angeln da wir unter anderen auch große Gewässer haben und ich sie gleich als Normale Angelei und Spodrolle nutzen kann.!
Deswegen würde mich ma interessieren wie ihr sie so findet.? -
AngelnMitDominik
Grienericksee Angeln
Hallo ich hab die Frage mit was man am besten am grienericksee Auf Hechte angeln oder wo zum Beispiel ein guter Spot ist
2 Beiträge -
Elias von Wildenradt
größter Fisch
Jo Leute, wie groß war euer größter Fisch?
56 Beiträge -
COLLIN.B
Bester köder
moin moin bräuchste hilfe bei der köder Wahl bei niedrigen wasser stand.ich weiß nich ob ich auftreiben oder sinkenen benutzen soll.Also wen jemand sich damit gut auskennt würde ich mich übel hilfe freuen
7 Beiträge -
Goethe
Erstes mal Brandungsangeln
Liebes Forum,
8 Beiträge
in den kommenden Wochen und Monaten steht meine erste Reise nach Dänemark an und ich würde diese Gelegenheit nur zu gern nutzen um mich einmal im Brandungsangeln zu versuchen.
Nun ist es so, dass ich von Haus aus nur in mitteldeutschen Seen, Teichen und Flüssen fische und folglich weder in Besitz von Erfahrung in Sachen Brandungs-/bzw. Meeresangeln bin,, noch Ausrüstung dafür besitze.
Da ich vielleicht 1,2 mal im Jahr am Meer bin und als armer... -
Angelguy
Fisch richtig Töten
hallöchen liebe Angler gemeinschaft,
27 Beiträge
mir sind 2 arten der Tötung von fischen bekannt. das wäre der kiemenschnitt und der Herzstich.
welche der oben genannten Varianten nutzt ihr und warum?
vielen dank und Petri Heil! -
Jonesman
Shimano Zodias oder Lieblingsköder Ultra Boost
Hallo Angelfreunde, ich wollte mir eine neue Barschrute zulegen und will mich zwischen der Shimano Zodias 2,13m 5-15 g und der Ultra Boost 2,10m 2-15 g entscheiden.
13 Beiträge
Habt ihr Empfehlungen ?
Grüße aus Berlin :) -
Mika Suhrke
Makrelen
Moin habe mal eine Frage
4 Beiträge
Sind die Makrelen noch hvide Sande -
Philipp Alter
Spro Xrossover heavy 2,40 WG:20-60g
hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? mein Kollege will sich die zulegen und fragt sich ob die was taugt
1 Beiträge