Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
tim257
Empfehlung zur Karpfenschnur ( geflochten )
Moin,
11 Beiträge
Kann mir jemand eine gute geflochtene Karpfenschnur empfehlen, da ich von Mono auf Geflecht steigen will und ich mir nicht sicher bin wo ich eine günstige her bekomme ? Lg Tim -
Micha On TOUR
Köderwahl im Sommer an Forellenteichen/Forellenseen!
Hey Angelfreunde, ich war letztes Wochenende an einer Forellenanlage zum Angeln! Habe mit der ULrute in den frühen Morgenstunden angefangen, sämtliche Spoons und Gummiköder durch alle Wasserschixhten geleihert! Aber da hatte ich nichtmal ein Anfasser! Nur auf die Stille Rute tat sich was! Bienenmade, halben Meter von oben runtertreibend ! Da hatten die Fische lust drauf! Nach einer Stunde habe ich dann auf Powerbait gewechselt und es hat dann funktioniert Meine Frage ist an euch, welche...
4 Beiträge -
COLLIN.B
Bester köder
moin moin bräuchste hilfe bei der köder Wahl bei niedrigen wasser stand.ich weiß nich ob ich auftreiben oder sinkenen benutzen soll.Also wen jemand sich damit gut auskennt würde ich mich übel hilfe freuen
3 Beiträge -
jansen04
Aal angeln am Tag
Moin
1 Beiträge
Hat irgendwer Erfahrungen gemacht beim Aal angeln am Tag?
Mich würden mal Montagen und so interessieren
Gruß und Petri -
repli
[Gesucht] Angelgruppe in Frankfurt am Main
Moin zusammen, ich würde gerne wieder häufiger ans Wasser und bin daher auf der Suche nach ein paar Leuten die sich regelmäßig zum Angeln am Main (Frankfurt) verabreden und austauschen möchten - gerne auch unter der Woche nach der Arbeit. VG Tim
15 Beiträge -
Balthasar Hieke
Fort Knox 2 Man Zelt
Hallo
27 Beiträge
Verkaufe mein Fort Knox 2 Mann Zelt von MK.
Ich habe es einmal aufgebaut und dann nicht mehr benutzt da es zu klein ist. Es ist in einwandfreiem Zustand da es nur einmal benutzt worden ist. Es ist eine bodenplane dabei.
Es kann gegen Aufpreis versendet werden ansonsten gerne per Abholung.
Ich komme aus Landshut 84028
Preis ohne Versand 150 Euro -
Werbung
-
Pipoi
Angeln in Rostock
Hallo!
5 Beiträge
ich bin frisch nach Rostock gezogen. gibt es hier Leute, die Lust haben mich mit zum Angeln zu nehmen und mir ein bisschen zu zeigen was hier so los ist? ich bin kein guter Angler und mir geht es nicht darum den größten Fisch zu fangen, sondern einfach um den Spaß an der Sache. Also wenn ihr Bock habt, gebt mir gerne Bescheid! -
Killaah
Türkei.
Hallo bin das erste Mal in der Türkei Lara und würde mal gern zur See fahren. Gibt es da Möglichkeit und hat jemand Erfahrung gemacht?
0 Beiträge -
Heiko87
Angeln in Schweden
Hallo wollte mal fragen ob hier schon mal jemand an dem See skipaltasjön zum angeln war
8 Beiträge -
Werbung
-
FloGro24
kiesteich Schladen
Hallo , wollte mir für morgen eine gastkarte für schladen holen. Wollte ein bisschen auf Hecht und barsch los gehen. Hat jemand einen Anhaltspunkt wo ich dort gut angeln könnte ?
0 Beiträge
Petri und danke im Voraus 🍻 -
Phil-im-Drill
Angelkollege M/W gesucht Raum Chemnitz
Würde mich über eine pm freuen ... Petri✌️
0 Beiträge -
max.hnsk
Welche Rolle für folgende Ruten?
Servus, habe eine DAM Black Panther Spin 80, 240 Gramm Gewicht, 2,7m Lang und Wg von 30-80 Gramm
17 Beiträge
Balzer Magna Gorilla Spin 80 mit einem Gewicht von 280 Gramm, 2,7m Länge und einem WG von 25-80 Gramm.
Sind beides Ruten aus den 2000ern soweit ich weiss, hab sie von Pa geschenkt bekommen. Rollen sind leider minderwertig und möchte diese austauschen. Budget ist so 50 Euro +-10 Euro. Was empfehlt ihr so? Möchte vorallem die Black Panther fürs Spinnfischen benutzen da... -
Malte Herdan-Eichler
alicante angeln was für fish arten und was sind die besten meth
Hallo ich bin gerade in Alicante und habe keine Ahnung was mich hier erwartet was sind dir besten Methoden und was kann man hier fangen würde mich sehr über ein paar tips freuen danke schonmal 😊
2 Beiträge -
Raphael-halle
Makrelen in zingst
Moin Moin,
3 Beiträge
Ich bin ab heute für 2 Wochen in zingst im Urlaub, werde es immer mal von der Seebrücke probieren, denkt ihr die makrelen kommen rein? Gibt es Berichte?
LG. -
Tom Rhnd
Als DAB-Berlin Mitglied in LAVB-Brandenburg Gewässern unterwegs
Hallo Sportsfreunde,
2 Beiträge
Kurz zur Entstehung der Frage !
Ich bin seit diesem Jahr durch meinen Vater uns seinen Wunsch wieder öfter zusammen Angeln n zu gehen wieder recht aktiv geworden! Nun kam mein Vater auf mich zu und frage mich ob ich auch Lust darauf hätte fremde Gewässer zu suchen und sie zu erkunden und schließlich zu beangeln ! NATÜRLICH habe ich so Bock drauf ! 😁
Wir sind beide Mitglied im DAV-Berlin und habe die Marke für dieses Jahr durch den Angelverein... -
Anja Geub
Angeln an der Donau
Hallo wir wollten gerne mal an der Donau angeln, da wir aus dem Lkr Hof kommen benötigen wir einen Ankerplatz wo man übernachten darf, evtl Richtung Regensburg kann jemand was empfehlen?
2 Beiträge
Danke im Voraus -
Johannhhhh
Hallo weis jemand das schonmmaß von doraden in Kroatien?
bis 2.8. eine antwort wäre super
5 Beiträge -
Heinzi74
Zeck Brolly
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
Giancarlo Spadafero
Angeln in Holland
Hallo Angel Freunde ich bin der Gianni 36 Jahre alt und Liebe es in der Natur zu Angeln und zu übernachten ! Ich habe Urlaub vom 13.08 - 20.08 und würde gerne nach Holland zum Fischen fahren.
0 Beiträge
In die Nähe von Amsterdam und Umgebung bin da aber sehr Flexibel was die Spot wahl betrifft !
Wenn jemand Zeit, Bock und Lust hatt , es genau so Liebt am Wasser zu sein wie ich !
Dann melde dich doch einfach wer echt der Hammer !
Zander ,Hecht ,Karpfen, egal... -
Giancarlo Spadafero
Angeln in Holland
Hallo Angel Freunde ich bin der Gianni 36 Jahre alt und Liebe es in der Natur zu Angeln und zu übernachten ! Ich habe Urlaub vom 13.08 - 20.08 und würde gerne nach Holland zum Fischen fahren.
0 Beiträge
In die Nähe von Amsterdam und Umgebung bin da aber sehr Flexibel was die Spot wahl betrifft !
Wenn jemand Zeit, Bock und Lust hatt , es genau so Liebt am Wasser zu sein wie ich !
Dann melde dich doch einfach wer echt der Hammer !
Zander ,Hecht ,Karpfen, egal...