Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
mikey74
Peche 68 Haut rhin
Hallo,
20 Beiträge
Ich bin Jungangler und mache gerade meine ersten "Gehversuche" auf der französischen Seite am Rhein. Ich würde gerne weitere Gewässer in Frankreich testen und würde mich über Tips freuen. Bevorzugter Fisch, Barsch bzw. Forelle.
Weiter bin ich auf der Suche nach Kontakten um gemeinsam Angeln zu gehe.
Petri Heil
Michael -
Maik - Balzer Trout Attack
Probleme beim Bildupload
Habt ihr auch das Problem?
2 Beiträge
Man fügt ein Fangbild ein, bestätigt es, verschwunden. So ist ein Upload nicht möglich ohne Bild, logisch. -
Lucas Brown
Gibt es ein angeladen auf der Insel Pag in Kroatien?
Ich bin jetzt hier auf der Insel Pag
5 Beiträge
Und ich suche einen angeladen um mich zu informieren und ein bisschen ein zu kaufen. -
Unbekannt
Zu verkaufen: Loop Classic 79 & Guideline LPXe RSv2 Blue Ocean
Biete für einen Freund hier folgendes Set:
4 Beiträge
1) Rolle Loop classic 79 neu 760€
2) Guideline LPXe RSv2 Blue Ocean limited edition (nur 100stk produziert) neu 499€
Set ist quasi neu und wurde nur 2-3 Mal gefischt. Preis 1050€
Bei Fragen gerne melden -
P0ggy
Angelverein Winsen (Luhe) Umgebung
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es einen Angelverein in Winsen (Luhe) und Umgebung gibt die ein Vereinsgewässer haben wo man sich auch ein Boot leihen kann?
0 Beiträge
Bin sowas aus der alten Heimat gewohnt und daher frage ich. Hier habe ich bislang keine Vereinsgewässer mit Bootverleih gesehen. Danke für eure Antworten und schönen Abend.
Lg -
louis_ehmann
barsch mit 10cm Gummifisch?
Hallo an alle
12 Beiträge
Sind in Urlaub am Forggensee und haben alle Angelsachen daheim gelassen, weil diese nicht ins Auto gepasst haben.
Nun haben wir gestern bei einem Angelshop in der Nähe neue Rute, Rolle und Köder geholt.
In der Wohnung angekommen ist uns aufgefallen, dass die Gummifische nicht wie angenommen 7 - sondern 10 cm haben.
Sind damit Barsche drin? Falls ein Hecht als Beifang drauf geht, haben wir nicht mal Stahlvorfächer dabei🙈.
Mal hoffen, dass wir... -
Werbung
-
Regina
Gaststrecke Ahse in Welver
Hey Leute,
1 Beiträge
ist hier jemand der sich an der Gaststrecke der Ahse in Welver auskennt, hätte da mal eine Frage .
Vielen Dank und Petri Heil -
MrFisch07
Für welche Köder ist die Rolle geeignet?
Hi, auf dem angefügten Foto seht ihr eine Rolle, die sich mein Vater vor ein paar Jahren zugelegt hat. Bist jetzt wurde sie nicht genutzt. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, für welche Köder sie geeignet ist. Wenn jemand Ahnung oder Erfahrung mit dieser hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen.
14 Beiträge
Vielen Dank im Voraus und tight lines 🎣 -
TobRi
leichte Spinnkombo für unterwegs und multifunktional
Hallo,
2 Beiträge
Ich habe mir heute eine Zeck troy 200/25 mit Daiwa Ninja 1003 als Bundle geschossen.
Soll für spontane Versuche sein, falls am Auto-/Fahrrad-/Wohnmobil-Rastplatz ein Gewässer lockt.
Habe extra die Kurze genommen (Transportlänge ~54), damit sie einfach immer dabei ist.
Frage mich nun ob die 1003 aus dem Set passt.
Bin eigentlich kein Monofan aber gibt ja Gründe dafür. Viel Dehnung hat man wohl nicht auf der Schnurlänge die im Wasser ist... -
Werbung
-
Fernando Kollmann
Goldaxer See Bayreuth
Hallo Leute,
3 Beiträge
Kann mir jemand was zum Gewässer sagen?
Und wie es dort ist wegen Sauberkeit (ich stehe auf gepflegte Gewässer😋)
Möchte auch über Nacht bleiben auf karpfen und Zander
Danke für eure Antworten I'm vorraus 😊 -
Habimanm
Angeln MV
Guten Morgen liebe Freunde
2 Beiträge
welche ist die beste Angelkarte für Mecklenburg Vorpommern -
Ben-Jamie
beste Art Hecht/Zander zu fangen
Hello was ist so mit einer der besten Art Hecht und Zander zu fangen ?
6 Beiträge -
Tom575
Karpfenangeln im Sommer für Anfänger
Moin,
7 Beiträge
Ich habe meinen Angelschein schon seit einem einem halben Jahr.Und möchte gerne mal meinen ersten Karpfen fangen. Hat jemand vielleicht Tipps wo,wie und mit was ich angeln soll ?
Soll mann auf irgendwas besonders achten?
Soll ich früh morgen raus?
Danke scjonmal im voraus. -
murat cansiz
Elbe
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Möchte gerne an die Elbe zum Angeln fahren, kenne mich an der Elbe überhaupt nicht aus. Von Hannover aus wohin könnte man am besten an die Elbe fahren? Wo muss ich mir die Tageskarte kaufen? Wer könnte mir was empfehlen?
Vielen lieben Dank im Voraus. -
XxHansenxX
Verbuggte App Alle Angeln
Also ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist aber ich habe diverse Fehler wie zb:
1 Beiträge
App öffnet benachrichtigungen nur teilweise (zur hälfte - Menu offen)
Fischfänge werden nicht angezeigt ect pp
wie sind eure Erfahrungen? -
Tino Hanmann
Makrele Ostsee Warnemünde
Hallo hat schon jemand Makrelen geangelt? Wir waren Donnerstag den ganzen Tag auf der Ostsee Warnemünde und haben nicht eine bekommen. Eigentlich müssten sie doch schon da sein?
3 Beiträge -
karten
Paulinzella
Wer hat ein paar Tipps,für mich zum karpfenangeln im Sommer in Paulinzella (Köder).
1 Beiträge -
Halit05
Forellensee Maschen
Moin liebe Angelfreunde,
2 Beiträge
Kennt ihr den Forellensee in Maschen ? Ist der zu empfehlen ?
Wie Tief ist der See habe nichts gefunden? -
Nicole Wenzel
COMORAN CORSAR KOPFRUTE LÄNGE 8,30
Moin Moin. Wir haben diese Rute abzugeben. Wer Interesse hat bitte mit ernsthaft gemeintem Preisvorschlag, da wir keine Ahnung wo Sie preislich liegt.
1 Beiträge -
Andre.T.
Forellen an der Kinzig
Hallo zusammen
1 Beiträge
Weiß jemand ob es in der Kinzig nähe Hanau gute Stellen gibt um Bachforellen zu angeln ?