Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FloGro24
Oker Braunschweig oder Wolfenbüttel?
Moin , wollte mal an der Oker fischen gehen und wollte mal fragen wie Erfahrungen in BS und WF sind…
2 Beiträge
Zusätzlich wäre es cool wenn ihr noch dazu sagen könntet wo man die Tageskarte kaufen könnte.
Petri und danke im Voraus 🍻 -
Justin Gimsa
Suche gute Orte in Berlin und südliches Umland
hallöchen,
3 Beiträge
Da ich Montag meinen Raubfischschein mache und diesen hoffentlich auch bestehe 😅
Nun überlege ich welcher Teich/see/Kanal denn für mich am besten wäre um meine ersten Schritte zu machen.
Ich habe bis her nur auf Friedfisch am Teich Am Klärwerk ( Waßmannsdorf ) geangelt dort habe ich nur rotfedern gefangen um die ersten Schritte mit der angel zu lernen nun suche ich einen Ort der mich eine Stufe Höher bringt und auch einem Anfänger wie... -
SiJuFish
Angeln vom Ufer am Untersee/Bodensee
Hei hat jemand Lust und Interesse sein Glück auf Karpfen vom Ufer aus zu probieren ? Würde das gerne nächstes Jahr angehen 💪☺️
0 Beiträge -
Unbekannt
Infos Mittellandkanal bei Hannover/Garbsen
Hallo zusammen und Petri. Ich hätte eine kleine Frage.. Am Mittellandkanal in Garbsen - Hannover war ich noch nicht angeln. ... ist es da als Spot fur für Barsche interessant ? Ich bitte um Tipps.. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
7 Beiträge -
Daniel SEH
Suche jemand zum Angeln (Freiburg im Breisgau)
Hi,
0 Beiträge
Ich bin 15 und lerne fleißig auf meinen fischereischein, bis dahin wollte ich hier mal fragen ob jemand bock hätte mit mir angeln zu gehen... *(nähe Freiburg)
Am liebsten opfinger oder schluchsee etc.
LG -
Steven Davies
Angeln rund um Göttingen
Hallo zusammen, nach langer Zeit habe ich mir diese App wieder geladen und dachte ich schaue mal ob es was interessantes rund um Göttingen gibt.
5 Beiträge
Ich bin vor kurzem in die Nähe von Göttingen gezogen und frage mich welche Teiche bzw seen in der Umgebung interessant sein könnten.
Kurz zu mir, bin 39 Jahre alt, spinnfischer und bin definitiv kein Glückspilz im angeln 🤣🤦🙈
Ich gehe gerne auf Hecht barsch Zander aber wie schon gesagt, mein Glück ist definitiv nicht... -
Werbung
-
SiJuFish
Karpfenangeln am Bodensee
Hei zusammen, ich weiß normal gibt niemand seine Stellen bekannt, trotzdem wollte ich mal fragen wie und wo ihr vom Ufer aus auf Karpfen fischt 🤞
2 Beiträge -
Matthias Schöbel
Warme Angelstiefel für den Winter
ich suche noch richtig warme siefel für den winter .es gibt so viele von günstig bis teuer .würde mich über tips und erfahrungen freuen.
10 Beiträge -
Pepe_Raubfischangler
Karpfen Spots Leipzig
Hi Leude hätte ne Frage könntet ihr mir gute Gewässer in der Nähe von Leipzig für Karpfen sagen?Nin Anfänger hatte noch nie einen .
0 Beiträge
Danke für eure Antworten💪🎣 -
Werbung
-
mefo003
Schonzeit meerforelle in Schleswig-Holstein
Da meine angelscheinprüfung schon lange her ist, und nicht mehr auf dem neusten Stand bin was Schonzeiten bei meerforellen angeht, wollte ich mir mal fragen von wann bis wann nun Schonzeit für meerforellen sind in Schleswig Holstein:)
5 Beiträge -
Nenad
Karpfenangeln holland
Guten Tag,
0 Beiträge
Ich will nach holland fahren um karpfen zu angeln,haben Sie vllt seen wo ich angeln kann(freitag-sonntag) -
Unbekannt
Spinnfischen am Mittellandkanal -Garbsen/ Hannover
Hallo zusammen und Petri. Ich hätte eine kleine Frage.. Am Mittellandkanal in Garbsen - Hannover war ich noch nicht ... ist es da auf Barsch interessant ? Ich bitte um Tipps.. Vielen Dank und ein schönes Wochenende
0 Beiträge -
Maxim_E
Schleie
Moin ich habe eine Frage. Wie kann man am besten auf Schleie Angeln. Und ein
9 Beiträge -
Kallovic
Frage zu einer Rolle
Moin zusammen,
3 Beiträge
doofe Frage, aber vielleicht bekomme ich auch doofe Antworten :D
Was bedeutet das H bei einer Rolle? Zum Beispiel 3000H. Was ist der Unterschied zu einer 3000er?
Grüße ✌🏻 -
JustusTe
Kemberg roten See auf Karpfen
ich möchte am roten see(06901) Kemberg auf eine nacht auf karpfen gehen,hat jemand einen tipp für mich zu einem guten platz nicht direkt vor dem champing platz,wo man auch gut hinkommt?
0 Beiträge -
kronzrainer@gmail.com
delkim Txi-d bissanzeiger
Kennt sich jemand gut mit den bissanzeigern aus?
1 Beiträge -
Julol6464
100g Feeder im Fluss
Hi
12 Beiträge
folgendes Problem, wenn ich im Fluss Feedern gehe brauche ich 80-100g Körbe weil 60g zu wenig sind. Aber nun beißen auch mal Ukelein und Rotfedern die den 100g Korb nicht hoch bekommen und dann gehakt an der Rute hängen und ich es nicht mitbekommen. -
Dennis Mü
julianakanaal Stein
Hey☺️wollte fragen ob man am Hafen in Stein Angeln darf?
0 Beiträge -
andiths
Bissanzeiger
Gude zusammen Suche nach recht guten Budget Bissanzeigern haut einfach mal raus was sich lohnt sollte nicht über 150€ gehen danke euch schonmal im Voraus.
8 Beiträge
Gruß
Andreas -
Christian N.
Angeln im Kiessee Groß Pampau (21493)
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wo ich Erlaubnis zum angeln im Kiessee groß pampau bekomme bzw ob es dir überhaupt möglich ist? finde leider nix dazu im Netz außer den Fällen hier in der App, also offenbar darf/durfte man da angeln 😀
0 Beiträge
Vielen Dank vorab, VG Christian
(Petri)