Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Chris Balleininger
Spinnfischen auf Räuber
Servus Leute,
6 Beiträge
So ich hab hier mal ne Frage da ich dieses Jahr echt verzweifel. Ich fische einen Kanal und ich Fische denn Main. Ihn beiden Gewässern hatte ich beim Zander Jiggen jetzt schon 4 Richtig gute Welse drauf die ausgeschlitzt sind. Ich Fische ohne Stinger und sonstiges. Die Drills gingen so ca ne halbe Stunde und der Fisch wurde auch nicht zu hart gedrillt immer denn Plätzen entsprechend. Ich spürte aber auch bei zweien keinen Biss. Habt ihr ne Lösung oder gegebenfalls... -
Fabian_Team
angeln im Oberen Hüttenteich Olbernhau
Darf man in Olbernhau am Oberen Hüttenteich angeln. 🐟
0 Beiträge -
Levi2907
Zanderzeiten
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich Zander angeln. Welcher Monat und welche Uhrzeit sind denn am besten für Zander in der Elbe(Dömitz) ? Ich angle schon länger auf Zander aber fange keinen.
11 Beiträge
Vorab danke für eure Antworten! -
BobderBraumeister
Moin haha hat jemand ne Karpfenrolle zu Empfehlen?
Ich suche noch ne Karpfen Rolle und wollte hier mal fragen ob jemand eine zu empfehlen hat. Am besten mit Freilauf 👍🏿😅 Danke schonmal im Vorraus 👌🏿
39 Beiträge -
Ldndkdkdk
Angeln am See
Hey,
3 Beiträge
Nächste Woche um diese Zeit gehe ich angeln an einem Campingplatz wo ein See ist.. dort werden keine Fische besetzt da er auch zum Baden genutzt wird. Es wird so um die 30 grad sein… ich weis das dort hechte Karpfen usw einschwimmen jedeoch habe ich keine Erfahrung bei diesen Temperaturen auf solche Fische zu gehen also habt ihr ein paar Tipps für mich -
Unbekannt
Angeln in Schleswig-Holstein
Hallo
Wir sind im August für 2 Wochen in Schleswig-Holstein (Bergenhusen).
Da es sich nun ergeben hat das unsere Tochter nun doch nicht mit in den Urlaub fährt, soll es für uns ein Angelurlaub werden.
Habt ihr vllt ein paar Tipps für Gewässer in der Nähe um vom Ufer aus mit der Spinnrute auf Raubfisch zu angeln. Wir würden selbiges aber auch gern in Nord und Ostsee versuchen. Wir würden uns sehr über Antworten freuen um unsere Urlaubstage sinnvoll nutzen zu können.3 Beiträge -
Werbung
-
Markus Hasilbach
Peche 68 Haut Rhin
Hi,
0 Beiträge
Ich bin sehr neu in der Anglerszene und wollte fragen, welche Stellen gut zum Angeln sind (Rhein, Kanäle, aber keine Seen)
Hat jmd vlt Tipps?
LG -
Brunsi69
Method Feederfutter
Hallo in die Runde😀
7 Beiträge
ich habe vor kurzem mit dem Methodfeedern angefangen.
Es mag sich dumm anhören, aber irgendwie tue ich mich recht schwer, das Futter in der passenden Konsistenz anzusetzen....oft wird es zu nass, dann klebt es sehr und löst sich im Korb recht schnell auf, wie ich meine ....
mache ich es trockener von der Konsistenz, so scheint es sich kaum zu lösen, da nach geraumer Zeit immer noch Reste in dem Korb hängen, wenn ich die Rute einhole....🤷
Hat jemand... -
Dusan Jerkovic
Angelschein Italien und Slowenien
Schönen Tag. Kann man in Italien und Slowenien nur mit einer Tageskarte fischen?
7 Beiträge -
Werbung
-
Uwe. P
Mitfahrer nach Norwegen, Lofoten gesucht.
Ich plane im Frühjahr 2023 eine Autotour auf die Lofoten. Dazu such ich einen Mitfahrer. Bei Interesse bitte melden.
6 Beiträge -
Christian.Specht
Verkaufe Rute, Rolle, Schnur und Köder
Rute:
Quantum Vapor Detector Extreme Jigging; Länge: 275cm; Wurfgewicht: 7-35g
Rolle:
Quantum-Vapor VP30XTP
Schur (bereits auf der Rolle aufgespult):
Shimano Kairiki 4 |150m; Durchmesser: 0,16mm; Tragkraft: 8,1kg
Köder:
Die auf dem Bild zu sehen sind
PREIS: 260€
Bei Interesse, bitte im Chat melden
Handynummer: 015754126918
PLZ/Ort: 44267 Dortmund
Straße: Vorhölterstr. 230 Beiträge -
Bastian Peters
Ich suche boili roller der mit mir rollen will
Ich suche jemmanden der bock hat ein paar Murmeln zu rollen und die dann auszutesten und dann versuchen sie auf denn Markt zu bringen bei interesse einfach anschreiben voraussichtlich mit erfahrungen im boili rollen
2 Beiträge -
Monsterfisher
Suche günstiges aber leistungsfähiges echolot
ich brauche ein Echolot zum uferangeln könnt ihr mir ein Echolot empfehlen
2 Beiträge -
Finn 15
Möchte im um Kreis von 15 Kilometer in husum angeln
ich habe bock auf raubfisch zu angeln Hecht barsch Zander
11 Beiträge -
Feliixiii
Angellizenz Mallorca
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 7. August in Mallorca (Cala d'Or) und würde dort gerne angeln.
Die Internet Anleitung von Dr. Catch und ähnlichen Seiten um die dort gültige Angellizenz online zu erwerben funktioniert bei mir leider nicht.
Auch ein Freund versucht es seit Tagen vergeblich.
Wurden hier in der Community ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr einen alternativen Weg um an eine gültige und möglichst nicht allzu überteuerte Lizenz zu kommen?1 Beiträge -
Florian Siems
Hecht Spinning 3 Tage nix
Moin Leute bin Anfänger ! Habe jetzt 3 Tage am Wietze See auf Hecht geangelt . Verschiedene Gummifische , Blinker und Wobbler nix.. ist das normal ?
11 Beiträge -
PaulPredator
Hafen angeln in Stralsund
Hallo,
0 Beiträge
Ich fahre die nächsten Tage mal nach Stralsund.
Ich wollte mich mal nach Tipps rund ums angeln im Hafen von Stralsund erkundigen.
MFG: Paul -
Max Barsch
Belly Boot in Holland
Moin Leute,
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob man in Holland in den Poldern von Bellyboot aus angeln darf?
LG Max -
Noah9
Suche Shimano poison adrena 1610m
Gerne schreiben falls jemand seine poison adrena los werden will
0 Beiträge -
Tom0000
Suche Karpfengewässer nähe Pelzerhaken
Hat irgendwer einen See zum Karpfenangeln in der Nähe von Pelzerhaken?
2 Beiträge