Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Leonhrm_
Bissanzeiger
Servus, bin gerade am überlegen mir die Fox mini micron x oder die fox micron mx zu kaufen zu welchem Bissanzeiger würdet ihr tendieren und hat jemand Erfahrungen wie viel Wasser die abkönnen
11 Beiträge -
GGC_Reaper
Wasserstand Au am Rhein
Kann mir jemand sagen wie im Moment der Stand bei Au am Rhein aussieht ? Bevorzugt die Altrhein Arme
1 Beiträge -
Tim König
Tipps Templinersee
Hey könnte mir vielleicht jemand Uferspottipps am Templinersee geben.
0 Beiträge
Grüße -
MatthiasR
Fangtipps Hecht und Barsch am Plessower See bei Werder
Moin, möchte die Woche mal dem Plessower See einen Besuch abstatten und wollte mich hier mal erkundigen, welche Stellen vielversprechend sind. Habe leider noch kein Echolot. LG
1 Beiträge -
Dani92
Suche Angel-Kumpel in Potsdam (Brandenburg/Werder Havel)
Hey,
4 Beiträge
ich bin der Daniel aus Potsdam und würde gerne nette Leute kennenlernen, die ab und zu mit mir angeln würden. Ich bin leider noch Anfänger :D . Ich habe hier keinen Premium-Acc. und kann daher dieseb Mitgliedern nicht schreiben. Daher könnt ihr mich auch per Instagram kontaktieren:
Liebe Grüße
Daniel -
Jonas Breithecker
IJsselmeer
Hallo
3 Beiträge
mich würde mal interessieren wie und auf was man am besten im Ijsselmeer angelt. -
Werbung
-
Alex Damboldt
Rutenspitze erneuern
Halli an alle,
4 Beiträge
mir ist letztens meine Rutenspitze angeknackt.
Hab natürlich alles in den Müll geworfen 😩
Jetzt hab ich mir ne Uni spitze holt.
Nun meine Frage: setz ich meinen letzten Ring auf 3600 und lass den Rest als Bissanzeiger, setz ich den Ring ans Ende und werd sehr sensibel, oder Ring auf 3600 und den Rest weg?
Ich bin mir sehr unschlüssig.
Gruß Äl -
Angelweile
Angeln mit Köderfisch im Fluss
Hey, angelt jemand mit Köfi am Fluss? welche Rute und welche Schnur benutzt ihr?✌🏼
2 Beiträge
grüße -
Megabass | Seikatsu
Legit Design - Erfahrungen
Hi,
0 Beiträge
habe mich dazu entschlossen mir eine Mid Strolling Combi zu gönnen.
Kombi besteht aus Legit Design WildSide 64 UL und der Daiwa Exist. Wie sind eure Erfahrungen mit den Legit Design Ruten? Gibt es dahingehend überhaupt Erfahrungswerte? -
Werbung
-
Alois Raab
Kartenkauf Eder bei Hemfurth
Kann mir jemand sagen wo ich eine angelkarte kaufen kann für die eder bei hemfurth? Zielfisch forelle
2 Beiträge -
Alex Greissl
Nays one
hi Leute,
6 Beiträge
hat jemand schon mit der Spinning 10-40 G gefischt und kann was zur Rute sagen ? Sensibilität , Aktion etc ? -
Housemeister
Wolfsbarsch in der Nordsee auf Langeoog
Moin zusammen,
25 Beiträge
ich bin auf dem Weg nach Langeoog und hab Brandungsruten im Gepäck. Letztes Jahr gab‘s ja da ein Fangverbot, was dann ab dem 1.10. letzten Jahres widerrufen wurde. Weiß jemand, wie die Bestimmungen aktuell sind? Ich finde da nichts eindeutiges... -
Heinzi74
Brolly
Hallo zusammen,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
Jenzo
VISplanner
Hallo,
3 Beiträge
Ich verstehe es nicht , darf ich da jetzt überall angeln und nur bei dunkelblau?
Warum ist das dann nicht das hellblau oder rot ?
LG
Jens -
Matzepaloz
Neues Heimatgewässer Edersee
Hallo liebe Raubfischfreunde….
0 Beiträge
Ich habe einige Jahre mehr oder weniger erfolgreich am Diemelsee geangelt weil ich dort wohnhaft war.
Nun bin ich verzogen und muss den Edersee als Hausgewässer annehmen und versuchen zu knacken.
Jetzt ist man natürlich von der Größe her alleine schon überfordert, zudem sucht man sich Spots heraus und der See bietet ja je nach Wasserstand unendlich viele Möglichkeiten.
Als Uferangler, so ist mein Eindruck wird dies wahrscheinlich... -
Leon.R
Lemwerder Weser Zander Barsch
Hallo, hat jemand Tipps wie ich am besten Zander und Barsche fange auf der Höhe Lemwerder ?
3 Beiträge
Oder kann mir paar Tipps zeigen ?
MfG Leon -
Tmhhhh
Kombo Fox EOS Pro Rods 10ft 3lbs ; Fox EOS 5000
Hallo zusammen,
23 Beiträge
überlege mir die Obengenannte Karpfenkombo zuzulegen. Allerdings wollte man ich nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Soll ich die 5000er oder die 7000er Rolle nehmen?
LG -
max.zilles
baitcast rolle
Moin,
11 Beiträge
wurde mir gerne eine la moustique 5-21 Gramm bc Rute zulegen und suche noch nach einer Rolle für am besten unter 100€, kennt da jemand etwas vernünftiges. Soll auf barcsh funktionieren, muss kein Profi Gerät seine soll nur Spass machen und lang halten -
Marco kolbe
fox supa brolly mk2 front auf altes brolly
Ich habe mir grade ein altes supa brolly von fox zugelegt nur ist da keine front drauf . Ich fische aber lieber bei regen mit front nun wollte ich mir die front vom mk2 kaufen meine frage ist nur ob diese auf das alte brolly passt
0 Beiträge -
Unbekannt
Angelvereine rund um Bonn
Hi zusammen,
1 Beiträge
ich bin auf der Suche nach Angelvereinen oder Pachtgemeinschaften zwischen Bonn und Euskirchen.
Die Gewässergröße ist sekundär, der Besatz spielt auch eine untergeordnete Rolle.
Hauptsache Ruhe und ab und zu Gemeinschaftliches treiben.
Ich freue mich über Infos, Stelle mich aber auch gerne zuerst vor(PN/WhatsApp etc.).