Neue Themen
Ich bin auf Suche nach einer Ersatzspule für die Penn pursuit 4 3000 . Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe im Netz nichts gefunden.
Moin, was sagt ihr, kann man bei so ca. 13,5°C schon auf Karpfen gehen? Angel mehr auf Raubfische, will dieses jahr mehr auf Karpfen gehen.. also so Speißegröße im Vereinsteich
Moin leute kann mir jemand ein guten Kescher empfehlen. Er sollte aber unter 90€ sein.
Moin, ich fahre an meinem Geburtstag mit meinen Eltern und meinem Bruder an den forellensee, da ich der einzige mit Fischereischein bin, kann ich auch als inziger angeln. es soll ein gemütlicher Tag werden, und deswegen will ich nicht an den kleinen Kiloweiher gehen, da da bestimmt alle aufeinander sitzen, ich gehe an den etwas "größeren" Teich. ich weiß nur noch nicht welche Montagen ich an meine 2 Ruten anbieten soll, eine wollte ich aktiv, und eine passiv anbieten, vom schleppen halte ich irgend wie Abstand. welche einfachen Montagen fallen euch so ein, ich höre oft, dass einfache passive Posenmontagen nicht so oft verwendet werden?🤔 LG
Kann mir jemand ein Parr gute Barsch Spots im Landkreis Gifhorn sagen
In guten gebrauchten Zustand zu verkaufen. Hätte gerne 150€ inkl. Versand.
Habe mir die oben genannte Rute bestellt, hat jemand so eine und kann mir berichten wie zufrieden er/sie ist? Meine hat folgende Daten: 208cm 14-35gr Wg 8 Ringe Wie ist die Stückzahl aufgeteilt? Ist das wie auf dem Bild 1 kurzes Teilstück und 1 langes?
Darf man mit der Barsch Rute in Hecht und Zander Schonzeit mit Gummiköder auf Barsch angeln (gezielt auf Barsch und nicht auf Hecht)?
Moin, Allgemein wird für das Angeln an der Weser im Bereich Bremen bis Küsten die Weserkarte des Fischereiamtes Bremerhaven benötigt. Laut Nds. FischG ist in Küstengewässer der Fischfang allerdings frei. Somit ohne Angelschein möglich. In Anlage 1 wird die Weser bis unterhalb Stadtgrenze Bremen als Küstengewässer bezeichnet. Somit meine Frage, laut Gesetz braucht man keinen Angelschein um dort zu fischen, laut Fischereiamt Bremerhaven allerdings schon. Wie kann man das verstehen? Bzw. kann jemand erklären wieso hier nicht das Gesetz gilt? Bzw. Versteh ich es vielleicht falsch? Danke für die Infos :)
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Forellensee Finkenberg in Wulfsen und ist der derzeit geöffnet? Danke schonmal im Voraus
Servus,kann mir jemand sagen welcher Angelverein die loisach in Burgrain hat?danke schonmal für eure Hilfe !
Hallo alle zusammen, Ich suche Forellenruten zum nicht all zu schweren Angeln mit Spirolino Pose bzw Tremarella und Grundfischen. Wer mir ein paar Tipps geben kann, oder vielleicht seine Combo los werden möchte kann gerne schreiben.
Hi,kann mir jemand einen guten angelplatz auf Nordstrand empfehlen?danke
gehe in 1 jahr nach ungarn und brauche ausrüstung
Moin, könnte man theoretisch ein 5 kg Fisch mit einer Schnur mit 2,5 kg Tragkraft rausholen??
moin..... verkauft zufällig jemand seinen deeper pro ? lg
Moin, Ich suche für kurze und länger Ansätze einen Gaskocher. Welche nutzt ihr da so? Er sollte nicht mehr als 30€ kosten.
Beides Top Zustand wurde nur 2 x gefischt. Kann gerne versendet werden!
Hallo Freunde , ich bin auf der Suche nach einem gutem zandergummi was fischt ihr am liebsten und könnt ihr mir empfehlen danke im Voraus
Kennt jemand eine gute thunfisch popping rute und rolle für 400€ und habt ihr vielleicht tipps und tricks wäre echt nett.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!