Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
hausiii
Waller Fischen am po bei san Giacomo po
Servus, ich bin gerade mit meiner Freundin in Italien am Meer zum Urlaub und wir sind mit der Gesamtsituation nicht zufrieden und haben überlegt 1-2 Tage eher los zu fahren und po an zu halten.
6 Beiträge
Wir haben zufällig auch 2 wallerruten mit, jetzt ist die Frage wo ich eine angelkarte so spontan her bekomme für 1-2 Nächte. Am besten in der Nähe von san Giacomo po .
Kann mir jemand mehr erzählen?
MfG Leon -
Matrose
Tipps für die Ardeche (Frankreich)
Hi,
3 Beiträge
Ich habe vor dieses Jahr noch vor nach Frankreich an die Ardèche zu fahren (nähe vallon pont darc) und dort ein wenig zu angeln. hat jemand gute Tipps? auf was für zielfisch kann man dort gut gehen? eignet sich feedern, oder spinnen besser?
Dankeschön und liebe Grüße
-
Gunhter Lusniak
Hechte am Rhein-Herne Kanal?
hallo Leute ich wollte diese Woche mal am rhein herne Kanal angeln gehen und wollte fragen ob es Hechte da gibt oder eher zander und barsche
3 Beiträge -
Komerzinfarkt
Aal angeln in Witten
Hallo Zusammen
0 Beiträge
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich am besten im Raum Witten (Ruhr) gute Plätze zum Aal angeln finde? -
Den476
Fox Micron X
Moin Moin,
8 Beiträge
Ich bin am überlegen mir die Fox Micron X zu holen bräuchte aber noch ein paar pros/kontras von euch.
Hat mal was raus😁 -
Martin83
Makrelen in Warnemünde?
Hallo zusammen, hatte jemand von euch in diesem Jahr schon Erfolg mit den Makrelen in Warnemünde von der Mole aus?
2 Beiträge -
Werbung
-
ZanderFlüsterer2
Rollenwartung
Kennt jemand, jemanden der rollen wartungsarbeiten und Reparaturen durchführt? Würd mich freuen hätte da eine daiwa certate lt g 4000 d-c eine 3000 certate d-c 2 shimano stellas zu warten
3 Beiträge -
Hugson
Suche Rute+Rolle für Karpfen
Hallo ich habe mich ein bisschen informiert was man zum angeln für den Karpfen benötigt, da sich viel widersprochen hat, Frage ich ob ihr Tipps für eine gute Rolle und Rute habt. (Ich angel schon etwas länger aber habe mich nie auf den Karpfen spezialisiert. )
9 Beiträge -
n00dless
Küstenangeln Tossa de Mar
Hey!
0 Beiträge
in meinem Urlaub möchte ich gerne an der Küste ein wenig Spinnenfischen. Hat jemand gute Erfahrungen in der Nähe von Tossa de Mar, und kann Spots empfehlen? in einem Radius von 10-20km?
Leider ist in der App wenig an Angelpunkten innmeiner Region eingetragen.
Vielen Dank! -
Werbung
-
Elzapko
Sornoer Kanal/ Geierswalder See
Darf man am Sornoer Kanal zwischen Rostigem Nagel und Geierswalder See angeln? Geht da mit Kunstködern was? Gibt es gute Angelstellen am Geierswalder See vom Ufer aus?
1 Beiträge -
Ralph Thum
Angelanschluß in Berlin gesucht
Hallo, ich habe nach 20 Jahren wieder angefangen und suche eine(n) AngelparterIn/"-lehrerIn" oder ne nette Anglergruppe in Berlin. Gern DAV-Gewässer oder Richtung Südosten. Ausrüstung ist vorhanden und ggf. erweiterbat. Danke vorab 😉
0 Beiträge -
Jan Kubitzki
Angelguiding Niederlande
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich fahre Ende August in die Niederlande.
wolllte mir dort auch ein guiding gönnen.
hatte an das Hollands diep oder ähnliches gedacht.
jemand Erfahrungen und/oder Empfehlungen.
danke schonmal
Grüße Jan -
murat cansiz
Elbe
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Wer hätte Zeit und Lust mit mir an einem Tag an die Elbe zu fahren? Ich würde den jenigen auch mit dem PkW gerne mitnehmen.
Wohne in Hannover.
Ich möchte gerne Erfahrung an der Elbe sammeln.
Beste Grüße und Petri. -
anue94
Fischart
Moin Leute,
3 Beiträge
kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier dreht?
Beste Grüße -
Kevin Krebs
Karpfen mosel Koblenz-Trier
Hat jemand von euch schon karpfen in den oben genannten Abschnitt gefangen.
1 Beiträge
Ich tu mich echt schwer damit.
Hat vlt wer bock mal zusammen zu gehen .
Bin meist rundum cochem unterwegs. -
MartinRFS
Gummifisch für Zander!!!!!
Was für Marken fischt ihr denn so an Seen?
12 Beiträge
Ich habe sonst gern die lieblingsköder benutzt aber die sind ziemlich teuer geworden finde ich -
mikey74
Peche 68 Haut rhin
Hallo,
20 Beiträge
Ich bin Jungangler und mache gerade meine ersten "Gehversuche" auf der französischen Seite am Rhein. Ich würde gerne weitere Gewässer in Frankreich testen und würde mich über Tips freuen. Bevorzugter Fisch, Barsch bzw. Forelle.
Weiter bin ich auf der Suche nach Kontakten um gemeinsam Angeln zu gehe.
Petri Heil
Michael -
Maik - Balzer Trout Attack
Probleme beim Bildupload
Habt ihr auch das Problem?
2 Beiträge
Man fügt ein Fangbild ein, bestätigt es, verschwunden. So ist ein Upload nicht möglich ohne Bild, logisch. -
Lucas Brown
Gibt es ein angeladen auf der Insel Pag in Kroatien?
Ich bin jetzt hier auf der Insel Pag
5 Beiträge
Und ich suche einen angeladen um mich zu informieren und ein bisschen ein zu kaufen. -
Unbekannt
Zu verkaufen: Loop Classic 79 & Guideline LPXe RSv2 Blue Ocean
Biete für einen Freund hier folgendes Set:
4 Beiträge
1) Rolle Loop classic 79 neu 760€
2) Guideline LPXe RSv2 Blue Ocean limited edition (nur 100stk produziert) neu 499€
Set ist quasi neu und wurde nur 2-3 Mal gefischt. Preis 1050€
Bei Fragen gerne melden