Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
AufbackBrötchen
In der Ostsee Grundeln vom Ufer fangen? Habt ihr Tipps?
Ich brauche paar Grundeln und habe kein Fluss oder See in der Nähe wo ich auf schlag mal hinkomme und die Ostsee ist nur 20 min von mir entfernt und da sind ja auch Grundeln wie soll ich die am besten ans Band bekommen?
5 Beiträge -
hechtundbarsch
Moin suche Angel Kollege in Hamburg
Suche nen netten und zuverlässigen Angel Kollegen in Hamburg
1 Beiträge -
Leon M. Kramer
Suche gute Gewässer zum Spinnenfischen in der Umgebung Leipzig
Habe jetzt mein Motorrad und will viel angeln fahren mit meiner Spinnenrute, hat jemand ein paar gute Hotspotts für mich im Umkreis Leipzig
2 Beiträge -
Raubfischliebhaber
Karpfenangeln
Möchte demnächst Mal ein bischen auf Karpfen an einem kleineren Vereinsee. Es ist mein erstes Mal auf Karpfen und möchte einfach ein bischen Mit Pose und Mais meine Zeit vertreiben hat da wer Tipps für mich?
4 Beiträge -
Pie Gie
Tageskarte Argen Bodensee
Hallo zusammen,
2 Beiträge
ich möchte nächste Woche im Fluss Argen (Bodensee) angeln.
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Tageskarte kaufen kann?
Danke im Voraus -
guenni_wue
Suche: Gute und Günstige Baitcastrolle
Hallo, ich bin auch der Suche nach eine guten und im Preis erschwinglichen Baitcastrolle, ich bedanke mich schon im Voraus für eure Empfehlungen! LG
15 Beiträge -
Werbung
-
Fel7x
Angeln kroatien
Hallo könnte mir jemand vlt Tipps geben welche Methode am Meer funktioniert und ob man mit sinnlichen erfolgreich wird?
1 Beiträge -
Andker29
Angelspots an der Lippe bei Soest
Hallo möchte nächste Woche an die Lippe angeln kann mir wer gute Spots in kreis soest empfehlen .
1 Beiträge -
AufbackBrötchen
Hat einer Tipps für Karauschen?
Hab seit 2 Jahren mitmal keine Karauschen in meinem Hausgewässer mehr gefangen
4 Beiträge -
Werbung
-
Daniel (bÜ) Roth
Trollys
Petri zusammen,
0 Beiträge
Ich brauche einen vernünftigen Trolly und liebäugle mit dem Trakker X-Trail Compact Access Barrow Trolley und dem FOX CARP EXPLORER® BARROW DELUXE. Hat jemand einen der Beiden bereits in Gebrauch? Falls ja, was ist gut und was nicht so gut.
Danke und Gruß,
D/ -
Oliver12
Privater Weiher in Bayern
Hey, an welche Regeln muss ich mich in meinem eigenen See halten?Darf ich Untermaßige mitnehmen?Oder darf ich mit mehr als 2 Ruten Fischen?Hat mir einer erzählt aber kann das nicht so wirklich glauben. Danke für Antworten auf meine Frage
47 Beiträge -
Soean1987
Heddinghauser See
ich wollte in einer Woche an den Heddinghauser See auf Zander bei Nacht. kann mir jemand sagen an welchen Stellen es am erfolgreichsten ist? eher auf Grund, auftreiben oder nah am Ufer mit Pose?
0 Beiträge
danke euch schonmal.
Petri! -
cast.fluencer
Daiwa Prorex Baitcast Rute, Shimano Cardiff 201A, Iron Claw Bc
Hallo verkaufe ein paar gute Sachen :)
0 Beiträge -
HeyfishM
Brauche euren Rat zum Thema Angeln anfangen
Hallo, ich habe vor circa 1. Jahr meinen Angelschein erhalten jedoch immernoch nicht genutzt. Bevor ich den Angelschein machte konnte ich bereits einige Erfahrungungen an Teichanlagen und beim Angeln an anderen Gewässern mit Bekannten sammeln. Ich frage mich nun ob ich mir eine Jahreskarte für einen Fluss kaufen sollte oder einen Verein beitreten sollte.
3 Beiträge
Was ist eurer Meinung nach sinnvoller wenn man ins Angeln einsteigen möchte?
Ich danke euch wenn ihr mir kurz helfen... -
Noah20
Angeln in Karlsruhe
Moin, ist hier jemand der in den Gewässern des ASV Karlsruhe angelt und im Rhein um Karlsruhe? Stimmt es dass die Gewässer überfischt sind? Was sind eure Erfahrungen?
7 Beiträge -
Enrico Rudolf
Wels-Angeln Fulda Kassel bis Hann münden
Hi Leute ich suche ein paar gute stellen an der Fulda von Kassel bis Hann münden wo man auch mit dem Auto gut Ran kommen kann
1 Beiträge -
Phillow
Angeln an Rückhaltebecken mit vielen Arten
Hallo ich wollte fragen ob jemand mir Tipps geben kann wie ich in einem Rückhaltebecken wo eigentlich nur Barsche und Rotaugen beißen wie mann an die größeren anderen Fische wie Schleien Karpfen etc. kommt?
2 Beiträge
Danke an alle die mir Tipps geben -
Marco Titz
Tageskarte Kaiserweiher Bronnen
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand wo ich eine Tageskarte für den Kaiserweiher in Bronnen kaufen kann?
Danke und Petri Heil
Marco -
fish_fever_08
Tipps für Spinnrute
Ich will mir eine spinnrute mit ungefähr 10-50 gr Wurfgewicht kaufen und sie sollte nicht über 150€ liegen. Kann mir jemand was empfehlen?
20 Beiträge -
IZLasse
Nordsee Dänemark Spinfischen
Moin Moin,
7 Beiträge
ich wende mich an euch mit einer kleinen Bitte 😅 wie sollte es auch anders sein 😅
Für mich geht es in knappen 3 Wochen nach Dänemark, an die schöne Nordseeküste, um genauer zu sein erstreckt sich mein Angelgebiet zwischen Hvide Sande und Thyboron 💪🏽
Nun zu meiner Frage, wer hat denn schonmal Erfahrungen sammeln dürfen bzgl Dorsch vom Ufer? Das habe ich mir dieses Jahr definitiv auf die To-Do Liste gesetzt und möchte bestmöglich vorbereitet sein 💯
Ich...