Neue Themen
Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit schnell und einfach Zophobas und Mehlwürmer zu züchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen zwei Ködern gemacht? Sind sie fängig? Wie verhalten sie sich am Haken unter Wasser? Danke im Voraus
Moin, ich habe von einem Kollegen 3 Daiwa Emcast Advancet 6000 bekommen und wollte mir dafür neue Spulen besorgen. Leider sind diese im Internet fast nicht zu bekommen. Nur die 5000/5500 Spulen sind einige vertreten. Passen diese wohl auch ?
Moin, war von euch schon mal jemand im Ägyptenurlaub etwas angeln (Ufer/Boot) und kennt sich mit der Rechtslage aus? 😅 Erlaubt, nicht erlaubt, egal?
Hallo, ich suche eine baitcaster combo für mein Urlaub im Sommer, ich will an den Garda See fahren,und hab gesehen das es viele schwarzbarsche gibt deswegen dachte ich mir, vielleicht könnte man sich ja mal eine baitcaster kaufen aber, ich habe bedenken wenn ich mir ein günstige combo hole, das die sehr schnell kapput ist oder sonstige Sachen. LG
hat jmd die oben genannte Rolle und was für Erfahrungen habt ihr gemacht ?
Hallo zusammen, ich suche einen guten und schönen Karpfensee bei dem ich sehr große Karpfen fangen 😁 Viele Grüße
Moin, hat hier von euch jemand Erfahrungen am ratzeburger See gemacht ? Auf hejfish finde ich leider keine Karte zum Kauf jemand vielleicht Ahnung wo ich eine Tageskarte bekomme ?
Moin ich suche einen Angelfreund der 14 Jahre alt ist und aus Hamburg Bramfeld kommt der 14 Jahre alt ist
Hallo zusammen, vor einigen Jahren gab es im Verkaufsfernsehen eine Angelrute zu kaufen ,die man sehr klein zusammenschlieben konnte. Die Teleskoprute kam aus USA. Kann sich jemand noch an das Ding erinnern? Wie hieß die Rute nochmal und kann man sie heute noch kaufen? Gruß Jörg
Hi!
Servus Freunde, mein Kumpel möchte jedes mal in den Puff😜 am Ende wird es doch wieder ein entspannter Tag am Fluss oder See! Aber der alte Tunichtgut, kann nicht ohne seine Puff Forellen. Was findet ihr an sonem Angelsee für Faule interessant?
Moin, moin, wollte mal fragen, ob es in Heide jemanden gibt, der einen Teich,Weiher oder ähnliches besitzt, andem man sich ein paar Köderfische für die Saison fangen kann. Vielleicht kennt auch jemand jemanden und könnte einen Kontakt herstellen. Das Ostroher/Süderholmer Moor fällt für mich aufgrund der Zwergwelse raus und an meinen Hausgewässer fängt man meist nicht die passende Größe. Danke euch schonmal im Vorfeld.
Hab nicht so ein Großes Budget desshalb die Frage, habt ihr schonmal mit ner Spinnruten auf Friedfisch geangelt und was sind eure Erfahrungen ☺️. ( ich weiß, ist ne Raubfischruten)
Angelt gerade wer am Kraimooser???
Darf man während der hechtschonzeit mit Drillingen und Wurm auf Wels angeln oder ist dies nur mit einzelhaken gestattet?🙋♂️
Guten Tag Zusammen, Ich habe einen Wobbler in meiner Köderbox gefunden und würde ihn mir gerne noch mal neu kaufen. Erkennt ihn jemand vielleicht und kann mir die Marke nennen. Petri Heil🎣
Moin, Ich fahre im März zum Oxriver in DK und wollte mal fragen was für Fische dort eingesetzt werden. War jemand von euch mal da? Wenn ja auf was haben die Fische gebissen? Petri
Wie bekomme ich den starken Geruch vom neuen Gummi Fisch weg? Gr. Peterchen
Servus miteinander! Hat jemand zufällig noch 4 Welsrutenhalter die er zu einem humanen Preis abgeben würde? Ich danke euch!
Hallo in die Runde, ich möchte gerne mal auf Meerforelle angeln und habe mir Rügen ausgesucht. Vlt kann mir ja einer ein paar Tipps gehen wo ich es da mal versuchen kann. Vlt kann mir ja auch einer was um die Gegend von Vitt sagen, ob man da angeln darf oder nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!