search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
kennt jemand ein gutes Gewässer wo man gut Zander angeln kann

Suche ein Guten See für Zander in der Nähe von Versmold 15 Km Umkreis und ohne Angelverein also so mit Tageskarte

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Leon Gerdes
Sind die Heringe da?

Ich will/werde am Samstag nach neustadt fahren und es probieren vom Boot aus habt ihr Tipps oder wisst ihr ob die Heringe schon ordentlich da sind

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Palum
Angelpark Holland Hecht

hallo angelkollegen, kennt ihr einen angelpark in Holland in dem man auch Hechte Angeln kann?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
tommy56
shimano slx HILFE !!!!

Moin leute ich war gestern ein bisschen zandern mit meiner Shimano slx dc 151 hg und meiner zeck pitch cast . Leider hat eine windböhe meine rute mit rolle umgewäht , die rute hat alles super überstanden auser meine rolle die ist genau oben drauf gefallen und hat jetzt oben schöne kratzer drinne 😫 ich weiß das das nur ein Gerät ist aber mein Herz tut weh wenn ich sie ankucken😂 hat da jemand ne idee oder so ? Würde mich über jede Antwort freuen

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
OscarLegende31
Angelsee ohne Angelschein

Hallo zusammen, kann jemand Gewässer empfehlen, die ohne Angelschein beangelt werden dürfen? Mit Gastkarte oder der Gleichen? Am Besten im Umkreis von 30km um Bad Laer. Danke im Voraus

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Willi_Angeln
Was braucht man um in Kroatien am Mittelmeer zu Angeln?

Braucht man da etwas um zu Angeln

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Max_fishinglife
Monats Abo?

Kann mir jemand sagen ob sich das monats Abo von dieser App lohnt? z.B. Was es für Vorteile hat.

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Edurad
Tipps für Feedern angeln Anfänger

Könnt ihr mir villt paar Tipps geben für feedern angeln ✌🏻

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Raubfisch Hro
angeln Greifswald

Weiß jemand ob man jetzt in Greifswald, am ryck am Museum hafen angeln darf.

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
MöppiMöpp
App Erneuerung / Verbesserung?

Hi, Ich habe in dieser App schon oft gesehen dass Leute ein Forum eröffnen welches es schon gibt . Vielleicht wäre es ja schön , wenn man ein Forum erstellt und dann auf senden drückt . Einem erstmal ähnliche schon da gewesene Forums angezeigt werden und man dann entscheiden kann ob man sein Forum wirklich senden oder doch löschen möchtest !? Wie fändet ihr das ? PS : Wäre mal schön wenn es ein Update geben würde wo Wünsche erfüllt werden könnten (Bei über 300.000 Nutzern wäre dass doch mal gut 👍) oder ? Petri 🎣. <><. <><. <><

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Hansipansi
Suche angelkumpel im Raum bonn

Hallo. Bin Anfänger und suche nun jemanden mit dem ich mein Hobby teilen kann. Wer z. B. Lust auf gemeinsames angeln am Rhein hat kann mir gerne schreiben. Viele Grüße

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
TNRö
Balzer Shirasu 8200 / Barschrolle zu Verkaufen

Die Barschrolle ist bei mir nur wenige Male zum Einsatz gekommen, weshalb ich sie jetzt aussortiere. Sie hat so gut wie keine Gebrauchsspuren. Schnur ist auch noch drauf, ich weiß aber nicht mehr was für eine. Neupreis liegt bei 50€. Für mehr Bilder bitte bei ebay gucken. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
ralf59597
Angelteich Räupke in Welver

Weiß jemand ob die wieder geschlossen haben. Ich war am Samstag morgen da aber alles Dunkel und verriegelt.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Ralf85
Karpfen, Partikel, Vorfüttern usw.

Hallo Zusammen, ich wollte mal einen kleinen Bericht erstatten wie ich das Vor/Anfüttern für Karpfen an Futterplätze praktiziere, da ich gerade am Füttern bin und da wollte ich dies Nutzen. Ich lese immer wieder welche Partikel und wie müssen diese vorbereitet werden... Ich nutze hauptsächlich Hartmais, Weizen und Taubenfutter. -Taubenfutter: Das Taubenfutter ist für mich eigentlich das Futter wo wirklich alles für jeden Fisch drinne ist, was wir Angler benötigen. Mais, roter Mais, verschiedene Erbsen, Hanf, Weizen, Milokorn, usw. Ich persönlich Koche den Mix generell nicht ab, sondern lasse Ihn zwei Tage im Eimer mit Wasser ziehen. Nach diesen zwei Tagen bilden sich auch schon die ersten Bläschen an der Oberfläche und der Mix fängt an zu säuern. Relativ teuer, ich bezahle für 25kg 15 Euro. Foto, die Mischung in der Hand... -Weizen: Der Weizen ist wirklich der Wahnsinn, diese Partikel locken sehr schnell und hält die Fische lange am Platz, da sie doch einiges länger brauchen um alles zu finden. Desweiteren regt der Weizen die Darmdurchlässigkeit an und die Fische fressen schneller wieder. So viel Vorbereitungen sind beim Weizen nicht zu machen, entweder trocken ins Wasser donnern oder wie ich es mache, einfach ein Tag vorher Quellen lassen. 25kg bekomme ich hier für 10 Euro. -Mais: dem Mais selber schenke ich ein bisschen mehr Zeit. der komplette Sack kommt in einen Behälter, so viel Wasser wird abgefüllt bis der Mais abgedeckt ist. Als Zusatz verwende ich Zucker, aber nicht um den Mais zu pimpen, sondern nur um das Säuern zu beschleunigen. Wenn der Mais Abgefüllt ist, immer wieder mal den Wasserstand kontrollieren und vielleicht Wasser nachgießen, weil der Mais doch ganz schön an Volumen zu nimmt. Aber auch das mache ich Schritt für Schritt, damit der Mais sich mit seinen eigenen Sud vollsaugt. Nach einer Woche ist Das Wasser komplett trüb und hat die Konsistenz von Sirup. Jetzt kann er als Futter eingebracht werden. -Die Mischung die bei mir ins Wasser kommt: Das Foto mit den runden Eimer besteht aus ein Teil Taubenfutter, ein Teil Mais und ein Teil Weizen. Kurz bevor ich los gehe, wandern noch ein paar Boilis dazu. Jetzt kommt bestimmt die Frage auf, Kochen? Nein, generell Koche ich meine Patikel nicht ab, es sei den es sind Tigernüsse oder Bohnen enthalten, hier kommt Mann um das kochen nicht drum rum, oder ich mach mir nen Mix für'n selben Tag fertig, dann koche ich auch. Generell wird das Kochen nur benötigt, um die Kohlenhydrate zu spalten und der Fisch diese besser verwerten kann ( meins Wissensstand ). Die Menge an kleinen Partikeln, begründe ich ganz einfach damit, es sind immer viele Kleinfische am Platz und dieser ist den ganzen Tag unter Aktion und auch die großen werden kommen. Was macht einen Angelplatz besser als das dort den ganzen Tag Aktion herrscht? Falls euch die Kleinfische nerven, nimmt einfach ein Großen Köder wie Boilies. Mfg Ralf

vor 2 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
tornado123
Hecht angeln

Wie krieg ich am besten ein Hecht geangelt?

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Daniel 89
Buchten in schweinfirt

Hi. Gibt es Buchten oder ruhige Stellen die mit der schweinfurter Main Karte beangelt werden können? Vllt sogar einen See?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
TST
Kajak Angler für gemeinsame Angeltouren gesucht

Wie schon geschrieben suche ich für gemeinsame Angelkajak Touren auf den Stauseen im Sauerland. weitere kajskfahrer zum gemeinsamen Angeln auf den Staueen ( Möhne, Henne, Sorpe usw). Wäre Nett wenn sich welche finden würden.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Farbmuster

Was meint Ihr ?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Artur 21
Ein paar ideen

für Zander und Barsch

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Alex Schäftner
Wels in Tschechien

Servus Zusammen, Gibt es in Tschechien gute Flüsse/Stellen um auf Waller zu gehen? LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen