search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Daniel___angelt
Wels angeln in Bremen!!!

Kann mir jemand beim Wels angeln in Bremen weiterhelfen. Bin was das Wels angeln angeht noch sehr unerfahren und benötige ein paar Tipps.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Ron L.
Aromen und Lockstoffe

Nun ich habe was die Aromen und Lockstoffe angeht nicht die Erfahrung und würde gerne wissen was für welchen Zielfisch oder was man da nimmt. Habe hierzu ein paar mal ausgewählt. Knoblauch Stinky Calamaris Bloody Worm Happy Cadaver Herring Spezial Wurmtunke Die Frage dabei ist die sich mir stellt, der Hersteller dürfte wohl egal sein oder? Oder gibt es da auch Unterschiede? Der Grund wieso ich darüber nachdenke liegt daran das ich am Rhein nichts fange egal mit welchen Kunstködern egal ob es die so hoch gelobt werden von Lieblingsköder oder Ähnliches… Glaube die verzweifellung liest man so ein bischen. Beste Grüße aus Düsseldorf

vor 2 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Fish Hunther
Köder Box

Moin🙋🏻‍♀️, ich habe Mal ne Frage hat wer ne Empfehlung für ne Hecht Box für jerkbaits usw??

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
FB_AJ
Hechtköder nach Schonzeit

Moin, ich würde nach Ende der schonzeit(01.05.) gerne das beste aus der Situation machen, welche Köder könnt ihr mir empfehlen? Gerne auch mit Marke und Führungstechnik. Danke FB_AJ

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Barsch Angler X X X
Zander bestand in der Mühlberg Elbe

Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage , ist der Zander bestand in der Mühlberg Elbe gut oder eher nicht, den ich wollte mal in diesem Jahr auf Zander Angeln mit Gumifisch und habe mir die Mühlberg Elbe rausgesucht aber ich habe keine Ahnung wie gut es dort läuft mit Zander, könnte da mir jemand bitte sagen wie gut der Zander bestand da ist VG 🤘🏻

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Karpfenangeln Müritz

Hallo ihr lieben dadraußen ,Ich habe vor im Frühling an die Müritz zufahren .Würde aber dabei gerne auf Karpfenangeln ,nur ich war noch nie an der Müritz.Ich würde gerne ein paar Tipps zum Karpfenangeln im Frühling an der Müritz wollen .Ich würde gerne wissen wollen mit was für Köder und mit was für einer Montage also alles was ihr wisst dadrüber . LG

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Klemens_144
Graskarpfen gezielt fangen

Hi ich bin Klemens 16 Jahre alt und ich würde gerne versuchen mit so wenig beifang wie möglich oder wenigstens überhaupt einen Amur fangen meine Frage ist es ob ihr mir einen Köder empfehlen könnt der evtl auch jetzt schon bei etwas kälteren Wassertemoeratur fängt lohnt es sich jetzt überhaupt schon rauszugehen ihr würdet mir sehr helfen Viele Grüße Klemems

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
L.Lötzsch
Angeln an nicht-privaten Gewässern

Moin, ich habe das Gefühl gerade aufm Schlauch zu stehen. Grundsätzlich brauche ich ja an privaten Gewässern einen Erlaubnisschein, wenn ich dort angeln möchte, also Tageskarte o.ä. Wenn es jetzt in meinem Dorf einen kleinen Teich gibt, bei dem kein „Angeln verboten“ Schild steht, darf ich dann da angeln? Ich besitze ja einen Fischereischein. Aber einen Erlaubnisschein kann ich bei kleineren Teichen nicht kaufen. Vielleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen. Danke ✌🏼

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Angelmann1
Schluchsee

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand diese eingekreiste Stelle am Schluchsee kennt. Gehört es noch dazu? Darf man da angeln und falls ja, ist es da gut auf Raubfisch? Mit freundlichen Grüßen

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
TNRö
Schnurart beim Spodden/ spomben

moin, Ich habe mir jetzt eine spod rute und rolle zugelegt. Meine Frage ist jetzt, was ich für eine Schnur verwenden soll. Klar kommt man mit ner geflochtenen weiter, ich möchte aber auch den Schnur Clip verwenden, reiße ich mir den bei ner geflochtenen ohne Dehnung nicht ab? Lg

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Simon Harr
Suche nette Leute für eine entspannte Zeit am Wasser

Servus, ich bin 18 Jahre alt und wohne südwestlich von Stuttgart. Suche einfach Leute in meinem Alter die bock hätten am Wochenende angeln zu gehen und ne nette Zeit zu haben :) Meldet euch 😁 Mein Insta: fishing_1410

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Flo_Klein
Karpfen angeln im Februar bei 10 Grad

Welche Köder benutzt ihr auf Karpfen im Februar wenn die Temperaturen zweistellig sind? Falls ihr auf Boilies setzt, wäre es nett wenn ihr die Boilie Sorte bzw. den Geruch dazu schreibt. Schonmal danke im voraus😊

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Rainer_the_B
Wiesent und Truppach Tageskarten

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob bzw. Wer Tageskarten SW von 910362 Pretzfeld an der Wiesent oder Trubbach Tageskarten ausstellt? Ich finde einfach nichts!

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jan29
Dänemark Langelandbeld Makrelen

Moin zusammen, möchte mir von Euch jemand kurz berichten wie es um die Makrele in den Sommermonaten auf Langeland steht? Vielen Dank im voraus!!! Schöne Grüße aus Bad Ems Jan

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Neo.1966
gute geflochtene Schnur für karpfen

Hi,ich bin auf der Suche nach einer guten geflochtene Hauptschnur für karpfen,sie sollte 0,20-0,24mm Durchmesser haben, schnell absinken, abriebsfest und ein solides Aussehen haben

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Bitti777
Vorstellung

Hallo ich bin der Bitti, Ich bin 45 Jahre alt und wohne in der Oberlausitz. Meine Zielfische sind Zander, Barsch und Forelle. Am liebsten bin ich mit der Fliegenrute und der Spinnangel unterwegs. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das angeln vom Belly Boot. Petri

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Barsch Zander Hecht
Gummifische

Hallo, Ich habe diese gummifische mal Geschenkt bekommen. Ich wollte mal fragen ob jemand welche gummifische davon kennt oder ob jemand damit schon mal geangelt hat? Würdet ihr sagen das die gummifische gut sind? Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit den ganzen gummifischen. Danke im Voraus. Lg

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelfreunde gesucht

Mein Name ist Christian und ich bin 41 Jahre alt.ich mache am 18.03 die fischerei Prüfung und suche vorab nette Leute im Raum hamm(westfalen) zum gemeinsamen fischen und vielleicht kann ich ja mal vorab zuschauen am Wochenende wenn jemand im Raum hamm fischen geht. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Michael 80
Suche gebrauchte Spinnrute

Hallo suche eine Spinnrute, Steckrute. So ab 2,40m bis 3,20 m. Mit Rolle 0,35 Schnur wäre nicht schlecht. Im Raum Dillingen an der Donau. Danke vorab. Gruß Micha

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
westlicht
Forelle vorbereiten

Moin, wenn ihr mal ne Forelle zu viel am Haken hattet und die einfrieren wollt. Entschleimen oder nicht entschleimen?

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen