Neue Themen
Ich habe mir überlegt diese Rolle zu kaufen, hat jemand Erfahrung mit dieser rolle? LG
Nur mit Snap oder auch mit Wirbel? Hat das Auswirkungen auf den Lauf der Spoons? Was findet ihr besser?
Kann mir jemand gute Tipps geben für Angelplätze in Schweden an der Westküste? Was kann man dort im Sommer fangen? Makrelen?
Moin, Hat jmd Erfahrung an der Ilmenau in Bardowick? Und kann mir ein paar stellen nennen wo ich auf Hecht und co angeln kann. . Wie sieht’s in Bardowick mit Aal aus ? Schonmal danke im Voraus
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche geflochtene Schnur am besten zum distance feedern geeignet ist? Also Würfe bis oder über 100m sollten schon drin sein. Bin gespannt auf eure Antworten!
Wo ich kann Huchen fang in Bayern?Am Winter natürlich.
Hallo zusammen Kann uns jemand einen See empfehlen an dem man mit Gästekarte angeln und Campen kann? Baden Württemberg Bayern oder so?
Hallo zusammen , welche Paste ist den gerade im Moment im Trent bei den Forellen? LG
Hmmmm lecker flussbarsch egal spaß bei seite. Moin allerseits ich frage mich hat der flussbarsch eine Schonzeit in NRW Petri heil
Hallo ich steige gerade neu ins Karpfenangeln ein und hab kein Gewässer wo ich einen Ansitz machen könnte wäre nett könntet ihr mir ein Gewässer sagt wo man gut auf Karpfen angeln kann rund um Berlin und in Berlin Vielen Dank im Voraus.
Hi, ich wollte demnächst mal Störangeln am Forellensee und wollte fragen ob mir jemand Tipps dafür geben kann, (also was ich beachten muss und welche Montage ich verwenden soll.)
Moin, kennt wär diesen spoon?😅 Hab darauf meine Erste spoon Forelle überhaupt gefangen, und ist leider letztes mal im Drill abgerissen. Ist auf jeden Fall einer von PAL, hab aber kein plan welche farbe und Model es ist
liebe Sportsfreunde ich muss Mal was loswerden bitte Schaft euch abharkmatten an oder eine grüne Pläne es kann nicht angehen das Lebewesen in den Dreck gelegt werden es sind Lebewesen wie wir ob wir die Fische zurück setzten oder nicht aber behandelt doch die Fische mit Respekt und Würde ob Karpfen oder Wels o.andere fische ich könnte Kotzen warum schreibt keiner alle schauen weg es geht uns alle was an es ist unser Hobby und wir lassen uns das nicht kaputt machen nehmt es euch zu Herzen und macht bessere Fotos oder lässt es sein mfg
Hallo liebes forum ich wollte mich nach einem guten Gewässer für Rotaugen und Brassen bei kiel erkundigen kann mir jemand ein gutes Gewässer empfehlen? Danke schon mal im Vorraus. Petri an alle!
Moin! Ich bin schulisch jetzt für 5 Monaten in Dachau unter der Woche und suche noch ein Gewässer in der Region. Ist ja gar nicht so einfach als Gästeangler… Wenn es geht sollte es nicht all zu groß sein da für den langen Ansitz leider die Zeit fehlt. Quasi Abends ein paar Stunden und wenn ein Karpfen beisst bin ich glücklich😅 Auch möchte ich gerne mit zwei Handangeln fischen. Bin für jeden Tipp dankbar😃
Da ich angehender Jungfischer bin suche ich für Sonntag den 26.02 jemanden in hamm Umgebung der zufällig fischen geht würde gerne Kontakt knüpfen und zuschauen um etwas erfahrung zu sammeln. würde mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Chris
Guten Morgen Weiß jemand ob man als Angler für die dammstrecke ne fahrerlaubnis braucht? Oder wie hoch die Strafe ist wenn man mit dem Auto drauf fährt?
Liebe Angelfreunde, Weiß irgendjemand ob und wo es Gastkarten für die Aschaff bei Aschaffenburg gibt? Beste Grüße
Hey, wir sind gerade eine Woche zum Urlaub in Peguera, die spin und Grundruten sind mit dabei. Hat jemand hier vielleicht schon mal geangelt und kann seine Erfahrungen / spots teilen? Gruß
Moin moin, gibt es hier jemanden der noch aktiv in pelzerhaken auf meerforelle angelt? Und wenn ja wo? Würde mich über Nachrichten freuen. Tight Lines an alle!🎣
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!