search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Artur 21
Ein paar ideen

für Zander und Barsch

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Alex Schäftner
Wels in Tschechien

Servus Zusammen, Gibt es in Tschechien gute Flüsse/Stellen um auf Waller zu gehen? LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Himbeere
Raubfischrute

Ich suche ne Rute für Barsch, Zander und Hecht. Hat jemand Erfahrung mit ner guten Rute, oder ne Empfehlung welche ich nicht nehmen soll? Hab die Lieblingsköder Allrounder im Blick. Soll um die 200€ kosten und so zwischen 2,4m und 2,7m lang sein, da ich an der Elbe Uferangeln betraiben möchte. Danke☺️

vor 2 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Bo geht Angeln
Forellensee

Hallo, Kann mir jemand vielleicht ein guten Forellen See in Lippe nennen !

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
RV.Andy
Erbitte um Hilfe für gute Angel-stellen am Unterbacher See Düsseldorf

Hallo Angel Freunde, ich fahre am Wochenende zum unterbacher see. Da wollte ich vom Ufer aus angeln BARSCHE UND HECHT... mit einer wathose 🥶. Könnt ihr mir gute Hotspots empfehlen, das wäre echt super 😉👍 Vielen Dank vorab ✌️

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
barschkoch
Nymphen selbst bauen

kann man die nicht einfach selbst herstellen und wenn ja woraus? hab bei den energiepreisen keine lust mehr mein ganzes Geld für die auszugeben 😵 wird ja alles teurer was habt ihr Pfennigfuchser für Ideen?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dallas
Westin W6 Powercast

Schönen guten Abend, ich bin am überlegen, ob ich mir die obengenannte Rute zulegen soll, da sie von der Länge und dem WG meinen Vorraussetzungen entsprechen würde. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Rute bzw vlt sogar eine Alternative mit ungefähr den gleichen Eigenschaften? vielen Dank

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rutenbruch was tun?

Hallo Leute ich hatte letztens einen Ruten Bruch, und weiß nicht was ich machen soll… der Bruch ist gesplittert, und wollte fragen ob man das noch reparieren kann LG

vor 2 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps & Tricks

Hallo... Ich bin Hobbyangler und angle eigentlich auf alles also ein Allrounder Aber das Karpfenangeln führe ich seht gerne aus Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks für mich? Was man alles beachten sollte... Montagen Schnur Hacken und Größe Köder Spots Gewässer Ich sage schon mal Danke!!!

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Carpy.Ben
Angeln ohne Haken erlaubt?

Hallo, ich lerne gerade das Fliegenfischen. Darf ich in einem Gewässer mit einer Fliegen ohne Haken angeln? Laut Google ist es erlaubt: "Solange an einer vollständigen Angelflucht (Rolle, Rute, Schnur) kein Haken dran ist, kann von Angeln nicht die Rede sein" Was meint ihr?

vor 2 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Wann kommen endlich Neuerung für die App?

Moinsen, ich hab mal eine Frage an die Community! Ohne jetzt die SuFu zu nutzen (zum teufel mit mir) Was wären eure Top 5 bzw must haves für die App hier die kommen sollten? kurz bei mir: 1.) Mitteilungsfeed wie bei Insta & Facebook (oder eigtl bei jeder Socialmedia App) 2.) Umfrageboard für einen Thread 3.) Fürs Profil; das man quasi auswählen kann was man gerade für Tackle nutzt als bsp: (Hecht: Zeck Pro Pike 270/80) und dann eben vll Gruppierungen zb Feedern, Spinning ect pp grundsätzlich einfach mehr Gestaltung und Kreativität seines Profils. 4.) Was mich immer noch triggert und seit gefühlt 3 Jahren sich immer noch nicht verbessert hatte, den Bug beheben der dafür sorgt bei einer Fang Benachrichtigung, das man quasi das Menu offen hat und dieses verhindert, das man zum Fang kommt. 5.) Profilränge wie es in jedem Forum üblich ist. Das war mein Wort zum Sonntag ☺️

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angelpower81
Fischkrankheit?

Hi Leute, wisst ihr zufällig was diese Körnchen in der Fischhaut sind? Man kann sie einfach rausdrücken und sie sind auch im Fleisch. Ist das eine Krankheit oder so und kann man den Fisch noch essen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nihad
Neckar Stuttgart

Hallo Angelt hier jemand am Hafen in Stuttgart Probiere es da seid paar wochen auf zander leider erfolgslos hat jemand irgendwelche Tipps?

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
M.007
Mikado Bixlite Medium Jig 2,10m bis 22g.

Moin, hat jemand erfahrung mit der Mikado Bixlite Medium Jig 2,10m bis 22g. Wurfgewicht?

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Michael2015nl
Botulismus Warnung für die Rur bei Roermond Niederlande!!

Hallo Zusammen. wollte euch alle nur warnen, dass heute die Behörden in Holland eine offizielle Warnung wegen eines Botulismus Ausbruchs in der Rur bei Roermond ausgegebenen haben. Kontakt mit dem verseuchten Wasser, Fischen und anderen Tieren sollte vermieden werden. MfG.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Feederrute 3,60m 50-100gwg

Ich würde die oben genannte feederrute verkaufen wollen die Rute heißt ultimate Allround power feeder wenn jemand interesse hat bitte melden. LG

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bulleth1
Spro Smell Gel

Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit den Smell Gel von Spro sammeln können? Es gibt ja viele verschiedene Aroma Varianten. Teilt hier mal eure Eindrücke bitte.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MelveuXY
Was denkt ihr über diese Ü-Box?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) habe ich gerade auf Kleinanzeigen gesehen denkt ihr, das ist ein gutes Angebot?

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Maxe19
Angelspots in Skiersdorf

Hallo zusammen, ich wollte in sierksdorf vom 10.3-13.3 angeln gehen kann mir einer eine gute Stelle empfehlen? Bin für jede Antwort dankbar im Voraus.

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
MarioCarp
Geflochtene Schnur für Spomb

Hallo zusammen, Kann ich mit einer geflochtenen Schnur in Stärke 18 lbs voll die Spomb durch ziehen oder benötige eine stärkere dafür und muss ich noch Schlagschnur noch vor schalten. Ich angle nur zu 90 % in Seen. Vielen Dank im Voraus TL

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen