Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis 86
Empfehlung von guten Forellensee Region Hannover und Nienburg
Moin zusammen, ich möchte gerne mal wieder zu einem Forellensee fahren. Wichtig dabei ist, dass man dort auch mit Spinmads / Spinner angeln darf und das der Besatz der Forellen nicht nur kleine Fische beinhaltet.
1 Beiträge
Hat da jemand vllt eine Empfehlung für mich?
Sollte so im Umkreis bis 60 km von Rodewald liegen. -
Tobi U
Karpfenangeln Region Rhein Neckar
Moin Leute,
1 Beiträge
bin vor kurzem in die Gegend Ludwigshafen/Mannheim gezogen. Seen gibt es hier ja eine ganzen Menge. Daher möchte hier gerne mal irgendwo Karpfen angeln gehen. Da ich die Gegend noch nicht so gut kenne, will ich nicht einfach in den nächstbesten Verein, sondern erst mal bisschen gucken. Ist das irgendwo als Gast möglich? Inkl. Möglichkeit zum Nachtangeln am besten, plane das so als Wochenend-Ansitz. Danke für eure Hilfe✌️ -
Dustin111
Bibione Kanal
hat jemand Erfahrungen bzw. Ahnung in bibione am Kanal bzw Fluss zu angeln?
5 Beiträge
wollte es auf karpfen Hauptsächlich probieren und Zander/ Hecht falls überhaupt vorhanden.
Über jede Info und Tipp usw. würd ixh mich sehr freuen 👍
Vielen Dank im Voraus! -
salmoperch
Barschruten Beratung
Hallo in die Runde ich will mir eine Barschrute zulegen und Habe dabei die Zeck Cherry-Stick 230 im Auge was meint ihr bin auch offen für Ruten Vorschläge solange die Rute nicht über 100€ kostet Danke
31 Beiträge -
Woelle77
Boilies im Sommer
Habt ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln im Sommer ,habt ihr gute boilies die im Sommer am See gut klappen .👍
5 Beiträge -
Gregstrr
Welcher Fisch ist das?
Wir sind gerade in Österreich am Mondsee und fragen uns, was das für Fische sind. Wisst ihr mehr?
33 Beiträge -
Werbung
-
Frederic Maier
Sehr kleiner Fischbestand
Guten Abend Leuts , ich hätte mal eine Frage , bei dem Rhein Abschnitt an dem ich seit klein auf immer war und auch viele Fische gefangen habe ist jetzt quasi leer , der Rhein bei Wintersdorf / Beinheim ( Französische Seite) .Hier sind sehr viele Angler auch von Deutschland , niemand fängt in den letzten Jahren was weltbewegendes. Irgendwelche Tipps wie man den ein oder anderen Fisch trotzdem an die Schnur bekommt ? Fände es traurig diesen Ort aufzugeben bei dem ich schon viel Erfahrung und...
5 Beiträge -
Angeln_Hamburg
Forellensee Maschen
Hallo ,
1 Beiträge
Wüsste jemand welche Methode am Angelsee Maschen in Seevetal gut funktioniert?(jemand der schonmal da war?) -
Jules Wineman
Angelbuddy im Raum Dortmund gesucht
Moin zusammen, suche einen Angelbuddy im Raum Dortmund für gemeinsame Trips. Bevorzugt gehe ich mit der Feederrute bzw. zum Ansitzangeln los. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Petri !
0 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Angelauto Inspirationen
Grüßt euch.
20 Beiträge
Denke schon länger über ein Angelauto nach. Hab mich schon öfter umgesehen aber komme nicht auf den Punkt.
Ich bräuchte ein paar Bilder wie die ganze Sache von innen aussieht damit ich die Suche etwas eingrenzen und besser abschätzen kann.
Mein Stauraum zuhause ist begrenzt und ich würde es anderweitig gebrauchen für Rasenmäher und Fahrräder usw. Die Idee ist also den Scheiß den ich sowieso regelmäßig nutze immer im Auto zu lassen. Muss dann nicht immer... -
Pottwaller
Welsangler rund um Dortmund.
Moin, suche jemanden der ab und zu im Kreis Dortmund auf Welse fischt für evtl Sessions am Wasser! Bin komplett ausgerüstet für sämtliche Situationen.
1 Beiträge
Lg -
Ostfisch
An der Oder helfen.
Gibt es eine Möglichkeit sich an der Oder freiwillig zumelden um zu helfen?
2 Beiträge
Hab ein Boot zur Verfügung und würde gerne irgendwie helfen die Kadaver zu beseitigen.
Gruß an alle. -
Mika Suhrke
Makrelen hvide Sande
Heute keine Makrele nur ein großer Lachs 🍣 möchte aber Makrelen auch wo muss ich hin Süd oder nord Mole
4 Beiträge -
Dejan Deky Aulic
Angelboot GFK Boot Riverfox 420
Zum Verkauf steht mein GFK Boot Riverfox 420 der Firma Fox-Boats.m aus dem Jahr 2017.
0 Beiträge
Länge 420cm Breite 160
Trailer ist ein Humer Basic 600( wie brenderup basic) mit TÜV bis Dezember 2023
Erstzulassung 2017
Motor Yamaha 30 PS 2 Takter Autolub mit Fernlenkung und 22Liter Benzintank
Bugmotor Minn Kota terrova 80 lbs I Pilot us 2 bj 2015 mit Fernbedienung
Echolot Lowrance elite 7 hdi
Positionslichter grün/rot
2 x LED Strahler am... -
Gi
Forellen angeln im Elsass
Guten Abend
0 Beiträge
Ich wollte mal nachfragen ob es momentan noch möglich ist an einem Forellen Teich zu Angeln und ob jemand einem empfehlen kann am besten in der Nahe von Breisach am Rhein lg -
Julian Hennig
Angeln am Bunn in Schweden
Ich fahre Ende Septemer mit 2 Kumpels für eine Woche an den Bunn. Da dies unser erster Schwedenurlaub ist, wäre ich dankbar wenn sich jemand in der Gegend auskennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte, worauf ich zu der Zeit achten muss. In diesem Sinne Petri Heil!
0 Beiträge -
Heinzi74
Brolly von Zeck
Hallo zusammen,
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit dem Brolly von Zeck? -
FSEN1990
Angeln in der Ostsee Nähe Hohenfelde
Moin wir sind diese und nächste Woche noch in der Ostsee in Hohenfelde und möchten gerne auf Plattfisch gehen hat jemand einen guten Tipp
19 Beiträge -
Dejan Deky Aulic
Angelboot GFK Boot Riverfox 420
Zum Verkauf steht mein GFK Boot Riverfox 420 der Firma Fox-Boats.m aus dem Jahr 2017.
2 Beiträge
Länge 420cm Breite 160
Trailer ist ein Humer Basic 600( wie brenderup basic) mit TÜV bis Dezember 2023
Erstzulassung 2017
Motor Yamaha 30 PS 2 Takter Autolub mit Fernlenkung und 22Liter Benzintank
Bugmotor Minn Kota terrova 80 lbs I Pilot us 2 bj 2015 mit Fernbedienung
Echolot Lowrance elite 7 hdi
Positionslichter grün/rot
2 x LED Strahler am... -
Philipp Eichler87
Spitzenbruch
Hallo an alle.
17 Beiträge
Bei der rute meiner Frau ist die Spitze durch meine Dusselligkeit abgebrochen. Es ist eine Grauvell Teknos Gold Spin 602 ll. Da diese rute einen sehr Emotionalen Wert hat kann ich nicht einfach eine neue kaufen und das problem ist selbst wenn, diese Rute gibt es nicht mehr. deshalb frage ich euch. kann man die reparieren oder kann ich eventuell doch irgendwo Ersatz bekommen ( Spitzenteil ) ?