Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Florian Hollzan
Auf der Suche nach Klarheit
Hallo miteinander.
14 Beiträge
Ich bin etwas verwirrt.
Wo, außer beim Preis, liegt denn der Unterschied bei diesen zwei Rollen?
Die Artikelbeschreibung ist bei beiden gleich. -
Pevnator
Angelgewässer
Hallo, suche ein Angelgewässer in der Umgebung von Schwäbisch Hall +-50km. Nachtangeln sollte erlaubt sein.
0 Beiträge
Zielfisch ist egal da wie Allrounder sind. Sollte alles dabei sein an Fischarten (Karpfen Hecht Zander Waller).
nach Möglichkeit Gewässer wo es ohne Boot einwandfrei funktioniert.
danke für Infos. -
Kazaam2201
Breuerbergsee Karten
Hallo zusammen,
0 Beiträge
weiß jemand wo man Karten für den Breuerbergsee in Lich bekommen kann? oder ob der See einem Verein gehört?
Danke für die Antworten -
Koch3000
Hechtangeln jetzt???
Moin Moin, was meint ihr lohnt es sich jetzt die Tage mal im Baggersee zu angeln, Zielfisch Hecht?
5 Beiträge -
PaulinatorNew
Guter Angelspot am Biggsee (Talsperre)?
Hi, ich bin morgen zur Bigge und suche noch nach guten Spots zum Angeln auf Raubfisch. Habt ihr vllt. Tipps?
0 Beiträge -
Fanky
Sardinien Urlaub
Hallo zusammen ich fahre im Juli nach Sardinien. Kann mir jemand sagen ob ich eine Angelgenehmigung brauche und hat einer ein paar Tips für Angelstellen, ggf. Bootstour usw.
0 Beiträge
Vielen Danke -
Werbung
-
Carp_Live
Welsangeln an der Mulde
Moin Ich will Mal fragen ob ihr Tipps habt an der Mulde auf Wels zu angeln
2 Beiträge
würde mich über ein paar Antworten freuen -
hameGemah
Ziehen Karpfen die gleiche Tour zum fressen?
eine frage die mich schon seit längeren quält ist, ob Karpfen immer die gleiche Route nehmen zum fressen oder ist das unterschiedlich.
5 Beiträge
Habe einen Spot gefunden wo ich zu 90% immer einen Karpfen zwischen 22 ~ 2 uhr nachts lande.
oder hab ich einfach nur Glück...
LG und n dickes Petri -
KumpelBenny
Fotos von Deppen löschen!
Hey Leude, ich bin noch nicht lang Mitglied dieser App-Gemeinde, trozdem habe ich ein Anliegen mit dem ich evtl nicht bei allen Anklang finde. Mir Platzt hier regelmässig der Ars...! Ich schaue mir total gerne eure Fänge und Erfolge an. Ich finde es motivierend und interessant zu sehen wo überall was abläuft. Was mich allerdings total stört sind Fotos auf denen der Fisch an der Vorfachschnur hochgehalten wird oder auch im Kescher liegend mit Haken / Drilling in der Fresse. Leute, WAS SOLL...
11 Beiträge -
Werbung
-
Paketkutscher
Welche Köder für Forelle an der Argen?
hallo zusammen...
5 Beiträge
was für Köder muss man benutzten um an den argen ( Fluss ) Forellen zu angeln? ich hab schon Paste Mais Brot Gummiköder kanadische tauwürmer probiert . aber irgendwie will es nicht... hab einmal ohne Schwimmer und dann mit schwimmer versucht... hat mir jemand Tipps was ich eventuell auch an meiner Angel ändern müsste .... danke schon Mal im voraus -
Maxus
Barschgewässer bei Köln
Hallo zusammen 🙂
1 Beiträge
Ich bin neu hier!
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo von Köln aus das nächste Gewässer liegt, dass sich ganz ordentlich zum Angeln auf Barsche eignet? (Spinner und Gummifisch)
Es müssen gar nicht Kapitale Monsterbarsche sein, mittelgroße Barsche wären auch spannend.
bisher habe ich mein Glück am Rhein (Buhnenfelder) und am Bensberger See versucht.
lg -
Hakendran
Angeln am Rhein Neuwied Bonn Koblenz 25.06
Ist heute jemand am Rhein unterwegs und hat Lust auf Gesellschaft? Mein Angel Buddy ist wegen Corona ausgestiegen… ich bin mit Baitcast und Grundrute unterwegs und hätte auch ein paar coole Spots an denen es heute schon geknallt hat
0 Beiträge -
Ahsay Ost
Döbel?
Hallo Zusammen,
5 Beiträge
ich habe heute diesen Fisch aus dem Neckar gezogen .
Ist das ein Döbel?
Da fehlen aber die Bauchflossen... oder?
Würde mich uber eine Antwort freuen.
Beste Grüße,
ahsay -
Alex241283
Zander angeln
Hallo und servus,
4 Beiträge
Kann mir bitte einer helfen wenn es kein Geheimnis ist .
Ich suche in der Nähe Ulm ein Gewässer wo man auf zander angeln kann mit Tageskarte.
Vielen Dank im Voraus. -
Schnitt88
Zanderangeln TS Pöhl
Hallo Leute 🙋🏻♂️
6 Beiträge
Und zwar würde ich dieses Jahr gern noch meinen ersten Zander verhaften.
Ich würde als Gewässer gern an die TS Pöhl gehen.
Kann mir jemand Tipps geben welche Stelle / Ort gut dafür geeignet ist.
Oder noch besser… hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Angeltag wo man mir etwas beibringen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Mit freundlichen Grüßen -
Stefan330i
Raptor Schlauchboot X- Wide 230 mit Slipräder
Verkaufe ein neuwertiges Raptor Schlauchboot mit Zubehör.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
GoneFishin 0815
Nachtangeln mit Kind in Hamburg
Moin Moin,
1 Beiträge
Mein Kumpel hat mir heute leider zum Nachtangeln abgesagt. Geplant war das Angeln an einem Privatsee wo alleine keine Zugang habe.
Da ich es den Kids versprochen haben mit Zelt usw die Nacht am Wasser zu verbringen bin ich auf der such nach einem geeigneten Gewässer in HH.(Spots) wo ich Recht ungestört von Spaziergängern usw die Nacht mit den Kids verbringen kann.
Macht es an der Dove Elbe sinn? -
jigjoe
Forelle in BaWü als Köderfisch?
Ist es erlaubt in Baden Württemberg eine gekaufte Forelle als KöFi zu benutzen ?
13 Beiträge -
1234angeln5678catch
Daiwa Ninja x Karpfenrute
Hi hat jemand Erfahrung mit der Daiwa Ninja x Karpfenrute und wenn wie viel lbs würdet ihr empfehlen? Lg
5 Beiträge -
Jörg Hase
Graskarpfen wachsen nach Platzbedarf
Hallo zusammen,
19 Beiträge
In einer Facebookgruppe über Selbstversorgung hat jemand geschrieben, dass er eine Aquaponicanlage betreibt. Der Wasserbehälter fasst 1000 Liter. Dort hält er unter anderem Graskarpfen. Zu meiner Anmerkung, dass Graskarpfen nur so weit wachsen wie dass Platzangebot reicht meinte er, dass die Fische nur so groß werden wie das Platzangebot (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t das so korrekt?
Gruß Jörg