Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
derwulle
Tauwürmer selber sammeln
Kauft ihr oder sammelt ihr eure Tauwürmer?
117 Beiträge
Da die Angelläden gefühlt das ganze letzte Jahr geschlossen waren, hab das ganze letzte Jahr selbst gesammelt.
Und ein kleines Video 🎥zu dem Thema erstellt, Einfach erklärt bringe ich euch garantiert schnell zum Erfolg und Geld lässt sich hierbei auch noch sparen. 😃
Grüße der Wulle 😀
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
FKEBaits
Gezielt auf spiegelkarpfenangeln
hallo, habe in einen See in dem große spiegelkarpfen drinne sind allerdings eher die großen schuppenkarpfen gefangen werden. gibt es eine Möglichkeit gezielt auf spiegelkarpfen und nicht auf schuppenkarpfen zu angeln?
25 Beiträge
danke schonmal im voraus -
Tina21
Seen Hamburg und Umgebung (Karpfenfang)
Hey zusammen, wollte mal fragen ob ihr Gute Angelsees kennt in Hamburg und Umgebung (kann auch ruhig etwas weiter weg sein, bin Mobil) wo man gut auf Karpfen angeln gehen kann.
9 Beiträge
Freu mich auf jeden Tip
Grüße Tina -
Petri Pota
Angeln in Polen/ Nachtangeln Nähe Bad Muskau
Petri, ich suche Teiche/See in Polen Nähe Bad Muskau. Würde gerne mit Freunden Nachtangeln gehen.✌️ Vielleicht könnt ihr mir helfen?
0 Beiträge -
Jenny&Dennis
Aus Schleswig-Holstein welche da?
moin 🎣🪣 sind Leute aus Schleswig-Holstein da?? Liebe Grüße Jenny und Dennis 🪣🎣
34 Beiträge -
marc_snn
Mit 2000er Rolle auf Hecht
Ich gehe morgen Hecht angeln und wollte fragen ob es auch mit einer 2000er Rolle geht. Denn ich habe noch nicht so viele Ruten und Rollen
8 Beiträge -
Werbung
-
Lord_Karpfen
Wels im Teich fangen
Hallo, wir haben in unserem Dorf Teich nen Wels drinne,es ist aber nur 1ner, und der muss raus weil er alle Weißfische komplett ausrottet in unserem Teich. Hätte da mal ne frage wie wir ihn fangen können? wir haben es schon mit tauwurm und Pose probiert da hat aber nur ein kleiner Gold Fisch gebissen…🤣 hättet ihr da vielleicht Tipps? Liebe Grüße.
22 Beiträge -
FeederMan1977
Nordgeorgsfehnkanal
Hi wollte mal ein paar Tipps zum Nordgeorgsfehnkanal haben in sachen Kunstköder Angeln
0 Beiträge -
Bc_levin
Spots Niederlande nähe Enschede winterswijk
Moin ich habe mal ne frage ich bin neu in dem ganzem Angelsport und habe bisher nur einen basch gefangen und die letzten Male kam garnix ich war auch schon früh morgens angel oder auch bei der Dämmerung aber irgendwas mache ich falsch.
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ihr den ein oder anderen Spot in den Niederlanden habt wo man überwiegend Barsche und hechte fängt.
Mfg BC_Levin
Petri heil -
Werbung
-
zottel2403
Alte Rute noch nutzbar?
Nachdem ich vor einigen Jahren meinen Schein gemacht habe und danach nur sehr wenig geangelt habe, möchte ich gerne wieder anfangen (bin gerade quasi direkt an einen Fluss gezogen 😉)
20 Beiträge
Ich bin heute also mal alles an Material durchgegangen, was ich noch von Vater und Opa hatte. Hab mir jede einzelne Angel angeschaut und für mich eingeordnet. War auch viel Schrott dabei, aber auch einiges brauchbares.
Nun habe ich hier eine 1,80 lange Steckrute die so alt ist, dass die... -
Jason_ttcrw1951
Raus schwimmen für ein Futterplatz ?
Petri 🎣✌🏼❤️
32 Beiträge
und zwar habe ich vor kurzem auf YouTube gesehen das viele Karpfenangler selbst raus schwimmen um ihren Futterarzt vorzubereiten da ich erst 15 bin und das Geld nicht an Bäumen wächst habe ich kein Futterboot aber habe mir überlegt da das Wasser eh nicht kalt ist selbst raus zuschwimmen und mir ein Futterplatz vorzubereiten was ist eure Meinung dazu würdet ihr das auch machen oder habt ihr es schon gemacht? -
Max Farwick
Bolies
Hallo hätte jemand günstige bolies mit vielen Nährstoffen die er mir empfehlen könnte Angel an einem stark befischten gewässer
4 Beiträge -
NurDieSGE
Angelgewässer Schweden
Moin,
11 Beiträge
war vor Kurzem am Åsnen in Schweden und haben sehr gut gefangen, allerdings wollen wir uns an ein neues schwedisches Gewässer heranwagen und würden uns sehr über Tipps oder Erfahrungen freuen… Es sollte Hecht, Zander und Barsch geben und nicht zu klein sein.
VG Luis -
FINN Zerbes
Suche Schwere Baitcaster
Ich bin auf der Suche nach einer baitcasterrolle die zu meiner rute 50-200gr wurfgewicht passt am besten von daiwa,Abu garcia oder Shimanu. Am besten auch nicht zu teuer.
10 Beiträge
LG Finn -
mefiu
Angel Geschäft in Neuss
Hallo bin neu hier, ich suche ein Angel Geschäft in Neuss
2 Beiträge -
Unbekannt
Étang du Stock
Hallo alle, kann mir jemand infos zum Étang du Stock geben?
0 Beiträge
Boot? Preise? Oder kennt jemand eine Seite mit infos?
Mfg und Petri -
Barnabas
Raubfischsee mit zeltmöglichkeit
Hi, ich bin auf der Suche nach einem See mit gutem raubfischbestand im Raum Augsburg, an dem man auch zelten kann. Mein Sohn möchte gerne mal wieder eine Nacht ans Wasser. Vielen Dank im voraus!
1 Beiträge -
Marcel Nie
Zeischa Waldbad
hallo kann jemand jemand zufällig sagen ob man dort Zelten darf ( außerhalb des Camping Platzes)? hab schon den Camping Platz kontaktiert der konnte mir es auch nicht beantworten.
2 Beiträge
angeln darf man nur in dieser kleineren Bucht oder?
LG -
Michel Zobel
Suche
Orte an den man in der Umgebung von Zingst in Mecklenburg Vorpommern angeln kann
1 Beiträge -
jansen04
Aalplatz Bigge
Wo kann man an dem Biggesee gut Aal fangen?
0 Beiträge