Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Da_Willei
Renkenfischen Eggstätter Seenplatte
Servus liebe Petrijünger, ich würde in der nächsten Zeit mal gerne auf Renke gehen. Ausrüstung hab ich mir soweit zusammengestellt. Aber das ist ja nur der Anfang. Wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich‘s im Langbürgner See oder Hartsee anstellen muß ? Wäre super, ich dank Euch recht schön im Voraus. Da Willei.
2 Beiträge -
nexil
Camping Eindhoven
Moin, ich wollte für 2 Tage nach Eindhoven und bin auf der Suche nach einem Campingplatz. Kennt da jemand was?
1 Beiträge
Grüße -
Soiiffler
fliegenfischen in der Elbe
Hey alle zusammen! Ich habe seit 2 Monaten das fliegenfischen für mich entdeckt und bin echt begeistert. Ich durfte letztes Wochenende endlich meine ersten Fänge mit meinem Cousin an der Flöha teilen. 4 kleine Döbel und 1 kleine Bachforelle. An der Elbe hatte ich bis jetzt noch kein Erfolg. Sicherlich gibt es jedoch einige hier die sich gut an der Elbe auskennen und mir ein paar Tipps verraten können. Als Ziel würde ich mir alles was beißt setzten.
6 Beiträge
Ich freue mich auf eure Tipps... -
Zanderboy
Onlineshop
Hallo, gibt es irgendeinen guten Onlineshop wo man gute Boilies und sowas kaufen kann
1 Beiträge -
Unbekannt
Frage zu angelschirm/schirmzelt
Hi Leute.
22 Beiträge
wollte mir gerne einen günstigen angelschirm zulegen.
Hab mal einen verlinkt der mich ansprechen würde.
Nun meine Frage, hat einer von euch mit diesem schon Erfahrung am Wasser sammeln können ?
Kann man den gut abspannen ohne das er einem bei Wind weg fliegt?
Wie gut hält er den Regen ab ?
kann man mit einem stuhl bequem darunter sitzen wenn ich ihn ohne rückwand aufbaue ?
und so weiter.
Würde mich freuen wenn der ein oder andere was... -
Diego1501
Mosel Zander mit kunstköder
Moin zusammen hat zufällig jemand Tipps für mich seid den die Schonzeit rum ist bin ich jeden Tag für mindestens 2 Stunden am Wasser jedoch ohne Erfolg es will nix beißen Köder von 6,5 bis 14cm alle Methoden durch war schin ganz früh morgens abends und auch tagsüber ich fange nicht mal einen kleinen barsch 😐 bin dankbar für jeden Tipp
9 Beiträge -
Werbung
-
charlie1111
Aale am Kanal
Guten Abend an alle Petrijünger 😊
2 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand mir gute Stellen auf Aal empfehlen kann wollte am Wochenende mal los
Am besten in und um Dortmund Lünen oder hamm
Danke im Voraus ✌️ -
Marvin Andre
angelstellen ulft und Umgebung
Kennt wer gute Stellen in ulft und Umgebung um auf karpfen zu angeln und was für Köder mit einer Grundmontage?
1 Beiträge -
Hakubig
Makrelenangeln Kutter
Moin wollte diesen Sommer auf Makrele mit dem Kutter.
6 Beiträge
Vor 15 Jahren war ich letztes Mal raus... In Holland von Scheveningen oder den Helder hab beim ersten mal 170 Makrelen gefangen bis es von Jahr zu Jahr schlechter wurde.
Kann mir jemand einen guten Hafen/Kutter an der Nordseeküste empfehlen wo man heute noch gut Makrelen fängt?
MfG -
Werbung
-
charlie1111
die Lippe bei werne/hamm
Guten Abend 👍
1 Beiträge
Ich wollte morgen mal los an die Lippe hat jemand in letzter Zeit dort gute oder auch weniger gute Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar einen stellen Tipp??😀 -
salmoperch
Suche Bach um München
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Bach in dem Man Gastkarten bekommt und man auf Barsch Angeln kann Umkreis München und 5 Seenlandschaften
0 Beiträge -
xXAsystolieXx
Angelplätze Mosel (Zeltingen)
Moin, ich suche tolle Angelplätze um auf Zander zu Angeln an der Mosel um Zeltingen. Lagekenntnisse liegen bei noch keine vor, wäre auch super wenn jemand gerne in Gesellschaft fischt, sich zu treffen um gemeinsam zu fischen :)
0 Beiträge -
_carppassion
Fischbestand Grüner See Troisdorf
Hellou hätte mal ne frage zum Fischbestand des Grünen Sees bei Troisdorf
0 Beiträge
kennt sich da wer aus und hat wer ggfls paar Infos ? -
Tommy420
Hey suche Leute zum Angeln bei Senftenburg
komme aus Senftenberg uns suche jemanden der mal lust hat ne runde mit mir zu angeln (gehe immer alleine )
0 Beiträge -
Mattes83
Fragen zum Biggesee
Hallo. Ich würde sehr gerne am Biggesee Angeln und man kann ja mittlerweile die Angelkarten auch online kaufen. Meine Frage ist jetzt , ob ich mit der Karte überall am biggesee angeln darf, also natürlich da wo angelstrecke markiert ist. Würde gerne am vorbecken Angeln. brauch man dazu einen extra Schein fürs vorbecken oder wie läuft das ab ?
2 Beiträge -
Manuela Schuberth
Salmoniden in Oberfranken
Hallöchen in die Runde, ich volles Greenhorn beim Angeln. Wenn ihr Tipps habt wo ich im Raum Bth, Kulmbach und Hof erfolgreich sein kann dann her damit?
0 Beiträge -
Michiangelt...
Stör Im Herbst
Servus,
2 Beiträge
Kurze frage, sind Störe ganzjährig unterwegs und kann man die im Ende September fangen ? Fahren vielleicht am 30. wieder nach Ungarn wie vor ner Woche. Da habn wir ein sehr großen erwischt.
Mit freundlichen Grüßen -
LinusCore
Geht hier Jemand auf Flußkrebse inv.?
Hi
12 Beiträge
Fischt hier jemand auf Flußkrebse (invasiv) oder kennt große Bestände? Besonders interessant sind RLP, Südwestpfalz oder Pfalz.
Danke -
Dani92
Suche Angelfreunde im Bereich Potsdam (Brandenburg)
Hey Ihr Lieben,
10 Beiträge
wer vlt. Lust hat mit mir ab und zu im Bereich Potsdam zu angeln, gerne anschreiben :). Per Foto sehr ihr meine Gewässerkarte. Bin noch Anfänger :D.
Liebe Grüße
Daniel -
Alex Pushaman
Rhein Duisburg
Hallo Leute , ich plane einen drei Tagestrip an den Rhein in Duisburg. geht ja jetzt "leicht" mit dem 9 Euro Ticket.
0 Beiträge
wo komm ich am besten an eine Karte vom Bahnhof Duisburg aus und der beste Weg zum Wasser von dort aus. man bedenke ich will das alles ohne Auto schaffen und muss mit Gepäck zufuß alles erledigen.