Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Mr.Mot89
Chub Ruten
Hey liebe Anglergemeinde,
0 Beiträge
ich fische seit einem Jahr 2 Chub Outkast Ruten und wollte mir jetzt den nachfolger holen, die Outkast Plus.
Hat evtl schon jemand beide Ruten geangelt und lohnt sich das Upgrade?
Was ist mit der RS plus und der S plus... Sind das die nachfolger der Outkast oder nur 'abgespeckte' Versionen?
Google konnte mir bis jetzt keine Antwort geben und die Internetseite der Firma Chub gibt es auch nicht mehr.
ich danke vielmals für eure... -
nwaadventure
Poldern beangeln in Sommer?
hey Leute
1 Beiträge
Ist es möglich die polder im Sommer zu beangeln ? Habe gehört da soll es sehr viel Kraut sein, dementsprechend schwierig.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht im Sommer? fahre in 2 Wochen zum Ijsselmeer und wollte da mal paar poldern mal ausprobieren. -
Fisch Eli
Feedern
Kann mir wer Tipps zum Feederangeln auf Giebel und Karpfen geben
2 Beiträge
Kann man mit einer Karpfenrute (3lb,3.30m) auch Feedern -
Florian170302
Angeln Müritz
hallo Leute suche jemanden der Lust hat mit angeln zu gehen, bin aktuell an der müritz bei rechlin.
2 Beiträge
Ich bin 20 jahre alt und angeln seid 3 jahren, komme aus BW und angel auf Raubfisch. -
jr.JR
Großer Brombachsee
Moin,
0 Beiträge
leider verwirrt mich der Artikel im Fischerbuch. Auf der Internetseite vom großem Brombachsee steht, 5-24 Uhr darf man mit zwei Raubfischruten angeln. Andere Infos kann ich dort nicht finden. Darf ich in der Nacht dort garnicht Angeln oder darf ich auf Karpfen auch zwischen 24-5 Uhr? Sorry das verwirrt mich etwas?
Weiss jemand mehr?
Und wenn wir dabei sind, ist mein erstes mal dort. Hat jemand ein paar Tipps? Niemand gibt gerne seine Infos her, aber ein paat kleine... -
Schmidte28
E Motor für Elbe / Oder ???
Hallo, welche lb Stärke bei einem E-Motor würdet ihr für den Einsatz in der Oder (Eisenhüttenstadt) & Elbe (Mühlberg) empfehlen??
2 Beiträge
reichen da die:
- Fox 80lb 12v BL Engine
- Fox 100lb 24 BL Engine
??? -
Werbung
-
Fisch Eli
Feederute
Hallo, ich bin Anfänger und wollte fragen ob man mit einer 2,40 Feederrute auch gute Fische fangen kann (so bis 55cm)
5 Beiträge -
felix.fishing_
Angelstellen bei Sietow an der Müritz
Hallo zusammen, kann mir irgendwer bitte Angelstellen vom Ufer an der Müritz bei Sietow sagen wo man gut angeln kann?
0 Beiträge
LG 😁🐟 -
Rex2
Morgen Jungs
Morgen Jungs kurze Frage wo kann man in der Nähe von Neuwied ohne Angelschein angeln
7 Beiträge -
Werbung
-
mombei
Spinnangel Set für Barsch und Hecht
Hallo zusammen, ich suche zwei Angeln, einmal für Hecht und einmal für Barsch. Freue mich natürlich über jedes Angebot :)
7 Beiträge -
JasonHassel
Suche Angelkumpel in Bodenfelde
h bjn immer alleine unterwegs an der weser zum raubfisch angeln dazu habe ich nh frage hätte eventuell wer Lust mal im kleinen hafen in bodenfelde genau in bodenfelde raubfisch angeln zu gehen weil es ist immer wieder cool neue leute kennenzulernen die auch angeln tuhen gerne stecke machen mit der Spinnrute am besten wäre es von 33 bis 43 weiter kann ich nicht
1 Beiträge -
PULSE Baits
Seltz Frankreich
Moin, habt ihr Erfahrungen in Seltz an der Kiesgrube? Wie und wo man dort am besten Angelt?
1 Beiträge -
Stephan Worm
Mitstreiter Ruhr Essen / Bochum (Baldeneysee)
Hallo zusammen,
1 Beiträge
suche nach Mitstreitern für gemeinsame Stunden hin und wieder mal am Wasser zwischen BaldeneySee und Bochum an der Ruhr oder direkt am See.
Raubfisch / Nachtangeln.
War jetzt schon den ein oder anderen Abend erfolgreich auf Aal und Wels. Vielleicht hat ja einer lust sich anzuschließen und noch paar gute Stellen zu erarbeiten. -
Kilian 6
suche Angelkumpel am gardasee toscolano maderno
Servus ist jemand zufällig am gardasee in toscolano maderno und hätte jemand Lust zusammen Angeln zu gehen bin diese Woche noch dort
0 Beiträge -
Axel B.
Suche Forellenteiche/See
Hallo, ich suche ein Forelensee oder Teich, in meinem Umkreis, Kassel/Göttingen, würde gerne mal ein paar räuchern ohne Stunden lang zu fahren, kann mir jemand was empfehlen? Wäre echt dankbar.
6 Beiträge
Ansonsten wünsche ich allen "Stramme Schnüre" -
Angler_83
Großer Mochowsee
Hat jemand Erfahrung dort gesammelt? Auf was geht man dort bevorzugt?
0 Beiträge -
Prinz Norbert
Suche Spezialist für Futterboot RT4 , Modellbau bzw Funktechnik
Guten Tag allerseits! Ich suche auf diesem Wege einen Fachmann der sich mit dem RT4 mehr als gut auskennt und seine Erfahrungen mit mir teilt. Will auf eine Flysky I6 Fernsteuerung aufrüsten und brauche alle Tipps und Infos die ich kriegen kann.
0 Beiträge
Vielen Dank für Antworten oder Kontaktvorschläge! -
Jay Roy Wilke
Karpfensee Thüringen
Hallo, ich suche einen See mit viele dicken karpfen in Thüringen. Wo auch mal was ab 40 Pfund umher schwimmt.
11 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Unbekannt
Suche Angler aus Rheine
Hallo jemand aus Rheine hier?
1 Beiträge -
Barsche&Hechte
Okuma Ceymar auf HechtundBarsch.de kaufen
Moin,
16 Beiträge
ich habe vor, mir die oben genannte Rolle bei H&B zu bestellen.
Nun stellt sich mir die Frage ob man bei HechtundBarsch.de zwei Spulen zugeschickt bekommt. Dazu kann ich leider nichts auf deren Website finden. Bei manchen Anbietern ist es ja so, dass man zu dieser Rolle noch eine Ersatzspule zugeschickt bekommt.
Falls jemand seine Ceymar bei H&B bestellt hat, wäre einen kleine Auskunft echt nett.
Petri Heil und TL 🎣
Lenny🐟