search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Luca_Schmitz
Gute Schleien gewässer in petershagen und lahde?

Hallo kennt wer in petershagen und lahde ein gutes gewässer zum Schleien angeln ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Moyy
Was kann man sich zulegen budget 200€

Ich habe bald Geburstag und suche nach anregungen was ich mit zulegen kann.
Ich gehe gerne auf Raubfische,Mefo,Hecht,Barsch aber abundzu auch auf Friedfisch
Ich besitze eine 2.70m lange spinnrute wg 10-30g
eine Teleskoprute 2.40 wg 25-70g (von meinem Opa)
an rollen eine Sg2 3000fd und eine Penn 4000 rolle (salzwasser beständig.
Ich würde mit gerne noch ein Combo zu legen vlt eine Ul
oder mein Ködersortiment erweitern.
Was könnt ihr mir ans Herz legen
Vielen Dank im voraus

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Drifter
Mit Boot auf die Eider oder Ostsee

Hallo aus Nordfriesland, suche Buddy für Bootstouren auf Zander oder Mefo und Watt da schwimmt.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Basti-14
Schnur springt von der Spule

Hallo, habe mir heute eine neue Rolle und eine neue Schnur im Angelladen gekauft und die mir dort bespulen lassen. Ich habe das Problem, dass die Schnur die ganze Zeit von der Spule abspringt. Kann mir jemand helfen?

vor 3 Jahre
41 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Karpfen Köder in der Müritz

Hallo frage in die Runde , wer kennt sich bezüglich über die Müritz aus. Möchte im April an die müritz fahren und dort mein Glück auf Karpfen probieren .Habt ihr ein paar Tipps für die Köder .Habe auch futterboot was ich verwenden könnte alles was ihr wisst könnt ihr ja mal gerne reinschreiben .

LG

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bodenseefischer
Mepps auf Einzelhaken

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal ein Paar Mepps Agila in den Größen 2 und 3 gegönnt. Ich möchte die Drillinge durch Einzelhaken ersetzen. Könnt ihr mir welche empfehlen Größe?
Danke Ralf

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Maddin Htges
Ruhrschein

Hallo zusammen,

Gibt es Jahresscheine für die Ruhr ohne Verein. Und wenn mit Verein, welcher hätte den Abschnitt von der Eisenbahnbrücke bis zum baldeneysee. Für die Unter Ruhr bekommt man den von IG Ruhr für 100 Euro. Könnt jemand die anderen Preise mit und ohne Verein.

Danke euch

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Stanko_89
Forelle

Servus Freunde. Wollte Morgen mal auf Forellen gehen. Könnt ihr mir einen guten Bach oder so empfehlen ?
In Raum Nürnberg wäre ganz toll.

Beste Grüße 🙌🏼

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nagy Robi
Ich verkaufe mehrere Futter pellet aromen.

fragen Sie gerne bei mir an. Wenn es etwas gibt, das Sie wollen, aber es nicht hier ist, suchen Sie es mit Zuversicht. Für mich ergaben diese Produkte den 3. Platz am Ötisheimer See

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel SEH
Suche eine *gute* UL Combo für unter 150€

Der Titel sagt alles, suche eine UL Rute+Rolle zum spinnfischen auf Schwarzbarsch und normalen Barsch mit Gummis, Cracks von 5-15Gramm ca.

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Malte 01
Läuft der Nightveit Wobbler auch mit 2 Drillingen gut?

Moin zusammen,

ich würde mir gerne einen o.g Wobbler zulegen.
Nun ist es so, dass bei Kunstködern maximal 2 Drillinge zugelassen sind.
Dementsprechend würde ich dann einen Drilling entfernen, wohl den letzten.

Frage: hat das von euch schonmal gemacht?

Wenn ja, wird das Laufverhalten dadurch negativ beeinflusst oder ist das unrelevant?

Besten Dank schonmal vorab für Antworten, bin gespannt.

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Ngt Profiler Stalkingrute

hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute ?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Heringsangeln auf Rügen

Hallo zusammen.
Wer kennt sich mit diesem Thema aus und kann mir ein paar Tipps geben. Zum Beispiel, wo man in der Nähe von Binz gute Plätze findet oder wo man mit dem Boots am besten fängt?

Danke und viele Grüße.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Max_fishinglife
Rute, Rolle, Schnur für unter 90€?

Hallo ich überlege mit dem fliegenfischen anzufangen habe aber nicht so viel Geld für Rute Rolle und Schnur darum bitte euch um Hilfe. Falls ihr auch noch gute Nymphen/Nassfliegen/trockenfliegen habt für wenig Geld würde mich das auch freuen

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
erik heuer
Niederlande

Hallo Zusammen. Ich war heute den ganzen Tag in Holland an den Poldern unterwegs und hatte weder ein biss, noch ein Nachläufer. Wollte mal nachfragen ob jemand heute die selben Erfahrungen sammeln konnte oder ob es nur hier in der Gegend so ist…

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
R1200GSA
Lew's bc rollen

Hallo zusammen....
Hat jemand Erfahrungen mit den Baitcastern von lew's? Überlege mir 2 zuzulegen.
Danke für die Antworten

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FKEBaits
Gibt es knicklichter die sich durch Sonne selbst aufladen

konnte keine finden

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Carpador
Ridgemonkey hunter 750 Futterboot

Hallo, hat jemand zufällig das oben genannte Futterboot und könnt vllt nen bisl berichten ob das Gerät sein Geld wert ist?
Find es schonmal interessant das die Akkus mal eben über USB-C geladen werden können und das es sehr leicht ist.
Vllt Erfahrungen in Kombi mit deeper?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Big Catch
Biggesee

Ich gehe morgen an der bigge auf seeforelle. wer ist noch am Wasser?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Markus Falk
Kanal angeln

Hallo und Petri heil euch ,
Ich gehe morgen das erste mal am Kanal angeln und habe mir überlegt 2 Ruten von Grund auftreibend auf ca 60cm bis 1m zu gehen und die 3te rute von oben mit 1,50m vorfach auf karpfen zu legen mit sinkenden boilies .
köder benutze ich bienenmaden für die grund montage .
zielfische sollen Barsche und karpfen werden, was meint ihr zur Montage und welche Tiefe und stellen würdet ihr am Kanal empfehlen?
Kanal ist der stichkanal Salzgitter mit einer tiefe von ca 4m

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen