search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
christian81
brandungsangeln Ostsee baabe

Guten Morgen zusammen. Wir wollen im April an die Ostsee nach baabe und den Urlaub fahren. Hat jemand von euch Erfahrung dort vom Strand aus zu angeln?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Djamal N
Paderborn und Umgebung

Hallo, ich bin Djamal 18 Jahre alt und Angler seit 2014. Ich habe bislang nicht viel Raubfisch Erfahrung gemacht und wollte damit jetzt starten, gibt es in Paderborn und Umgebung jemanden der mich mal mitnehmen würde zum Raubfischen? Bevorzugt auf Zander. LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Cj_pescado
Kopfverletzung Karpfen

Ich habe gestern diesen Karpfen gefangen. hat jemand eine Ahnung was das für eine Verletzung sein könnte?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jens Laskowski
Karpfen angeln

Karpfen angeln am Dortmund Ems Kanal mit Boilies Jmd Erfahrungen damit ? Meine Frage macht Sinn dort mit ner grundmontage zu angeln ? Bin Anfänger was das Karpfen angeln angeht. Vielen dank schon mal für die Infos

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel Se
Karpfen in LRO

Moin Leute, ich plane dieses Jahr das erste Mal auf Karpfen anzusetzen. Ich würde gerne von euch wissen wo es im Landkreis Rostock Gewässer mit halbwegs guten Karpfenbestand gibt um es als Anfänger mal zu versuchen? über Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Falls auch jemand Lust hat gemeinsam mit einem Anfänger ans Wasser zu fahren wäre ich auch nicht abgeneigt. Ansonsten schon Mal vielen Dank. MfG Daniel

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sergejgouk
Angeln am NOK In schülp

Moin hätte jemand Lust morgen am Kanal auf Zander zu angeln und mir und meinem Freund ein paar Tipps zu geben bin 13 mein Freund 14

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler. 123
Rodpod für See und Fluss

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Rodpod welches ich "universell" einsetzen kann also sprich mehr oder weniger gute Eigenschaften hat für den Einsatz am See und am Fluss. Danke

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
FaridBARSCHBANGER
RFA angeln

Hallo, eine angenehme Community für für junge Angler Raub und fried fisch zwischen 13-17 Jahren. Regeln: keine Politik, kein Hate und keine Dummen Kommentare: Habt ihr keine Schonzeit😡? habt Spaß und genießt dem Austausch mit anderen Angelfreunden.Link👉(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hannes 08
Zander angel

Moin, kann mir jemand sagen wie ich am Kanal jetzt im Winter gut Zander fangen kann?

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Oliver Recklies
Kolpinsee (Müritz)

Moin, hat jemand eventuell eine Karte mit guten Hechtstellen? Danke und Petri

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Djamal N
Suche nach einem Bissanzeiger

Hallo, ich suche nach einem guten Bissanzeiger mit Receiver für gutes Geld

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Thomlord
Karpfengewässer Brandenburg

Hallo Leute! Kennt jemand gute Karpfengewässer in Brandenburg? würde mich über Antworten freuen!

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hobbyangler1309
Welcher köder

Hi möchte mal hecht angel weiß aber nicht was ich in einem trüben Dorfteich für köder nehmen soll

vor 2 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Jamie Fischer
Kraimooser Weiher

Hi hat jemand Tipps zum ersten Mal angeln im Kraimooser Weiher Danke

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Zander fangen

Hallo, Ich bin häufig an einem See, wo es Zander gibt. Ich habe es schon mit so ziemlich jedem Köder probiert aber nur bei nem Twister wurde der Gummi Durchgebissen, sonst hat nichts geklappt. An dem See angeln nur wir, weil er privat ist. Gibt es Tipps?

vor 2 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Johann2011
Wie und mit welchen ködern fange ich im Kanal Zander

Ich möchte am Kanal über die Steinpackug Angeln

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rolle fürs UL angeln

Moin, ich suche momentan eine Rolle für meine Doiyo odo Stick,meine preis Grenze sind 75 Euro hättet ihr gute Rollen für nen guten Preis?

vor 2 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Stefan Wudi
Suche erfahrenen Angelpartner

Hallo zusammen Ich heiße Stefan und bin 27 aus Fürstenzell bei Passau. Ich habe den angelschein erst seit kurzem und war seitdem etwas erfolglos beim Angeln. Gibt es einen erfahrenen Fischer der mich ein paar mal mitnehmen würde um mir ein paar Tricks und Kniffe zu zeigen? Am liebsten beim Spinnangeln Vielen Dank und liebe Grüße

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Göksel Kartvelli
Ideale wurfgewicht für Main um Grund oder mit der pose zu angeln

würde die Rute daiwa 3m mit wurfgewicht 40g-120g ausreichen?

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
a-bert2010
gute Fische für den Frühling

Ein Fisch den man gut im Frühling auf gummifisch fangen kann

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen